Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam heißt Unterwerfung!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.978
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Dies ist auch heute noch in christlichen Ländern der Fall. Philippinen, Lateinamerika, ....



Gerne nehme ich die Gegenwart. Auch soziale Ausgrenzung aus der Nachbarschaft wegen Unglauben ist Ausgrenzung, auch dann, wenn dabei keine körperliche Gewalt im Spiel ist. Habe da in Christlichen Deutschen Gemeinden genug erlebt. Der Pfarrer predigt "Wir sind alle eine Große Gemeinschaft in Jesus Christus". Nach dem Gottesdienst ist jeder wieder sich selber der Nächste! Hier in Deutschland. Die Ausgrenzung des Andersartigen erfolgt nur subtiler. Da genügt esw schon, innerhalb der Religion eine abweichende Auffassung zu den Ausführungen in der "Heiligen Schrift" zu haben.

Wennschon dennschon, dann hat Gott ALLE Menschen dieser Erde als gleichwertige Individuen geschaffen. Mit exakt gleichen unveräußerlichen Rechten.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, nirgendwo werden Andersgläubige so diskriminiert & unterdrückt wie in islamischen Ländern. Wenn du derartiges deutschen Christen oder der deutschen Gesellschaft vorwirfst, machst du dich lächerlich. Hier strömt die ganze Welt hin, wie die Gnus an die letzte Wasserstelle....und jede Religion darf Religion sein. Genau diese Freuzügikeit nutzt der Islam als Schwäche aus...

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
50.820
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, nirgendwo werden Andersgläubige so diskriminiert & unterdrückt wie in islamischen Ländern. Wenn du derartiges deutschen Christen oder der deutschen Gesellschaft vorwirfst, machst du dich lächerlich. Hier strömt die ganze Welt hin, wie die Gnus an die letzte Wasserstelle....und jede Religion darf Religion sein. Genau diese Freuzügikeit nutzt der Islam als Schwäche aus...


Ab morgen nimmt der dt. Staat Kirchensteuer für den IS ein....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, nirgendwo werden Andersgläubige so diskriminiert & unterdrückt wie in islamischen Ländern. Wenn du derartiges deutschen Christen oder der deutschen Gesellschaft vorwirfst, machst du dich lächerlich. Hier strömt die ganze Welt hin, wie die Gnus an die letzte Wasserstelle....und jede Religion darf Religion sein. Genau diese Freuzügikeit nutzt der Islam als Schwäche aus...


Wegen eben der letzteren Aussage Religion abschaffen wie auch jede dogmatische Ideologie. Es braucht andere Wege, das Volk zu einigen. Religion ist überholt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.978
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, nirgendwo werden Andersgläubige so diskriminiert & unterdrückt wie in islamischen Ländern. Wenn du derartiges deutschen Christen oder der deutschen Gesellschaft vorwirfst, machst du dich lächerlich. Hier strömt die ganze Welt hin, wie die Gnus an die letzte Wasserstelle....und jede Religion darf Religion sein. Genau diese Freuzügikeit nutzt der Islam als Schwäche aus...



Wegen eben der letzteren Aussage Religion abschaffen wie auch jede dogmatische Ideologie. Es braucht andere Wege, das Volk zu einigen. Religion ist überholt.

Hör auf zu träumen, Religion ist global allgegenwärtig. Religion ist genauso wenig überholt wie Völker & nationales denken. Es geht genau in die andere Richtung, mehr Grenzen und mehr Religion.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mag ja alles stimmen, aber:

- Das Christentum ist auch nicht demokratischer, noch heute gibt es Länder auf der Erde, in denen die Kirche das letzte Wort hat.
- Freie Liebe gibt es auch bei uns nicht. (Ich meine freie Liebe in dem Sinne "Jeder mit jedem")

Es muss daher vielmehr heißen:

Die Religion als solche gehört abgeschafft. Und: Religion = Ideologie!

Nun das Christentum wurde Reformiert und ich bin nicht der Freund von Verboten die Menschen sollen ja glauben dürfen was sie glauben, der Islam ist aber viel zu intolerant und wir aussieht auch nicht Reformierbar, die Brauchen noch 500 Jahre bis die so weit sind und der Zeit werden die noch jede Menge Menschen Köpfen und Misshandeln, sie werden noch sehr viel Blut vergießen und ich gehe nicht davon aus das die sich je ändern werden., das wollen die doch nicht. Die sind doch gegen den Fortschritt, so wie früher die Christen von ich auch nicht viel halte denn auch dieses Religion wurde uns mit den Schwert und die Angst vor den Fegefeuer gebracht. Immer Frei nach dem Motto und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein. Ich bin davon überzeugt das ganz viele von den wieder gehen müssen.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam hat mit der RKK gemeinsam, daß beide Reli-Ideologien - streng ausgelegt - den Dienst des Menschen über die eigenen Interessen der Menschen stellen.

Für mich unverständlich ist die Tatsache, daß in all diesen Religionen ein unvorstellbar großer Gott Wert darauf legen soll, daß die Menschen - als seine Geschöpfe - den llieben, langen Tag damit verbringen sollen, ihn zu verehren!

:kopfkratz:

Die Menschen mögen es oft nicht, ein Fragezeichen, ihre Herkunft betreffend zu akzeptieren. Wenn man also nicht weiß woher Mensch und Natur kam, so nimmt man einen "Gott" und überdeckt die Frage.

Meist sind eher konservative Menschen die Bannerträger der Religion ihrer Vorfahren, mit ein Grund warum ich "Konservative" oft nicht mag. Für meinen Teil ist das Fragezeichen ganz in Ordnung, man muss nicht auf alles eine Antwort haben und dann wenn einer die Antwort vor tausend Jahren vorformuliert hat, erst recht nicht.

Damit wende ich mich aber nicht gegen meine Mitmenschen die das anders sehen, sie mögen bitteschön mich und meinen Standpunkt akzeptieren, so wie ich das bei ihnen tue. Freiheit ist eben immer auch die Freiheit Andersdenkender.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Menschen mögen es oft nicht, ein Fragezeichen, ihre Herkunft betreffend zu akzeptieren. Wenn man also nicht weiß woher Mensch und Natur kam, so nimmt man einen "Gott" und überdeckt die Frage.

Meist sind eher konservative Menschen die Bannerträger der Religion ihrer Vorfahren, mit ein Grund warum ich "Konservative" oft nicht mag. Für meinen Teil ist das Fragezeichen ganz in Ordnung, man muss nicht auf alles eine Antwort haben und dann wenn einer die Antwort vor tausend Jahren vorformuliert hat, erst recht nicht.

Damit wende ich mich aber nicht gegen meine Mitmenschen die das anders sehen, sie mögen bitteschön mich und meinen Standpunkt akzeptieren, so wie ich das bei ihnen tue.
Freiheit ist eben immer auch die Freiheit Andersdenkender.

Fettung durch mich!

Genau das ist der Fehler!
Es bedeutet - zumindest aus der Sicht der Mohammedaner - Unterwerfung, wenn wir ihrer Intoleranz mit Toleranz begegnen!

:mad:
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

Genau das ist der Fehler!
Es bedeutet - zumindest aus der Sicht der Mohammedaner - Unterwerfung, wenn wir ihrer Intoleranz mit Toleranz begegnen!

:mad:

Das ist die zentrale Botschaft der Bundesrepublik Deutschland an die Welt, nach dem Untergang des "tausendjährigen Reichs". Niemand darf auf Grund seines Glaubens benachteiligt oder verfolgt werden. Wer dies nicht akzeptieren kann, der kann ja in die Türkei übersiedeln, dort darf er über Kurden hetzen, so viel er mag.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Menschen mögen es oft nicht, ein Fragezeichen, ihre Herkunft betreffend zu akzeptieren. Wenn man also nicht weiß woher Mensch und Natur kam, so nimmt man einen "Gott" und überdeckt die Frage.

Meist sind eher konservative Menschen die Bannerträger der Religion ihrer Vorfahren, mit ein Grund warum ich "Konservative" oft nicht mag. Für meinen Teil ist das Fragezeichen ganz in Ordnung, man muss nicht auf alles eine Antwort haben und dann wenn einer die Antwort vor tausend Jahren vorformuliert hat, erst recht nicht.

Damit wende ich mich aber nicht gegen meine Mitmenschen die das anders sehen, sie mögen bitteschön mich und meinen Standpunkt akzeptieren, so wie ich das bei ihnen tue. Freiheit ist eben immer auch die Freiheit Andersdenkender.

Die Akzeptieren deinen Standpunkt nur so lange sie dir nicht ungestraft ihre Ideologie aufzwingen können, Du kannst dir dann aussuchen entweder glaubst Du den Müll den die dir da erzählen oder du Zahlt eine Steuer. Die nutzen die Religion nur aus um macht über die Menschen zu erlangen. Die versuchen doch schon seit über 1000 Jahren die Welt zu erobern. Und gehen da sehr Geduldig und geschickt vor, vor allen fallen solche Leute wie Du Reihenweise auf deren Tricks rein. Die meisten von den Warten doch ab bis wir schwach genug sind, die die jetzt von Aktiv werden sind nur die die nicht so viel Geduld haben, aber um so stärker die werden um so schlimmer und Aggressiver werden die vor Jahren hatten wir hier keine Problem jetzt doch, deshalb sage ich Raus mit den Gesindel sonst werden und Kinder und Enkel irgendwann selbst flüchten müssen.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Akzeptieren deinen Standpunkt nur so lange sie dir nicht ungestraft ihre Ideologie aufzwingen können, Du kannst dir dann aussuchen entweder glaubst Du den Müll den die dir da erzählen oder du Zahlt eine Steuer. Die nutzen die Religion nur aus um macht über die Menschen zu erlangen. Die versuchen doch schon seit über 1000 Jahren die Welt zu erobern. Und gehen da sehr Geduldig und geschickt vor, vor allen fallen solche Leute wie Du Reihenweise auf deren Tricks rein. Die meisten von den Warten doch ab bis wir schwach genug sind, die die jetzt von Aktiv werden sind nur die die nicht so viel Geduld haben, aber um so stärker die werden um so schlimmer und Aggressiver werden die vor Jahren hatten wir hier keine Problem jetzt doch, deshalb sage ich Raus mit den Gesindel sonst werden und Kinder und Enkel irgendwann selbst flüchten müssen.

Ja, raus mit dem "braunen Gesindel". Irgendwie machen sich in jedem Jahrzehnt die "Braunen" in Deutschland ein Stück weit breit.

Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg, so schwören es die Deutschen seit, ja seit das "tausendjährige Reich" und mit ihm Deutschland in Ruinen versunken ist.

http://rarehistoricalphotos.com/berlin-end-war-1945/
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist die zentrale Botschaft der Bundesrepublik Deutschland an die Welt, nach dem Untergang des "tausendjährigen Reichs". Niemand darf auf Grund seines Glaubens benachteiligt oder verfolgt werden. Wer dies nicht akzeptieren kann, der kann ja in die Türkei übersiedeln, dort darf er über Kurden hetzen, so viel er mag.

Da fehlt mir aber der Nachdruck, ich denke das man diese Leute vor vollendeten Tatsachen stellen muss. Der Islam ist eine totalitäre Ideologie mit Religionen Charakter und kann hier nicht mehr als Religion eingestuft werden, vor allen müssen sich die Leute die hier Leben wollen auch entscheiden ob sie in unser Möchte gerne Demokratie leben wollen oder in der Erdowhan Diktatur. Das was der da von Stapel gelassen hat, kommt einer Kriegserklärung ziemlich nahe wir haben hier dann 5 Millionen Potenzielle Feinde im eigenen Land, es muss ganz schnell etwas passieren.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, raus mit dem "braunen Gesindel". Irgendwie machen sich in jedem Jahrzehnt die "Braunen" in Deutschland ein Stück weit breit.




Dafür sind doch deine Leute verantwortlich, die SPD hat doch dafür gesorgt das wir immer weiter nach Rechts rücken, ihr holt uns doch zusammen mit der CDU und den Grünen immer mehr Gewaltbereite Kriminelle Ideologien ins Land die nur darauf warten uns zu übernehmen.

Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg, so schwören es die Deutschen seit, ja seit das "tausendjährige Reich" und mit ihm Deutschland in Ruinen versunken ist.

http://rarehistoricalphotos.com/berlin-end-war-1945/


Sage niemals Nie

Und deine Fraktion hat doch wieder mit den Krieg führen angefangen, also erzähle mir doch nichts davon, für mich seit ihr Sozialdemokraten und Grüne Kriegstreiber.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nun das Christentum wurde Reformiert und ich bin nicht der Freund von Verboten die Menschen sollen ja glauben dürfen was sie glauben, der Islam ist aber viel zu intolerant und wir aussieht auch nicht Reformierbar, die Brauchen noch 500 Jahre bis die so weit sind und der Zeit werden die noch jede Menge Menschen Köpfen und Misshandeln, sie werden noch sehr viel Blut vergießen und ich gehe nicht davon aus das die sich je ändern werden., das wollen die doch nicht. Die sind doch gegen den Fortschritt, so wie früher die Christen von ich auch nicht viel halte denn auch dieses Religion wurde uns mit den Schwert und die Angst vor den Fegefeuer gebracht. Immer Frei nach dem Motto und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein. Ich bin davon überzeugt das ganz viele von den wieder gehen müssen.

Das mag schon stimmen, es gibt wohl auch im Islam Personen mit eigenen Herrschaftsinteressen. Nur nutzt das die Bundesregierung über Gebühr aus, um unsere Frewiheitsrechte im Namen des "Kampfes gegen den Terror" mehr und mehr zu beschneiden. Daran jedoch sind diese Terroristen nicht schuld, das ist das Werk der Deutschen Regierung.

Und um ihr Vorgehen zu rechtfertigen, braucht sie diese Terroristen, wie die Stalinisten den Imperielismus gebraucht haben, um ihre Diktatur zu rechtfertigen. Deshalb wohl auch die falsche Toleranz gegen ausländische Straftäter. So lange, bis die Rechtsnationalen stark genug sind, um den Polizeistatt endlich wieder errichten zu können.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, nirgendwo werden Andersgläubige so diskriminiert & unterdrückt wie in islamischen Ländern. Wenn du derartiges deutschen Christen oder der deutschen Gesellschaft vorwirfst, machst du dich lächerlich. Hier strömt die ganze Welt hin, wie die Gnus an die letzte Wasserstelle....und jede Religion darf Religion sein. Genau diese Freuzügikeit nutzt der Islam als Schwäche aus...

AUs Saudi Arabien, aus Dubai zum Beispiel fliehtr keiner, eher strömen sie in Scharen ganau da hin, die gut ausgebildeten zumindest. Nach Deutschland kommen sie hauptsächlich aus Kriegsgebieten. Also Schluss mit diesem Krieg, dann bleiben auch die Flüchtlinge da wo sie her kommen.

DIe Wiedererrichtung der Grenzen im Schengenraum wird keinen Einzigen Flüchtling abhalten, wird mal wieder nur die einheimische Bevölkerung treffen, die dann nicht mehr so frei sich im Schengenraum bewegen darf, wie jetzt noch.

Schluss mit dieser Verarsche, Her mit den vollgültigen Freiheitsrechten für unsere Bevölkerung.


Hör auf zu träumen, Religion ist global allgegenwärtig. Religion ist genauso wenig überholt wie Völker & nationales denken. Es geht genau in die andere Richtung, mehr Grenzen und mehr Religion.

Es stimmt: Hohe eherne Ideale scheitern tregelmäßig an der rauen Wirklichkeit. Das trifft aber ganz genau so für den Nationalstaat zu. Ich brauche keine Religion. Ich brauche auch keinen Nationalstaat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.978
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, nirgendwo werden Andersgläubige so diskriminiert & unterdrückt wie in islamischen Ländern. Wenn du derartiges deutschen Christen oder der deutschen Gesellschaft vorwirfst, machst du dich lächerlich. Hier strömt die ganze Welt hin, wie die Gnus an die letzte Wasserstelle....und jede Religion darf Religion sein. Genau diese Freuzügikeit nutzt der Islam als Schwäche aus...

AUs Saudi Arabien, aus Dubai zum Beispiel fliehtr keiner, eher strömen sie in Scharen ganau da hin, die gut ausgebildeten zumindest. Nach Deutschland kommen sie hauptsächlich aus Kriegsgebieten. Also Schluss mit diesem Krieg, dann bleiben auch die Flüchtlinge da wo sie her kommen.




Es stimmt: Hohe eherne Ideale scheitern tregelmäßig an der rauen Wirklichkeit. Das trifft aber ganz genau so für den Nationalstaat zu. Ich brauche keine Religion. Ich brauche auch keinen Nationalstaat.

Ach , daran glaubst du immer noch? Das sind alles Kriegsflüchtlinge? Wenn interessiert denn ob du Religion oder den Nationalstaat brauchst? Fakt ist nun mal, von den 6,9 Milliarden Weltbewohnern sind 32 Prozent Christen, 23 Prozent Moslems, 15 Prozent Hindus, 7 Prozent Buddhisten, 6 Prozent Anhänger von Naturreligionen, 0,2 Prozent Juden und weitere 0,8 Prozent Anhänger kleinerer Religionen. Nationalstaaten sind weltweit sowieso Fakt. Was wolltest du nochmal?
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da fehlt mir aber der Nachdruck, ich denke das man diese Leute vor vollendeten Tatsachen stellen muss. Der Islam ist eine totalitäre Ideologie mit Religionen Charakter und kann hier nicht mehr als Religion eingestuft werden, vor allen müssen sich die Leute die hier Leben wollen auch entscheiden ob sie in unser Möchte gerne Demokratie leben wollen oder in der Erdowhan Diktatur. Das was der da von Stapel gelassen hat, kommt einer Kriegserklärung ziemlich nahe wir haben hier dann 5 Millionen Potenzielle Feinde im eigenen Land, es muss ganz schnell etwas passieren.

Ganz toll, ein AfD-Fuzzi spricht einer "Weltreligion" den Status Religion ab.

https://www.google.de/search?q=die+...=t6bUWPuyLsTMgAaI6Z74Cw#imgrc=tJOtjM6zqrJ8HM:

Wenn der Herr Bush dann damit zufrieden ist, so hat der wichtige AfD-Mensch sein Sach ja richtig gemacht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ganz toll, ein AfD-Fuzzi spricht einer "Weltreligion" den Status Religion ab.

https://www.google.de/search?q=die+...=t6bUWPuyLsTMgAaI6Z74Cw#imgrc=tJOtjM6zqrJ8HM:

Wenn der Herr Bush dann damit zufrieden ist, so hat der wichtige AfD-Mensch sein Sach ja richtig gemacht.

1.Seit ihr Sozialdemokraten und Grüne in keinster weise Vertrauenswürdig, ihr habt immer dann wenn es darauf ankam den Schwanz eingezogen und eure Wähler verraten und Verkauft, ihr seit doch mit dafür verantwortlich das wir eine AFD haben ihr habt doch damals in den frühen 30 Jahren schon dabei mitgeholfen den Sozialstaat zu zerstören so das die NSDAP den Nährboden bekommen den sie brauchte. Ich bin kein AFD-Fuzzi sondern ich werde dieses Partei einfach nur wählen, weil ihr und die CDU bisher nur Scheiße gebaut haben und ich mich immer mehr vor den Verlust meiner Freiheit und Sicherheit fürchten muss. Ich wähle die AFD noch nicht mal gerne sondern als Notwendiges übel dank euer Verlogenheit und Unfähigkeit die Interessen euer Wähler zu vertreten.

Und der Islam ist für mich keine Religion, es ist eine Totalitäre Ideologie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Dass mir der schwer verletzte Polizist mehr am Herzen liegt als der Stürzenbergem, den...
Habe den Mut ein Putinist...
Russland spielt nicht. Russland ist es bitter ernst. Uncle Sam meint weiter pokern zu...
Die verheizte Generation
Oben