Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin von Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
und das ist für Afghanistan.



Flüchtlinge üben Rache an Deutschen
Die Deutschen müssen sich jetzt fürchten, wegen der Beteiligung ihrer Regierungen am verbrecherischen Krieg gegen das Afghanische Volk von Flüchtlingen verletzt oder getötet zu werden.
Zitat
https://smopo.ch/fluechtlinge-ueben-rache-an-deutschen/

Nun,.....die Ereignisse in Köln und die alltäglichen Verbrechen auf unseren Straßen, vor allem gegen Frauen, ließen die's schon lange vermuten.


Kann ein Fake sein, aber es motiviert zur Nachahmung!


 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist gestellt, dümmer geht es nicht mehr. Die Afganen haben nichts gegen Deutsche, aber sie hassen die Amerikaner. Ich hatte selbst einen Afghanen in der Firma beschäfigt, er war ein guter Mitarbeiter und seine Ehefrau half mir im Haushalt. Ich kann nichts negatives über sie berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
,er war ein guter Mitarbeiter und seine Ehefrau half mir im Haushalt. Ich kann nichts negatives über sie berichten.

Das versteht Mann, verstehst du auch die Predigten in ihren Moscheen ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist gestellt, dümmer geht es nicht mehr. Die Afganen haben nichts gegen Deutsche, aber sie hassen die Amerikaner. Ich hatte selbst einen Afghanen in der Firma beschäfigt, er war ein guter Mitarbeiter und seine Ehefrau half mir im Haushalt. Ich kann nichts negatives über sie berichten.

Du schließt von einem auf alle anderen???

Ich mache täglich andere Erfahrungen, soll ich jetzt den gleichen Fehler machen? Mein Umfeld hat sich in den letzten ca. 15 Jahren dramatisch verschlechtert, besonders seit 2015. Darauf mussten wir uns einstellen, ob wir wollten oder nicht. In der Öffentlichkeit bewegen wir uns hier nur noch mit größter Wachsamkeit, wenn es geht verzichten wir drauf. ("Ein Land, in dem man gut und gerne lebt." Pffffft - es war einmal...)

Ob gestellt oder nicht, Fakt ist:

Deutschland: Dramatische Abnahme der Sicherheit
13.06.2019


https://smopo.ch/deutschland-dramatische-abnahme-der-sicherheit/

Minus 4 Plätze und damit auf Platz 22 abgerutscht. Danke an alle Alt-Parteien und unsere "Königin".
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
und das ist für Afghanistan.

Flüchtlinge üben Rache an Deutschen
Die Deutschen müssen sich jetzt fürchten, wegen der Beteiligung ihrer Regierungen am verbrecherischen Krieg gegen das Afghanische Volk von Flüchtlingen verletzt oder getötet zu werden.
Zitat
https://smopo.ch/fluechtlinge-ueben-rache-an-deutschen/


Hätte Deutschland den Mut gehabt, sich gegen die Kaputt-Bombardierung Afghanistans zu stellen, hätte man es nicht als moralische Verpflichtung verkaufen können, Afghanen hier Asyl zu gewähren.
Der Mann in dem Video ist wahrscheinlich kein Flüchtling sondern einer, der auf den Migranten-Zug gesprungen ist.
Warum laufen hier keine Inder, Pakistanis oder sonstige rum … mit diesem Rache-Hass?
Weil die keinen Krieg hatten. Damit will ich den Schläger nicht entschuldigen. Aber die Frage stellen:
Warum steigen wir nicht aus den US-Kriegen aus.
:confused:
Mal einen Schlußstrich machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist gestellt, dümmer geht es nicht mehr. Die Afganen haben nichts gegen Deutsche, aber sie hassen die Amerikaner. Ich hatte selbst einen Afghanen in der Firma beschäfigt, er war ein guter Mitarbeiter und seine Ehefrau half mir im Haushalt. Ich kann nichts negatives über sie berichten.

Afghanen sind nicht Afghanen. Es gibt die schiitischen Hazara, die etwas mongolisch aussehen und die Paschthunen, aus denen die brutalsten islamischen Terroristen kommen.

Allerdings sind in der BRD sehr viele Hazara in viele unschöne Dinge verwickelt. Paschthunen sind eher standorttreu.

Gerade Afghanen gehören zu den letzten, die ein aufnehmendes Land brauchen könnte.

Mit Afghanen,egal ob paschthunisch oder hazara, holt man sich die Pest ins Land, so, wie mit fast allen Moslems.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Geht auch sehr stark über Landesverteidigung hinaus, so eine Präsenz in Afghanistan, wenn man jetzt z. B. nicht gerade der Iran oder Pakistan ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
und das ist für Afghanistan.



Flüchtlinge üben Rache an Deutschen
Die Deutschen müssen sich jetzt fürchten, wegen der Beteiligung ihrer Regierungen am verbrecherischen Krieg gegen das Afghanische Volk von Flüchtlingen verletzt oder getötet zu werden.
Zitat
https://smopo.ch/fluechtlinge-ueben-rache-an-deutschen/

Nun,.....die Ereignisse in Köln und die alltäglichen Verbrechen auf unseren Straßen, vor allem gegen Frauen, ließen die's schon lange vermuten.


Kann ein Fake sein, aber es motiviert zur Nachahmung!



da hat ein Gutmensch eine übergezogen bekommen ... selbst schuld, hat sich noch brav hingestellt ... war klar
1 Meter Abstand sind eben zu wenig ...;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.409
Punkte Reaktionen
13.624
Punkte
149.042
Geschlecht
Dass die deutschen Kriegsverbrechen solche Folgen haben, davor habe ich schon vor Jahren gewarnt. Deutsche gehören nicht in den Orient und Mohamedaner gehören nicht nach Deutschland.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Video ist Schauspiel, so künstlich fällt man nach einem Schlag nicht auf den Hintern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.349
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
da hat ein Gutmensch eine übergezogen bekommen ... selbst schuld, hat sich noch brav hingestellt ... war klar
1 Meter Abstand sind eben zu wenig ...;)

zebra, zebra,

dir kann man alls verkaufen,a lles,und wenn es noch so schlecht inszeniert ist. Man muss dir nur sagen: der Moslem ist schlecht, und du frisst alles,was man dir vorsetzt.


zebra, zebra, du machst mich recht fertig
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteiengesülze

und das ist für Afghanistan.



Flüchtlinge üben Rache an Deutschen
Die Deutschen müssen sich jetzt fürchten, wegen der Beteiligung ihrer Regierungen am verbrecherischen Krieg gegen das Afghanische Volk von Flüchtlingen verletzt oder getötet zu werden.
Zitat
https://smopo.ch/fluechtlinge-ueben-rache-an-deutschen/

Nun,.....die Ereignisse in Köln und die alltäglichen Verbrechen auf unseren Straßen, vor allem gegen Frauen, ließen die's schon lange vermuten.


Kann ein Fake sein, aber es motiviert zur Nachahmung!



Unabhängig vom Video

Die Kriminellen solange (also lebenslang) in Sicherungsverwahrung nehmen, bis Lampukistan seine Kriminellen zurücknimmt, also nie.


Zitat:
„Die schwedischen Sozialdemokraten und Grünen haben es endgültig geschafft ihr Land ins Chaos zu stürzen. Vorsorglich warnt die schwedische Regierung jetzt ihre Bürger und kündigt einen möglichen Einsatz der Armee an.“
...
„„Es ist nicht meine erste Aktion, ein Militär einzusetzen, aber ich bin bereit zu tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass das ernsthaft organisierte Verbrechen verschwindet“, sagte Lofven nach der Diskussion der Parteiführung im Parlament.

„Aber es ist auch offensichtlich, dass es soziale Probleme gibt. Letztes Jahr gab es 300 Schiessereien, 40 Menschen wurden getötet.. Wir sehen Kriminelle mit totalem Mangel an Respekt für das menschliche Leben, es ist eine schreckliche Entwicklung, die ich entschlossen bin umzukehren“, fügte er hinzu.“
Quelle: https://smopo.ch/schweden-muss-armee-gegen-migrantenbanden-einsetzen/

er ist „entschlossen“, er will umkehren ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Und wenn man davon absah, dass Nemo im rosa Röckchen auftrat, machte er doch den...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber ich will die Kurve nicht weiter verfolgen. ;) ... führt auch sicher in eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben