Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben nur die "(neo)Nazis" Internetforen, und die Linken oder "Linkeren" nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also dann hat der grüne Landesvater in BW, Herr Winfried Kretschmann, einen geringen IQ. :eek:

Der Spiegel und die Süddeutsche Zeitung sind als linke Blätter bekannt. ;)
Es gibt viel "menschliches Gelaber und Gestochere" über diverse Wissenschaften. Dabei fehlt es überwiegend an ganz einfachen Erkenntnissen und eben in der Frage der Polarität (Einordnung). Kaum ein Mensch weiß z. B., das sich die Farbe Rot im negativen Bereich des Systems befindet genauso wie die der Nacht. Auch die Hölle ist links und das Paradies rechts. Der Herr sitzt auch zur Rechten Gottes. Innerhalb der Trinität der ältesten Religion und Wissenschaft befindet sich Vishnu (der Erhalter) rechts und Shiva (der Zerstörer) links.

Die Mitte ist für uns Lebende Menschen in unserer Form das Nichts ( ähnlich der sog. Zahl O ), weil es die Mitte gar nicht gibt, sie ist nur eine Ausrede von Versagern, wie die CDU als Partei der Mitte mit der orangenen Farbe (Orange steht u. a. Blödheit oder Irrheit). Gut ein Transvestit bildet die Mitte von Mann (rechts) und Frau (links).

Das System der Polarität kennt nur positiv und negativ (die Gegensätzlichkeiten) und darin leben wird Menschen.

- - -

Die Zahl 1 (positiv) = Der Impuls, Yang, die männliche Kraft, die Kraft der Schöpfung. Symbol des aufrecht gehenden Menschen, der aus der Null heraustritt und sie dadurch spaltet in:
Die Zahl 2 (negativ) = Die offenbarte Welt. Die weibliche Kraft, Yin, das passive, empfangende, fruchtbare Prinzip. Symbol der Dualität und des Zweifels.
(vgl. "Das Tarot-Handbuch" von Hajo Banzhaf, Verlag Hugendubel 1991).

Nimm einfach deine Tabletten ! Alles wird gut...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Könnten wir wieder runter kommen und uns dem wohl unserer Nation, der EU und der Erde widmen? Ich habe genug Freunde auf diesem verdammten Planeten die Probleme haben, aber alle sind meiner Meinung.
Nagut, meine Phillipinische Freundin, versucht aus irgendeinem Grund jede ihrer Freundínnen an mich zu verkuppeln und will unbedingt nach Deutschland. Bei den Fotos und Gründen die ich von ihr bekomme fehlt mir allerdings das Verständnis.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.467
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann sei doch mal lautstark der Meinung, es habe keinen Holocaust gegeben.

Ich schrieb Meinungen kann man nicht verbieten. Die Gedanken sind frei. Selbst wenn viele sich nicht lautstark äußern, einer Meinung können sie sein.

Den Holocaust gab es, ich habe diesbezüglich glaubhafte Informationen aus der eigenen Familie.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die Nazis waren Faschisten, und Faschismus gibt es in jeder Ideologie, bei Rechten, Linken und in der Religion.
Zu meinen das der Faschismus nur auf Rechts begrenzt wäre, und Linke niemals Faschisten sein könnten, zeugt von ziemlicher Borniertheit und ideologischer Verblendung, eine ähnliche Verblendung welche das 3.Reich erst möglich gemacht hat - aber sowas kommt halt bei raus wenn Menschen indoktriniert werden und diese es nicht schaffen diese Indoktrinierung zu hinterfragen.
...ich weis nicht ob die Intelligenz rechts sitz, aber links sitzt sie ganz sicher nicht, ich habe noch keinen ausgewiesen Linken getroffen mit einer höheren Intelligenz dafür aber sehr viel Linke mit unglaublich viel Arroganz die sie auf ihren ideologische Standpunkt unglaublich viel einbilden, ihn als das nonplus ultra und Ende aller Weisheit halten - was eben aber eher ein Zeichen für fehlende Weitsicht und fehlende Weisheit ist anstatt für Intelligenz.
Darum sagt man ja auch, je älter man wird umso mehr Menschen verabschieden sich vom linken Gedankengut - im Alter liegt oft eben doch Weisheit.

Wie gesagt, du willst einfach keine Ahnung haben. Viel Spaß damit.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist vollkommener quatsch, rechts denkende machen sich gedanken um den fortbestand der menschheit, sinvolle unterteilungen und ein solidarisches zusammenleben in gleichgesinnten gruppenspielst du auf eiszeiten an? ein bienenvolk ist auch rechts organisiert, wenn du den begriff rechts nicht definieren kannst, solltest du dir keine meinung darüber bilden! gutmenschen sind für mich menschen die es billigend in kauf nehmen das kinder misbraucht werden, besser einem flüchtling helfen der keine hilfe braucht als das nachbarskind in frieden auf den spielplatz zu lassen. gutmensch soll auch keine beleidigung sein, es ist nur ein ironischer begriff, weil gutmenschen nur die eine seite sehen anstatt das gesamtbild

Der Absatz von Gutmenschen angefangen ist von dir frei konstruiert. In welcher Zeile habe ich gesagt, das ich Kinder auf dem Spielplatz unbehütet und als Freiwild möchte?
Ja schlimmer noch, ich habe von unseren kindern gar nicht gesprochen.
Was die Menschen mit Rechtsgesinnung betrifft, so hast du meinen Evolutionsvergleich noch nicht mal ansatzweise verstanden. Dann halt doch lieber den Mund darüber.
Rechtsdenkende Menschen haben Angst um ihr bisschen Existenz, daß ihnen nur ja kein Anderer was wegnimmt und sind damit Fortschritts hinderlich. Was für ein Quatsch anzunehmen das der Fortschritt der Menschheit von Rechts denkenden menschen ausgeht und vorangetrieben wird. Wer nichts neues zuläßt und Angst davor hat, der tritt auf der Stelle.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hast du angst vor dem fremden, dem rechten?
Nun du konstruierst den Begriff wie du willst, weil du naiv bist. Der Begriff wird ironisch verwendet und ich habe dir ein Beispiel genannt.
Wenn du einen Vergleich bringst, wie mit den Bienen, solltest du auch darauf achten, das er zu deiner These passt. Sonst KANN man dich garnicht verstehen.
Was haben denn Linke so tolles geschaffen? was rechte?
Bist du einer von den Linken, die Flüchtlinge her bitten und dann Betroffenheit zu Paris und Brüssel zeigen? Wer a sagt muss auch b sagen.
Und schön das du dir alles schön redest. Wegschauen und lächeln ist immer von Vorteil wenn man vor Problemen wegläuft.
gruß
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du angst vor dem fremden, dem rechten?
Nun du konstruierst den Begriff wie du willst, weil du naiv bist. Der Begriff wird ironisch verwendet und ich habe dir ein Beispiel genannt.
Wenn du einen Vergleich bringst, wie mit den Bienen, solltest du auch darauf achten, das er zu deiner These passt. Sonst KANN man dich garnicht verstehen.
Was haben denn Linke so tolles geschaffen? was rechte?
Bist du einer von den Linken, die Flüchtlinge her bitten und dann Betroffenheit zu Paris und Brüssel zeigen? Wer a sagt muss auch b sagen.
Und schön das du dir alles schön redest. Wegschauen und lächeln ist immer von Vorteil wenn man vor Problemen wegläuft.
gruß

Von Lächeln kann keine Rede sein, im Gegenteil, es ist mit Menschen wie du einer zu sein scheinst eher zum heulen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Von Lächeln kann keine Rede sein, im Gegenteil, es ist mit Menschen wie du einer zu sein scheinst eher zum heulen.

Schade, ich hätte gedacht und erwartet das du dich mal anstrengst dich zum thema angemessen zu artikulieren :rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht zieht man dann einen Vergleich zwischen Menschen und anderen Primaten ausser dem Menschen, du findest überall ein Territorial-und Aggessionsverhalten. Das ist all diesen Wesen inkl.dem Menschen einprogrammiert und kann nicht gelöscht werden.

Sinn des ganzen: NUR der Stärkere darf überleben, und der Stärkere ist nunmal nicht immer der Gute. Der Natur ist es egal.
Das verhalten der Deustchen ist das Unnormale, und es wird sie von dieser Welt verschwinden lassen. Irrungen und Wirrungen lässt die Natur nicht durchgehen.

Betrachte höher entwickelte Säugetiere: Das gleiche. Aber in der BRD negiert man hartnäckig, dass es das alles gibt.

Es gibt es. Und diejenigen, die es hartnäckig negieren, betreiben es selbst, dieses Terroitorialverhalten. Antifa und co sind Musterbeispiele für diese Hardware.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Mach dich nicht lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat darf man ruhig ,al still sein.

Mehr als beleidigen kannst du also nicht ja, verstrickst dich in widersprüche, bist uneinsichtig, erinnert mich an das Krankheitsbild Borderline. Schonmal beim Arzt gewesen? Bist du hier im Forum um zu trollen oder um sachliche Diskussionen zu führen? Still sein darfst du natürlich auch, wenn du einsichtig wirst.

Vielleicht zieht man dann einen Vergleich zwischen Menschen und anderen Primaten ausser dem Menschen, du findest überall ein Territorial-und Aggessionsverhalten. Das ist all diesen Wesen inkl.dem Menschen einprogrammiert und kann nicht gelöscht werden.

Sinn des ganzen: NUR der Stärkere darf überleben, und der Stärkere ist nunmal nicht immer der Gute. Der Natur ist es egal.
Das verhalten der Deustchen ist das Unnormale, und es wird sie von dieser Welt verschwinden lassen. Irrungen und Wirrungen lässt die Natur nicht durchgehen.

Betrachte höher entwickelte Säugetiere: Das gleiche. Aber in der BRD negiert man hartnäckig, dass es das alles gibt.

Es gibt es. Und diejenigen, die es hartnäckig negieren, betreiben es selbst, dieses Terroitorialverhalten. Antifa und co sind Musterbeispiele für diese Hardware.
Kennst du Tacitus?
Verändertes Zitat..
Der Urheber dieses Namens ist Mohammed, der unter der Regierung des *** hingerichtet worden war. Für den Augenblick war [so] der verderbliche Aberglaube unterdrückt worden, trat aber später wieder hervor und verbreitete sich nicht nur in Nordafrika, wo das Übel aufgekommen war, sondern auch in Deutschland, wo alle Greuel und Abscheulichkeiten der ganzen Welt zusammenströmen und gefeiert werden.

glg
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
..... sondern auch in Deutschland, wo alle Greuel und Abscheulichkeiten der ganzen Welt zusammenströmen und gefeiert werden.

Historiker der 27.Jahrhunderts werden vor einem Rätsel stehen, wenn sie das Gebiet des ehemaligen Deutschlands im Zeitraum der ersten Hälfte des 21.Jahrhunderts beurteilen sollen, in dem dann alle ethnisch Deutschen 100 Jahre später lange verschwunden sind und welches durch Araber,Türken und Afghanen sowie Tschetschenen übernommen wurde, die den ganzen europäischen Kontinent für zweihundert Jahre mit Krieg und Vernichtung überzogen haben werden und sich fragen, warum ein ganzes Volk wider jeder Natur handeln konnte und es kaum mehr begreifen können, wie man so einen Verrat an sich selber vollziehen konnte.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linkspartei hatte viele lange Jahre ein Forum. Auch CDU-Online hatte ein Forum. Daneben gab es auch mal ein Forum im Umfeld der DKP. Die meisten Roten bloggen oder twittern lieber. Da können sie selbst Häuptling sein und die anderen Indianer notfalls rauswerfen. Ein Forum ist manchen Fans der Gleichmacherei wohl zu gleichberechtigt. Sie wollen selbst dann doch vielleicht etwas besonderes sein?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Linkspartei hatte viele lange Jahre ein Forum. Auch CDU-Online hatte ein Forum. Daneben gab es auch mal ein Forum im Umfeld der DKP. Die meisten Roten bloggen oder twittern lieber. Da können sie selbst Häuptling sein und die anderen Indianer notfalls rauswerfen. Ein Forum ist manchen Fans der Gleichmacherei wohl zu gleichberechtigt. Sie wollen selbst dann doch vielleicht etwas besonderes sein?


die "Piraten" hatten (oder haben noch?) auch ein Forum,
in dem aber "unbequeme Meinungen" nicht gern gelesen werden ^^
da ist man schneller gesperrt und gelöscht als man sich denken kann......
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die "Piraten" hatten (oder haben noch?) auch ein Forum,
in dem aber "unbequeme Meinungen" nicht gern gelesen werden ^^
da ist man schneller gesperrt und gelöscht als man sich denken kann......

Die Piraten sind doch selbst eher unbequem (und in meinen Augen überflüssig). Was für eine Art Meinungen meinst du?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Piraten sind doch selbst eher unbequem (und in meinen Augen überflüssig). Was für eine Art Meinungen meinst du?

jede Meinung die nicht die vorherrschende Meinung im Piraten Forum teilt ^^
da ist man schneller als Nazi und RechtsFaschist verunglimpft (und das auch bei unpolitischen Themen!) als in jedem anderen Forum....
hier sind so einige gestrandet die dort gesperrt wurden und Hausverbot bekamen
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Piraten gehen etwas zu locker mit dem N-Wort um. Das hat auch mit eigener Unsicherheit zu tun. Es gibt auf dem rechten Rand vieles, das vielleicht verurteilenswert ist, aber deshalb noch lange nicht Nazi. Zudem gibt es vieles, das "Nazi" heißt, aber eigentlich bei den Linken ganz genauso.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
ist es schlimm, wenn ich keinen einzigen dieser influencer kenne?? ;) mir fällt auf...
Die Friedens-Saboteure...
Lässt sich dein Blubb auch argumentativ untermauern, oder kannst du nur "Blubb"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben