Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interessant, Hr. Özdemir will Spitzenkandidat werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Özdemir gibt sich aber als Schwabe aus. Dafür hat er extra Schwäbisch gelernt und gilt sogar als vorbildlich sparsamer Selbstversorger, was seine Rauschmittelchen anbelangt... >$´))

Also fast ein Vorzeigeasket. Solche Männer braucht das Land.

Gruß Pegasus
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Man sieht sich doch in prädestinierter Gesellschaft seinesgleichen wie Joshua Fishman, Cohn Bendit, Volker Beck und Konsorten. Für ein solches Gesindel bietet das Biotop BRD die optimalen
Voraussetzungen für Karrieren jedweder Art.

Gruß Pegasus.

⚡️
Abwählen das Pack der Lügner, Betrüger, Schaumschläger.
Asoziales Gesindel 🔫
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn, dann sicher nicht Erdogan, sondern die wahlberechtigten deutschen Wähler. Leider ist die Realität zu langweilig für Türkenfresser.

Und nein, Ozdemir wird niemals Kanzler werden. Schwaben haben das Handicap der fehlenden Hochsprache.

Richtiger wenn schon die in Deutschland Wahlberechtigten ein großer Unterschied .

Aber da die Bundesregierung den Einfluß des lupenreinen Demokraten Erdogan ständig erweitert , sind Wahlen bald Geschichte !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na. Für die Anti-Deutschen ist ein Türke doch der perfekte Kanzlerkandidat. Da brauch man doch nicht lügen.

Schwaben sind keine Anti-Deutschen, auch wenn sie einen gehörigen Teil der "WirsinddasVolk" durchfüttern. Und wer Schwabe ist, bestimmen wir immer noch selber.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Richtiger wenn schon die in Deutschland Wahlberechtigten ein großer Unterschied .

Aber da die Bundesregierung den Einfluß des lupenreinen Demokraten Erdogan ständig erweitert , sind Wahlen bald Geschichte !

Welchen Unterschied sieht der feine Herr denn zwischen Wahlberechtigten und Deutschen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.269
Punkte Reaktionen
20.628
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn sie in Deutschland geboren sind und nen deutschen Pass haben sind es keine Türken sondern Deutsche, wenn sie aber trotzdem Türken sein wollen, kann man ihnen das auswandern in die Türkei wärmstens empfehlen!

In Deutschland geboren zu sein, macht noch keinen Deutschen, das bedarf schon etwas mehr, dazu muß man deutsch erzogen werden, deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch die Türken mit Deutschem Pass weil sie in Deutschland geboren wurden
Falls eine Katze im Schweinestall geboren würde, wäre sie immer noch eine Katze und kein Schwein, oder? Selbst wenn man ihr eine Karte umbände, auf der stünde, "Schwein".;)
Wenn sie in Deutschland geboren sind und nen deutschen Pass haben sind es keine Türken sondern Deutsche, wenn sie aber trotzdem Türken sein wollen, kann man ihnen das auswandern in die Türkei wärmstens empfehlen!
Wer von türkischen Eltern in Albanien geboren wirde und meist nur Türkisch spricht, obwohl er ein albanisches Reisedokument hätte, bliebe Türke, oder?

Aufgrund meiner ehemaligen beruflichen Tätigkeit bin ich von Haus aus kein Mensch, der nur, weil jemand kein Deutscher ist, ich ihn für minderwertig halte. Für schlechter ausgebildet, und möglicherweise nicht so innovativ, wie wir, aber er ist und bleibt ein Mensch, der genau so viel Rechte und Pflichten hat, wie jeder menschliche Bewohner dieses Planeten. Abär... sie sollten in ihren eigenen Ländern bleiben und ihrem Volk zur Seite stehen. Deshalb:

Raus mit allen, die sich auf dem weichen Sozialkissen der BRD ausruhen wollen.;)
In Deutschland geboren zu sein, macht noch keinen Deutschen, das bedarf schon etwas mehr, dazu muß man deutsch erzogen werden, deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben.
Man sollte vor Allem demselben Genpool angehören.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie outet sich einer als Dummkopf, der aber so gar nichts kapiert? Natürlich indem er den Vulgärrassisten gibt:


Falls eine Katze im Schweinestall geboren würde, wäre sie immer noch eine Katze und kein Schwein, oder? Selbst wenn man ihr eine Karte umbände, auf der stünde, "Schwein".;)
...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland geboren zu sein, macht noch keinen Deutschen, das bedarf schon etwas mehr, dazu muß man deutsch erzogen werden, deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben.
"deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben"

*lol
Ich lach mich krumm :giggle:

Vielleicht wäre ja ein bischen Aufgeklärtheit mehr als 200 Jahre nach Beginn der Aufklärung auch nicht schlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne der Genpool ist nicht nötig, auch ein Neger kann Deutscher sein, (er muß nur Tore schießen) :giggle:
:DImmer wieder "stolpert" man unbedarft über Begrifflichkeiten. Heutzutage wird ja mit allen Mitteln versucht, alles auf eine Höhe zu schneiden, bzw. alles gleich zu machen.
Abär... es ist nicht alles gleich. Zwar sind alle menschschlichen Körper auf diesem Planeten kompatibel, was aber nicht heißt, sie seien alle gleich. Ähnlich wäre das bessere Wort. Gleich hört sich zu sehr nach identisch an. Und ein negroider Mensch ist mit einem weißen Menschen nun gar nicht identisch, denn dann wäre er negroid. Und selbst unter negroiden Ethnien gibt es große Unterschiede.Eine Hauskatze ist mit einer Siamkatze auch nicht identisch. Ähnlich, nicht gleich!

Übrigens der Besitz einer Identífíkationsplakette (s. Nummernschild, oder BRD Reisedokument) macht aus einem zugelassenen Trabbi noch keinen zugelassenen Porsche.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pech nur, wenn man dem Genpool angehört, dem du angehörst. Warum? Weil bei dem das Intelligenzgen fehlt. :giggle:
Escht jez? Du bist offenbar auch so ein Wiedergänger. Wer wohl? Prinz, Abu Lahab? Muhahaha!!
Du unterschlägst, daß der deutsche Genpool die meisten Entdeckungen und Erfindungen hervorgebracht hat. Ich vermute, Du bist auch so ein Wüstensohn, der außer Sand, Kamelen und Oasen nichts auf dem Schirm hat. Na gut, ein wenig Öl. Am Besten wäre, Du gingest unter den Stein zurück, unter dem Du hervorgekrochen bist.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heutzutage wird ja mit allen Mitteln versucht, alles auf eine Höhe zu schneiden, bzw. alles gleich zu machen.
nein, das ist nicht wahr. Z.B. ist der Blödsinn, den du von dir gibst, vollkommen ungleich dem Blödsinn, den andere von sich geben. Ein ganz besonderer Blödsinn also :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nein, das ist nicht wahr. Z.B. ist der Blödsinn, den du von dir gibst, vollkommen ungleich dem Blödsinn, den andere von sich geben. Ein ganz besonderer Blödsinn also :giggle:
Belege das doch bitte. Da Du das wahrscheinlich nicht machen wirst, wäre Deine Halbwertszeit bei mir dann sehr begrenzt.
"deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben"

*lol
Ich lach mich krumm :giggle:

Vielleicht wäre ja ein bischen Aufgeklärtheit mehr als 200 Jahre nach Beginn der Aufklärung auch nicht schlecht
Schreibt jemand, der aller Wahrscheinlichkeit nach ein Musel ist.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Belege das doch bitte. Da Du das nicht machst, ist Deine Halbwertszeit bei mir dann sehr begrenzt.
Apropos "begrenzt". Wäre in dem Genpool, dem du anhörst, auch ein Intelligenzgen auffindbar, dann könnte man von "begrenzter Intelligenz" sprechen. Aber es kann ja nur was begrenzt sein, was von vornherein vorhanden ist. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.793
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Apropos "begrenzt". Wäre in dem Genpool, dem du anhörst, auch ein Intelligenzgen auffindbar, dann könnte man von "begrenzter Intelligenz" sprechen. Aber es kann ja nur was begrenzt sein, was von vornherein vorhanden ist. :giggle:
Tschüß Du Knispel!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"deutsches/christliches Werteverständnis erwerben und unsere Kultur leben"

*lol
Ich lach mich krumm :giggle:

Vielleicht wäre ja ein bischen Aufgeklärtheit mehr als 200 Jahre nach Beginn der Aufklärung auch nicht schlecht

Ich lach mit. Wer hier alles von Aufklärung faselt, aber finsterstes Mittelalter meint, ist schon beklemmend witzig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich meine, beste Ansätze bietet da zum Beispiel der nordkoreanische Staat. Der kommt...
Alle gegen AfD
Aha und ICH bin der Diktator. :rolleyes: Mit anderen Worten, wer bei dir nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben