Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irre müssen sofort gestoppt werden!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Politiker der Krieg als Lösung oder weiterführende Politik sieht, muss umgehend gestoppt werden. Also auch Politiker die Kriege befürworten oder diese unterstützen. Krieg ist keine Lösung von Problemen, sondern die Abschaffung der Menschlichkeit, zu Gunsten einer ganz kleinen Elite, die davon mächtig profitiert.

Donnerwetter, das sind ja umwerfend neue Erkenntnisse. Alle Achtung.

Gruß Pegasus
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war keine Frage, sondern eine Feststellung. Ein Krieg kann niemals eine ökonomische Frage sein, denn ansonsten geht die Menschlichkeit den Bach runter. Das haben wir doch alles hinter uns, und hoffentlich niemals wieder vor uns. Darum müssen Irre gestoppt werden, die uns diesen Scheiß vor die Haustüre stellen wollen. Stoppt diese irre Politik und deren Macher, und wählt endlich mal richtig.

Wiederhole Dich nicht dauernd, sondern sage uns endlich, wie man <<richtig>> wählt.

In Erwartung Deiner Weisheiten, Pegasus.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, watt denn nu? Eine ganz kleine Elite führt Krieg, weil sie sich damit die Taschen füllen kann, aber eine ökonomische Frage ist das nicht? Ja, watt denn dann?

Nicht alles so ernst nehmen, dieses Kauderwelsch.

Gruß Opa
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann bete ich lieber eher mit diesen, statt als Gewalt anzuwenden, denn Allah wird ihnen das fürchten lernen, und sie werden verbrennen in einem Hirsestrauch voller Flammen, und sie werden ihre Mütter und Söhne nicht wiedersehen, und in fremder Erde vergraben sein. Wie es auch bereits geschehen ist, sinnlose ca. 75 Buwe Soldaten in der Fremde, für andere Interressen gefallen, wie bekloppt muss man dafür sein?

War das jetzt Hemmingway oder Pipi Langstrumpf ?

Pegasus
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Darunter verstehe ich für mich nur, dass ich ein Argument gefunden habe, mich meiner Verantwortung zu entziehen.

Ich gehe zur Wahl. Dann kann ich beruhigt in den Spiegel sehen und mir sagen:
"Okay, ich habe es versucht. Ich habe nicht gekniffen. Ich stehe zu meinem Kreuz auf dem Zettel."

Geht dieser Scheiß weiter, hat Deutschland eine Fachkraft weniger. Dann können sie mich kreuzweise gern haben.

Ich mag dir egal sein. Anderen vielleicht auch.
Aber ist es das, was du bei anderen, genauso denkenden Deutschen provozieren willst, wenn du nicht an Veränderung mitwirkst obwohl es dich ankotzt?

Vielleicht überlegst du es dir noch mit der Wahl.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dem Angebot werde ich diesmal einen großen Bogen um Wahlurnen machen.
Deutlicher kann ich der politischen Elite nicht zeigen, was ich von ihr halte.
Schönen Gruß Pegasus

Das klappte nur gut in der DDR, aber hier und heute gilt, wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht. Ich ziehe eine Professorendiktatur dem jetzigen System der Plutokratie vor.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich gehe zur Wahl. Dann kann ich beruhigt in den Spiegel sehen und mir sagen:
"Okay, ich habe es versucht. Ich habe nicht gekniffen. Ich stehe zu meinem Kreuz auf dem Zettel."

So in der Art, jetzt mal von der Partei selbst abgesehen?:

;)
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@all

In diesem Thema wurden zuletzt zwei Beiträge kommentarlos gelöscht. Der erste wegen seines erkennbar ethnisch diskriminierenden Grundtones, der zudem off topic war.
Der zweite, die Antwort darauf, fiel der Folgerichtigkeit zum Opfer.

Wir möchten daher nochmals darauf hinweisen, dass wir derartiges konsequent zurückweisen und ggf. ahnden werden.

Die redaktion
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1)
Ich gehe zur Wahl. Dann kann ich beruhigt in den Spiegel sehen und mir sagen:
"Okay, ich habe es versucht. Ich habe nicht gekniffen. Ich stehe zu meinem Kreuz auf dem Zettel."
2)
Geht dieser Scheiß weiter, hat Deutschland eine Fachkraft weniger. Dann können sie mich kreuzweise gern haben.
3)
Ich mag dir egal sein. Anderen vielleicht auch.
Aber ist es das, was du bei anderen, genauso denkenden Deutschen provozieren willst, wenn du nicht an Veränderung mitwirkst obwohl es dich ankotzt?
4)
Vielleicht überlegst du es dir noch mit der Wahl.

1) Ich gehe diesmal nicht zur Wahl und betrachte mir trotzdem im Spiegel meine Sorgenfalten.

2) Sieh mal an....dann Rolle rückwärts? Alle hehren Vorsätze(1) Schall und Rauch?

3) Meine Wertschätzung steht außer Frage, hat aber keinen Einfluß auf meine Entscheidung,
die ich für mich persönlich treffe,ohne zu provozieren. Nicht obwohl, sondern weil es mich ankotzt.

4) Von 1949 bis 2009 habe ich durchgängig die CDU gewählt, nicht unbedingt aus Begeisterung, sondern

weil sie als Alternative zur SPD für mich das kleinere Übel darstellte.

Vier Jahre A. Merkel haben gereicht, mich 2013 der <<Partei der Nichtwähler >>anzuschließen.

Sollte sich rechts neben der CDU eine seriöse wählbare Partei etablieren, wäre ich bei den 27 Prozent, die einer solchen Partei ihre Stimme geben würden.

Bis dahin übe ich mich in Abstinenz

Schönen Gruß Pegasus.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht alles ist Schall und Rauch.
Zugegeben sind es

***Beitrag editiert***

ist.

Lieben Gruß und gute Nacht
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aber hier und heute gilt, wenn Unrecht zu Recht wird-und umgekehrt- dann wird Widerstand zur Pflicht.

Ich ziehe eine Professorendiktatur dem jetzigen System der Plutokratie vor.

Welcher Art soll der Widerstand sein? Eine Revolte?

Diktaturen jedweder politischen Ausrichtung sind bis heute den Nachweis ihrer Tauglichkeit schuldig geblieben.

Meine Ergänzung im ersten Satz gehört der Vollständigkeit wegen dazu.

Gruß Pegasus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin hat den Fehler gemacht , das durch Krieg regeln zu wollen. Es gab keine andere...
Die Nato an der Grenze zu...
Bodenschätze Russland ist das große Ziel. Nix Anderes. Das andere sind nur kleine...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben