Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Merkel eine Mission zu erfüllen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

So lange der letzte arbeitsfähige-, arbeitsuchende-, qualifizierte Bundesbürger arbeitslos ist, so
lange braucht Deutschland keine einzige Billig-Lohn-Fachkraft.

...


Jepp, von dem Geld, welches für die 98,2 % Invasoren (welche sich unter den 100 % Zugereisten befinden) ausgegeben wird, könnte man z.B. das Kindergeld verdoppeln.

Gruß
Debitist
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mittagessen in ner halben Stunde.

Das wird deine Kinder sicher davon abbringen,
Moslems besonders interessant zu finden.

Ich wollte nicht wissen, was Du in einer halben Stunde machst.
Muss hart sein, wenn ein banaler Forenkontakt
viele Jahre Erziehungskonzept „eimert“ ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jepp, von dem Geld, welches für die 98,2 % Invasoren (welche sich unter den 100 % Zugereisten befinden) ausgegeben wird, könnte man z.B. das Kindergeld verdoppeln.

Gruß
Debitist

und die schulen renovieren, lehrer einstellen .................. :))
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Viele Länder Europas, aber auch Russland, werden erst wieder mit Achtung staunend nach Deutschland schauen, wenn es sich selbst befreit hat von diesen beauftragten Psychopaten, welche sich einbilden, ein Volk den Hunden zum Fraß vorwerfen zu können.
Eine Person, welche sowohl von der eig. Partei, vom Volk, aber auch vom Ausland sowas von verachtet wird, gibt mit ihrem Verhalten selbst eine Steilvorlage dafür, bekämpft zu werden - auf welcher Art auch immer..., zum Zweck der weiteren Schadensbegrenzung und des Selbstschutzes, des Überlebenswillens, den schließlich jedes Lebewesen besitzt!

Anhang anzeigen 6287

Hier noch ein Hinweis über einen der ,,Auftraggeber":

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...ine-immobilien-und-kraftwerke-in-oesterreich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Auffällig ist doch, egal wie sich Seehofer oder jeder andere Minister sich windet, Merkel
besteht auf offene Grenzen. Und das liest sich dann so in verschieden Medien:....


Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...n-von-Seehofers-Asyl-Masterplan-abgesagt.html

DEUTSCHLAND ABWEISUNG VON ASYLBEWERBERN
Präsentation von Seehofers Asyl-Masterplan abgesagt...
Grund seien Differenzen zwischen Kanzlerin Merkel und dem Innenminister.

Es ist doch offensichtlich, dass die Kanzlerin eine Zielvorgabe zu erfüllen hat, koste was es wolle.
Egal ob sich das innere Klima in der Bevölkerung noch weiter verschlechtert oder noch mehr Leute
umgebracht bzw. ermordet werden.

Etwas Bedauern u. der Flüchtlings-Import geht weiter, bis...ja bis diese Nation die Schnauze schon sehr
bald endgültig gestrichen voll hat - von ihrer der zwanghaften Islamisierung.

Und wenn das geschafft ist bis Herbst 2019 tritt sie endlich ab. So wird das kommen!

Letzte Rettung vor der endgültigen Islamisierung in Deutschland ist die Vertrauensfrage zu stellen.

Spätestens nach dem nächsten Mord sollte Frau Merkel dazu gebracht werden endlich abzutreten!
Je früher um so besser für Deutschland und den noch inneren Frieden!!!



Wenn man bedenkt, was die Deutschen als Volk ganz allgemein und im Durchschnitt vor gerade mal gut 70 Jahren alles geschaffen , bewegt, umgekrempelt, bekämpft, kultiviert und erobert haben, dann ist davon heute nur noch eine Konsummasse auf der Basis billiger Chinaware übrig, von der eine Spätkommunistin aus der ehemaligen DDR glaubt, noch mal ein Europäisches Reich beschenken zu können.
Schon allein die Tatsache, dass dieses Volk mit Friedenszeiten irgendwie nichts anfangen kann, ausser in den Urlaub zu fahren oder in Kneipen abzuhängen,
zeigt doch schon einen elementaren Mangel an, den Mangel an Führung, Vorbild und Zukunftsplanung.

Da gibt es aber keinerlei Erwartungshaltung oder Zielvorstellung - sondern nur ein gähnendes Dahinwursteln im Gewühl des Alltags.
Mit solch einer Trägen Masse ein neues Europa bauen zu wollen, braucht schon unbelehrbar-kommunistische Visionen einer Hinterwädlerein des Ostens.
Von Realität und gesundem Menschenverstand ist nicht mehr viel übrig - und der grosse Vorbeter aus Moskau ist dabei auch nicht mehr zuständig.
Was also tun?
Da gibt es ja noch die übrige Menschheit, der Aussenseiter, Völkerwanderer und Verlierer, die in einer übervölkerten Welt ein günstig geliefertes zu Hause suchen und das ist die Gelegenheit sich zu profilieren.
Diesen Menschen muss man helfen, wobei eigentlich, sich auf neue Kriege vorzubereiten, sich weiter ungehemmt zu vermehren, längst überholte Sitten unter dem Deckmantel der Kulturellen Bereicherung auszuleben?
ASYl und Migration klingen wie neuartige Waschmittel, die aber keiner braucht.
Dann muss man eben den Gebrauch erzwingen und die Länder Europas darüber belehren, wie sie leben und sich zu verhalten haben.

Eine nicht funktionierende Demokratie, die sich mit einer Ideologie der historischen Schuld belastet, lädt ntürlich Politiker und Geschäftemacher dazu ein, sie zu missbrauchen und ihre inneren Widersprüche zur Ausnutzung der Bürger anzuwenden.
Da hat man ein schier grenzenloses Feld der Bevormundung, Enteignung, Übervorteilung und Soziaverschwendung zur Verfügung, das Scheuser, Geschäftemacher und Wachstumsfetischisten auf den Plan ruft - um die grosse Wohltäterin des Irrglaubens und der ökonomischen Fehlfunktion zu loben und zu preisen.
Ach welch herrliche Zeiten werden auf uns zukommen, welch eine Wunderbare und begückende Zukunft erwartet uns.
Wie können wir uns dafür nur bedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei der Pressekonferenz mit Kurz und Merkel prallten aber sowas von verschiedenen Meinungen aufeinander.
Ich hoffe nur das noch mehr Länder sich Kurz mit anschließen. Italien hat ja nun ein Schiff abgewiesen aber
Spanien will sie vielleicht auf EU Boden lassen. Ich würd das Schiff mit Proviant versorgen wieder zurück
schaffen wo es her kommt. Solange wir Schiffe anlegen und den Insassen erlauben auszusteigen wird
diese massenhafte Zuwanderung nicht aufhören.
Aber was macht Merkel, stellt sich wieder vor die Kamera und sagt EU-Recht steht bei ihr über nationalem Recht.
Wie war doch der (Mein) Eid.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Nur hat dieser Amtseids keine eigenständige rechtliche Bedeutung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...zlerin-was-bedeutet-der-amtseid-15492589.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei der Pressekonferenz mit Kurz und Merkel prallten aber sowas von verschiedenen Meinungen aufeinander.
Ich hoffe nur das noch mehr Länder sich Kurz mit anschließen. Italien hat ja nun ein Schiff abgewiesen aber
Spanien will sie vielleicht auf EU Boden lassen. Ich würd das Schiff mit Proviant versorgen wieder zurück
schaffen wo es her kommt. Solange wir Schiffe anlegen und den Insassen erlauben auszusteigen wird
diese massenhafte Zuwanderung nicht aufhören.
Aber was macht Merkel, stellt sich wieder vor die Kamera und sagt EU-Recht steht bei ihr über nationalem Recht.
Wie war doch der (Mein) Eid.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Nur hat dieser Amtseids keine eigenständige rechtliche Bedeutung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...zlerin-was-bedeutet-der-amtseid-15492589.html

dazu folgendes

wessen nutzen für wen ?

Wer seine Sprache perfekt beherrscht, braucht nicht zu lügen. Er kann auf so geschickte Art und Weise die Wahrheit sagen, daß die Leute ihn so verstehen, wie sie ihn verstehen wollen. So kann er die Leute, die ihm vertrauen, offen betrügen, ohne daß er auch nur einmal die Unwahrheit gesagt hätte.

Ein interessantes Beispiel ist der Amtseid der deutschen Politiker, den man zwar schon oft irgendwie gehört, aber nie richtig verstanden hat.

Er lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Besonders heimtückisch ist die Formulierung: “seinen Nutzen mehren”.

Wessen Nutzen möchte der Politiker mehren? Den des deutschen Volkes.

Die meisten Deutschen sagen: “Seht ihr, er hat geschworen, dem deutschen Volk zu nützen!”

Nö.

Hat er nicht.

Er hat geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren!

Ist das nicht dasselbe?

Nein, das ist etwas völlig anderes.

Nehmen wir ein fiktives Beispiel. Ein Familienvater verreist für einen Monat geschäftlich und verpflichtet darum jemanden, während seiner Abwesenheit den Nutzen seiner Familie zu mehren.

Nach Ablauf des Monats kommt der Familienvater zurück und traut seinen Augen nicht.

Wutentbrannt bestellt er seinen Vertreter zu sich und sagt:

“Was zum Teufel haben Sie gemacht?!”

“Nun, ich habe genau das gemacht, wozu ich mich verpflichtet habe: den Nutzer Ihrer Familie gemehrt.”

“Wie das denn? Erklären Sie es mir!”

“Nun, beginnen wir mit Ihrer Frau. Ihre Frau hat bisher von Ihrem Einkommen gelebt und sich ein schönes Leben gemacht.

Also habe ich die Sachen Ihrer Frau verkauft und ihr einen 1,50€ Job beim Aldi besorgt.

Ihr Nutzen ist nun viel größer, denn dadurch haben Sie nun ein größeres Einkommen.”

“Was ist mit meinem Sohn?”

“Nun, Ihr Sohn war ein guter Schüler und hat in seiner Freizeit Tennis gespielt.

Also habe ich ihm das unproduktive Tennisspielen verboten und er ist jetzt Nachhilfelehrer, der pro Stunde 8 €uro verdient.

Sein Nutzen ist nun größer als vorher.”

“Und meine Tochter?”

“Nun, ihre Tochter ist ein hübsches Ding.

Also habe ich ihr einen Job im örtlichen Puff besorgt, wo sie nun jeden Tag 200 €uro macht.”

“Aber meine Tochter ist erst 16!”

“Nun werden Sie mal nicht moralisch. Wollen Sie allen Ernstes bestreiten, daß ich den Nutzen ihrer Tochter erhöht habe?”

“Und mein Vater, der bei mir im Haus wohnte?”

“Naja, seine Rente war schon recht mickrig und vermutlich wäre er eh bald gestorben.

Also habe ich seine Nieren, seine Leber, seine Milz und sein Herz an eine dubiose Klinik verkauft, die mir Geld dafür gegeben hat.

Die Reste wurden eingeäschert und in einem namenlosen Grab verscharrt.”

Es macht also einen extremen Unterschied, ob jemand “dem deutschen Volk nutzen” oder ob er “den Nutzen des deutschen Volkes mehren” will, meint ihr nicht?

Salopp gesagt:

Wenn jemand schwört, der Kuh auf dem Bauernhof zu nutzen, bringt er ihr Gras und streichelt sie.

Wenn jemand schwört, den Nutzen der Kuh zu vermehren, bringt er sie zum Schlachter.

Gehen wir mit diesem Wissen um die tatsächliche Bedeutung des Amtseides an die Entwicklungen der letzten 15-20 Jahre heran:

Das Renteneintrittsalter wurde heraufgesetzt

Ja klar. Das erhöht den Nutzen des deutschen Volkes, denn so müssen die Arbeiter ...............


http://brd-schwindel.ru/deutsch-fuer-fortgeschrittene/

oder hier als vid

http://brd-schwindel.ru/amtseid-den-nutzen-des-deutschen-volkes-mehren/
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
dazu folgendes

wessen nutzen für wen ?

Wer seine Sprache perfekt beherrscht, braucht nicht zu lügen. Er kann auf so geschickte Art und Weise die Wahrheit sagen, daß die Leute ihn so verstehen, wie sie ihn verstehen wollen. So kann er die Leute, die ihm vertrauen, offen betrügen, ohne daß er auch nur einmal die Unwahrheit gesagt hätte.

Ein interessantes Beispiel ist der Amtseid der deutschen Politiker, den man zwar schon oft irgendwie gehört, aber nie richtig verstanden hat.

Er lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Besonders heimtückisch ist die Formulierung: “seinen Nutzen mehren”.

Wessen Nutzen möchte der Politiker mehren? Den des deutschen Volkes.

Die meisten Deutschen sagen: “Seht ihr, er hat geschworen, dem deutschen Volk zu nützen!”

Nö.

Hat er nicht.

Er hat geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren!

Ist das nicht dasselbe?

Nein, das ist etwas völlig anderes.

Nehmen wir ein fiktives Beispiel. Ein Familienvater verreist für einen Monat geschäftlich und verpflichtet darum jemanden, während seiner Abwesenheit den Nutzen seiner Familie zu mehren.

Nach Ablauf des Monats kommt der Familienvater zurück und traut seinen Augen nicht.

Wutentbrannt bestellt er seinen Vertreter zu sich und sagt:

“Was zum Teufel haben Sie gemacht?!”

“Nun, ich habe genau das gemacht, wozu ich mich verpflichtet habe: den Nutzer Ihrer Familie gemehrt.”

“Wie das denn? Erklären Sie es mir!”

“Nun, beginnen wir mit Ihrer Frau. Ihre Frau hat bisher von Ihrem Einkommen gelebt und sich ein schönes Leben gemacht.

Also habe ich die Sachen Ihrer Frau verkauft und ihr einen 1,50€ Job beim Aldi besorgt.

Ihr Nutzen ist nun viel größer, denn dadurch haben Sie nun ein größeres Einkommen.”

“Was ist mit meinem Sohn?”

“Nun, Ihr Sohn war ein guter Schüler und hat in seiner Freizeit Tennis gespielt.

Also habe ich ihm das unproduktive Tennisspielen verboten und er ist jetzt Nachhilfelehrer, der pro Stunde 8 €uro verdient.

Sein Nutzen ist nun größer als vorher.”

“Und meine Tochter?”

“Nun, ihre Tochter ist ein hübsches Ding.

Also habe ich ihr einen Job im örtlichen Puff besorgt, wo sie nun jeden Tag 200 €uro macht.”

“Aber meine Tochter ist erst 16!”

“Nun werden Sie mal nicht moralisch. Wollen Sie allen Ernstes bestreiten, daß ich den Nutzen ihrer Tochter erhöht habe?”

“Und mein Vater, der bei mir im Haus wohnte?”

“Naja, seine Rente war schon recht mickrig und vermutlich wäre er eh bald gestorben.

Also habe ich seine Nieren, seine Leber, seine Milz und sein Herz an eine dubiose Klinik verkauft, die mir Geld dafür gegeben hat.

Die Reste wurden eingeäschert und in einem namenlosen Grab verscharrt.”

Es macht also einen extremen Unterschied, ob jemand “dem deutschen Volk nutzen” oder ob er “den Nutzen des deutschen Volkes mehren” will, meint ihr nicht?

Salopp gesagt:

Wenn jemand schwört, der Kuh auf dem Bauernhof zu nutzen, bringt er ihr Gras und streichelt sie.

Wenn jemand schwört, den Nutzen der Kuh zu vermehren, bringt er sie zum Schlachter.

Gehen wir mit diesem Wissen um die tatsächliche Bedeutung des Amtseides an die Entwicklungen der letzten 15-20 Jahre heran:

Das Renteneintrittsalter wurde heraufgesetzt

Ja klar. Das erhöht den Nutzen des deutschen Volkes, denn so müssen die Arbeiter ...............


http://brd-schwindel.ru/deutsch-fuer-fortgeschrittene/

oder hier als vid

http://brd-schwindel.ru/amtseid-den-nutzen-des-deutschen-volkes-mehren/

Genau richtig erkannt und gut erklärt!!!
Deutschland ist die gemolkene Kuh und das wird sie auch bleiben...ist halt so, wenn man bestetzt und nicht souverän ist!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht

Auffällig ist doch, egal wie sich Seehofer oder jeder andere Minister sich windet, Merkel
besteht auf offene Grenzen. Und das liest sich dann so in verschieden Medien:....


Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...n-von-Seehofers-Asyl-Masterplan-abgesagt.html

DEUTSCHLAND ABWEISUNG VON ASYLBEWERBERN
Präsentation von Seehofers Asyl-Masterplan abgesagt...
Grund seien Differenzen zwischen Kanzlerin Merkel und dem Innenminister.

Es ist doch offensichtlich, dass die Kanzlerin eine Zielvorgabe zu erfüllen hat, koste was es wolle.
Egal ob sich das innere Klima in der Bevölkerung noch weiter verschlechtert oder noch mehr Leute
umgebracht bzw. ermordet werden.

Etwas Bedauern u. der Flüchtlings-Import geht weiter, bis...ja bis diese Nation die Schnauze schon sehr
bald endgültig gestrichen voll hat - von ihrer der zwanghaften Islamisierung.

Und wenn das geschafft ist bis Herbst 2019 tritt sie endlich ab. So wird das kommen!

Letzte Rettung vor der endgültigen Islamisierung in Deutschland ist die Vertrauensfrage zu stellen.

Spätestens nach dem nächsten Mord sollte Frau Merkel dazu gebracht werden endlich abzutreten!
Je früher um so besser für Deutschland und den noch inneren Frieden!!!



Ja, Merkel hat eine Mission. Merkel kann und will nicht runter vor ihrem Traum, die deutsche Zivilisation durch Massenmigration zu ersetzen.*

Das ist nun mehr als offensichtlich.

Am Anfang war es noch ein vermuteter Kontrollverlust infolge von Inkompetenz. Aber nach 3 Jahren und anhaltender Tatenlosigkeit ist klar, woher der Wind weht.

Mir sind die Motive der Angela Merkel ein Rätsel. Warum sie das tut? Letztlich sollt ihr sie aber an ihren Taten erkennen.

Merkel muss gestoppt werden! Der angerichtete Schaden wird immer größer. Aktuell versucht sie durch das Ablenkungsmanöver EU Zeit zu gewinnen, um noch mehr Fakten zu schaffen. Diese Frau muss weg!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, Merkel hat eine Mission. Merkel kann und will nicht runter vor ihrem Traum, die deutsche Zivilisation durch Massenmigration zu ersetzen.*

Das ist nun mehr als offensichtlich.

Am Anfang war es noch ein vermuteter Kontrollverlust infolge von Inkompetenz. Aber nach 3 Jahren und anhaltender Tatenlosigkeit ist klar, woher der Wind weht.

Mir sind die Motive der Angela Merkel ein Rätsel. Warum sie das tut? ...
Das hat früh seinen Anfang genommen:

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
dazu folgendes

wessen nutzen für wen ?

Wer seine Sprache perfekt beherrscht, braucht nicht zu lügen. Er kann auf so geschickte Art und Weise die Wahrheit sagen, daß die Leute ihn so verstehen, wie sie ihn verstehen wollen. So kann er die Leute, die ihm vertrauen, offen betrügen, ohne daß er auch nur einmal die Unwahrheit gesagt hätte.

Ein interessantes Beispiel ist der Amtseid der deutschen Politiker, den man zwar schon oft irgendwie gehört, aber nie richtig verstanden hat.

Er lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Besonders heimtückisch ist die Formulierung: “seinen Nutzen mehren”.

Wessen Nutzen möchte der Politiker mehren? Den des deutschen Volkes.

Die meisten Deutschen sagen: “Seht ihr, er hat geschworen, dem deutschen Volk zu nützen!”

Nö.

Hat er nicht.

Er hat geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren!

Ist das nicht dasselbe?

Nein, das ist etwas völlig anderes.

Nehmen wir ein fiktives Beispiel. Ein Familienvater verreist für einen Monat geschäftlich und verpflichtet darum jemanden, während seiner Abwesenheit den Nutzen seiner Familie zu mehren.

Nach Ablauf des Monats kommt der Familienvater zurück und traut seinen Augen nicht.

Wutentbrannt bestellt er seinen Vertreter zu sich und sagt:

“Was zum Teufel haben Sie gemacht?!”

“Nun, ich habe genau das gemacht, wozu ich mich verpflichtet habe: den Nutzer Ihrer Familie gemehrt.”

“Wie das denn? Erklären Sie es mir!”

“Nun, beginnen wir mit Ihrer Frau. Ihre Frau hat bisher von Ihrem Einkommen gelebt und sich ein schönes Leben gemacht.

Also habe ich die Sachen Ihrer Frau verkauft und ihr einen 1,50€ Job beim Aldi besorgt.

Ihr Nutzen ist nun viel größer, denn dadurch haben Sie nun ein größeres Einkommen.”

“Was ist mit meinem Sohn?”

“Nun, Ihr Sohn war ein guter Schüler und hat in seiner Freizeit Tennis gespielt.

Also habe ich ihm das unproduktive Tennisspielen verboten und er ist jetzt Nachhilfelehrer, der pro Stunde 8 €uro verdient.

Sein Nutzen ist nun größer als vorher.”

“Und meine Tochter?”

“Nun, ihre Tochter ist ein hübsches Ding.

Also habe ich ihr einen Job im örtlichen Puff besorgt, wo sie nun jeden Tag 200 €uro macht.”

“Aber meine Tochter ist erst 16!”

“Nun werden Sie mal nicht moralisch. Wollen Sie allen Ernstes bestreiten, daß ich den Nutzen ihrer Tochter erhöht habe?”

“Und mein Vater, der bei mir im Haus wohnte?”

“Naja, seine Rente war schon recht mickrig und vermutlich wäre er eh bald gestorben.

Also habe ich seine Nieren, seine Leber, seine Milz und sein Herz an eine dubiose Klinik verkauft, die mir Geld dafür gegeben hat.

Die Reste wurden eingeäschert und in einem namenlosen Grab verscharrt.”

Es macht also einen extremen Unterschied, ob jemand “dem deutschen Volk nutzen” oder ob er “den Nutzen des deutschen Volkes mehren” will, meint ihr nicht?

Salopp gesagt:

Wenn jemand schwört, der Kuh auf dem Bauernhof zu nutzen, bringt er ihr Gras und streichelt sie.

Wenn jemand schwört, den Nutzen der Kuh zu vermehren, bringt er sie zum Schlachter.

Gehen wir mit diesem Wissen um die tatsächliche Bedeutung des Amtseides an die Entwicklungen der letzten 15-20 Jahre heran:

Das Renteneintrittsalter wurde heraufgesetzt

Ja klar. Das erhöht den Nutzen des deutschen Volkes, denn so müssen die Arbeiter ...............


http://brd-schwindel.ru/deutsch-fuer-fortgeschrittene/

oder hier als vid

http://brd-schwindel.ru/amtseid-den-nutzen-des-deutschen-volkes-mehren/

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Und wie ist es jetzt mit dem Rest, ach ja stimmt rechtlich nicht relevant.

Nun nehmen die Spanier diese Zuwanderer auf und wo werden die dann landen. Die wiederholen grade noch mal diese
Pressekonferenz da sagt Merkel doch Außengrenzenschutz, was war das grad mit dem Schiff.
....dazu fällt mir nichts mehr ein was ich ungestraft hier schreiben kann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau richtig erkannt und gut erklärt!!!
Deutschland ist die gemolkene Kuh und das wird sie auch bleiben...ist halt so, wenn man bestetzt und nicht souverän ist!

verstehen werden es trotzdem nur wenige :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Und wie ist es jetzt mit dem Rest, ach ja stimmt rechtlich nicht relevant.

Nun nehmen die Spanier diese Zuwanderer auf und wo werden die dann landen. Die wiederholen grade noch mal diese
Pressekonferenz da sagt Merkel doch Außengrenzenschutz, was war das grad mit dem Schiff.
....dazu fällt mir nichts mehr ein was ich ungestraft hier schreiben kann.

zum letzten satz, das geht mir immer öfter so :mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Viele Länder Europas, aber auch Russland, werden erst wieder mit Achtung staunend nach Deutschland schauen, wenn es sich selbst befreit hat von diesen beauftragten Psychopaten, welche sich einbilden, ein Volk den Hunden zum Fraß vorwerfen zu können.
Eine Person, welche sowohl von der eig. Partei, vom Volk, aber auch vom Ausland sowas von verachtet wird, gibt mit ihrem Verhalten selbst eine Steilvorlage dafür, bekämpft zu werden - auf welcher Art auch immer..., zum Zweck der weiteren Schadensbegrenzung und des Selbstschutzes, des Überlebenswillens, den schließlich jedes Lebewesen besitzt!

Anhang anzeigen 6287

Hier noch ein Hinweis über einen der ,,Auftraggeber":

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...ine-immobilien-und-kraftwerke-in-oesterreich/

Danke für den Link, verleitet er doch glatt dazu auch diesen anzuklicken;)...

Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds
http://derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

...und sich vielleicht zu wundern, warum wir bis 69 arbeiten sollen.:kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für den Link, verleitet er doch glatt dazu auch diesen anzuklicken;)...

Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds
http://derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

...und sich vielleicht zu wundern, warum wir bis 69 arbeiten sollen.:kopfkratz:

Ich versuch mal das zu erkären.

Frau Merkel ist keine Christin.
Es gibt Religionen, bei denen ist der Glaube von der gebärenden Mutter abhängig.

Um keine Zwischenfälle zu provozieren, erwähne ich Sara.

https://www.youtube.com/watch?v=5vQ9zmmPJJ4


Auf Wunsch lehne ich mich per BM viel weiter aus dem Fenster....

LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du kannst aber doch umsiedeln in ein Land, das eher deinen Vorstellungen entspricht...
Bild des Tages -...
Eine honorige Entscheidung beider Parteien. Jetzt sollte auch der Letzte wissen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben