Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.305
Punkte Reaktionen
13.322
Punkte
76.820
Geschlecht
14 Leute haben Mut bewiesen, auf einer demagogisch formulierte Frage im Rahmen einer für Sie unfreundlichen, weil nämlich rechtsextremistischen Umwelt, frei und wahrhaft zu antworten und werden deshalb von so einen rechtsfuzzy auch noch polemisch angegangen.


Die größten Feinde von Demokratie und Freiheit sind aber genau die, die sich der Deutschen Geschichte nicht stellen wollen und sich ihrer Verantwortung schämen und entziehen; dafür sind solche AfD Adepten wie Gauland und Höcke und andere Freiheits- und Demokratiefeinde, die sich hier auch im Forum zur genüge tummeln, das beste Beispiel.

Zumindest ist Deutschland das Einzige Land das Kriegsverbrechen zugibt ... USA - England -Türkei - Israel - Spanien - Portugal - Polen - Frankreich - Italien - Holland - Russland usw. tun das Nicht ! Warum ... ? weil es dort noch Nationalstolz gibt und keine Schuldkult-Industrie ... und nicht so Linksversifft und Durchgepeitscht ... quasi alle Anderen sind Nationalsozialisten ... und genau von solchen Ländern wird der Deutsche Schuldkult forciert, weil bei uns Geld zu holen ist !
Kriegsverbrechen kann man also Verallgemeinern wenn ganz Deutschland nun für immer Schuld hat ... dann haben sie Andere auch Schuld !
Komisch ist nur das Kriegsreparationen aus Steuermitteln bezahlt werden, und somit ein Außerdeutscher diese Automatisch mitbezahlt ... oder bekommen Türken Polen usw. Steuervorteile ? auch hier werden Unschuldige mitbelastet ... juckt aber die Profiteure wenig > denen ist letztendlich wurscht wer zahlt > oder ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.789
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wer die wunden nicht öffnet und den eiter drin läßt wird an vergiftung sterben :winken:

dann lieber raus mit dem zeugs, alles auf den tisch zum reinigen :))


Genau so ist es.....Eiter muss abfließen können...wuste schon meinen Ur-ur-ur-ur-ur- Gromutter.:toben::coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.789
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gauland, Höcke, Poggenurg und Co haben dazu beigetragen, dass es so viel geworden ist,
und in trauter Gemeinsamkeit mit Seehofer, Söder & Co sorgen sie dafür, dass es in absehbarer Zeit über 25% werden, und möglich dann auch noch über 40%


Du hast das Rot-Rot-Grüne Gesocks vergessen einzubinden...denn sie sind ebenfalls die Treiber für die Gegenwehr.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
742
Punkte
54.518
Geschlecht
--
"... denken wir immer daran, dass ein deutscher Jude, Ernst Kantorowicz, den Ruhm des Stauferkaisers beschrieben hat. Nein, der Islam gehört nicht zu uns. Unsere Vorfahren haben ihn 1683 vor Wien besiegt. Aber das deutsche Judentum von Ballin und Bleichröder über Rathenau und Kantorowicz war Teil einer deutschen Heldengeschichte, die Hitler vernichten wollte."
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
742
Punkte
54.518
Geschlecht
--
sowas hier ? :D

Nee, kann nicht sein, das ist ein "Schwiegermutterstuhl" (Echinocactus grusonii).

Merkel kann ja alles (Un)Mögliche sein, aber nicht Putins Schwiegermutter.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
setzen wir mal Ockhams Gesetz voraus, dann wäre das Naheliegenste:

der Gauland ist ganz einfach so ...
... kein U-Boot, keine VT, nichts, er ist nur einfach er selber

und sein Sendungszwang stellt ihm dann halt selber ein Bein, denn "das musste schon immer mal gesagt werden ..."
mit diesem eher dümmlichen, nicht besonders selbstdisziplinierten und äußerst unprofessionellen Sendungszwang ist er ja wahrlich nicht alleine ...

... unprofessionell und unclever bleibt es trotzdem

Was man heute an einfachen Worten nicht alles dranstricken kann???
Wenn jemand von den Grünen sagt, das man sich freue, wie sich D jeden Tag abschaffe, finden das alle total normal. Oder wenn Angie verkündet, das man kein Lebenslanges Recht auf Demokratie haben, super, die Klatscher sind dabei oder wenn sie sagt, das nich Autonomes fahren bald unter Strafe stehe, da hört man noch nicht mal ein räuspern...
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Die größten Feinde von Demokratie und Freiheit sind aber genau die, die sich der Deutschen Geschichte nicht stellen wollen und sich ihrer Verantwortung schämen und entziehen; dafür sind solche AfD Adepten wie Gauland und Höcke und andere Freiheits- und Demokratiefeinde, die sich hier auch im Forum zur genüge tummeln, das beste Beispiel.

Die größten Feinde der Demokratie sind die "Deutschland verrecke" Brüllaffen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" Zecken - die Deutschlands Geschichte auf 12 Jahre reduzieren und sich dabei noch einen wichsen.

Linke Bazillen dürfen mich gerne Nazi oder ähnlich nennen, das amüsiert mich sogar.
Was juckt es die Eiche wenn sich irgend eine Sau dran reibt?! :giggle:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.363
Punkte Reaktionen
2.055
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... "Deutschland du mieses Stück Scheiße" ...
Ein solcher Migrationshintergrund-Brüllaffe dokumentiert hier doch in fast 10.000 Hetz-Beiträgen ungehindert seinen Hass auf Deutschland und "die Deutschen":
... Schröder ist "DEUTSCHER" per excellance. Genau so scheisse wie 75% von denen.
und die selbe "Bestie" hatte lange Zeit im Profil als 'Motto' stehen "Die brd ist ein Stück Scheiße"
und ähnliches in seinen wechselnden Signaturen unter jedem seiner Hassbeiträge, u.a.:
"brd 2018 = Ein häßliches, veraltetes Irrenhaus mit Schimmel an den Wänden und Schimmel in den Hirnen."
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die größten Feinde der Demokratie sind die "Deutschland verrecke" Brüllaffen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" Zecken - die Deutschlands Geschichte auf 12 Jahre reduzieren und sich dabei noch einen wichsen.

Linke Bazillen dürfen mich gerne Nazi oder ähnlich nennen, das amüsiert mich sogar.
Was juckt es die Eiche wenn sich irgend eine Sau dran reibt?! :giggle:

Hab extra für dich gefettet....
....sich dabei noch - von einem Kind? - einen wichsen lassen....

Du hast das Wort "lassen" am Ende des Satzes vergessen.... und zwar von einem Kind, Jugendlichen....

Oder denkst Du, die wollten den Pädophilienparagafen für was anderes?

Rechne mal zusammen, wie hoch der wirtschaftliche Schaden für unser Volk ist,
den solche Idioten in Land- und Bundestag verursachen....

Es reicht,

nur die "Gehälter für diese Idioten" und die "Gutachten" pro Jahr zu berechnen....,
der ethische, soziale und psychische Schaden ist weitaus höher....
Komischerweise wird auf die Kirchen gezeigt, richtigerweise auch solche Pädophile bestraft....
wer von diesen "Grüne Schweine" wurde bestraft?


Das ist kein Spendenaufruf!

http://www.deutschlandfunkkultur.de...philie-im.2165.de.html?dram:article_id=319864
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.178
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein solcher Migrationshintergrund-Brüllaffe dokumentiert hier doch in fast 10.000 Hetz-Beiträgen ungehindert seinen Hass auf Deutschland und "die Deutschen":

und die selbe "Bestie" hatte lange Zeit im Profil als 'Motto' stehen "Die brd ist ein Stück Scheiße"
und ähnliches in seinen wechselnden Signaturen unter jedem seiner Hassbeiträge, u.a.:
"brd 2018 = Ein häßliches, veraltetes Irrenhaus mit Schimmel an den Wänden und Schimmel in den Hirnen."

Das passt doch alles zu dir. Ich erzaehle nur die Wahrheit. Findest du etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ja Sportsfreund die Wahrheit will das Rot-Grüne Gesocks nicht gerne gehören und wie mir scheint bist du einer davon...:coffee:


Du und die "Wahrheit", das ist so, als würde Urian sich zum Priester weihen lassen! Und noch eines, ich bin nicht Dein Freund und schon gar nicht Dein Sportsfreund!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Die größten Feinde der Demokratie sind die "Deutschland verrecke" Brüllaffen und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" Zecken - die Deutschlands Geschichte auf 12 Jahre reduzieren und sich dabei noch einen wichsen.

Linke Bazillen dürfen mich gerne Nazi oder ähnlich nennen, das amüsiert mich sogar.
Was juckt es die Eiche wenn sich irgend eine Sau dran reibt?! :giggle:

hier "irrst" Du, b.z.w setzt du zu spät an,
die "größten Feinde" sind jene, die Jugendlichen und Kinder solchen ins Hirn einpflanzen!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"... denken wir immer daran, dass ein deutscher Jude, Ernst Kantorowicz, den Ruhm des Stauferkaisers beschrieben hat. Nein, der Islam gehört nicht zu uns. Unsere Vorfahren haben ihn 1683 vor Wien besiegt. Aber das deutsche Judentum von Ballin und Bleichröder über Rathenau und Kantorowicz war Teil einer deutschen Heldengeschichte, die Hitler vernichten wollte."
"unsere Vorfahren" die 1683 vor Wien gesiegt haben, waren vor allem die von Johann III. Sobieski, Großhetman und König von Polen und Großfürst von Litauen angeführten "Hussaria" (Flügelhusaren), die in der "Schlacht am Kahlenberg" die Osmanen entscheidend geschlagen haben.
Deshalb gilt Johann Sobieski als der Retter Wiens.

Also hat auch Gauland Vorfahren aus Polen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau so ist es.....Eiter muss abfließen können...wuste schon meinen Ur-ur-ur-ur-ur- Gromutter.:toben::coffee:

unsere "guten" hier wollen den lieber drin lassen und mit der endgültigen lösung "volksaustausch" der vergiftung den rest geben. so kann man für alle ewigkeit alles schön unter den teppich kehren :mad:

das kann aber auch für die dumm laufen wenn die blase vorher platzt :))
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt kein Jahr Null !
Wo habe ich etwas von "Jahr Null" geschrieben?

Wenn Du Dich durch vor/nach "Christi Geburt" provoziert fühlst, dann bleibt Dir doch, es im Kopf in "u.Z." zu übersetzen.
Etwas mehr Gelassenheit würde es Dir selber allerdings einfacher machen.
Micht nervt nur, dass sich angebliche Wissenschaftler nicht von diesem Schwachsinn lösen können. Am dümmsten ist ja noch, wenn es heißt: "nach Christi Geburt".

...und übrigens... WENN ICH MICH AUFREGEN WILL, DANN REGE ICH MICH AUF! :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, kann nicht sein, das ist ein "Schwiegermutterstuhl" (Echinocactus grusonii).

Merkel kann ja alles (Un)Mögliche sein, aber nicht Putins Schwiegermutter.

hätte ja auch der wink mit dem zaunpfahl sein können das sie nie und nimmer eine sein wird ;)

auf der anderen seite eigentlich die richtige sitzgelegenheit für muddi wenn man mal die "schwieger" weg läßt :))
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wo habe ich etwas von "Jahr Null" geschrieben?

Micht nervt nur, dass sich angebliche Wissenschaftler nicht von diesem Schwachsinn lösen können. Am dümmsten ist ja noch, wenn es heißt: "nach Christi Geburt".

...und übrigens... WENN ICH MICH AUFREGEN WILL, DANN REGE ICH MICH AUF! :toben:

Und wie soll das gehen?

The year 1912 is "Juche 1" in the North Korean calendar. There are no "before Juche 1" years, and years before 1912 are given numbers based on the Christian calendar only. Ranges of years that begin before 1912 and end after it are also given in Christian calendar numbers only.[5]

https://en.wikipedia.org/wiki/North_Korean_calendar

Oder so.

Die islamische Zeitrechnung beginnt mit dem Jahr der Auswanderung (Hidschra) des Propheten Mohammed von Mekka nach Medina. Nach christlicher Zeitrechnung war das im Jahr 622.[3] Jahresangaben nach der islamischen Zeitrechnung werden in westlichen Sprachen üblicherweise mit dem Kürzel AH (= Anno Hegirae) oder im Deutschen mit d. H. (= (im Jahr) der Hedschra)[4] versehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Kalender

Oder so.

Der sowjetische Revolutionskalender war von 1929 bis 1940 in der Sowjetunion in Gebrauch. Er ist allerdings nicht als eigenständiger Kalender zu betrachten; vielmehr wurde der gregorianische Kalender beibehalten, jedoch um eine Fünf- bzw. Sechs-Tage-Arbeitswoche ergänzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetischer_Revolutionskalender

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kalendersysteme

Oder so.

Der jüdische Kalender (hebr. הלוח העברי ha-lu'ach ha-iwri) ist ein Lunisolarkalender, der im Jahr 3761 v. Chr.greg. mit der Zählung beginnt. Die Monate sind wie bei einfachen Mondkalendern an den Mondphasen ausgerichtet. Neben einem Normaljahr mit 12 Mondmonaten (ordentlich 354 Tage lang) gibt es Schaltjahre mit 13 Mondmonaten (ordentlich 384 Tage lang) zur Angleichung an das Sonnenjahr. Die kalendarischen Ausnahmeregeln können zu einer Verlängerung oder Verkürzung der ordentlichen Jahreslängen um jeweils einen Tag führen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Kalender

Hier hätte ich einen gefunden.

Als Internationaler Ewiger Kalender (engl. International Fixed Calendar, abgekürzt IFC) wird ein Kalenderentwurf von Moses Cotsworth (1859–1943) bezeichnet, den dieser 1923 vorgestellt hat. Der Kalender ist auch unter den Bezeichnungen 13-Monats-Kalender, Cotsworth-Plan, Eastman-Plan und Eastman-Kalender bekannt. Der Kalender ist dem von Auguste Comte im Jahr 1849 entwickelten Positivisten-Kalender sehr ähnlich, wurde aber vor einem ganz anderen Hintergrund entwickelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Ewiger_Kalender

Bei Perry Rhodan gibt es ja NGZ.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weder betrachte ich die NATO-Osterweiterung als Katastrophe, noch denk ich, dass der...
Osten raus aus der brd...
User "Volksschauspieler" beschreibt es richtig: Es ist der Westen Deutschlands, der...
Immanenter Wahlbetrug
Oben