Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der rollende koffervergesser ist auch ein sargnagel für dieses land, einer der es kaum abwarten kann :(

Ist das nicht toll?

Wenn wir unsere Präsidenten mal anschauen:

BundesPräsident Steinmeier:

Als Aussenminister im Auftrag der EUSA/IWF/NATO
Putsch in der Ukraine eingeleitet,
eine Übergangs(Junta)Regierung eingesetzt,
einen Bürgerkrieg entfacht,
rechtsradikale Elemente und Faschisten bis in die Regierungsspitzen gehievt
und somit die Ukraine dastabilisiert! .... Opfer ist das Volk, nicht die Politik und Reiche!

Unser BundestagsPräsident Schäuble:

Keiner wusste so richtig Bescheid.... weder Kohl noch Schäuble! vielleicht Demenz? naja Kohl hatte schon sein Alter....
aber wenn es eng wurde, konnten sie sich doch erinnern....
ohne psychologisches Gutachten und ohne Überprüfung der charakterlichen Vergangenheit wurde Schäuble als BT-Vorsitzender zugelassen...

Mann könnte auch - statt der Bock zum Gärtner machen - sagen,

Hier wurde der Straftäter zum Richter ernannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das nicht toll?

Wenn wir unsere Präsidenten mal anschauen:

BundePräsident Steinmeier:

Als Aussenminister im Auftrag der EUSA/IWF/NATO
Putsch in der Ukraine eingeleitet,
eine Übergangs(Junta)Regierung eingesetzt,
einen Bürgerkrieg entfacht,
rechtsradikale Elemente und Faschisten bis in die Regierungsspitzen gehievt
und somit die Ukraine dastabilisiert! .... Opfer ist das Volk, nicht die Politik und Reiche!

Unser BundestagsPräsident Schäuble:

Keiner wusste so richtig Bescheid.... weder Kohl noch Schäuble! vielleicht Demenz? naja Kohl hatte schon sein Alter....
aber wenn es eng wurde, konnten sie sich doch erinnern....
ohne psychologisches Gutachten und ohne Überprüfung der charakterlichen Vergangenheit wurde Schäuble als BT-Vorsitzender zugelassen...

Mann könnte auch - statt der Bock zum Gärtner machen - sagen,

Hier wurde der Straftäter zum Richter ernannt

war der rollende koffervergesser nicht vorher auch schon der bock im garten, war der nicht finanzjongleur im reichstach ? nu ist die null eben auf nem anderen stuhl und richtet da weiter sein unheil an, ganz wech wäre besser :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch ich hätte jetzt nichts dagegen Uniformierte und Richter weiter als Beamte zu behandeln ... aber den Rest braucht es nicht, schon gar keine EU-Beamte ...Brüssel usw.

Soso, Du willst Beamte?

Schau dir unsere Politiker mit Migrationshintergrund an.... die kannste nicht mal entlassen oder bestrafen, wenn sie Mist bauen und dem Volk schaden!
Schau dir Sach- und Mitarbeiter bei sensiblen Behörden - AusLG, Standesamt etc. - an
Schau dir Polizisten an
Schau dir Lehrer an.... all diese Leute können nicht entlassen werden

oder man macht es wie früher....
Vorstrafen? ... ungeeignet!
persönliche Qualifikation und Eignungsprüfung ....

[SIZE=5[B]]Heute zählt nur Parteizugehörigkeit und politische Gesinnung![/B] [/SIZE]
ich meine damit:
Heute rot-grün, erste Stufe abgestraftes Modell

morgen schwarz-rot-gelb zweite Stufe in Vorbereitung und Unterbrechungen (Jamaika)

übermorgen schwarz-blau-gelb dritte Stufe BAHAMA-Koalition, ohne Muddi, aber mit AfD
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
war der rollende koffervergesser nicht vorher auch schon der bock im garten, war der nicht finanzjongleur im reichstach ? nu ist die null eben auf nem anderen stuhl und richtet da weiter sein unheil an, ganz wech wäre besser :(

Hab mal gefettet....

Datt mein ich doch! ... oder sollte ich schreiben:

vom Artisten (Finanzjongleur) zum Zirkusdirektor (BT-Präsident)?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zum Thema:
Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Refugien hervor, die Keulenschwinger der Antisemitismus-Keulen.
Trump(el) hat ihnen mit seiner Jerusalem-Anerkennung als israelische Hauptstadt eine Auffrischung verschafft. Die Antisemitismus-Keule hatte sich arg abgenutzt. Nun strahlt sie wieder in alter Frische.
Und unsere Polit-Clique schlägt sich - für uns alle - symbolisch an die Brust und ist bemüht, unser nachlassendes >schlechtes Gewissen< für die nächste Generation wieder in Form zu bringen.
Erschreckend, wie schnell und unkompliziert das funktioniert.-
Niemand im Bundestag wagt die Unterscheidung zwischen Antisemitismus und Anti-Israelismus, obwohl der militärische Einsatz Israels mit Bomben und Raketen gegen palästinensische Randalierer eine der tausenden von Menschenrechtsverletzungen darstellt.
Es gibt eine gut funktionierende Rechnung: A= (Öl ins Feuer, z.B. durch Trump) B)=Ausschreitungen weltweit mit Fahnenverbrennung von israelischen Flaggen etc. durch Muslime = C= Antisemitismus-Vorwürfe besonders in Deutschland.
also: AxB=C
Es ist zu vermuten, dass die aus der Asservatenkammer hervor geholte Antisemitismus- Keule - jetzt wieder reaktiviert - eher das Gegenteil dessen bewirken wird, was sie bewirken soll.
Mea culpa - ist out. Stattdessen machen sich die Keulenschwinger über kurz oder lang selber zu Hass-Adressaten, was vielleicht so geplant ist, um die behauptete Steigerung von Antisemitismus sich selbst erfüllen zu lassen.
Wenn wir Sommer hätten, könnte man vom Sommerloch der NEWS sprechen. Im Winter können auch derlei Provokatiönchen noch bei Masochisten
zu genussvollen Heulattacken führen.-

kataskopos
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab mal gefettet....

Datt mein ich doch! ... oder sollte ich schreiben:

vom Artisten (Finanzjongleur) zum Zirkusdirektor (BT-Präsident)?

diese version trifft es wohl am besten :))

für uns die beste version wäre, reichstach erstmal einer ungezieferreiniung unterziehen und dann was ordentliches wie zb schweizer modell aufziehen, darauf später die rätedemokratie aufbauen.
ja ok, ab und zu muß man auch mal ein bißchen träumen dürfen in diesen miesen zeiten ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
50.820
Zum Thema:
Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Refugien hervor, die Keulenschwinger der Antisemitismus-Keulen.
Trump(el) hat ihnen mit seiner Jerusalem-Anerkennung als israelische Hauptstadt eine Auffrischung verschafft. Die Antisemitismus-Keule hatte sich arg abgenutzt. Nun strahlt sie wieder in alter Frische.
Und unsere Polit-Clique schlägt sich - für uns alle - symbolisch an die Brust und ist bemüht, unser nachlassendes >schlechtes Gewissen< für die nächste Generation wieder in Form zu bringen.
Erschreckend, wie schnell und unkompliziert das funktioniert.-
Niemand im Bundestag wagt die Unterscheidung zwischen Antisemitismus und Anti-Israelismus, obwohl der militärische Einsatz Israels mit Bomben und Raketen gegen palästinensische Randalierer eine der tausenden von Menschenrechtsverletzungen darstellt.
Es gibt eine gut funktionierende Rechnung: A= (Öl ins Feuer, z.B. durch Trump) B)=Ausschreitungen weltweit mit Fahnenverbrennung von israelischen Flaggen etc. durch Muslime = C= Antisemitismus-Vorwürfe besonders in Deutschland.
also: AxB=C
Es ist zu vermuten, dass die aus der Asservatenkammer hervor geholte Antisemitismus- Keule - jetzt wieder reaktiviert - eher das Gegenteil dessen bewirken wird, was sie bewirken soll.
Mea culpa - ist out. Stattdessen machen sich die Keulenschwinger über kurz oder lang selber zu Hass-Adressaten, was vielleicht so geplant ist, um die behauptete Steigerung von Antisemitismus sich selbst erfüllen zu lassen.
Wenn wir Sommer hätten, könnte man vom Sommerloch der NEWS sprechen. Im Winter können auch derlei Provokatiönchen noch bei Masochisten
zu genussvollen Heulattacken führen.-

kataskopos

Haben die sich die Fahnenverbrennungen nicht hart erarbeitet ?

Die Zionisten heulen über ein paar brennende Fahnen hausen in Ostjerusalem mit Bulldozern und "Siedlern" schlimmer als die Deutschen im Warschauer Gettho ,

dies nenn ich mal ein ganz verlogenes Jammern !

Und eine UN Resolution gegen den Agressor Israel wird in der Un wieder am UNSA Veto scheitern !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
diese version trifft es wohl am besten :))

für uns die beste version wäre, reichstach erstmal einer ungezieferreiniung unterziehen und dann was ordentliches wie zb schweizer modell aufziehen, darauf später die rätedemokratie aufbauen.
ja ok, ab und zu muß man auch mal ein bißchen träumen dürfen in diesen miesen zeiten ;)

Bei dem schweizer Modell haste die Volksentscheide vergessen - deren Starke Demokratische Waffe,
um das Volk mit in Gesetze und Entscheidungen mit ins Boot zu holen....

Wir dürfen nicht mal den BP, den Kanzler oder BT-Präsidenten wählen......
nur Parteien, die ihre Wahlversprechen gant schnell vergessen, wenns an die Fressnäpfe geht!

bestes Beispiel die Grünen, die sogar ihr Ideale über Bord werfen, nur "um dabei sein zu können"!
Ich bin richtig schadenfroh, dass die FDP die Jamaika platzen ließ -- und somit diese Verräter voll entlarvt hat!

noch ein Beispiel... die SPD, die sich nun schwer tut,
auch ihre Ideale so offensichtlich über Bord zu werfen, wie es die Grünen taten....,
dann wären Neuwahlen ein richtiges Desaster für BEIDE...Grüne und SPD würden unter der 5%-Hürde ins Nirvana verschwinden!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei dem schweizer Modell haste die Volksentscheide vergessen - deren Starke Demokratische Waffe,
um das Volk mit in Gesetze und Entscheidungen mit ins Boot zu holen....

Wir dürfen nicht mal den BP, den Kanzler oder BT-Präsidenten wählen......
nur Parteien, die ihre Wahlversprechen gant schnell vergessen, wenns an die Fressnäpfe geht!

bestes Beispiel die Grünen, die sogar ihr Ideale über Bord werfen, nur "um dabei sein zu können"!
Ich bin richtig schadenfroh, dass die FDP die Jamaika platzen ließ -- und somit diese Verräter voll entlarvt hat!

noch ein Beispiel... die SPD, die sich nun schwer tut,
auch ihre Ideale so offensichtlich über Bord zu werfen, wie es die Grünen taten....,
dann wären Neuwahlen ein richtiges Desaster für BEIDE...Grüne und SPD würden unter der 5%-Hürde ins Nirvana verschwinden!

sorry, ich dachte wenn ich von schweizer modell rede sind die volksentscheide automatisch enthalten ;)
weil wir eben nichts, ausser alle 4 jahre irgendeinen verein wählen, entscheiden können kann von demokratie in diesem land keine rede sein. das hier ist ja nichts anderes als eine placebodemokratie :(

wenn das funktieren würde, dann könnte man langsam zur rätedemokratie übergehen. ist was anderes wie ne räterepublik (für die gastleser ;) ).

ja sie verraten alles, vor allem ihre eigenen wähler. hauptsache das system läuft weiter und jetzt wird von diesen leuten der nwo der rote teppich ausgerollt. :mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
sorry, ich dachte wenn ich von schweizer modell rede sind die volksentscheide automatisch enthalten ;)
weil wir eben nichts, ausser alle 4 jahre irgendeinen verein wählen, entscheiden können kann von demokratie in diesem land keine rede sein. das hier ist ja nichts anderes als eine placebodemokratie :(

wenn das funktieren würde, dann könnte man langsam zur rätedemokratie übergehen. ist was anderes wie ne räterepublik (für die gastleser ;) ).

ja sie verraten alles, vor allem ihre eigenen wähler. hauptsache das system läuft weiter und jetzt wird von diesen leuten der nwo der rote teppich ausgerollt. :mad:

Wir könnten ja Volksentscheide mit ins Regierungsprogramm reinnehmen.....
im heutigen IT-Zeitalter wäre das kein Problem!

um Betrügereien zu verhindern,
wär unser elektronischer Ausweis ein gutes Mittel, um Doppelwähler, Brief- und Elektr.-Wähler zu verhindern....

Um Transparenz zu zeigen,

könnte nach jedem einzelnen Wähler ein Ergebnis sofort eingeblendet werden....

Wo ein Wille zur Demokratie ist,

ist auch ein Weg zur Demokratie!

Ach ja ... für dein Placebo ein Töpchen von mir :)) :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wir könnten ja Volksentscheide mit ins Regierungsprogramm reinnehmen.....
im heutigen IT-Zeitalter wäre das kein Problem!

um Betrügereien zu verhindern,
wär unser elektronischer Ausweis ein gutes Mittel, um Doppelwähler, Brief- und Elektr.-Wähler zu verhindern....

Um Transparenz zu zeigen,

könnte nach jedem einzelnen Wähler ein Ergebnis sofort eingeblendet werden....

Wo ein Wille zur Demokratie ist,

ist auch ein Weg zur Demokratie!

Ach ja ... für dein Placebo ein Töpchen von mir :)) :coffee: oh - falscher Kasten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.830
Punkte Reaktionen
29.063
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo ein Wille zur Demokratie ist,

ist auch ein Weg zur Demokratie!
Es gab auf diesem Planeten noch nie eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Demokratie heißt richtich übersetzt "Macht ÜBER das Dorf". Deshalb bin ich nicht nur Antisatanist, sondern auch Antidemokrat!!:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gab auf diesem Planeten noch nie eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Demokratie heißt richtich übersetzt "Macht ÜBER das Dorf". Deshalb bin ich nicht nur Antisatanist, sondern auch Antidemokrat!!:mad:

Na gut.... ich bin Optimist und kämpfe weiter.... wenn auch erfolglos

Du stirbst wenigstens im Bewusstsein "Ich hab alles richtisch gemacht".

Icke sterbe im Bewusstsein "Ich habs wenigstens probiert".

Das Ergebnis bleibt sowieso das Gleiche.... tot ist tot
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.830
Punkte Reaktionen
29.063
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na gut.... ich bin Optimist und kämpfe weiter.... wenn auch erfolglos
Du wirst es nicht für möglich halten, ich bin auch Optimist. Ich erwarte das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor.;)
Du stirbst wenigstens im Bewusstsein "Ich hab alles richtisch gemacht".
Ich sterbe nie. Nur mein Körper.;) Und nein, ich habe nur Schai§ gemacht wie alle.
Icke sterbe im Bewusstsein "Ich habs wenigstens probiert".
Du nicht! Dein Körper.;)
Das Ergebnis bleibt sowieso das Gleiche.... tot ist tot
In diesem Fall wohl sogar dasselbe.;)

Die typisch griechische Tragödiensituation: Was immer du auch machst, es ist das Falsche.;)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst es nicht für möglich halten, ich bin auch Optimist. Ich erwarte das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor.;)
Ich sterbe nie. Nur mein Körper.;) Und nein, ich habe nur Schai§ gemacht wie alle.
Du nicht! Dein Körper.;)
In diesem Fall wohl sogar dasselbe.;)

Die typisch griechische Tragödiensituation: Was immer du auch machst, es ist das Falsche.;)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

nur mal so:)
ist die version, die der gaddafi hatte nicht jene, die einer demokratie im sinne von macht des volkes dem am nächsten kommt :kopfkratz:

http://die-wahrheit-ueber-muammar-al-gaddafi.blogspot.de/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir könnten ja Volksentscheide mit ins Regierungsprogramm reinnehmen.....
im heutigen IT-Zeitalter wäre das kein Problem!

um Betrügereien zu verhindern,
wär unser elektronischer Ausweis ein gutes Mittel, um Doppelwähler, Brief- und Elektr.-Wähler zu verhindern....

Um Transparenz zu zeigen,

könnte nach jedem einzelnen Wähler ein Ergebnis sofort eingeblendet werden....

Wo ein Wille zur Demokratie ist,

ist auch ein Weg zur Demokratie!

Ach ja ... für dein Placebo ein Töpchen von mir :)) :coffee:

sicher gibt es immer einen weg, das wesentliche problem ist, das man dem volk, heute heißt es ja die die schon länger hier leben :mad: das placeboding als der weisheit letzter schluß verkauft hat und eine riesige mehrheit sich was anderes kaum vorstellen kann :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.830
Punkte Reaktionen
29.063
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur mal so:)
ist die version, die der gaddafi hatte nicht jene, die einer demokratie im sinne von macht des volkes dem am nächsten kommt :kopfkratz:

http://die-wahrheit-ueber-muammar-al-gaddafi.blogspot.de/
Obwohl ich Mitte und Ende der 1970er Jahre ein paar Mal in Tripolis war, kann ich mich, außer an die offizielle BRD-Meinung;), an keine eigene Meinung über Gaddafi erinnern.;) Im Nachhinein ist Libyen wahrscheinlich erhebkich demokratischer gewesen, als irgendein anderes Land auf diesem Planeten, allerdings weiß ich über Libyen zu wenig. Hat mich nie interessiert, denn Schwarzafrika fand ich erheblich interessanter. Ich vermute, daß ein islamisches Land nicht wirklich demokratisch im Sinn Macht des Volkes sein kann. Aber ich denke, daß Gaddafi von den Schlechten einer der wenigen Guten war.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Obwohl ich Mitte und Ende der 1970er Jahre ein paar Mal in Tripolis war, kann ich mich, außer an die offizielle BRD-Meinung;), an keine eigene Meinung über Gaddafi erinnern.;) Im Nachhinein ist Libyen wahrscheinlich erhebkich demokratischer gewesen, als irgendein anderes Land auf diesem Planeten, allerdings weiß ich über Libyen zu wenig. Hat mich nie interessiert, denn Schwarzafrika fand ich erheblich interessanter. Ich vermute, daß ein islamisches Land nicht wirklich demokratisch im Sinn Macht des Volkes sein kann. Aber ich denke, daß Gaddafi von den Schlechten einer der wenigen Guten war.;)

nun, zumindest konnte ich in dem link oder den dazugehörigen seiten lesen, das es das volk war, das die todesstrafe behalten wollte entgegen dem wunsch gaddafis. das dort noch relativ kurz vor dem krieg delegationen vor ort waren die sich die demokratie in dem land ansahen und diese als vorbildlich bewerteten. das war dann wohl nicht das erhoffte ergebnis. man wollte da sicher schon einen grund finden warum der WECH muß ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.830
Punkte Reaktionen
29.063
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun, zumindest konnte ich in dem link oder den dazugehörigen seiten lesen, das es das volk war, das die todesstrafe behalten wollte entgegen dem wunsch gaddafis. das dort noch relativ kurz vor dem krieg delegationen vor ort waren die sich die demokratie in dem land ansahen und diese als vorbildlich bewerteten. das war dann wohl nicht das erhoffte ergebnis. man wollte da sicher schon einen grund finden warum der WECH muß ;)
Es geht wohl, wie in allen nahöstlichen (moslemischen) Gebieten um Öl. Habe gerade mal gegugelt und festgestellt, daß Libyen in Europa unter dem Markennamen Tamoil ein eigenes Tangstellennetz hat. Und ja, es geht doch nicht, daß ein Schurken"staat" demokratischer als alle anderen westlichen Länder ist.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht wohl, wie in allen nahöstlichen (moslemischen) Gebieten um Öl. Habe gerade mal gegugelt und festgestellt, daß Libyen in Europa unter dem Markennamen Tamoil ein eigenes Tangstellennetz hat. Und ja, es geht doch nicht, daß ein Schurken"staat" demokratischer als alle anderen westlichen Länder ist.;)

ausserdem war da noch was mit ner wasserversorgung die gaddafi geplant hatte. das käme in erster linie mal den umliegenden staaten zu gute. wo käme man da hin. ausserdem hat er die bevölkerung am gewinn des öls teilhaben lassen. man stelle sich vor das würde schule machen, unvorstellbar :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mit Blick auf die Parteispitze aus Alice Weidel und Tino Chrupalla sagte sie: „Mehr...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, kein Wunder. Die ukrainischen Bürgergeldempfänger, die per Flix-Bus 1x im Monat...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben