Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ISIS: Inwiefern gewollt von den USA?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur IS ein US-Produkt

Heute ist zu lesen, dass die sogenannten "Ekschperten" das nächste Pulverfass im Orient durch Saudi Arabien befürchten.-
Der Sohn des Regierungschefs, der gleichzeitig Verteidigungsminister ist, wolle zusammen mit seinem Vater die führende Macht im Orient werden. Und das vor allem militärisch. Wahabitisch ist die Familie, das heißt, sie wendet die Sharia an und befleißigt sich schon von jeher einer konservativ islamischen Ausrichtung. Seit längerem führt SA Krieg gegen jemenitische "Rebellen". Nun will SA kräftig aufrüsten, um auch gegenüber dem verhassten Iran die Vormacht darzustellen. Ausserdem hat man das vorrangige Ziel,
Assad hinweg zu fegen (er ist ein christlich säkularer Regierungschef).
Auch Saudi Arabien ist von den USA im Sinne von "eine Hand wäscht die andere", trotz der Eigenschaften sogenannter "Schurkenstaaten" immer als wirtschaftlicher und militärischer Verbündeter gesehen worden. Auch Deutschland hat stets bereitwillig Waffen geliefert und mitgeholfen, den Ölstaat munter aufzurüsten.

Ich bin mir ob dieser Meldungen nicht sicher, was dahinter steckt: entweder eine wirkliche Gefahr, SA könnte weitere kriegerische
Auseinandersetzungen im Orient initiieren, oder (?)--
vielleicht sollen wir auch nur schon einmal langsam darauf vorbereitet werden, wo der nächste Einsatzort für NATO, USA, GB und Mitläufer sein wird. Denn eines erwarte ich seit Jahrzehnten: wenn Saudi Arabien als streng islamischer Staat wirklich militärisch überregional stark werden sollte, müsste daraus ja eine enorme Gefahr für Israel entstehen (?).
Und diese Gefahr - wird man - wie alle theoretischen Gefahren dieser Art bisher - im Sinne der Nach-Vorn-Verteidigung für Israel eliminieren bzws. gar nicht entstehen lassen wollen.-

Wie sehen das die geneigten Foristen ?


kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute ist zu lesen, dass die sogenannten "Ekschperten" das nächste Pulverfass im Orient durch Saudi Arabien befürchten.-
Der Sohn des Regierungschefs, der gleichzeitig Verteidigungsminister ist, wolle zusammen mit seinem Vater die führende Macht im Orient werden. Und das vor allem militärisch. Wahabitisch ist die Familie, das heißt, sie wendet die Sharia an und befleißigt sich schon von jeher einer konservativ islamischen Ausrichtung. Seit längerem führt SA Krieg gegen jemenitische "Rebellen". Nun will SA kräftig aufrüsten, um auch gegenüber dem verhassten Iran die Vormacht darzustellen. Ausserdem hat man das vorrangige Ziel,
Assad hinweg zu fegen (er ist ein christlich säkularer Regierungschef).
Auch Saudi Arabien ist von den USA im Sinne von "eine Hand wäscht die andere", trotz der Eigenschaften sogenannter "Schurkenstaaten" immer als wirtschaftlicher und militärischer Verbündeter gesehen worden. Auch Deutschland hat stets bereitwillig Waffen geliefert und mitgeholfen, den Ölstaat munter aufzurüsten.

Ich bin mir ob dieser Meldungen nicht sicher, was dahinter steckt: entweder eine wirkliche Gefahr, SA könnte weitere kriegerische
Auseinandersetzungen im Orient initiieren, oder (?)--
vielleicht sollen wir auch nur schon einmal langsam darauf vorbereitet werden, wo der nächste Einsatzort für NATO, USA, GB und Mitläufer sein wird. Denn eines erwarte ich seit Jahrzehnten: wenn Saudi Arabien als streng islamischer Staat wirklich militärisch überregional stark werden sollte, müsste daraus ja eine enorme Gefahr für Israel entstehen (?).
Und diese Gefahr - wird man - wie alle theoretischen Gefahren dieser Art bisher - im Sinne der Nach-Vorn-Verteidigung für Israel eliminieren bzws. gar nicht entstehen lassen wollen.-

Wie sehen das die geneigten Foristen ?


kataskopos

Jau, iwas zustimmendes am murmeln', genau, und nicht die wirtschaftliche Notwendigkeit zu vergessen, die Sauds horten Vermögen und Schuldscheine unermesslichen Ausmasses, die es rück zu führen gilt, ja!
Man kann also damit rechnen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo!
Die Amerikaner machten ihr Besatzungsgebieit in Deutschland wohlhabend. Man kann schon sagen reich!
Das würde ich mit gerne näher erläutern lassen wie die USA und nicht die Deutschen das Wirtschaftswunder vollbracht haben?!


Und die Russen? Sie demontierten in in der russischen Besatzungszone alle Betriebe, die in Hitlers Kriegswirtschaft eine Rolle spielten und
schleppten das weg, was sie brauchen konnten. Und sie konnten alles brauchen!
Ein pragmatischer Schritt der sich für die Russen spätestens nach der Wiedervereinigung als für sie richtig erwiesen hat.


Aber die Propaganda von der bösen, bösen USA war da, solange ich denken kann!
Sie sind an allem Schuld!
Dass die Amis nicht unsere Freunde sind, sondern uns Deutsche nur als Erfüllungsgehilfen sehen, das ist seit SNOWDON und den NSA-Enthüllungen wohl jeder, oder sagen wir fast jedem klar geworden.

Den Amerikanern ist jedes, wirklich jedes Mittel recht, Deutschland und Russland immer in Konfrontation zu halten. Das einzige Ziel der ständigen NATO-Osterweiterung. Man wollte seitens der NATO, die eh von den USA dominiert werden, immer so nah an Russland ran wie möglich. Wohlwissend dass dies immer zu Spannungen mit Russland führt. Davon profitieren die USA auch wirtschaftlich, da sie im Vergleich zu Europa relativ wenig Handelsbeziehungen zu Russland haben, wenn ich richtig informiert bin.

Europa ist der natürliche Feind der USA in Sachen Wirtschaft. Die ganze Wirtschaftspionage, die geht ja nicht nur von Russland und in den letzte Jahren auch verstärkt von China aus. Die USA mischten da immer kräftig mit.

Hier ein paar interessante Artikel dazu:


http://www.focus.de/politik/deutsch...t-usa-wirtschaftsspionage-vor_id_4792645.html

http://www.welt.de/politik/ausland/...treiben-ohne-Zweifel-Wirtschaftsspionage.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-07/wirtschaftsspionage-nsa-usa-deutschland





Stalin konzentrierte sich im 2.Weltkrieg nur aufdie Waffenproduktion.
Die USA versorgten mit Frachtschiffen über Fernost die russische Bevölkerung mit allem anderen.
Eine gewagte These würde ich mal sagen. Aber nenne trotzdem mal deine Quellen?!! Das hast du dir ja sicher nicht selbst ausgedacht denke ich mal.


Als sie nach dem Krieg die Versorgung einstellten, traf es Rußland hart!
Dann wollten sie ihre Hilfe noch bezahlt haben! Böse, böse USA!
Jetzt hat die antiamerikanische Propaganda andere Gründe. Man will sie aus Europa vertreiben!
Sehr sehr ''strange'' was du da alles schreibst...


Wer will denn die USA aus Europa vertreiben?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Interesse der USA an einem starken IS ist neben schwächung der Europäer insgesamt, Russland den Zugang zum Mittelmeer abzuschneiden. Die haben in Syrien wie schon oft berichtet eine äusserst wichtige Basis.
Der Plan ist dabei der selbe wie andernorts... nämlich lokale Mächte gegeneinander auszuspielen.

Diese simplen Gründe reichen den USA aus um diese Region auf nicht absehbare Zeit ins Chaos zu stürzen. Und das zeigt wie wahnsinnig die inzwischen sind.
Das sehe ich auch so.

Nicht umsonst wollte man seitens der USA beispielsweise auch GADAFFI loswerden. Ohne jegliche Not wohlgemerkt!

Mit dem noch im Amt dann wäre der Einsatz der Flüchtlingswaffe gegen Europa speziell gegen Deutschland nie möglich gwesen!


Dazu ein interessanter Artikel aus dem Jahre 2010 vom FOCUS, einem Jahr vor Gadaffi´s Liqidierung. Jetzt sieht man dass er Recht hatte, mit dem was er prognostizierte...

http://www.focus.de/politik/ausland...t-fuenf-milliarden-von-der-eu_aid_547124.html

Die lybische Machthaber bekam angeblich jährlich über 5 Mrd. EUR aus Europa dass er die Grenzen dicht hält und nichts groß nach Europa durchsickert.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
semi offtopic / topic



ich habe diese artikel jetzt nicht gelesen, vielleicht in der vergangenheit mal. ich moechte ja aber auch zu etwas anderem schreiben.


welche 'ausrichtung' haben alle der drei genannten medien? ich denke dieses sollte beruecksichtigt werden, wenn man sich fragt "ISIS: Inwiefern gewollt von den USA?".
kann es doch sein, dass man sich vielleicht einseitig informiert.


ich weiss, die genannten artikel sind beispiele. ich nehme nur bezug auf die medien ohne die person zu bewerten die es gepostet hat.
auf psw habe ich mal meinen medienkonsum zur meinungsbildung gepostet. der geneigte leser kann diesem link folgen, wenn er denn moechte.


so long
Lacrimosa1791
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Europa ist der natürliche Feind der USA in Sachen Wirtschaft. Die ganze Wirtschaftspionage, die geht ja nicht nur von Russland und in den letzte Jahren auch verstärkt von China aus. Die USA mischten da immer kräftig mit.

Jedes Land auf der Welt welches sich am globalen Handel beteiligt sieht alle anderen Länder als
natürliche Feinde an, wirtschaftlich gesehen.

Genauso betreiben alle diese Länder Wirtschaftsspionage.

So gesehen solltest du mal in dich gehen und nicht nur die USA hauptursächlich an den Pranger stellen und
so nebenbei Russland und China erwähnen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Europa ist der natürliche Feind der USA in Sachen Wirtschaft. Die ganze Wirtschaftspionage, die geht ja nicht nur von Russland und in den letzte Jahren auch verstärkt von China aus. Die USA mischten da immer kräftig mit.

Jedes Land auf der Welt welches sich am globalen Handel beteiligt sieht alle anderen Länder als
natürliche Feinde an, wirtschaftlich gesehen.

Genauso betreiben alle diese Länder Wirtschaftsspionage.

So gesehen solltest du mal in dich gehen und nicht nur die USA hauptursächlich an den Pranger stellen und
so nebenbei Russland und China erwähnen
.
Ach so, ich sollte in mich gehen...

Schon klar...:rolleyes2:


Was ist wenn ich mich nicht für die Lesedefizite meiner Forenkollegen verantwortlch fühle?


Richtig, wohl alle Länder mehr oder weniger Wirschaftsspionage. Im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten wohl gemerkt!
Das Du da jetzt drüber anfängst mal nachzudenken kann ich natürlich nicht erwarten...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach so, ich sollte in mich gehen...

Schon klar...:rolleyes2:


Was ist wenn ich mich nicht für die Lesedefizite meiner Forenkollegen verantwortlch fühle?


Richtig, wohl alle Länder mehr oder weniger Wirschaftsspionage. Im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten wohl gemerkt!
Das Du da jetzt drüber anfängst mal nachzudenken kann ich natürlich nicht erwarten...

So so,
wer am globalen Wirtschaftssystem teilnimmt, der hat wohl nicht viel technische Möglichkeiten :giggle: :winken: :happy:

Hm,
du solltest, bevor du die Schreibgriffeln betätigst etwas mehr nachdenken:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So so,
wer am globalen Wirtschaftssystem teilnimmt, der hat wohl nicht viel technische Möglichkeiten :giggle: :winken: :happy:

Hm,
du solltest, bevor du die Schreibgriffeln betätigst etwas mehr nachdenken:cool:
Wer hat denn das behauptet...?:)rolleyes2::rolleyes2:)



ICH sollte nachdenken und ICH habe Leseschwächen, schon klar...:rolleyes2:


Und der mit dem Eichhörnchenverstand von uns beiden, der dazu auch keine Eier hat zugeben dass er wohl falsch lag (Stichwort China & Russland) , das bin wohl auch ICH, schon klar... (***Heiterkeit***)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Richtig, wohl alle Länder mehr oder weniger Wirschaftsspionage. Im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten wohl gemerkt!
Das Du da jetzt drüber anfängst mal nachzudenken kann ich natürlich nicht erwarten...

So so,
wer am globalen Wirtschaftssystem teilnimmt, der hat wohl nicht viel technische Möglichkeiten :giggle: :winken: :happy:

Hm,
du solltest, bevor du die Schreibgriffeln betätigst etwas mehr nachdenken:cool:

Wer hat denn das behauptet...?:)rolleyes2::rolleyes2:)



ICH sollte nachdenken und ICH habe Leseschwächen, schon klar...:rolleyes2:


Und der mit dem Eichhörnchenverstand von uns beiden, der dazu auch keine Eier hat zugeben dass er wohl falsch lag (Stichwort China & Russland) , das bin wohl auch ICH, schon klar... (***Heiterkeit***)

Du haste es geschrieben, darauf hatte ich reagiert.

Wenn du es nun halt nicht behauptet hast, hast du es dennoch geschrieben:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.356
Punkte Reaktionen
52.974
Punkte
101.486
Geschlecht
Du gehst also von einer Schattenregierung hinter Obama aus?

hinter welcher westlichen Regierung würdest du denn "keine" vermuten?

rofl...
weil ich es grad las ^^
"Größenwahn" mal anders:

http://www.focus.de/wissen/videos/s...esitzer-des-gesamten-weltalls_id_5126341.html
Schürfrechte im SonnensystemPer Gesetz: USA erklären sich zum Besitzer des gesamten Weltalls

Erst segnete der US-Senat, dann der Kongress einen Gesetzentwurf ab, der das Weltall zum amerikanischen Verwaltungsraum erklärt. Nun hat auch Präsident Barack Obama das Schriftstück unterzeichnet, das das Recht der Lizenzvergabe zur Ausbeutung des Sonnensystems festhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute ist zu lesen, dass die sogenannten "Ekschperten" das nächste Pulverfass im Orient durch Saudi Arabien befürchten.-
Der Sohn des Regierungschefs, der gleichzeitig Verteidigungsminister ist, wolle zusammen mit seinem Vater die führende Macht im Orient werden. Und das vor allem militärisch. Wahabitisch ist die Familie, das heißt, sie wendet die Sharia an und befleißigt sich schon von jeher einer konservativ islamischen Ausrichtung. Seit längerem führt SA Krieg gegen jemenitische "Rebellen". Nun will SA kräftig aufrüsten, um auch gegenüber dem verhassten Iran die Vormacht darzustellen. Ausserdem hat man das vorrangige Ziel,
Assad hinweg zu fegen (er ist ein christlich säkularer Regierungschef).
Auch Saudi Arabien ist von den USA im Sinne von "eine Hand wäscht die andere", trotz der Eigenschaften sogenannter "Schurkenstaaten" immer als wirtschaftlicher und militärischer Verbündeter gesehen worden. Auch Deutschland hat stets bereitwillig Waffen geliefert und mitgeholfen, den Ölstaat munter aufzurüsten.

Ich bin mir ob dieser Meldungen nicht sicher, was dahinter steckt: entweder eine wirkliche Gefahr, SA könnte weitere kriegerische
Auseinandersetzungen im Orient initiieren, oder (?)--
vielleicht sollen wir auch nur schon einmal langsam darauf vorbereitet werden, wo der nächste Einsatzort für NATO, USA, GB und Mitläufer sein wird. Denn eines erwarte ich seit Jahrzehnten: wenn Saudi Arabien als streng islamischer Staat wirklich militärisch überregional stark werden sollte, müsste daraus ja eine enorme Gefahr für Israel entstehen (?).
Und diese Gefahr - wird man - wie alle theoretischen Gefahren dieser Art bisher - im Sinne der Nach-Vorn-Verteidigung für Israel eliminieren bzws. gar nicht entstehen lassen wollen.-

Wie sehen das die geneigten Foristen ?


kataskopos

Erst wurden die Russen und Chinesen in den nahen osten “eingeladen”….geschehen
Jetzt werden die Staaten die Israel umgeben „frech gemacht“ damit die Russen diese verbrennen…geschieht
Danach werden die Chinesen die Russen vertreiben….kommt
Alles ist von den duden zur Entstehung gross israels geplant.
Zu verstehen ist das die Chinesen die neuen Lieblinge der duden sind .
Seit wann?
Seit die lobotomierte deutsche Führung 1990 die Aufhebung der zoll gebühren gegen china produkte befehlte...und die hungenten schlizaugen zur ABSOLUTEN WELTHAERSCHAFT KATAPULTIERTEN, die nach der nuclearen verpulverung deutschlands vollbracht sein wird.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hinter welcher westlichen Regierung würdest du denn "keine" vermuten?

rofl...
weil ich es grad las ^^
"Größenwahn" mal anders:

http://www.focus.de/wissen/videos/s...esitzer-des-gesamten-weltalls_id_5126341.html
Schürfrechte im SonnensystemPer Gesetz: USA erklären sich zum Besitzer des gesamten Weltalls

Erst segnete der US-Senat, dann der Kongress einen Gesetzentwurf ab, der das Weltall zum amerikanischen Verwaltungsraum erklärt. Nun hat auch Präsident Barack Obama das Schriftstück unterzeichnet, das das Recht der Lizenzvergabe zur Ausbeutung des Sonnensystems festhält.



Hm,
das mit den Größenwahn ist so eine Sache.

Hat da nicht mal so ein ähnlicher Witz am Nordpol stattgefunden, den Witz mit der russischen Flagge dort am Meeresgrund? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.356
Punkte Reaktionen
52.974
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
das mit den Größenwahn ist so eine Sache.

Hat da nicht mal so ein ähnlicher Witz am Nordpol stattgefunden, den Witz mit der russischen Flagge dort am Meeresgrund? :giggle:

"Quelleangabe"?
"Nachweis"?

davon abgesehen,
wäre der Nordpol, sowie auch der dortige "Meeresgrund" mit den heutigen technischen Mitteln erreichbar und damit "Ausbeutbar" ^^
und...
um eine Flagge zu setzen, muss man Vor Ort gewesen sein!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.356
Punkte Reaktionen
52.974
Punkte
101.486
Geschlecht
Erst wurden die Russen und Chinesen in den nahen osten “eingeladen”….geschehen
Jetzt werden die Staaten die Israel umgeben „frech gemacht“ damit die Russen diese verbrennen…geschieht
Danach werden die Chinesen die Russen vertreiben….kommt
Alles ist von den duden zur Entstehung gross israels geplant.
Zu verstehen ist das die Chinesen die neuen Lieblinge der duden sind .
Seit wann?
Seit die lobotomierte deutsche Führung 1990 die Aufhebung der zoll gebühren gegen china produkte befehlte...und die hungenten schlizaugen zur ABSOLUTEN WELTHAERSCHAFT KATAPULTIERTEN, die nach der nuclearen verpulverung deutschlands vollbracht sein wird.

Ich denk "Groß-Israel" ist Nebensächlich ^^

http://www.welt.de/kultur/history/a...-ist-ein-Schlachtfeld-seit-Jahrtausenden.html

Zitat:
Und Ich sah aus dem Munde des falschen Propheten....drei Geister gehen.....

dort soll ja nun auch der "Berg Meggido" stehn.:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.356
Punkte Reaktionen
52.974
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denk "Groß-Israel" ist Nebensächlich ^^

http://www.welt.de/kultur/history/a...-ist-ein-Schlachtfeld-seit-Jahrtausenden.html

Zitat:
Und Ich sah aus dem Munde des falschen Propheten....drei Geister gehen.....

dort soll ja nun auch der "Berg Meggido" stehn.:rolleyes2:

"am grossen tag des herren werden sie alle koenige der welt am ort versammeln der armagedon heisst"...steht in deinem link....UND GENAU DAS MACHEN DIE DUDEN GERADE...DENN ALLES WAS DIESE TUN ENDNEHMEN SIE DEN PROVEZEIHUNGEN
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.356
Punkte Reaktionen
52.974
Punkte
101.486
Geschlecht
"am grossen tag des herren werden sie alle koenige der welt am ort versammeln der armagedon heisst"...steht in deinem link....UND GENAU DAS MACHEN DIE DUDEN GERADE...DENN ALLES WAS DIESE TUN ENDNEHMEN SIE DEN PROVEZEIHUNGEN

einigen "Wir" beede Uns wieder auf "Zion" und denn noch n kleener Hinweis:

"Prophezeiung" nich mit "v" oder "f".....
alles andere sieht einfach mal "kacke" aus ^^

"komm...Brüderchen...Trink auf den jüngsten Tag" ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

China übt mit Großmanöver...
China startet eine großangelegte Militärübung in der Taiwanstraße und um Taiwan...
Putins Kriegserklaerung?
hmm gewisse "Philosophen", von denen der Satz stammt, sehen ihn als gewonnen an dem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben