Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haftbefehl gegen Netanyahu

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ARD "Monitor" berichtet heut Abend über massenweise systematische und schwerste Folter/Misshandlungen in israelischen Gefangenenlagern .

Folter-Vorwürfe: Inside Israels Haftlager | https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/folter-inside-israels-haftlager-100.html

Die Mär vom "einzigen demokratischen Rechtsstaat im Nahen Osten" erweist sich erneut als veritable Lüge der Israel-Lobby .
Der Berufsverbrecher Netanjahu bezeichnet seine Armee gar als die "humanistischste Armee der Welt". Mittlerweile muss man sich fragen, ob Israelis möglicherweise aufgrund einer genetischen Disposition notorisch lügen.

Eventuell könnte es auch der ARD genauso wie Al Jazeera passieren, dass sie aufgrund kritischer Berichterstattung aus Israel verbannt werden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist der Ruf erst rouiniert mordet es sich ganz ungeniert !

Was ist eigentlich schlimmer Massenmord oder Massenmord dulden ?!

Massaker von Sabra und Schatila – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila

oder :

Massaker von Srebrenica – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Solange Uncle Sam un der dumme Michel alles absegnen gehts weiter !

Geldauflage für Gil Ofarim: Zahlungsfrist bis Ende August verlängert | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/gil-ofarim-antisemitismus-prozess-geldauflage-100.html#:~:text=Hauptinhalt&text=Der%20Musiker%20Gil%20Ofarim%20hat,zum%2028.%20August%20verl%C3%A4ngert%20worden.

Die Narrenfreiheit geht weiter ...


Mir ist das Palästinensertuch näher als die Minora , ich lehne Terrorismus ab bin aber für die meisten Unabhänigkeitsbewegungen z.Bsp. Palästinenser / Kurden / Basken ....
Uncle Sam ist eben politisch so weit unterwandert das die nicht anders können, dazu spielen
Interessen im nahen Osten und selbstverständlich prächtige Waffengeschäfte mit Israel,
Der " Noch " geduldete Massenmord / Genozid ? unschuldiger Zivilisten ist für Jeden der mehr
als 3 Gehirnzellen besitzt unerträglich ...
Palästina muss Global als Staat anerkannt werden, das Ghetto muss enden ...
Israeli haben sich diesen Platz ausgesucht, jetzt sollen sie auch damit zurecht kommen, und eine
gute Nachbarschaft pflegen > das müssen ALLE Weltweit !
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tooraj schrieb:
"Monitor" berichtet heut Abend über massenweise systematische und schwerste Folter/Misshandlungen in israelischen Gefangenenlagern.
Interessanter Hinweis. Aber ich würde die ARD nicht in Schutz nehmen, nur weil sie hier ausnahmsweise einmal etwas israelkritischer berichtet.
Die einseitige Ausrichtung der „Öffentlich Rechtlichen“, die mehr oder weniger als Staatsmedien auftreten, ist doch unübersehbar.
Besonders deutlich wird das bei der unisono Berichterstattung über den Ukrainekrieg.

Vielleicht hat sich die Redaktion auch gedacht, um den Eindruck der Einseitigkeit zu verwischen, bringen wir einfach mal was Israelkritisches. Dabei haben sie sich möglicherweise am CNN-Bericht vom 11. Mai orientiert, der 12 Tage vorher verbreitet wurde und noch detaillierter und umfangreicher die Folterpraktiken in israelischen Gefängnissen beschreibt.
Abu-Ghuraib, Guantanomo, CIA-Folterhöllen in Polen und Rumänien (und wo noch?) lassen grüßen.

Es geht hier hauptsächlich um das Folterlager Sde Teiman.
Zwei andere befinden sich im völkerrechtswidrig besetzten Westjordanland, auf den Militärstützpunkten Anatot und Ofer, wo ebenfalls Palästinenser aus Gaza gequält werden.

Auszüge aus der CNN-Reportage vom 11.Mai:

[...]
CNN sprach mit drei israelischen Whistleblowern, die im Wüstenlager Sde Teiman arbeiteten,......

Sie zeichnen das Bild einer Einrichtung, in der Ärzte manchmal Gliedmaßen von Gefangenen amputieren, weil sie sich durch das ständige Anlegen von Handschellen Verletzungen zugezogen haben; von medizinischen Eingriffen, die manchmal von unterqualifizierten Medizinern durchgeführt werden, was dem Ort den Ruf einbringt, ein „Paradies für Praktikanten“ zu sein; und wo die Luft vom Geruch vernachlässigter Wunden erfüllt ist, die verrotten.
[…]
Den Berichten zufolge ist die Anlage etwa 29 Kilometer von der Gaza-Grenze entfernt in zwei Teile geteilt: Bereiche, in denen etwa 70 palästinensische Häftlinge aus Gaza extremen körperlichen Fesseln ausgesetzt sind, und ein Feldlazarett, in dem verwundete Häftlinge mit Windeln an ihre Betten geschnallt werden und durch Strohhalme gefüttert.
Sie haben ihnen alles abgenommen, was menschlichen Wesen ähnelt“, sagte ein Whistleblower, der als Sanitäter im Feldlazarett der Einrichtung arbeitete.
(Die Schläge) wurden nicht durchgeführt, um Informationen zu sammeln, sie geschahen aus Rache“, sagte ein anderer Whistleblower.
[…]
Al-Ran, ein Palästinenser mit bosnischer Staatsbürgerschaft, leitete die chirurgische Abteilung im indonesischen Krankenhaus im Norden des Gazastreifens, einem der ersten, das geschlossen und durchsucht wurde, als Israel seine Luft-, Boden- und Seeoffensive durchführte........
Er wurde bis auf die Unterwäsche ausgezogen, ihm wurden die Augen verbunden und die Handgelenke gefesselt, dann wurde er auf die Ladefläche eines Lastwagens geworfen, wo, wie er sagte, die fast nackten Häftlinge übereinander gestapelt wurden, während sie in ein Internierungslager in die Mitte der Wüste gebracht wurden.........

Sein Bericht wird auch durch zahlreiche Bilder gestützt, die Massenverhaftungen zeigen, die auf Social-Media-Profilen israelischer Soldaten veröffentlicht wurden.
[…]
Den israelischen Whistleblowern zufolge handelt es sich bei einem Shawish normalerweise um einen Gefangenen, der nach dem Verhör von mutmaßlichen Verbindungen zur Hamas freigesprochen wurde.......

Whistleblower sagten auch, dass die freigesprochenen Shawish einige Zeit als Vermittler fungierten. Den Augenzeugen zufolge beherrschen sie in der Regel Hebräisch, sodass sie den übrigen Gefangenen die Befehle der Wärter auf Arabisch mitteilen können.
Dafür wurde ihm laut al-Ran ein besonderes Privileg zuteil: Seine Augenbinde wurde abgenommen.

Er sagte, das sei eine andere Art der Hölle. „Ein Teil meiner Folter bestand darin, zu sehen, wie Menschen gefoltert wurden“, sagte er. „Zuerst konnte man es nicht sehen. Man konnte die Folter, die Rache, die Unterdrückung nicht sehen. Als sie mir die Augenbinde abnahmen, konnte ich das Ausmaß der Demütigung und Erniedrigung erkennen …
Ich konnte das Ausmaß erkennen, in dem sie uns nicht als Menschen, sondern als Tiere betrachteten.
“.............

Einem Gefangenen, der eine Straftat begangen hat, beispielsweise mit einem anderen gesprochen zu haben, wurde befohlen, die Arme bis zu einer Stunde lang über den Kopf zu heben. Manchmal wurden die Hände des Gefangenen mit einem Reißverschluss an einen Zaun gebunden, um sicherzustellen, dass er die Stressposition nicht verließ. …..........
Ein Whistleblower, der als Wachmann arbeitete, sagte, er habe gesehen, wie ein Mann nach einer Prügelattacke mit offenbar gebrochenen Zähnen und gebrochenen Knochen davonkam. …..............

Dieser Whistleblower und al-Ran beschrieben auch eine routinemäßige Durchsuchung, bei der die Wachen große Hunde auf schlafende Häftlinge losließen und eine Schallgranate auf das Gehege schleuderten, während Truppen hereinstürmten.
Al-Ran nannte dies „nächtliche Folter“.
Während wir verkabelt waren, ließen sie die Hunde los, die sich zwischen uns bewegten und auf uns herumtrampelten“, sagte al-Ran. „Du würdest auf dem Bauch liegen und dein Gesicht auf den Boden drücken. Du kannst dich nicht bewegen und sie bewegen sich über dir.“

Derselbe Whistleblower schilderte die Durchsuchung mit der gleichen erschütternden Ausführlichkeit. „Es war eine Spezialeinheit der Militärpolizei, die die sogenannte Durchsuchung durchführte“, sagte die Quelle. „Aber eigentlich war es ein Vorwand, sie zu schlagen. Es war eine schreckliche Situation.Es gab viel Geschrei und Hundegebell.
[…]
„Heute ist der erste Tag, an dem ich sehen kann.“
Einige hatten einen glasigen Blick und wirkten abgemagert. Ein älterer Mann atmete durch ein Sauerstoffgerät, während er auf einer Trage lag. …........

Die Erfahrung, sagte er, habe ihn einen Monat lang stumm gemacht, während er gegen eine „emotionale Erstarrung“ kämpfte.
Es war sehr schmerzhaft. Als ich freigelassen wurde, erwarteten die Leute, dass ich sie vermissen und umarmen würde. Aber es gab eine Lücke“, sagte al-Ran.
Die Menschen, die mit mir in der Haftanstalt waren, wurden zu meiner Familie. Diese Freundschaften waren die einzigen Dinge, die uns gehörten.“
[…]




https://edition.cnn.com/2024/05/10/...-detention-whistleblowers-intl-cmd/index.html
Also eine einzigartig blühende und prosperierende „Demokratie“ des Nahen Ostens, die man keinesfalls mit finsteren Diktaturen in einen Topf werfen kann, schließlich wurde der Schlächter von Gaza frei und demokratisch gewählt.......so wie 1933 Benjamin Hitler.....ähm ….Adolf Netanjahu.....oder wie jetzt?

Auch interessant:
Immer mehr Israelis wollen sich in Deutschland einbürgern lassen
Wer hätte das gedacht?

BDS
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Das wird Deutschland nicht tun, zumindest nicht die aktuelle Riege Deutschlands. Wäre allerdings interessant, ob dadurch der IGH die gesamte Regierung Deutschlands verhaften könnte bei Nichteinhaltung der gesetzlichen Forderung.

Doch noch steht ja kein Ergebnis fest.
Diese Frage wurde an Scholz gestellt und er antwortete, dass Netanyahu in D dann verhaftet werden würde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.348
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, erstmal wurde der Antrag gestellt. So relativ einseitig und westorientiert, wie das bislang in der Regel ablief, habe ich da noch meine Zweifel, ob das wirklich durchgezogen wird gegen den Schurkenstaatführer Adolf Netanjahu und Schergen, aber wollen wir es hoffen. ;-/ Dann wäre Deutschland ganz selbstverständlich verpflichtet, den miesen Typen zu verhaften, oder aber entlarvt sich einmal mehr selbst als "wertewestlicher" Heuchler. Ich glaube ohnehin, diese ganze Scheuklappen-Israel-Arschbekriechung findet weitgehend bloß in den Reihen der Eliten hierzulande statt, vor allen Dingen der Politelite. Das klare Gros des Restes nennt die evidente Übeltüte beim Namen. Sehr armselig, peinlich und zum Fremdschämen auch wieder dieses Regime und die Unionsparteien, sich weiter zu weigern, ein wenigstens symbolisches Signal der Hoffnung in Form der Anerkennung Palästinas zu senden, während gleich das nächste Flüchtlingslager bombardiert wurde und da so eine Art Holocaust stattfand. Letzteres sollte Den Haag ein zusätzlicher Beweis wie auch Ansporn sein...

Das Problem ist, dass man von den allermeisten Juden das zu hören bekommt, was in der Blockparteiendiktatur vorgegeben wird:"Nur rechter Antisemitismus ist schlimm".
Insofern haben Juden auch selber Mitschuld an der eingefahrenen Situation.
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß rechtfertigendes Hurra-Israel-Getröte vorgesetzt bekommt und DESHALB müssen sie sich nicht wundern, auch zunehmend wie Israel wahrgenommen und eventuell entsprechend behandelt zu werden. ;-/

Es ist mir etwas rätselhaft, dass jetzt auch einige EU-Staaten einen palästinensischen Staat ohne Gegenleistungen anerkennen bzw. anerkennen wollen.

Man muss so eine Anerkennung unbedingt mit der Freilassung aller israelischen Geiseln verknüpfen.
Zu dieser Geiselnahme und auch dem Massaker wäre es gar nicht erst gekommen, hätten der Rest der Welt und insbesondere die Pamperer Israels a la Deutschland und USA mal mehr Druck auf selbiges ausgeübt und Palästina schon eher als solches anerkannt. Was hat denn eigentlich Israel damals als Gegenleistung dafür erbracht, bereits vergebenes Territorium in den Arsch geblasen zu bekommen? Eroberungsfeldzüge in der Nachbarschaft? 8- )
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß rechtfertigendes Hurra-Israel-Getröte vorgesetzt bekommt und DESHALB müssen sie sich nicht wundern, auch zunehmend wie Israel wahrgenommen und eventuell entsprechend behandelt zu werden. ;-/
@Redwing

Wenn man genau wüsste, in welchen wirklichen Schweinereien die weltweit drinstecken, welche Kriege die zur Gewinnmaximierung anheizen , wie stark die übrigens ausschließlich weisse Kinder schädigende Queerideologie bewusst zum Machtfaktor machen..und und und, man käme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Wenn du schon vergleichst, dann solltest du lieber die japanischen Bahnen nehmen...
Bild des Tages -...
Mehr hast du dazu nicht zu sagen 🤔 Passt aber zu deinen bisherigen Beiträgen. Dieser...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben