Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hochstaplerin erfindet Holocaust-Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kameraden gibt es wohl eher bei dir, also deinen faschistenfreunden :winken:



ja das übliche, um von sich selbst abzulenken :))


Also irgendwann müssen sich die Kameraden ja mal einig werden, was man ist....mal "linksgrünversifft", dann soll man angeblich ihre braune Gesinnung haben...als so langsam glaube ich was ihr Kamerad Bonbon sagt..sie sind "Wannsinnich"..
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also irgendwann müssen sich die Kameraden ja mal einig werden, was man ist....mal "linksgrünversifft", dann soll man angeblich ihre braune Gesinnung haben...als so langsam glaube ich was ihr Kamerad Bonbon sagt..sie sind "Wannsinnich"..

die damaligen faschisten waren auch sozialisten, also LINKS :))
jetzt sind sie aufgeteilt auf mehrere parteien, die sed-tante hat dann zusätzlich noch die cdu übernommen. so ergibt sich links-grün-versifft aus den farben rot-grün-schwarz :))
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die damaligen faschisten waren auch sozialisten, also LINKS :))
jetzt sind sie aufgeteilt auf mehrere parteien, die sed-tante hat dann zusätzlich noch die cdu übernommen. so ergibt sich links-grün-versifft aus den farben rot-grün-schwarz :))

Die Vorbilder von Höcke & Co und den hiesigen Kameraden waren "Sozialisten" ....*tätscheltätschel*. Und die schlimmsten ist die heutige SPD und die Grünen.

Also das Zeug was du nimmst, ist das teuer ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.877
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die damaligen faschisten waren auch sozialisten, also LINKS :))
jetzt sind sie aufgeteilt auf mehrere parteien, die sed-tante hat dann zusätzlich noch die cdu übernommen. so ergibt sich links-grün-versifft aus den farben rot-grün-schwarz :))

Und alle 3 wissen nicht, dass sie durch Geld regiert werden.

LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.877
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Vorbilder von Höcke & Co und den hiesigen Kameraden waren "Sozialisten" ....*tätscheltätschel*. Und die schlimmsten ist die heutige SPD und die Grünen.

Also das Zeug was du nimmst, ist das teuer ?

Dein Zeilenlohn wird wohl reichen.

Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und alle 3 wissen nicht, dass sie durch Geld regiert werden.

LG
Debi

ob sie wissen oder nicht, das macht keinen unterschied. ich bin mir ziemlich sicher das zumindest die spitze nicht so ahnungslos ist wie sie gerne tut :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.877
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die damaligen faschisten waren auch sozialisten, also LINKS :))
jetzt sind sie aufgeteilt auf mehrere parteien, die sed-tante hat dann zusätzlich noch die cdu übernommen. so ergibt sich links-grün-versifft aus den farben rot-grün-schwarz :))

Blowing in the wind.
https://www.youtube.com/watch?v=MMFj8uDubsE


Wer sich ... als Nazis verkaufen lassen will, der liebt seine Vorurteile.

Da war schon Einstein am Ende der Fahnenstange.


https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_albert_einstein_thema_vorurteil_zitat_3174.html


Ignorieren und auf Erleuchtung warten, der Rest ist vergebene Mühe. Die Natur behält recht.


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483037


LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Blowing in the wind.
https://www.youtube.com/watch?v=MMFj8uDubsE


Wer sich ... als Nazis verkaufen lassen will, der liebt seine Vorurteile.

Da war schon Einstein am Ende der Fahnenstange.


https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_albert_einstein_thema_vorurteil_zitat_3174.html


Ignorieren und auf Erleuchtung warten, der Rest ist vergebene Mühe. Die Natur behält recht.


http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483037


LG
Debi

hin und wieder hatte auch einstein mal recht :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.877
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nicht ALLE und nicht beschimpfen, nur die krampfhaft versuchen, anderen ihre Gesinnung unterzuschieben...:winken:

Geil, den Spruch merk ich mir.
Der ist psychologisch stark, wenn man keine Argumente mehr hat.

Eine ehrliche Diskussion zu diffamieren, indem man ihr unterstellt..."anderen ihre Gesinnung unterzuschieben..."

Der beste Kahane-Trick, den ich gerade kennengelernt habe.

Wie verzweifelt müssen Deine Instruktoren sein, dass sie Dir sowas auf den Weg geben...


Respekt, Deine Substanzlosigkeit ist ja schon ne ganze Zeit erkennbar, nix geliefert außer Phrasen, keine Fakten.

Dachte schon, dass Du freiwillig aufgibst.

Na gut, früher dachte ich auch, weißer geht nicht...
Wie die armen Waschmittelverkäufer sich immer im nächsten Jahr sich was einfallen lassen müssen, noch was weißeres zu erfinden.

Das Meisterstück ist gewiss nicht auf Deinem Gehirnschmalz gewachsen, da bin ich mir sicher.

Leute, die mangelndes Wissen durch stramme Haltung ersetzen, waren schon immer das beste Kanonenfutter.


Gröhl
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.877
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hin und wieder hatte auch einstein mal recht :))

Früher.

Die deutsche Jugend haben sie so weit.

http://scienceblogs.de/frischer-wind/2011/01/04/einsteins-4-in-mathe-ein-bildungsmythos/

(Die 5en und 6en sind für Fortgeschrittene...feix)

Die eifern jetzt Einsteins 4 in Mathe nach.


https://www.zeit.de/news/2019-05/05/schueler-protestieren-gegen-mathe-abitur-190505-99-89645


Regierung prüft wohlwollend...


https://www.t-online.de/nachrichten...burg-bekommen-bessere-noten-nach-protest.html


Das zeichnet den modernen [MENTION=4498]Niedersachse[/MENTION]n aus.


Nochmals:

Erzähle Doofen keine Doofen-Witze!!!


https://www.antenne.com/nachrichten...i-keinen-akuten-handlungsbedarf-id276330.html


Mahnend und feixend
Debi
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520
Was DU und deine Kameraden mit allen Beiträgen immer wieder beweist....:winken:

Erste Verwarnung User Niedersachse auf Grund von Zitatverfälschung bezüglich Post #59. Verzichten Sie auf derlei Vorgehen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Psw - Reda
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geil, den Spruch merk ich mir.
Der ist psychologisch stark, wenn man keine Argumente mehr hat.

Eine ehrliche Diskussion zu diffamieren, indem man ihr unterstellt..."anderen ihre Gesinnung unterzuschieben..."

Der beste Kahane-Trick, den ich gerade kennengelernt habe.

Wie verzweifelt müssen Deine Instruktoren sein, dass sie Dir sowas auf den Weg geben...


Respekt, Deine Substanzlosigkeit ist ja schon ne ganze Zeit erkennbar, nix geliefert außer Phrasen, keine Fakten.

Dachte schon, dass Du freiwillig aufgibst.

Na gut, früher dachte ich auch, weißer geht nicht...
Wie die armen Waschmittelverkäufer sich immer im nächsten Jahr sich was einfallen lassen müssen, noch was weißeres zu erfinden.

Das Meisterstück ist gewiss nicht auf Deinem Gehirnschmalz gewachsen, da bin ich mir sicher.

Leute, die mangelndes Wissen durch stramme Haltung ersetzen, waren schon immer das beste Kanonenfutter.


Gröhl
Debitist


Den "Spruch" musst du dir nicht merken...ist doch von dir und dem Kleinschreiber gängige Praxis. Ach ja, von einigen anderen Kameraden ja auch...

Na ja, man kann halt nicht anderst weiterkommen und sich nur so als "Demokraten" versuchen darzustellen ....*mitleidigeslächeln*

Ach ja, der Kamerad Kleinschreiber hat ja sowas von Früher...ich glaube in der Zone nannte man sowas Blockwart...er kennt sicher den Ausdruck zu Adolfs Zeiten besser...*lauteslachen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geil, den Spruch merk ich mir.
Der ist psychologisch stark, wenn man keine Argumente mehr hat.

Eine ehrliche Diskussion zu diffamieren, indem man ihr unterstellt..."anderen ihre Gesinnung unterzuschieben..."

Der beste Kahane-Trick, den ich gerade kennengelernt habe.

Wie verzweifelt müssen Deine Instruktoren sein, dass sie Dir sowas auf den Weg geben...


Respekt, Deine Substanzlosigkeit ist ja schon ne ganze Zeit erkennbar, nix geliefert außer Phrasen, keine Fakten.

Dachte schon, dass Du freiwillig aufgibst.

Na gut, früher dachte ich auch, weißer geht nicht...
Wie die armen Waschmittelverkäufer sich immer im nächsten Jahr sich was einfallen lassen müssen, noch was weißeres zu erfinden.

Das Meisterstück ist gewiss nicht auf Deinem Gehirnschmalz gewachsen, da bin ich mir sicher.

Leute, die mangelndes Wissen durch stramme Haltung ersetzen, waren schon immer das beste Kanonenfutter.


Gröhl
Debitist

einen einkaufskorb voll töpfchen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den "Spruch" musst du dir nicht merken...ist doch von dir und dem Kleinschreiber gängige Praxis. Ach ja, von einigen anderen Kameraden ja auch...

Na ja, man kann halt nicht anderst weiterkommen und sich nur so als "Demokraten" versuchen darzustellen ....*mitleidigeslächeln*

Ach ja, der Kamerad Kleinschreiber hat ja sowas von Früher...ich glaube in der Zone nannte man sowas Blockwart...er kennt sicher den Ausdruck zu Adolfs Zeiten besser...*lauteslachen*

auf jeden fall kenne ich mich besser mit den forenregeln aus :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählen in...
Über Entscheidungen abzustimmen ist eigentlich eine gute Sache, solange die Mehrheit...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich! Er ist tiefgläubiger Moslem.;) Ist Islam eine Geisteskrankheit?
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben