Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Der 7. Oktober war eine Inszenierung. Der Mossad machte mal wieder gemeinsame Sache mit der Hamas-Führung, um der israelischen Regierung ihren Vorwand zu liefern, endlich den Völkermord an den Palästinensern zu beginnen, die Moschee zu zerstören, ihre roten Kühe zu schlachten und ihren Tempel wieder zu erbauen.

Dafür haben die Hamas-Führer bestimmt wieder jede Menge US-Dollar bekommen.
Deine Version.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Der 7. Oktober war eine Inszenierung. Der Mossad machte mal wieder gemeinsame Sache mit der Hamas-Führung, um der israelischen Regierung ihren Vorwand zu liefern, endlich den Völkermord an den Palästinensern zu beginnen, die Moschee zu zerstören, ihre roten Kühe zu schlachten und ihren Tempel wieder zu erbauen.

Dafür haben die Hamas-Führer bestimmt wieder jede Menge US-Dollar bekommen.
Die Alternative zu dieser Legende wäre dann die Einwilligung der Hamas-Führung darin, das Palästinensische Volk in diversen Gefängnissen verrotten zu lassen. Zudem wirft es die Frage auf, wie viel Geld die Nazis wohl den Führern des Aufstandes im Warschauer Ghetto gezahlt haben und wer den afrikanischen Ländern, die gerade ihre Kolonialisten vor die Türe setzen, wie viel Geld dafür bezahlt haben. Einen sogenannten Freiheitsdrang wird ja wohl niemand haben, zumal bezogen auf Palästina die Zionisten nie auch nur einer "Roten Linie" näher gekommen sind. Die Palästinenser haben ja schließlich alle Menschenrechte in "Israel", so quasi die volle Souveränität über ihr Leben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vermutung hin oder her....es gibt keinen echten Beweis für das Gegenteil....
kein Gehirn ist frei von Verwirrungen und Irrungen...und jeder Glaube lebt von davon....vor allem Ihre Vertreter.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe schon zuviel schlechtes von Kirche und Ihre Anbeter erlebt....du wirst mich nicht überzeugen können....das
es einen Gott gibt der über alles steht....das gilt für alle Götter die es je gab und angeblich noch gibt....
Ich habe für Humbuk nichts übrig....Bedenke: Zauberei hat nur etwas mit Schnelligkeit zu tun und sonst nichts....
der Betrachter wird einfach sehendes Auges getäuscht.....nicht mehr und nicht weniger....
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.902
Punkte Reaktionen
7.099
Punkte
24.420
Wenn auch nur ansatzweise der Verdacht bestehen würde die Hamas wäre für die Ermordung der 200 Palästinenser verantwortlich,dann würde es sofort Sondersendungen im TV geben.So aber vermeidet man einen Schuldigen zu nennen um die israelische Armee nicht nennen zu müssen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zionisten maskieren sich mit dem jüdischen Glauben, weil es für sie von Vorteil ist.
...und wenn ich an das Haavara-Abkommen denke haben sie sich diesen Vorteil sogar selber geschaffen und huldigen dem immer noch. Es gibt kaum einen "Terror-Staatsgast" der nicht in Yad Vashem Abbitte zu leisten hat, während man sich vor Ort über die Entfernung des "faulen Astes des Judentums" freut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Vermutung hin oder her....es gibt keinen echten Beweis für das Gegenteil....
kein Gehirn ist frei von Verwirrungen und Irrungen...und jeder Glaube lebt von davon....vor allem Ihre Vertreter.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe schon zuviel schlechtes von Kirche und Ihre Anbeter erlebt....du wirst mich nicht überzeugen können....das
es einen Gott gibt der über alles steht....das gilt für alle Götter die es je gab und angeblich noch gibt....
Ich habe für Humbuk nichts übrig....Bedenke: Zauberei hat nur etwas mit Schnelligkeit zu tun und sonst nichts....
der Betrachter wird einfach sehendes Auges getäuscht.....nicht mehr und nicht weniger....
Eben. Auch deines nicht. Wenn es Gott gibt, gibt es Gott. Dann liegst du schlicht falsch. Auch möglich. Aus meiner Sicht gibt es keine größere Dummheit, als eine Schöpfung zu sehen und einen intelligenten Schöpfer zu bezweifeln. Das ist so wie wenn man sich in einem Laden kunstvolle Töpfe ansieht , um dann als über den Töpfer berichtet wird, in ein schallendes Gelächter zu verfallen, weil die Töpfe selbstverständlich nur durch Zufall so entstanden sind....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn auch nur ansatzweise der Verdacht bestehen würde die Hamas wäre für die Ermordung der 200 Palästinenser verantwortlich,dann würde es sofort Sondersendungen im TV geben.So aber vermeidet man einen Schuldigen zu nennen um die israelische Armee nicht nennen zu müssen.
Könnte auch umgekehrt sein. Vielleicht ist auch eine Lobby daran interessiert, die HAMAS zu schützen. Glaubst du die Israelischen Soldaten können in Gaza 200 Menschen totfoltern, ohne das die HAMAS dies innerhalb von Gaza mitbekommt?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bleibe dabei....es gibt nur selbst ernannte Götter und sonst nichts.....
etische Ethik-verhaltensweisen wären mir lieber als Götzenanbetung...
Diese "selbst ernannten Götter" sind für mich eher Satanisten. Kaum wer dieser "Satanischen Götter" hat nicht in die von Gott gegebene Schöpfung eingegriffen und sie an den Rand des Kollaps gebracht. Was allerdings nicht bedeutet, dass die Erde über keinen Selbstheilungsmoment verfügt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Bedarf einer näheren Erläuterung.
Lieber @Picasso, reden wir jetzt zum 1. Mal über diese Problematik oder verfolgt sie uns schon länger? Selbst @Le Bon hat in seinen seltenen klaren Momenten dir reichlich Ansätze geliefert die Du unbedingt in deine Gedanken einarbeiten solltest um zu verstehen, mit wem Du dich ins Bett legst.
Wir haben hier leider keine hochqualifizierten Judäisten, Rabbis und entsprechende Mossad-Agenten im Forum, die dir diese Erläuterung in der Form so geben könnten, dass Du sie nachvollziehen kannst. Sich den Talmud ins Regal zu stellen hilft auch nicht gerade weiter. Dazu ist er zu Umfangreich und liegt darüber hinaus in unterschiedlichen Übersetzungen vor. Die Hochqualifizierten fragen dann schon mal nach um welche Ausgabe es sich handelt aus der ein gerade besprochener Punkt stammt und schauen dann in der entsprechenden Ausgabe nach. All dies kann ich nicht leisten, da ich mir jeweils die Quintessenz aus all dem heraus gezogen habe. Anders kann ich mir mit meiner Kapazität kein Gesamt-Bild zusammen setzen.

Helfen könnte dir die für dich nächste jüdische Gemeinde, zu der Du sicherlich gute Kontakte hast. Wenn nicht, versuche mal einen aufzubauen. Frage mal nach warum sie sich in etwa mit dem Gruß "bis nächstes Jahr in Jerusalem" verabschieden. Achte aber bitte darauf, dass der Befragte nicht zum "faulen Ast des Judentums" zählt.

Denkst Du nicht auch, dass vor allem "Israel" ein Kriegsgewinnler (II. Weltkrieg) ist?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische Ablehnung treffen. So wie Jesus abgelehnt wurde. Die Menschen hassen ( überwiegend ) Gott.
Ja, sie zieht es mehr hin zum Satan. Selbst 600 PS reichen nicht um den Arsch durch die Welt zu schaukeln obwohl dafür von Gott geben nur unsere Füße gelten. Um ein Pferd zu nutzen musst Du erst seinen "Willen wie von Gott gegeben" mit viel Gewalt brechen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben. Auch deines nicht. Wenn es Gott gibt, gibt es Gott. Dann liegst du schlicht falsch. Auch möglich. Aus meiner Sicht gibt es keine größere Dummheit, als eine Schöpfung zu sehen und einen intelligenten Schöpfer zu bezweifeln. Das ist so wie wenn man sich in einem Laden kunstvolle Töpfe ansieht , um dann als über den Töpfer berichtet wird, in ein schallendes Gelächter zu verfallen, weil die Töpfe selbstverständlich nur durch Zufall so entstanden sind....
Da ist auch was. Allerdings wurde unser geo-biologisches Ursystem nicht von Menschen erschaffen. Zwangsläufig "spricht" dieser Schöpfer nicht zu einzelnen Menschen sondern legt seine Informationen in jedem Einzelnen an. Da braucht es keine "Auserwählten", sonder weniger satanische Ablenkung vom Menschsein, wie "blühende Landschaften" ohne Blüten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Könnte auch umgekehrt sein. Vielleicht ist auch eine Lobby daran interessiert, die HAMAS zu schützen. Glaubst du die Israelischen Soldaten können in Gaza 200 Menschen totfoltern, ohne das die HAMAS dies innerhalb von Gaza mitbekommt?
Mitbekommen haben die dieses Verbrechen durchaus. Über Hinrichtungen der ITF wird ja regelmäßig berichtet. Aber man braucht von Terroristen befreite Gebiete um die dort verscharrten Leichen ausgraben zu können. Diese Exhumierung fand ja nicht unter der Kontrolle der Täter statt. Die hätten es lieber gesehen das Tuch des Schweigens darüber zu legen, was ihnen militärisch nicht möglich war.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Zion passt zum Judentum, ja. Judentum passt aber nicht zum Zionismus, sofern man sich nicht selber "Auserwählt". Dass der "Alte Bund" aufgekündigt ist wird wohl den Juden klar sein, den Zionisten nicht. Sie halten daran fest.
Da braucht sich niemand auserwählen. Dieses Volk wurde von Gott auserwählt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Da braucht sich niemand auserwählen. Dieses Volk wurde von Gott auserwählt.
Jesus, die Jünger und alle anderen Christen haben sich vom Judentum emanzipiert.
Die Botschaft von Jesus Christus galt und gilt für alle Menschen.
Die Juden wollen immer noch ihr eigenes Ding machen...wie ein trotziges Kind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blödes Gejammer. Der russische Geheimdienst macht seinen Job. Wenn die deutsche Abwehr...
Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben