Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

hat man als Straftäter in der BRD (DDR) die Möglichkeit sich frei zu kaufen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hat man als Straftäter in der BRD (DDR) die Möglichkeit sich frei zu kaufen?

Mittlerweile denke ich persönlich, JA! Man muss nur genug Geld besitzen.

Ich erinnere an Hoeneß. Ist er das aktuelle und aktive Ablenke Opfer, dar gebracht von der Milliardärsgilde?

Man könnte als dummer Bürger vielleicht denken er kassiert dafür vielleicht eine Entschädigung?

Es wurde zu Recht gemutmaßt er wäre überhaupt nicht in Landsberg eingefahren, habe sich dort, natürlich Presse wirksam, nur kurz vorgestellt und entschwand sodann in die Karibik?
Nun die Meldung er säße im Spital, der Arme. :traurig:
Ach ja...........alles wird gut und schön.

Ecclestone,
Gerichtsverfahren und die Richter lassen sich vor den Augen der, vom Staat eingeschüchterten, Bürger auf ein mieses Geschäft ein?
Sie stellen das Verfahren wegen Bestechung ein.
Die Frage: Was ist mit und wer ist der Bestochene, wohl ein Politiker, ist vielleicht mehr als berechtigt, wurde aber gar nicht erst gestellt???:kopfkratz:

Die unendliche Geschichte Flughafen Berlin, Der Mann in Rosa, der vielleicht gerne eine Frau sein würde, ist nun zurück getreten. Das Milliardengrab hat er ohne Lösung hinterlassen. Man könnte denken, er erhält ein Erfolgshonorar, eine saftige Abfindung und natürlich eine fette, lebenslange Rente?

Mancher Bürger fragt sich vielleicht : Haben die Freunde aus Italien nun ihr Geld verdient oder reicht es noch lange nicht?
Wie viele Milliarden müssen die deutschen Steuerzahler noch an der neuen Art Schutzgeld zahlen?

Wer hat dafür gesorgt, dass die deutsche Justiz, angeblich die Beste der Welt, so handelt, bzw. vielleicht einfach wegschaut?:kopfkratz:
Die SED Regierung, die Lobbyisten, die Mafia?

Ist jetzt nach diesen ungeheuerlichen Fragen nun mein Leben bedroht?
Macht nichts, hab nicht mehr lange.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.466
Punkte
69.820
Geschlecht
Mittlerweile denke ich persönlich, JA! Man muss nur genug Geld besitzen.

Ich erinnere an Hoeneß. Ist er das aktuelle und aktive Ablenke Opfer, dar gebracht von der Milliardärsgilde?

Jau und der absolute Brüller war das Honeckers Hinterlassenschaft im Kanzleramt diesem Dieb auch noch Respekt gezollt hat, dafür das er seine Strafe annimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Dieser Satz beschreibt das, was auch ich wahrnehme. Das hat aber auch eine gewisse...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
UKRAINE-KRIEG: Putin ordnet Übungen mit taktischen Atomwaffen an Westliche Vertreter...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben