Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handystrahlung

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.403
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht
logisch das diese Frequenzen Krebs auslösen, das streitet auch Niemand mehr ab,
dem Nutzer ist es völlig egal > Jeder kann darauf verzichten ... 😜
Alles unterhalb von Infrarot ist nicht ionisierend, also kann nicht strahleninduzierten Krebs verursachen. Und andere Krankheiten auch nicht, dazu ist die Sendeleistung eines Handys zu gering. Entspricht von der Leistung einer Fahrradbeleuchtung. Bei der Fahrradbeleuchtung liegt die Frequenz noch wesentlich höher. Infrarot und darüber. 🎃 🤣:sneaky:

Handys senden mit bis zu 1 W auf dem 1800 und 2100 MHz-Netz, mit bis zu 2 W auf dem 900 MHz-Netz.

Nur schon wenige Zentimeter bis Dezimeter Distanz reduzieren die Strahlenbelastung um einen Faktor 10 bis 100 und mehr.
https://www.emf.ethz.ch/de/emf-info/themen/technik/mobiltelefone/sendeleistungen-von-handys/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alles unterhalb von Infrarot ist nicht ionisierend, also kann nicht strahleninduzierten Krebs verursachen. Und andere Krankheiten auch nicht, dazu ist die Sendeleistung eines Handys zu gering. Entspricht von der Leistung einer Fahrradbeleuchtung. Bei der Fahrradbeleuchtung liegt die Frequenz noch wesentlich höher. Infrarot und darüber. 🎃 🤣:sneaky:
wird man die Krebsforschung je endgültig verstehen und vorhersagen können ??

oder bleiben weite Teile der Krebsursachen auch in Zukunft nicht einfach völliger Zufall ohne klare kausale Ursachen ??
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.403
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht
wird man die Krebsforschung je endgültig verstehen und vorhersagen können ??

oder bleiben weite Teile der Krebsursachen auch in Zukunft nicht einfach völliger Zufall ohne klare kausale Ursachen ??
Laber nicht herum. Du willst mir doch nicht weismachen, dass 2 Watt Sendeleistung im nicht ionisierenden Frequenzbereich Schäden verursachen. Stell einfach deine Fahrradbirnchen ab. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Laber nicht herum. Du willst mir doch nicht weismachen, dass 2 Watt Sendeleistung im nicht ionisierenden Frequenzbereich Schäden verursachen. Stell einfach deine Fahrradbirnchen ab. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
ein Norddeutscher wieder ...

... werdet ihr eigentlich mit Stock im Arsch schon geboren ??

oder erzieht man euch das an ??
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.403
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht
ein Norddeutscher wieder ...

... werdet ihr eigentlich mit Stock im Arsch schon geboren ??

oder erzieht man euch das an ??
Ich bin Westfale. Und schraub deine Birnchen aus der Beleuchtung am Fahrrad. Übrigens, damit habe ich in der Politarena die Handystrahlen-Skeptiker schon zum Wahnsinn getrieben. Es gibt noch 2 bis 3 bessere Argumente. Also sieh dich vor.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin Westfale.
noch schlimmer
Und schraub deine Birnchen aus der Beleuchtung am Fahrrad. Übrigens, damit habe ich in der Politarena die Handystrahlen-Skeptiker schon zum Wahnsinn getrieben. Es gibt noch 2 bis 3 bessere Argumente. Also sieh dich vor.
oh Jesus 🙈

man wird hier im Süden schon von klein auf vor den Saupreißn gewarnt
obwohl es das gar nicht braucht, wie ich finde

das lernt man ganz schnell auch einfach irgendwann auch so
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.403
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht
noch schlimmer

oh Jesus 🙈

man wird hier im Süden schon von klein auf vor den Saupreißn gewarnt
obwohl es das gar nicht braucht, wie ich finde

das lernt man ganz schnell auch einfach irgendwann auch so
Halte dich einfach von Physik argumentativ fern. 🎃 :sneaky: 🤣 (y) Oder diskutier mit Nora darüber. Ich meine das nicht persönlich, aber wir kommen da nicht weiter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
wird man die Krebsforschung je endgültig verstehen und vorhersagen können ??

oder bleiben weite Teile der Krebsursachen auch in Zukunft nicht einfach völliger Zufall ohne klare kausale Ursachen ??

Die vielfältigen Ursachen und Wirkungsweisen sind größtenteils verstanden, aber die Gegenmaßnahmen sind noch sehr im Anfangsstadium.

Entartungen von Zellen, überwiegend durch Kopierfehler bei der Zellteilung, aber auch sonstige Schädigungen des Genoms.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
was du nicht alles sagst
du scheinst einen richtigen Hang zum Checker zu haben

wie ich schon sagte:

vielleicht haben Asiaten keine Zeit, sich über die Spinnereien einiger unserer Wohlstandsverwahrlosten Gedanken zu machen

dafür aber haben Asiaten genug Zeit, irgendwelchen anderen Spinnereien nachzuhängen, die keinen Furz besser sind

Hast du heute mit Schmirgelpulver (Körnung 30) gegurgelt?

Oder willst du einfach nur Dampf ablassen und herumpöbeln?

Oder herrscht heute besonders starker Föhn?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die vielfältigen Ursachen und Wirkungsweisen sind größtenteils verstanden
sind sie das wirklich?

oder bleibt nicht einfach ein großes Dunkelfeld an "Zufall" ??

allgemein bekannt auch als: "bad luck"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du heute mit Schmirgelpulver (Körnung 30) gegurgelt?

Oder willst du einfach nur Dampf ablassen und herumpöbeln?

Oder herrscht heute besonders starker Föhn?

ich bin hier die Ruhe in Person

du hast doch so extrem aufgeschnitten, nicht ich
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wir hatten vor einigen Jahren ähnliche Fälle.
An einem 30m hohen Getreidespeicher waren oben T-Mobile Antennen montiert und jahrelang in Betrieb, und niemand hat sich daran gestört oder ist krank geworden.
Nun sollte der Getreidespeicher abgerissen werden, und daher hat man daneben einen etwa gleich hohen mobilen Funkmast aufgestellt, damit die Handyversorgung gesichert ist.
Und plötzlich gab es zahlreiche "Kranke" in der Umgebung, mit Kopfschmerzen, Schwindelgefühlen usw.
Vorher nicht, bei gleicher Sendeanlage und Antennen.....
Und das Tollste war, das einige schon krank wurden, obwohl die neue Anlage noch gar nicht in Betrieb war..... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Herrlich! :LOL:

Ein Mobilfunkmast, der noch gar nicht in Betrieb war, verursachte schon gesundheitliche Schäden durch die Strahlung.

Kann man sich wirklich nicht ausdenken....

In den allermeisten Fällen sind das Hypochonder oder sonstige Leute mit krankhaftem Ego, die nur auf der Suche nach Bemitleidung oder Aufsehen sind..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Extrem aufgeschnitten?

Wo, wann, wie?
leidest du unter Alzheimer ??

du hattest mir in mind. 2 Beiträgen wie Checker Chan und ein Erklärbär trivialste Dinge zu erklären versucht

und als du darauf eine ironische Antwort bekamst, gingst du erst richtig emotional steil

gut, das ist allgemein bekannt in Internetforen, dass Ironie kaum bis gar nicht verstanden wird

aber warum ich nun derjenige mit Blutdruck sein soll, erschließt sich mir nicht ?!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
leidest du unter Alzheimer ??

du hattest mir in mind. 2 Beiträgen wie Checker Chan und ein Erklärbär trivialste Dinge zu erklären versucht

und als du darauf eine ironische Antwort bekamst, gingst du erst richtig emotional steil

gut, das ist allgemein bekannt in Internetforen, dass Ironie kaum bis gar nicht verstanden wird

aber warum ich nun derjenige mit Blutdruck sein soll, erschließt sich mir nicht ?!

Komm wieder, wenn du deinen Kater ausgeschlafen hast, oder wenn der Föhn in Bayern vorbei ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.102
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles unterhalb von Infrarot ist nicht ionisierend, also kann nicht strahleninduzierten Krebs verursachen. Und andere Krankheiten auch nicht, dazu ist die Sendeleistung eines Handys zu gering. Entspricht von der Leistung einer Fahrradbeleuchtung. Bei der Fahrradbeleuchtung liegt die Frequenz noch wesentlich höher. Infrarot und darüber. 🎃 🤣:sneaky:

Handys senden mit bis zu 1 W auf dem 1800 und 2100 MHz-Netz, mit bis zu 2 W auf dem 900 MHz-Netz.

Nur schon wenige Zentimeter bis Dezimeter Distanz reduzieren die Strahlenbelastung um einen Faktor 10 bis 100 und mehr.
https://www.emf.ethz.ch/de/emf-info/themen/technik/mobiltelefone/sendeleistungen-von-handys/
wie viele Titel hast du mehr als Prof. Dr. Dr. Jiri Silny,
um so etwas zu behaupten ? 😜
Das ist wie wenn Kevin Kühnert anfängt zu rechnen, dann wird es peinlich ...😂
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
wie viele Titel hast du mehr als Prof. Dr. Dr. Jiri Silny,
um so etwas zu behaupten ? 😜
Das ist wie wenn Kevin Kühnert anfängt zu rechnen, dann wird es peinlich ...😂

Du hast anscheinend keine Vorstellung davon, was für Pfeifen es bis zum Prof mit doppelten Promotionen auf zwei völlig verschiedenen Fachgebieten geschafft haben.

Es gibt für diese "Koniferen" einen schönen passenden Spruch:

"Die wissen alles, und sonst nichts."
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.954
Punkte Reaktionen
20.363
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast anscheinend keine Vorstellung davon, was für Pfeifen es bis zum Prof mit doppelten Promotionen auf zwei völlig verschiedenen Fachgebieten geschafft haben.
die Vorstellung, Professoren seien belesen und allgemeingebildet, stammt noch aus den Zeiten, als ein Beruf noch eine Berufung war
als Professoren und Lehrer, vor allem Oberstufe, abends noch vor ihrem Kamin zuhause saßen, und in ihren Büchern versanken
ein Professor war quasi der Qualitätsstempel eines wandelnden Universallexikons
diese Generation ist weitestgehend bereits verstorben

heute aber ist ein Beruf ein Job (Job ≠ Beruf ≠ Berufung)
so natürlich auch der Beruf des Dozenten an einer Universität
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Das ist das Problem bei der AfD oder auch beim BSW. Es ist wie in der Wirtschaft. Es...
Wie kann die AfD der...
20k ungültige Stlmmen bei der Wahl. Was stand da wohl drauf?
Döp dö dö döp!
Oben