Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haftbefehl gegen Putin

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alles eine Riesenverarsche ...
So wie Trump mit seiner Ankündigung, er werde "Dienstag verhaftet"

Da mag er Recht haben er hat ja nicht gesagt, welchen "Dienstag"!
(womöglich weiß er selber nicht, welchen :poop: )

Sämtliche Banken, die pleite gehen, werden verstaatlicht. Das ist die optimale Lösung, nur nicht für den Deep State. Hat bei der HRE auch funktioniert.
Das könnte doch Putins Plan sein - der handelt doch immer "wohldurchdacht" in seinem "Krieg gegen "den Westen"
- und zerstört wird der doch, wenn sein "Bankensystem" zusammenbricht.

Auch der Streik am Montag zeigte doch schon Wirkung "ganz im Sinne von Putin"
Inflation, Energiekrise, Lieferengpässe, Streiks, Bankenkrise, ... alles ausgelöst durch die jahrelang andauernde "Spezialoperation in der Ukraine" sind die "Waffen", mit denen "der Westen" in die Knie gezwungen wird - auch wenn es wieder "21 Jahre" dauern sollte!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Unser Dummvogel kann schon Artikel aus Wikipedia kopieren und formatieren.

Ist das nicht toll?
Die Frage von Che war dem Sinne nach "welche Kriege denn Russland geführt hätte?" Mit der Intonation das da keine seien.

Die Arbeit die sich Heli mit dem "copy und paste" gemacht hat beantwortet diese Frage sehr ausführlich.....findest du nicht?

Dafür das ihr Putinisten das nicht hören und sehen, und schon gar nicht lesen wollt...dafür kann ja keiner was. Ist nicht unsere Schuld das ihr eine Allergie gegen die Wahrheit habt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.584
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Frage von Che war dem Sinne nach "welche Kriege denn Russland geführt hätte?" Mit der Intonation das da keine seien.

Die Arbeit die sich Heli mit dem "copy und paste" gemacht hat beantwortet diese Frage sehr ausführlich.....findest du nicht?
Ich finde, er hat nicht mal die Frage verstanden. Du übrigens auch nicht.
Dafür das ihr Putinisten das nicht hören und sehen, und schon gar nicht lesen wollt...dafür kann ja keiner was. Ist nicht unsere Schuld das ihr eine Allergie gegen die Wahrheit habt.
Da Du gar so doof bist, gebe ich Dir ein wenig Nachhilfe:

Als Napoleon meinte, er müsse sich Russland einverleiben, war das Ergebnis: Russen in Paris.

Als Hitler meinte, er müsse Russland kassieren war das Ergebnis: Russen in Berlin.

Von sich aus kamen sie nie.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.288
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, was hat der jetzt eigentlich gegen Putin: Haftbefehl (Rapper) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Haftbefehl_(Rapper). So auf die Überschrift des Threads bezogen. Wurde das mal erörtert? :-/

Die haben da jetzt übrigens nach langer Suche so einen weinenden ukrainischen Jungen aus dem Ärmel gezaubert und medial ausgeschlachtet, aber wieso mußte ich dabei gleich an die inszenierte Brutkastenlüge vor dem Irakkrieg denken und diese schamlose bezahlte Schlampe da, die wohl von einer Hollywood-Karriere träumte...? 8- ) Na ja, vielleicht hatte der Junge ja auch bloß einen Splitter im großen Zeh. Und dann hat man ihn nochmal geschubst und schnell ein Bild gemacht sowie eine Story drum herum konstruiert oder so - die er dann gegen entsprechende Bezahlung bestätigt hat. Aber nun spekuliere ich freilich selbst, so wie T-News und Co. bei dem weitergereichten Schrott aus Kiews Propagandastübchen... ;-/

Fakt ist jedenfalls, daß man Kinder im Krisengebiet eigentlich nicht in Richtung Frontlinie in Sicherheit bringt, also war die Richtung Moskau näherliegender als die Richtung Kiew... ;-) Davon abgesehen, daß es sich fast ausschließlich um Kinder aus dem Donbass gehandelt haben dürfte, und dort hat man mit Recht überwiegend keinen Bock auf die Irren aus Kiew.

So wie Trump mit seiner Ankündigung, er werde "Dienstag verhaftet"
Ich glaub, das war ein cleverer bis verzweifelter Versuch, das noch abzuwenden. Denn wenn sie es dann noch gemacht hätten, hätten sie ihn ja bestätigt, und darüber hinaus hat er ja schon mal präventiv wieder seine Horden aufgehetzt, die dann vermutlich auch Ärger gemacht hätten. ;-/ Ob er mit seiner Einschätzung, verhaftet zu werden, Recht hatte, das sei dahingestellt, aber ernsthaft befürchtet hat er es vermutlich. Und es könnte ja auch irgendwann drohen, denn er HAT ja jede Menge Dreck am Stecken. ;-D Allerdings nicht nur er...
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
28.681
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Inoffizielles Statement und Beschreibung realer Vorgänge zum Thema von Maria Zakharova, das sie auf ihrem Telegram-Kanal gepostet hat:

Kinder, die nach ihrer Evakuierung aus der Ukraine nach Europa geschickt wurden, waren regelmäßig mit verschiedenen Arten von Ausgrenzung und sogar sexueller Ausbeutung und Sexhandel konfrontiert.
Ich habe bereits geschrieben, dass einschlägige Erklärungen von EU-Beamten abgegeben wurden, insbesondere in Schweden musste die Generaldirektorin des Nationalen Amtes für Gesundheit und Wohlfahrt, Olivia Wigzell, alle Flüchtlinge warnen, dass sie sich bei der Nationalen Agentur für Migranten registrieren lassen müssen. Sie betonte ausdrücklich, warum Kinder dies tun sollten: "damit sie nicht Opfer von Ausbeutung werden".
Die Stockholmer Behörden wissen von mindestens mehreren hundert Kindern und Jugendlichen, die ohne Begleitung ihrer Eltern ins Land gekommen sind. Vor einem Jahr konnte noch niemand sagen, wie viele Kinder und Erwachsene illegal und ohne Registrierung nach Skandinavien kamen. Im Allgemeinen hat sich die Situation nicht verbessert.

Eine ähnliche Situation ist in Frankreich zu beobachten, einem der beliebtesten Länder bei ukrainischen Flüchtlingen. Auch darüber habe ich gesprochen: Der Präfekt Joseph Zimet beklagte sich gegenüber Le Monde, er wisse nicht, wo er 100.000 Ukrainer unterbringen solle, von denen höchstens 3.000 arbeiten. In demselben Interview gab er zu, dass die Hälfte der Flüchtlinge einfach verloren sei, d. h. die französischen Behörden wüssten nicht, wo sie sich aufhielten, was sie machten und wie sie ihren Lebensunterhalt verdienten. Nachdem sie die Grenzkontrolle passiert hatten, verschwanden sie einfach....
Aufgrund all dieser Probleme sahen sich einige Länder, insbesondere Estland, gezwungen, ihre Grenzen irgendwann nach Beginn des Exodus für Flüchtlinge zu schließen.

In Deutschland, das nach offiziellen Angaben mehr als eine Million Ukrainer aufgenommen hat, nehmen die Jugendämter die Kinder aktiv aus den Flüchtlingsfamilien heraus, und die Gerichte entziehen den Eltern ihre Rechte. Darüber hinaus erfolgt das Eingreifen der Vormundschaftsbehörden in der Regel nach einem Hinweis aus den Familien, bei denen die Ukrainer untergekommen sind: Wenn die Eltern beispielsweise ihre Stimme erheben, kann das Grund genug sein, das Kind wegzunehmen.

Angesichts der katastrophalen Probleme, mit denen Tausende von minderjährigen Ukrainern in den EU-Ländern ständig konfrontiert sind und die nicht angegangen werden, sondern sich von Tag zu Tag verschlimmern, wirkt die eingebildete Sorge der Euro-Atlantiker um das Schicksal der Kinder, die Russland aus dem Kriegsgebiet evakuiert hat, heuchlerisch und besonders zynisch.


Wie schon bemerkt: Alle Vorwürfe, die propagandistisch gegen Russland aufgebauscht werden, beruhen auf purer Projektion.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
28.681
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Regelbasierte Weltordnung, eine Komponente davon lautet:
Tut die USA etwas, ist es grundsätzlich gut, richtig und heldenhaft - tut Russland das Gleiche, ist es kriminell !

Einblicke in die Operation Babylift, den Plan der US-Regierung zur Rettung vietnamesischer Waisenkinder vor dem Fall von Saigon
Inside America's Astounding Effort To Evacuate Thousands Of Orphans At The End Of The Vietnam War | https://allthatsinteresting.com/operation-babylift

In den letzten Wochen des Vietnamkriegs wurden im Rahmen der Operation Babylift mehr als 3 300 südvietnamesische Waisenkinder evakuiert und bei Adoptivfamilien in den USA untergebracht - doch der erste Flug endete in einer Tragödie.
Im Jahr 1975 sah sich die US-Regierung mit einer wachsenden Flüchtlingskrise in Vietnam konfrontiert. Tausende von Babys waren während des Vietnamkriegs zu Waisen geworden. Und als die nordvietnamesische Armee bei Kriegsende Saigon bedrohte, entwickelten die Amerikaner die Operation Babylift, um die Kinder zu evakuieren.

Doch die Operation Babylift erlitt gleich bei ihrem ersten Flug einen katastrophalen Rückschlag. Am 4. April 1975 stürzte das mit Hunderten von vietnamesischen Babys beladene US-Militärflugzeug nur wenige Minuten nach dem Start ab, wobei fast die Hälfte der Kinder an Bord ums Leben kam.
Der tragische Absturz hätte beinahe den Rest der Operation zum Scheitern gebracht. Doch dank des Heldenmuts mehrerer Krankenschwestern und Sanitäter an Bord konnten mehr als 170 Babys gerettet werden, und die Operation wurde fortgesetzt, um Kinder aus der Gefahrenzone zu fliegen.

Die meisten der Babys wurden von Familien in Amerika adoptiert, andere wurden mit ihren Eltern wiedervereint, denen es gelang, ebenfalls in die Vereinigten Staaten zu kommen. Insgesamt rettete die Operation Babylift in den letzten Wochen des Vietnamkriegs über 3.000 Kinder.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
101.642
Geschlecht
--
💢 Russische Soldaten: Die Ukraine züchtet Kinder in Fabriken für pädophile Eliten, Russland rettet die Kinder

❗️Achtung, harter Tobak!

Das ist das was in der Ukraine tatsächlich abgeht. Das Land ist Dreh- und Angelpunkt eines kabalistisch gesteuerten Menschen- und Kinderhandelsrings:

"Russische Soldaten behaupten, in der Ukraine eine grauenhafte Entdeckung gemacht zu haben: Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren werden unter fabrikähnlichen Bedingungen aufgezogen, bevor die hübschen Kinder als Sexsklaven an pädophile Eliten verkauft werden, und diejenigen, die keinen Käufer finden, werden wie Abfall zerlegt", um ihre Organe zu entnehmen und an europäische und israelische Transplantationszentren zu verkaufen."

Ein sichtlich ergriffener russischer Offizier dazu:

"Ich konnte es nicht glauben", sagte er. "Solange man das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann man es nicht begreifen. Aber wenn man es sieht, verzeiht man nicht."

Der ganze schockierende Bericht:

Russische Soldaten: Die Ukraine züchtet Kinder in Fabriken für pädophile Eliten, Russland rettet die Kinder | https://telegra.ph/Russische-Soldaten-Die-Ukraine-z%C3%BCchtet-Kinder-in-Fabriken-f%C3%BCr-p%C3%A4dophile-Eliten-Russland-rettet-die-Kinder-03-23
Telegram | https://t.me/c/1476600874/41145
Sicher sind es diese Kinder, wegen denen Putin verhaftet werden soll. .....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
28.681
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ICC hat sich endgültig als westliches Machtinstrument desavouiert.
Wenn das mal alles vorbei ist, den Laden kann manzumachen, er ist schlichtweg überflüssig, weil er mit Rechtsprechung nicht zu tun hat, nur mit Missbrauch von Justiz aus politischen Gründen.
Da das ein europäisches Projekt ist, ist diese Anklage nicht mehr als der verzweifelte Versuch, die zusehends schwindende Relevanz der EU zu retten.
Das Traurige ist, dass man es nur mit höchst widerlichen Lügen und unfassbarer Heuchelei zu tun versucht. Diesen Leute haben wirklich keinen Krümel Ehrgefühl mehr, es fällt schwer, diese Leute noch als "Menschen" bezeichnen zu können...
Ich frage mich, wie diese Leute eines Tages, wenn der Rauch sich verzogen hat, von der weltgemeinschaft noch ernst genommen wollen werden.

Was mit den Kindern geschieht, die im Einklang mit der Genfer Konvention aus Kriegsgebieten evakuiert werden, kann man in folgendem Film betrachten -
in dem Grayzone-Exklusivbericht besucht der Reporter Jeremy Loffredo des kanadischen Alternativmedium "Rebel News" den Donbas Express, ein Musikausbildungslager für Jugendliche aus den kriegsgebeutelten Regionen Donezk und Lugansk, und enthüllt die Realität eines Programms, das von Wertewestlern als "Umerziehungslager" bezeichnet wird.

Einblick in ein russisches Jugendlager, das vom ICC verurteilt wurde

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Unser Dummvogel kann schon Artikel aus Wikipedia kopieren und formatieren.

Ist das nicht toll?

Die Frage von Che war dem Sinne nach "welche Kriege denn Russland geführt hätte?" Mit der Intonation das da keine seien.

Die Arbeit die sich Heli mit dem "copy und paste" gemacht hat beantwortet diese Frage sehr ausführlich.....findest du nicht?


Dafür das ihr Putinisten das nicht hören und sehen, und schon gar nicht lesen wollt...dafür kann ja keiner was. Ist nicht unsere Schuld das ihr eine Allergie gegen die Wahrheit habt.
Forenkollege Trantor, alles gut. Dass ist nur der Neid der Besitzlosen bei dem Forenkollegen. Es ärgert ihn vermutlich nur das er selbst nicht auf die Reihe bringt für seine (vermutlich von einem gewissen Altersstarrsinn geprägten) Wahrnehmungen, welche mit der Realität bekanntermaßen nicht viel gemein haben, irgendwelche Quellenachweise zu präsentieren...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde, er hat nicht mal die Frage verstanden. Du übrigens auch nicht @ Trantor.

Da Du gar so doof bist, gebe ich Dir ein wenig Nachhilfe..........................................
Forenkollege Trantor, wie hat dein Diskussionspartner, dem man nun wahrlich nicht vorwerfen kann sich nicht gerne lächerlich zu machen mit seinem fast schon legendären Selbstbetrug, hier im Forum doch von sich behauptet:
Ich bin jederzeit an einer sachlichen Diskussion interessiert, gerade wenn jemand anderer Meinung ist als ich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Inoffizielles Statement und Beschreibung realer Vorgänge zum Thema von Maria Zakharova, das sie auf ihrem Telegram-Kanal gepostet hat:

Kinder, die nach ihrer Evakuierung aus der Ukraine nach Europa geschickt wurden, waren regelmäßig mit verschiedenen Arten von Ausgrenzung und sogar sexueller Ausbeutung und Sexhandel konfrontiert.

Angesichts der katastrophalen Probleme, mit denen Tausende von minderjährigen Ukrainern in den EU-Ländern ständig konfrontiert sind
und die nicht angegangen werden, sondern sich von Tag zu Tag verschlimmern, wirkt die eingebildete Sorge der Euro-Atlantiker um das Schicksal der Kinder, die Russland aus dem Kriegsgebiet evakuiert hat, heuchlerisch und besonders zynisch.

Wie schon bemerkt: Alle Vorwürfe, die propagandistisch gegen Russland aufgebauscht werden, beruhen auf purer Projektion.

Aber natürlich!

Genau das will die russische Propaganda naiv-doofen Landeiern und ''Spezialoperation...Spezialoperation...Spezialoperation''- Krakeelern ja die ganze Zeit erzählen...

Und auf den Mist hereinzufallen, da gehört wohl schon viel Dummheit dazu...:sneaky:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
28.681
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sacharowa und Telegram. Mehr Müll geht nicht.

Da lachen ja die Hühner...im Tal der Ahnungslosen, in dem du du dich befindest, möchte ich niemals sein...
Mehr Unmündigkeit geht nicht !
Das gleiche könnte man über deinen Helden, den korrupten Blutvergiesser des eigenen Volkes, Clown Elendsky, auch sagen - der postet nämlich auch nahezu täglich in seinem Telegram-Kanal - wie alle anderen ukrainischen, und sehr vielen russischen, Offiziellen auch.
Aber das TV hat gesagt, Telegram ist Desinformation, da muss das ja stimmen, saubere Info gibt es nämlich nur da, wo sie gefiltert nach Annehmlichkeit und Aufbereitung der politischen Linie entsprechend ausgegeben wird... 😂
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
827
Punkte
49.818
Geschlecht
Da lachen ja die Hühner...im Tal der Ahnungslosen, in dem du du dich befindest, möchte ich niemals sein...
Mehr Unmündigkeit geht nicht !
Richtig, wann wird Woppadaq endlich gesperrt...Mit seiner groben und gehässigen Ausdrucksweise verschmutzt er das Forum.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Richtig, wann wird Woppadaq endlich gesperrt...Mit seiner groben und gehässigen Ausdrucksweise verschmutzt er das Forum.
:cool:
Vorsicht, Du koenntest mit solchen Forderungen vorher in Urlaub geschickt werden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Regelbasierte Weltordnung, eine Komponente davon lautet:
Tut die USA etwas, ist es grundsätzlich gut, richtig und heldenhaft - tut Russland das Gleiche, ist es kriminell !

Einblicke in die Operation Babylift, den Plan der US-Regierung zur Rettung vietnamesischer Waisenkinder vor dem Fall von Saigon
Inside America's Astounding Effort To Evacuate Thousands Of Orphans At The End Of The Vietnam War | https://allthatsinteresting.com/operation-babylift

In den letzten Wochen des Vietnamkriegs wurden im Rahmen der Operation Babylift mehr als 3 300 südvietnamesische Waisenkinder evakuiert und bei Adoptivfamilien in den USA untergebracht - doch der erste Flug endete in einer Tragödie.
Im Jahr 1975 sah sich die US-Regierung mit einer wachsenden Flüchtlingskrise in Vietnam konfrontiert. Tausende von Babys waren während des Vietnamkriegs zu Waisen geworden. Und als die nordvietnamesische Armee bei Kriegsende Saigon bedrohte, entwickelten die Amerikaner die Operation Babylift, um die Kinder zu evakuieren.

Doch die Operation Babylift erlitt gleich bei ihrem ersten Flug einen katastrophalen Rückschlag. Am 4. April 1975 stürzte das mit Hunderten von vietnamesischen Babys beladene US-Militärflugzeug nur wenige Minuten nach dem Start ab, wobei fast die Hälfte der Kinder an Bord ums Leben kam.
Der tragische Absturz hätte beinahe den Rest der Operation zum Scheitern gebracht. Doch dank des Heldenmuts mehrerer Krankenschwestern und Sanitäter an Bord konnten mehr als 170 Babys gerettet werden, und die Operation wurde fortgesetzt, um Kinder aus der Gefahrenzone zu fliegen.

Die meisten der Babys wurden von Familien in Amerika adoptiert, andere wurden mit ihren Eltern wiedervereint, denen es gelang, ebenfalls in die Vereinigten Staaten zu kommen. Insgesamt rettete die Operation Babylift in den letzten Wochen des Vietnamkriegs über 3.000 Kinder.
Du kennst doch den Spruch: "Wenn 2 das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Das ist...
Endgame für das Projekt...
Hab ich dich angesprochen, dass du mir kommst als wärest du ein Gott, der mir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben