Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder aber in der Antarktis. Die ist nicht weit weg von Argentinien.
Das wäre allerdings noch leichter aufgefallen. Da darf keiner hin. Alles, was den geringsten Blick in die Öffentlichkeit gebracht hätte, wäre um die Welt gegangen, selbst in den 60ern bis 80ern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.183
Punkte Reaktionen
37.352
Punkte
75.520
Geschlecht
Das wäre allerdings noch leichter aufgefallen. Da darf keiner hin. Alles, was den geringsten Blick in die Öffentlichkeit gebracht hätte, wäre um die Welt gegangen, selbst in den 60ern bis 80ern.
Ja, inzwischen darf da keiner mehr hin, aber 1945 ging das noch.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, inzwischen darf da keiner mehr hin, aber 1945 ging das noch.

Hitler was zum Schluss ein Wrack, sowohl physisch wie mental.
Vollgestopft mit Drogen hätte er niemals die Strapazen einer Flucht überlebt
Himmelfahrtsmythen blühten gleich nach seinem Abgang..
Meine Großmutter (die ich zum Glück nie erleben musste)
raunte auf ihrem Sterbebett : Der Führer ist nicht tot,
er wird wiederkommen und das deutsche Volk erlösen ░,░
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir wird übel bei diesem unnötigen Strang/Thread...
Weg damit...!!!!!! 🦨 🦨 🦨 🦨 🦨 🦨

Hier ist die beste Antwort auf den misslungenen Strang.

Man hat den Eindruck, je länger der islamverliebte Adoof tot ist, desto lebendiger wird er.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
(Hitler hätte nur in einer einsamen Höhle ohne Kontakt zur Außenwelt überleben können, mit wenig Personal, das ihm Futter und Wasser bringt)

Sehr wahrscheinlich auch dieses nicht.

Hitler war schon ziemlich deutlich an Parkinson erkrankt und hätte so oder so nicht mehr lange zu leben gehabt, ohne ärztliche Hilfe und Betreuung schon gar nicht.

Parkinson ist - soweit mir bekannt - langfristig tödlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Parkinson ist - soweit mir bekannt - langfristig tödlich.
Seit wann leidet Michael J Fox an Parkinson? Das Leben selbst ist langfristig tödlich. Mir ging es bei Hitler um den Charakter. Ein "Mengele" ist da schon von anderem Kaliber.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Jetzt kommt diese alte VT auch noch.
Ja wie hätte der denn aus Belin rauskommen sollen?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Jetzt kommt diese alte VT auch noch.
Ja wie hätte der denn aus Belin rauskommen sollen?
Er schnappte sich ein Fahrrad und trat in die Pedalen Richtung Westen. Vorher hat er sich noch den Oliba entfernt und den Scheitel auf die andere Seite gescheitelt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Jetzt kommt diese alte VT auch noch.
Ja wie hätte der denn aus Belin rauskommen sollen?
Da die schwache deutsche Regierung Anti-Israel-Demos duldet...fahren andere den Hitler-Popanz wieder auf...um Figuren wie Habeck und Baerbock ihre Grenzen zu zeigen...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Jetzt kommt diese alte VT auch noch.
Ja wie hätte der denn aus Belin rauskommen sollen?

Es gibt eben eine Anzahl an ganz bestimmten Verschwörungstheorien, die wie eine tibetische Gebetsmühle unablässig aufgewärmt und durch die Social Media getrieben werden:

- Hitler
- Chemtrails
- HAARP
- Adrenochromgewinnung aus in geheimen Tunnels gefangengehaltenen Kindern;
- 9/11
- Bemannte Mondlandung aus Hollywood-Studios

(Vielleicht habe ich noch die eine oder andere der gängigsten VTs vergessen, aber das Prinzip ist doch sicher deutlich geworden).

Seit Jahren beschäftigt mich die Frage, was in diesen Leuten vor sich geht, die in gewissen Zeitabständen immer wieder ihre Lieblings-VT ausgraben und in Foren immer wieder auf's Neue Stränge eröffnen?

Was haben die davon, immer und immer wieder den selben alten Käse aufzuwärmen?

Längeweile? Profilneurose? Mitteilungsdrang? Oder vielleicht nur Kompensation eines öden Alltags?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Es gibt eben eine Anzahl an ganz bestimmten Verschwörungstheorien, die wie eine tibetische Gebetsmühle unablässig aufgewärmt und durch die Social Media getrieben werden:

- Hitler
- Chemtrails
- HAARP
- Adrenochromgewinnung aus in geheimen Tunnels gefangengehaltenen Kindern;
- 9/11
- Bemannte Mondlandung aus Hollywood-Studios

(Vielleicht habe ich noch die eine oder andere der gängigsten VTs vergessen, aber das Prinzip ist doch sicher deutlich geworden).

Seit Jahren beschäftigt mich die Frage, was in diesen Leuten vor sich geht, die in gewissen Zeitabständen immer wieder ihre Lieblings-VT ausgraben und in Foren immer wieder auf's Neue Stränge eröffnen?

Was haben die davon, immer und immer wieder den selben alten Käse aufzuwärmen?

Längeweile? Profilneurose? Mitteilungsdrang? Oder vielleicht nur Kompensation eines öden Alltags?
Lust/Spaß an der Provokation !?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Es gibt eben eine Anzahl an ganz bestimmten Verschwörungstheorien, die wie eine tibetische Gebetsmühle unablässig aufgewärmt und durch die Social Media getrieben werden:

- Hitler
- Chemtrails
- HAARP
- Adrenochromgewinnung aus in geheimen Tunnels gefangengehaltenen Kindern;
- 9/11
- Bemannte Mondlandung aus Hollywood-Studios

(Vielleicht habe ich noch die eine oder andere der gängigsten VTs vergessen, aber das Prinzip ist doch sicher deutlich geworden).

Seit Jahren beschäftigt mich die Frage, was in diesen Leuten vor sich geht, die in gewissen Zeitabständen immer wieder ihre Lieblings-VT ausgraben und in Foren immer wieder auf's Neue Stränge eröffnen?

Was haben die davon, immer und immer wieder den selben alten Käse aufzuwärmen?

Längeweile? Profilneurose? Mitteilungsdrang? Oder vielleicht nur Kompensation eines öden Alltags?
Vielleicht fühlen sie sich in ihren Theorien aufgrund der Ereignisse bestätigt? Immerhin sind sogenannte VTs auch Erklärungsversuche alternativer Art.

Übrigens hast du die Kennedy-VT vergessen zu erwähnen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Vielleicht fühlen sie sich in ihren Theorien aufgrund der Ereignisse bestätigt? Immerhin sind sogenannte VTs auch Erklärungsversuche alternativer Art.

Übrigens hast du die Kennedy-VT vergessen zu erwähnen.
Diese Theorien entstehen immer nach den vollbrachten Taten...und helfen wem...!?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vielleicht fühlen sie sich in ihren Theorien aufgrund der Ereignisse bestätigt? Immerhin sind sogenannte VTs auch Erklärungsversuche alternativer Art.

Nun, in den allermeisten Fällen sind diese Erklärungsversuche derart weit weg von der Realität und auch fernab von den Gesetzen der Physik, dass man wirklich nur noch von unsinnigem Quatsch reden kann.

Man sollte doch schon halbwegs in der Nähe der Realität und der bestimmenden Parameter bleiben.

Übrigens hast du die Kennedy-VT vergessen zu erwähnen.

Ja, daran hatte ich nicht gedacht, wobei gerade diese Nummer zu wirklich begründeten Zweifeln und Vermutungen berechtigt.

Wer schießt schon auf einen US-Präsidenten, nachdem dieser die Abschaffung der FED verkündet und sein Bruder als Justizminister der italienischen OK den Kampf angesagt hatte?

Da fällt die Vermutung über die Täterschaft nicht mehr besonders schwer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ja, daran hatte ich nicht gedacht, wobei gerade diese Nummer zu wirklich begründeten Zweifeln und Vermutungen berechtigt.

Wer schießt schon auf einen US-Präsidenten, nachdem dieser die Abschaffung der FED verkündet und sein Bruder als Justizminister der italienischen OK den Kampf angesagt hatte?

Da fällt die Vermutung über die Täterschaft nicht mehr besonders schwer....
Kann es sein, dass du dieser VT fast beipflichtest, weil sie eine fast offiziell bestätigte VT ist? :cool:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kann es sein, dass du dieser VT fast beipflichtest, weil sie eine fast offiziell bestätigte VT ist? :cool:

Es gibt da den dringenden Verdacht dass es der bekannte Killer nicht alleine war.
"Magische Kugel" oder so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hitler allein ? ! Zweiter Weltkrieg 367

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch...
Kalifat in D
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben