Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Integrationsmärchen, Teil 1

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Um mich zu euch zu ziehen, müsstet ihr mich zuerst zu fassen bekommen. Dafür reicht es bereits nicht im Ansatz.



I dont care.

was hälste von dem Vorschlag den man in Österreich verkündete? ^^

https://mopo24.de/nachrichten/sollen-oesterreichs-gutmenschen-jetzt-extra-zahlen-fpoe-160124
In einer Pressemitteilung der Freiheitlichen Partei Österreich geht es um "eine freiwillige Gutmenschen-Abgabe für Sozialromantiker"

Ick würde die auch für Deutschland begrüßen!
Sollen doch die Teddybäschwenker&Willkommensklatscher sich outen und die entsprechenden Kosten selbst bezahlen ^^
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
was hälste von dem Vorschlag den man in Österreich verkündete? ^^

https://mopo24.de/nachrichten/sollen-oesterreichs-gutmenschen-jetzt-extra-zahlen-fpoe-160124
In einer Pressemitteilung der Freiheitlichen Partei Österreich geht es um "eine freiwillige Gutmenschen-Abgabe für Sozialromantiker"

Ick würde die auch für Deutschland begrüßen!
Sollen doch die Teddybäschwenker&Willkommensklatscher sich outen und die entsprechenden Kosten selbst bezahlen ^^

Das empfinde ich als sehr gute Lösung. Jedoch geht mir das noch nicht weit genug. Wer A sagt, muss nicht nur bezahlen, sondern gefälligst auch Verantwortung übernehmen. Also alle Gutmenschen sollen mal zeigen wie gut sie sind. Im Klartext: Kein Gutmensch ohne "seine" Flüchtlinge, für die er natürlich verantwortlich ist. Begehen die Schutsuchenden -befohlenen eine Straftat, so haftet der jeweils verantwortliche Gutmensch. Also Ladendiebstahl (Kleinstbeträge) sind natürlich ausgenommen.

Doch, das könnte mir gefallen. Ich glaube, meine Teufelshörnchen kommen grade wieder zum Vorschein...lach
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Also Ladendiebstahl (Kleinstbeträge) sind natürlich ausgenommen.

wieso sind die ausgenommen.ich hätte weniger dagegen wenn jeder gutmensch eine familie bei sich aufnähme bis es arbeit gibt für diese und sie selber eine wohnung bezahlen können,
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
wieso sind die ausgenommen.ich hätte weniger dagegen wenn jeder gutmensch eine familie bei sich aufnähme bis es arbeit gibt für diese und sie selber eine wohnung bezahlen können,

Familie? Nein, so einfach will ich das nicht haben. Ich vertrete die Meinung "nur die Harten kommen in den Garten". Also den Tatsachen ins Auge blicken, Guties sollen mal hübsch Männer aufnehmen, also nicht nur einen. Und natürlich verschiedene Strömungen, man will ja schließlich gut sein. So rum sieht man die Realität. Hihi...

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ein kleines Teufelchen bin?
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, ich finde es schön für dich, dass deine Ansprüche nicht besonders hoch sind. Ich hingegen diskutiere gerne. Allerdings nicht in Worthülsen. Ebenso liegt es mir fern, jeden, der nicht meiner Meinung ist gleich als "Idioten" abzuwerten.
Sehen Sie? Ich werte keine "Meinung" als "idiotisch" ab. Zunächst. Ich überprüfe die Substanz. Erst dann fälle ich "mein" Urteil.
Dann lese ich Ihre verstörenden Worte: "Ebenso liegt es mir fern, jeden, der nicht meine Meinung ist gleich als "Idioten" abzuwerten.", so dass ich annehmen muss, dass Sie das auf sich selbst und Ihre darin angegriffene Eitelkeit bezogen haben. Aber, aber…

Was die Höhe der Ansprüche wiederum angeht, oder auch deren wahren Gehalts, man sagt auch Substanz, ..ja, das mag in den jeweiligen Augen des Betrachters liegen. Ich glaube, dass meine Augen da schärfer sehen als Ihre. Mag sein, dass Sie das anders beurteilen, überzeugen konnten Sie mich bisher mit Ihren Beiträgen nicht annähernd. Rotschopf z. B. ist Ihnen eindeutig intellektuell überlegen. Und es tut mir leid, wenn ich Ihnen das so offen vor die Latzt knalle.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sehen Sie? Ich werte keine "Meinung" als "idiotisch" ab. Zunächst. Ich überprüfe die Substanz. Erst dann fälle ich "mein" Urteil.
Dann lese ich Ihre verstörenden Worte: "Ebenso liegt es mir fern, jeden, der nicht meine Meinung ist gleich als "Idioten" abzuwerten.", so dass ich annehmen muss, dass Sie das auf sich selbst und Ihre darin angegriffene Eitelkeit bezogen haben. Aber, aber…

Was die Höhe der Ansprüche wiederum angeht, oder auch deren wahren Gehalts, man sagt auch Substanz, ..ja, das mag in den jeweiligen Augen des Betrachters liegen. Ich glaube, dass meine Augen da schärfer sehen als Ihre. Mag sein, dass Sie das anders beurteilen, überzeugen konnten Sie mich bisher mit Ihren Beiträgen nicht annähernd. Rotschopf z. B. ist Ihnen eindeutig intellektuell überlegen. Und es tut mir leid, wenn ich Ihnen das so offen vor die Latzt knalle.

Muss ich jetzt beleidigt ein? Ich fürchte, da erwartest du zuviel von mir. Ob dich meine Beiträge überzeugen, das interessiert mich ungefähr so, wie eine Wasserstandsmeldung aus Rom. Und du hast mir was vor den Latz geknallt? Bist du bitte so freundlich und markierst den Text, der mir irgendwas vor den Latz knallt? Besten Dank im Voraus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Familie? Nein, so einfach will ich das nicht haben. Ich vertrete die Meinung "nur die Harten kommen in den Garten". Also den Tatsachen ins Auge blicken, Guties sollen mal hübsch Männer aufnehmen, also nicht nur einen. Und natürlich verschiedene Strömungen, man will ja schließlich gut sein. So rum sieht man die Realität. Hihi...

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ein kleines Teufelchen bin?

aha also hartes ;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Familie? Nein, so einfach will ich das nicht haben. Ich vertrete die Meinung "nur die Harten kommen in den Garten". Also den Tatsachen ins Auge blicken, Guties sollen mal hübsch Männer aufnehmen, also nicht nur einen. Und natürlich verschiedene Strömungen, man will ja schließlich gut sein. So rum sieht man die Realität. Hihi...

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ein kleines Teufelchen bin?

Nein, hast Du noch nicht erwähnt.

Ich habe den Eindruck, daß Du ein liebes "Teufelchen" bist.

Ich hab' Dich lieb :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
wieso sind die ausgenommen.ich hätte weniger dagegen wenn jeder gutmensch eine familie bei sich aufnähme bis es arbeit gibt für diese und sie selber eine wohnung bezahlen können,

der hier müßte richtig zur Kasse gebeten werden:

http://www.t-online.de/nachrichten/...-schmuggelt-fluechtling-nach-deutschland.html



Linken-Abgeordneter schmuggelt Flüchtling nach Deutschland

11.09.2016,


und wenn man denkt nur die Linken haben Dreck am Stecken:

http://www.focus.de/finanzen/news/a...em-sozialbetrug-in-jobcentern_id_5922700.html
Der bremische SPD-Landtagsabgeordnete Patrick Öztürk soll gemeinsam mit seinem Vater über mehrere Jahre Bulgaren missbraucht haben, um Leistungen des Jobcenters in die eigenen Taschen zu lenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
... Nur warum dann sovile verschiedene Namen wie Deus oder Allah ? in "dem Fall...
Stadt Essen...
Die Stadt Essen hatte nach zuvor abgeschlossenen, gültigen Mietvertrag Ende Mai...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben