Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich wähle wieder CSU...

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Er würde mit Kampfeswille und Entschlossenheit Berlin verteidigen und nicht Deutschland verraten wie die PutinanHimmler.

Übst mal wieder für den "Sportpalast".....🤣

Werden dann auch wieder zum Schluß Orden an die Nachfolger der Hitlerjungen und Volkssturm bei der Verteidigung von Berlin verteilt?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir sind Teil des transatlantischen Bündnis. Und wenn wir als Bündnispartner unzuverlässig sind, dann steigt das Risiko eines Kriegseintritts.

Darum- RAUS aus diesem widerlichen Kriegsbündnis!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Angesichts von Änderungen im bundesdeutschen Wahlrecht...bewirkt durch die rot-grüne Wahlrechtsreform...besteht für mich die Notwendigkeit wieder CSU zu wählen.
Denn hätte die CSU 35-38 % in Bayern...egal bei welcher Wahl, bliebe sie damit gesamtdeutsch unter 5%...und alle Direktmandate würden verfallen...die Regelung mit 3 Direktmandaten plus kleinerer Rest der Zweitstimmen fällt ja in Zukunft weg.
Deswegen wähle ich...und wohl auch andere Nachdenkliche... wieder CSU, damit sie im bundesdeutschen Parlament weiter "bayrisch/fränkisch" argumentieren kann.

Die " bayerisch - fränkische " Argumentation der CSU im bundesdeutschen Parlament sieht heutzutage so aus :

Das Problem der FDP: Die CDU läuft sich bereits warm, eine Koalition mit den Grünen zu bilden. Entsprechend kritisiert die christdemokratische Vordenkerin Dorothee Bär (CSU) an Paus’ fragwürdigen Ideen zur Umsetzung des von der EU stammenden Digital Service Act, dass die nicht schnell genug kommen. „Die Ampel-geführte Bundesregierung hat sich ein Jahr lang gestritten, so dass sie sich auf einen Gesetzentwurf nicht rechtzeitig einigen konnte.“ In Bärs Augen nehmen Desinformation, Diskriminierung und Gewalt online weiter zu.

Die Ampel will Demokratie und Gedankenfreiheit mit neuen Gesetzen aushebeln | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fdp-existenzberechtigung-kubicki-faeser-paus/amp

Der ganze Artikel beschreibt den größten Angriff auf die Meinungs - und Versammlungsfreiheit in der Bundesrepublik überhaupt - und somit auf die Demokratie. Mitgetragen wird er vermutlich von allen Ampelparteien und der Union werden.

Und du meinst, du lebst noch in so einer späten Strauß - Ära, wo die Bayern mal bei den Saupreußen kräftig auf den Tisch klopfen und die Welt ist wieder in Ordnung...?!

Sorry, wach auf...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
15.805
Punkte
29.520
Die " bayerisch - fränkische " Argumentation der CSU im bundesdeutschen Parlament sieht heutzutage so aus :

Das Problem der FDP: Die CDU läuft sich bereits warm, eine Koalition mit den Grünen zu bilden. Entsprechend kritisiert die christdemokratische Vordenkerin Dorothee Bär (CSU) an Paus’ fragwürdigen Ideen zur Umsetzung des von der EU stammenden Digital Service Act, dass die nicht schnell genug kommen. „Die Ampel-geführte Bundesregierung hat sich ein Jahr lang gestritten, so dass sie sich auf einen Gesetzentwurf nicht rechtzeitig einigen konnte.“ In Bärs Augen nehmen Desinformation, Diskriminierung und Gewalt online weiter zu.

Die Ampel will Demokratie und Gedankenfreiheit mit neuen Gesetzen aushebeln | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fdp-existenzberechtigung-kubicki-faeser-paus/amp

Der ganze Artikel beschreibt den größten Angriff auf die Meinungs - und Versammlungsfreiheit in der Bundesrepublik überhaupt - und somit auf die Demokratie. Mitgetragen wird er vermutlich von allen Ampelparteien und der Union werden.

Und du meinst, du lebst noch in so einer späten Strauß - Ära, wo die Bayern mal bei den Saupreußen kräftig auf den Tisch klopfen und die Welt ist wieder in Ordnung...?!

Sorry, wach auf...
Die Bär ist eine himmeltraurige Parteinutte. Siehe Fall Kemmerich wie schnell sie wieder gedreht hatte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die " bayerisch - fränkische " Argumentation der CSU im bundesdeutschen Parlament sieht heutzutage so aus :

Das Problem der FDP: Die CDU läuft sich bereits warm, eine Koalition mit den Grünen zu bilden. Entsprechend kritisiert die christdemokratische Vordenkerin Dorothee Bär (CSU) an Paus’ fragwürdigen Ideen zur Umsetzung des von der EU stammenden Digital Service Act, dass die nicht schnell genug kommen. „Die Ampel-geführte Bundesregierung hat sich ein Jahr lang gestritten, so dass sie sich auf einen Gesetzentwurf nicht rechtzeitig einigen konnte.“ In Bärs Augen nehmen Desinformation, Diskriminierung und Gewalt online weiter zu.

Die Ampel will Demokratie und Gedankenfreiheit mit neuen Gesetzen aushebeln | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fdp-existenzberechtigung-kubicki-faeser-paus/amp

Der ganze Artikel beschreibt den größten Angriff auf die Meinungs - und Versammlungsfreiheit in der Bundesrepublik überhaupt - und somit auf die Demokratie. Mitgetragen wird er vermutlich von allen Ampelparteien und der Union werden.

Und du meinst, du lebst noch in so einer späten Strauß - Ära, wo die Bayern mal bei den Saupreußen kräftig auf den Tisch klopfen und die Welt ist wieder in Ordnung...?!

Sorry, wach auf...
hoffentlich fliegt die CSU aus dem nächsten Bundestag (Nichterreichen der 5% Hürde)

bis auf zwei oder drei grüne Direktwahlkreise in München und Erlangen glaube ich, alle anderen fast 50 schwarzen CSU Direktmandate in Bayern futsch

ich würd' mich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen, ehrlich gesagt
😂🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jeder Antiimperialist ist mir erstmal willkommen egal ob rechts oder links ! Du bist...
Man hat ja sonst nichts zu...
Ja, diese degenerierten Smartphone-Zombies; man findet sie allenthalben. 8- ) Und die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben