Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe, auch die Homosexuellen sind jetzt rääächtz...

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
:ROFLMAO:

GIih5hGWUAASbRO.jpg
Umfragehammer: Rechtsruck in der schwulen Szene | https://www.maenner.media/gesellschaft/politik/umfragehammer-rechtsruck-in-der-schwulen-szene/


Jeder, der nicht mit einem Brett vor dem Kopf durch die Welt läuft, ist davon wenig überrascht.
Meine Beobachtungen:
1. Die wenigsten Schwulen sind »queer«.
2. Schwule und Lesben (aber auch andere Minderheiten) sind die ersten Leidtragenden der Massenmigration aus dysfunktionalen Ländern.
3. Schwule und Lesben sind oft wertkonservativ (im Bezug auf ihr Privatleben, kein CSD-Lebensstil)
4. Schwule und Lesben wollen oft aus ihrer persönlichen sexuellen Präferenz keinen politischen Kampf machen, sondern in Ruhe gelassen werden.

Aus 1 bis 4 folgt dann auch die Tatsache, dass für viele die Alltagsrealität in Deutschland (Gefahr offener Gewalt, Ablehnung, Entfremdung, Hypersexualisierung) nur noch wenig mit den Verlautbarungen und dem Zerrbild zu tun, das Parteien und Leitmedien zeichnen – während sie gleichzeitig die Existenz von Schwulen und Lesben für sich und den Kampf für eine offene progressive Gesellschaft instrumentalisieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
:ROFLMAO:

Anhang anzeigen 20166
Umfragehammer: Rechtsruck in der schwulen Szene | https://www.maenner.media/gesellschaft/politik/umfragehammer-rechtsruck-in-der-schwulen-szene/


Jeder, der nicht mit einem Brett vor dem Kopf durch die Welt läuft, ist davon wenig überrascht.
Meine Beobachtungen:
1. Die wenigsten Schwulen sind »queer«.
2. Schwule und Lesben (aber auch andere Minderheiten) sind die ersten Leidtragenden der Massenmigration aus dysfunktionalen Ländern.
3. Schwule und Lesben sind oft wertkonservativ (im Bezug auf ihr Privatleben, kein CSD-Lebensstil)
4. Schwule und Lesben wollen oft aus ihrer persönlichen sexuellen Präferenz keinen politischen Kampf machen, sondern in Ruhe gelassen werden.

Aus 1 bis 4 folgt dann auch die Tatsache, dass für viele die Alltagsrealität in Deutschland (Gefahr offener Gewalt, Ablehnung, Entfremdung, Hypersexualisierung) nur noch wenig mit den Verlautbarungen und dem Zerrbild zu tun, das Parteien und Leitmedien zeichnen – während sie gleichzeitig die Existenz von Schwulen und Lesben für sich und den Kampf für eine offene progressive Gesellschaft instrumentalisieren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.852
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Umfrageergebnis ist glaubwürdig, denn die GRÜNEN mit ihrer irrationalen Schwärmerei für Edle Wilde aus Nahost und Afrika, für arabische und schwarze Winnetous, opfert selbstverständlich die biodeutschen Schwulen und Lesben auf dem Altar ihrer Willkommenskultur.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Schwulen und Lesben in meinem Umfeld sind auch so drauf. ich wähle AfD nur, wenn es gar nicht anders geht. Die wählen sie wohl regelmäßig.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Mein Schwager lebt in einer gleichgeschlechtlichen Ehe, dessen Partner hat aber Probleme mit der AfD. Trotzdem sind beide sehr konservativ und können mit diesem Queer und LGBTQ Blödsinn nix anfangen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der eine hat Probleme mit der AFD und ich hab Sinnschwierigkeit mit einer nichtfortpflanzlichen Ehe. Mir ist noch keiner begegnet, der mir diesen Sinn aufschlüsselnd erläutern konnte und wird es wahrscheinlich auch keine geben.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Der eine hat Probleme mit der AFD und ich hab Sinnschwierigkeit mit einer nichtfortpflanzlichen Ehe. Mir ist noch keiner begegnet, der mir diesen Sinn aufschlüsselnd erläutern konnte und wird es wahrscheinlich auch keine geben.
Benutz halt dein „drittes Auge“, dann siehst du schon was auf Basis von Vertrauen möglich ist. Mit einer Vertrauensbasis tauchst du in die Realität dessen ein, der dir vertraut, „wenn“ eine Vertrauensbasis aufgebaut wurde und dass ist das Erbe eigentlich „fast“ jeden Kindes. Die Eltern bauen eine Vertrauensbasis zu ihren Kindern auf, damit die Kinder in die Realität der Eltern „eintauchen“, um so zu ernten, was jedes Kind gut gebrauchen kann, oder aus der Sicht der Eltern, durch die Vertrauensbasis säen die Eltern in ihre Kinder, was die Kinder wie gesagt „sehr gut“ gebrauchen können!!!

Wenn die Eltern allerdings keine Vertrauensbasis aufbauen und obendrein noch Zweifel in ihre Kinder säen, die einen „die Kehle abschnüren“ sollen, dann kollabiert eben „was“, das ist halt so und solche Erwachsene machen es den „Kinderbekommenden“ Ehen nach. Das heisst, „Mann und Frau“ die Kinder zeugen, hätten eigentlich eine Vorbildfunktion, die aber keiner wahrnimmt. Mit deiner destruktiven Kritik machst du es nicht besser, eher schlimmer! Versuchs mal mit konstruktiver Kritik

Oder wie es schwarze_rose in einem anderen Faden ausgedrückt hat: jeder Mensch braucht einen Mentor.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Benutz halt dein „drittes Auge“, dann siehst du schon was auf Basis von Vertrauen möglich ist.
Es hat schon immer Lebensgemeinschaften gegeben. Dazu bedurfte es keiner staatlichen Eheschließung. Mit drittem Auge hat das nix zu tun.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Der eine hat Probleme mit der AFD und ich hab Sinnschwierigkeit mit einer nichtfortpflanzlichen Ehe. Mir ist noch keiner begegnet, der mir diesen Sinn aufschlüsselnd erläutern konnte und wird es wahrscheinlich auch keine geben.
ich hätte eine: wir sind seit - wer weiß wie lange schon?? Sklaven eines Höllenplaneten
🔥👱🏻‍♂️👧🏻👩🏻🔥
Das möchte ich einem potenziellen Gaijin junior ersparen.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es hat schon immer Lebensgemeinschaften gegeben. Dazu bedurfte es keiner staatlichen Eheschließung. Mit drittem Auge hat das nix zu tun.
Ja, das halte ich jetzt zwar für eine Nebelkerze, aber du hast recht und das würde ich sogar so unterstreichen. Worauf ich aber hinaus wollte, jemanden der von Selbstzweifeln zerfressen ist, weil er/sie seine Zweifel so lange gefüttert hat, bis er von seinen Zweifeln übernommen wurde, weil sie irgendwann groß genug „hierfür“ sind, wenn man sie eben „lang genug füttert“, dem solltest du wirklich keine destruktive Kritik rein drücken. Wobei deine jetzige Kritik konstruktiv war, das finde ich gut! Leider lässt sich es sich nicht „wegschwitzen“, wenn man mal von seinen „gefütterten Zweifeln“ übernommen wurde ;) man muss wissen wie die Hoffnung ausschaut, denn wenn man das weiss, kann man die Hoffnung auch füttern, bis die Hoffnung eben groß genug ist ;) und dann schaut’s wieder ganz anders aus! Leider kommt man nicht so leicht aus dem „Modus“ heraus, wenn man nicht weiß wie die Hoffnung ausschaut, weil man von seinen Zweifeln übernommen wurde, deswegen nochmal:

jeder Mensch braucht einen Mentor.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich hätte eine: wir sind seit - wer weiß wie lange schon?? Sklaven eines Höllenplaneten
🔥👱🏻‍♂️👧🏻👩🏻🔥
Das möchte ich einem potenziellen Gaijin junior ersparen.
Gerade diese Tage kommt die Sonne öfters raus, Vögel singen wieder, Bäume, Sträucher werden grün, Blumen wachsen durch die Erde......... "Höllenplanet" ?

Auch die Freud und Leid Liebe zu empfinden, ersparst du deinem Nachwuchs.......
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Es hat schon immer Lebensgemeinschaften gegeben. Dazu bedurfte es keiner staatlichen Eheschließung. Mit drittem Auge hat das nix zu tun.
ach um die Ehe gings dir...
da könnte man sogar drüber nachdenken, warum es generell eine standesamtliche Ehe braucht?
Ein privater Vertrag würde doch genügen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Der eine hat Probleme mit der AFD und ich hab Sinnschwierigkeit mit einer nichtfortpflanzlichen Ehe. Mir ist noch keiner begegnet, der mir diesen Sinn aufschlüsselnd erläutern konnte und wird es wahrscheinlich auch keine geben.
es ist sinnlos in allem nach einen Sinn zu suchen

und noch ein paar Jahre diesen Gaga- Staat und er wählt die AfD, spätestens wenn ihm aufgeht das mit CDU und FDP dieser Nonsens weiter geht
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Gerade diese Tage kommt die Sonne öfters raus, Vögel singen wieder, Bäume, Sträucher werden grün, Blumen wachsen durch die Erde......... "Höllenplanet" ?

Auch die Freud und Leid Liebe zu empfinden, ersparst du deinem Nachwuchs.......
mal ganz zynisch gefragt: haben wir nicht schon genug traumatisierte Scheidungskinder, die mit Maske und Impfschaden im Verblödungsunterricht hocken müssen und auf dem Schulhof die Jacke voll kriegen, teilweise von schmierigen Aslaks, welche sich beim Leerkörper einschleimen - und das ist wohlgemerkt nur der Vorgeschmack auf ein Leben voller Zumutungen, Schikane, Schmerzen und hoher Zahnarztrechnungen etc. etc.
etc.
ja natürlich ist der Frühling schön, wenn die Weiber schön Arsch zeigen, aber nach einigen Stunden kribbelt es wieder in der Nase. heuschnupfen. geil nä??
Nur noch Drogen nehmen und sich die Kante geben...
DIE Lösung
Im nächsten Leben möchte ich Tiefseefisch werden und von all dem nix mehr wissen^^
🐟 (blubb)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
ach um die Ehe gings dir...
da könnte man sogar drüber nachdenken, warum es generell eine standesamtliche Ehe braucht?
Ein privater Vertrag würde doch genügen.
Weil die Ehe und mit ihr auch die Familie unter dem besonderen Schutz des Staates steht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.779
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Weil die Ehe und mit ihr auch die Familie unter dem besonderen Schutz des Staates steht.
Trotzdem würde ich zusätzlich privaten Ehevertrag empfehlen.

Der StaatlicheEhevertrag ist MIST.
Als Mann hast du da immer das Nachsehen!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir Schwule leiden unter der muslimischen Zuwanderung, oftmals sind wir Opfer von deren Gewalt, es gab genug Tote. Auch haben alle in meinem Umfeld kein Bock mehr auf die Queeren und den Transgender-Leuten, die auch uns das Leben zur Hölle machen, weil durch sie die Homophobie plötzlich wieder da ist und von den Lesben ganz zu schweigen, denen man ihre Biologie und Sexualität infrage stellt, weil Männer vorgeben, auch Frauen und Lesben zu sein. Es reicht einfach

kommentierte der selbst schwule Islam-Kritiker Ali Utlu die Umfrage.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Trotzdem würde ich zusätzlich privaten Ehevertrag empfehlen.

Der StaatlicheEhevertrag ist MIST.
Als Mann hast du da immer das Nachsehen!
Kann man so generell nicht sagen, denn der wirtschaftlich Potentere hat das Nachsehen, sofern er dies so empfindet. Es gilt, sofern kein Ehevertrag vorliegt, die Zugewinngemeinschaft, d.h. der Zugewinn, der in einer Ehe erwirtschaftet wurde, wobei Erbschaften, die in diese Zeit fallen, ausgenommen sind, wird am Eheende geteilt. Die Zugewinngemeinschaft stellt damit niemanden per se schlecht, sofern die Ehepartner auch in einen Topf wirtschaften möchten, wie es der Gesetzgeber regelmäßig annimmt. Eheverträge, die vom Standard abweichen, sind diejenigen, die jeden Zugewinn und Unterhalt ausschließen, im Falle der Fälle, was den Unterhalt angeht, aber unwirksam sind. Bei der Gütertrennung sehe ich auf jeden Fall einen großen Nachteil für den Ehepartner, der Kinder großzieht und deshalb nicht oder nur teilweise berufstätig ist bzw. Karriere macht.
Die Gütergemeinschaft sehe ich als genauso problematisch, weil sie regelmäßig darauf abzielt, Ehebetrüger anzulocken. Ich meine daher, dass derjenige, der die Zugewinngemeinschaft ablehnt und lieber über private und zweifelhafte Verträge seinen Stand bestmöglich absichern will, lieber von der Ehe Abstand nehmen sollte. Man kann auch ohne prima zusammenleben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Warum sollte ich, Spamschleuder? Wenn DU glaubwürdig sein willst, fragst du selbst an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben