Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hintergrundinformation für Forumsnutzer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Naja. Traurig bin ich deswegen jetzt nicht.
Ich hoffe, dass diejenigen, die jetzt hier operieren, bisschen was an ihrer Diskussionskultur arbeiten. Drüben war ja echt kaum noch was lesbar.
Ich hoffe, dass jetzt hier nicht auch ständig nur selbstherrlich pro oder kontra Islam, bzw. Türken diskutiert wird.


Auf letzteres lässt sich in der Tat eher leicht verzichten, aber schad ist es schon irgendwie. Vor allem das nicht mal ein Archiv bestehen bleibt. Hunderte Stunden Arbeit lösen sich in Nichts auf und sind nicht mehr abrufbar. Schon doof irgendwie...:traurig:
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf letzteres lässt sich in der Tat eher leicht verzichten, aber schad ist es schon irgendwie. Vor allem das nicht mal ein Archiv bestehen bleibt. Hunderte Stunden Arbeit lösen sich in Nichts auf und sind nicht mehr abrufbar. Schon doof irgendwie...:traurig:

Doch, auf das Archiv besteht noch Zugriff. Man kann keine Beiträge mehr verfassen.
 
S

schnitzly

Wie geht es Dir eigentlich ? Bist Du noch in Köln ? Herr Stammtisch !
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Auf letzteres lässt sich in der Tat eher leicht verzichten, aber schad ist es schon irgendwie. Vor allem das nicht mal ein Archiv bestehen bleibt. Hunderte Stunden Arbeit lösen sich in Nichts auf und sind nicht mehr abrufbar. Schon doof irgendwie...:traurig:

Du kannst die Threads, in denen Du geschrieben hast, im Kontrollzentrum unter abonnierte Themen noch aufrufen und kommst darüber wieder in die alte Darstellung des offenen Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Leider auch negativ

Du kannst die Threads, in denen Du geschrieben hast, im Kontrollzentrum unter abonnierte Themen noch aufrufen und kommst darüber wieder in die alte Darstellung des offenen Forums.

Hatte keine Themen abonniert. Klappt deshalb auch nicht...:nono:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Auf letzteres lässt sich in der Tat eher leicht verzichten, aber schad ist es schon irgendwie. Vor allem das nicht mal ein Archiv bestehen bleibt. Hunderte Stunden Arbeit lösen sich in Nichts auf und sind nicht mehr abrufbar. Schon doof irgendwie...:traurig:

Sieh es positiv. So ist auch einiges verschwunden, auf das man vielleicht sehr gut verzichten kann. Ist ja nicht so, dass alles Gold wahr, was da so beizeiten gepostet wurde.
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem ich nun beim KStA auch meinen Account habe löschen lassen, sind meine und der anderen Beiträge für mich unerreichbar.
Ich werde den Verlust verkraften müssen und tröste mich mit den weisen Worten des BillSchmitz vom wahren Gold, das nicht in jedem Beitrag zu finden war.

Bakunin
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Wahres Gold oder die Ware Gold oder ...?

Ich will nicht lang drumrum reden. Ich bin ein Idiot. Bin ich doch nicht in der Lage, mich einer korrekten Rechtschreibung zu bedienen.
Ich bitte das Forum, und im speziellen Dich, imho, um Verzeihung, und gelobe feierlich Besserung!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich will nicht lang drumrum reden. Ich bin ein Idiot. Bin ich doch nicht in der Lage, mich einer korrekten Rechtschreibung zu bedienen.
Ich bitte das Forum, und im speziellen Dich, imho, um Verzeihung, und gelobe feierlich Besserung!

Lass mir doch meinen Spaß! Es gibt nun mal Fehler, die eine Rechtschreibprüfung nicht erkennen kann. Ich finde es beruhigend, dass uns der Computer (noch) nicht in allen Belangen überlegen ist.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Lass mir doch meinen Spaß! Es gibt nun mal Fehler, die eine Rechtschreibprüfung nicht erkennen kann. Ich finde es beruhigend, dass uns der Computer (noch) nicht in allen Belangen überlegen ist.

Ich nutze keine Rechtschreibprüfung, und deinen Spaß lass ich Dir. Ich nehm das doch nicht übel,sowas. Ab und an muss ne Korinthe halt auch rausgekackt werden.;)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und aus is!

Ein paar tage nicht da, schwups ist das Ksta OF weg!:winken:
Schade, es war eigentlich eine schöne Zeit dort! Ist Heidi egentlich auch hier im Psw? Es wäre schon schade, wenn uns diese Zielscheibe verloren ginge!!:))
"rote Karte für die FDP"!!:D
wini
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein paar tage nicht da, schwups ist das Ksta OF weg!:winken:
Schade, es war eigentlich eine schöne Zeit dort! Ist Heidi egentlich auch hier im Psw? Es wäre schon schade, wenn uns diese Zielscheibe verloren ginge!!:))
"rote Karte für die FDP"!!:D
wini

Ohne Radab macht es Heidi keinen Spaß.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Aha, weil ich für Menschenrechte bin, bin ich ein Linksextremer? Du hast anscheinend...
Putins Kriegserklaerung?
Gegen den Krieg zu sein ist schonmal eine vernünftige Diskussionsgrundlage. Im...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben