Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helvetier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mir war es klar, der Germane und der Kelte, das passt auf Dauer nicht, vor allem wenn die Kelten dem Stamm der Helvetier angehören.
Wir sind offenherzig und weitsichtig, die sind engstirnig, wir haben Pferde, die anderen Maultiere. Unser Käse ist Käse durch und durch, die machen Löcher drin.
Ich bin heute froh, dass ich nie einen Kundenstamm in der Schweiz hatte. :))

www.tagesschau.de/wirtschaft/schweiz310.html
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=764]Th.Heuss[/MENTION]

Ändern Sie Themenüberschrift und Inhalt des Eingangsbeitrags und setzten Sie klar erkennbare Diskussionsansätze frei von archaischen Stammesreminizensen.

Wir sind ein Gegenwartsforum.

Die Redaktion
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich ziehe zurück !:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahaha* Krah interessierte sich einen Scheiss für die Meinung des VS, so wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Warum sollte ich? Warum sollte ich, Spamschleuder? Wenn DU glaubwürdig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben