Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland immer noch ein "Aufnahmebereites Land" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und nun weiß ich noch immer nicht, weshalb der Muslime seinen Darm im deutschen Hallenbad entleert ?!

DAS war eigentlich die Frage !!!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dir gegenüber muss ich gar nichts! Du bist in MEIN Land gekommen.
Nicht ICH in dein Land.

Was sagt uns das ???
Meinst Du mich damit, Du Blödel? Wie oft muß ich Euch Knallköpfen noch nachweisen, daß ich authochthoner Deutscher von Geburt an aus deutschen Stammlanden bin? Aber das ist die primitive Argumentation derer von SchmutzigHarald: wennste was sagst, was dem Pack nicht gefällt, wirste expatriiert. Jämmerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und nun weiß ich noch immer nicht, weshalb der Muslime seinen Darm im deutschen Hallenbad entleert ?!

DAS war eigentlich die Frage !!!

Mein Gott, Du Dummkopf! Der Muslim tut das nicht, sondern nur einige wenige! Solange Du das nicht kapierst, ist jede Diskussion unnütz. An verbohrte Dummköpfe verschwende ich meine Zeit nicht. Beweise, daß Du einer ernsthaften Diskussion würdig bist, und ich bin dabei. Aber nicht mit und über diesen Quatsch. Kapiert? Nein? Dann verschone mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, Du Dummkopf! Der Muslim tut das nicht, sondern nur einige wenige! Solange Du das nicht kapierst, ist jede Diskussion unnütz. An verbohrte Dummköpfe verschwende ich meine Zeit nicht. Beweise, daß Du einer ernsthaften Diskussion würdig bist, und ich bin dabei. Aber nicht mit und über diesen Quatsch. Kapiert? Nein? Dann verschone mich.

Du verlangst zu viel, Tafkas. Dazu sind diese Typen intellektuell nicht in der Lage.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nö, mein Lieber. Wenn Du es gelernt hast, zwischen 98% friedlichen und anpassungsbereiten Migranten und den übrigen 2% zu differenzieren, kannst Du Dich wieder bei mir melden. Aber das schaffst Du nimmer. Realitäten stören da nur die vorgefasste Meinung.

Mal eine Frage.
Gibt es auch nur einen Christen der sich so in Islamischen Staaten daneben benimmt,ja kriminell ist,oder Muslimische Frauen vergewaltigt ?
und wenn ja,...was passiert mit denen ??

Los jezz Tacheless du Pfeife.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mein Gott, Du Dummkopf! Der Muslim tut das nicht, sondern nur einige wenige! Solange Du das nicht kapierst, ist jede Diskussion unnütz. An verbohrte Dummköpfe verschwende ich meine Zeit nicht. Beweise, daß Du einer ernsthaften Diskussion würdig bist, und ich bin dabei. Aber nicht mit und über diesen Quatsch. Kapiert? Nein? Dann verschone mich.

Na machen wir doch eine Volksabstimmung ob wir aus Deutschland einen Muslimischen Basar machen wollen.
Auf kurz oder lang wirds von der Population auf jeden Fall in diese Richtung gehen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was die Engländer tun, interessiert mich nicht. Wenn sie die Osteuropäer für ungewaschen halten, ist das ihr Problem. Außerdem verschone mich mit Deinem Urtrauma. Ich halte die unreflektierten Gegner der Willkommenskultur nicht für Nazis, sondern für zu kurz denkende Dummköpfe. Den Nazi packt Deinereiner immer obendrauf. Mein Gott, muß Euch die Futt auf Grundeis gehen, daß Ihr für Nazis gehalten werden könntet. Das ist psychologisch - man lehnt vehement ab, was man an sich selbst insgeheim befürchtet - hoch interessant.

Was heisst halten.
Ich muss jede Woche im Channel Shuttle ihre ungewaschenen *********** riechen.
Oft reicht auch nur einer um in einer Firma das Pförtnerhäuschen innerhalb weniger Minuten,zu verpesten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nu spinnen die römer aber komplett, unglaublich wenn die das wirklich machen :nono:

Die Bundeswehr sucht Freiwillige: Flüchtlinge bitte melden!

...............
Der Hamburger Wochenzeitung »Die Zeit« geht das alles nicht weit genug. Der mit transatlantischen Denkfabriken gut vernetzte Jochen Bittner fordert in »Uncle Fritz Wants You!« allen Ernstes: »Die Bundeswehr sollte eine deutsch-syrische Brigade aufstellen. Aus Hilfsbedürftigen würden so Helfer werden. Und aus der deutschen Armee eine bessere Truppe.«

Die Sache sei doch ganz einfach, so Bittner: »Auf der einen Seite: Hunderttausende junge Männer, die sich ungebraucht fühlen und deren Frust in Flüchtlingsheimen schon jetzt gelegentlich in Wut umschlägt. Auf der anderen Seite: eine Bundeswehr, die seit Aussetzung der Wehrpflicht ein Rekrutierungsproblem hat. Wie viel Fantasie braucht es, um A und B in eine Win-win-Situation zu verwandeln? Gar keine. Es verlangt nur etwas Realitätssinn, ein Quäntchen Mut und ein paar Änderungen im Wehrrecht, um aus der Bundeswehr eine Armee zu machen, die ein Einwanderungsland brauchte, ........................

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/meinungen...nlandseinsatz-fluechtlinge.html#ixzz3yaDEsan9
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Soviel ich weiss,nimmt alles was Beine hat in deren Ländern reißaus Richtung Europa.
Speziell DE. Das Land wo Milch und Honig fließt...


Und man muß nicht mal was tun um Geld zu bekommen.

Außer dreimal am Tag N@zi zu schreien vielleicht...;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Meinst Du mich damit, Du Blödel? Wie oft muß ich Euch Knallköpfen noch nachweisen, daß ich authochthoner Deutscher von Geburt an aus deutschen Stammlanden bin? Aber das ist die primitive Argumentation derer von SchmutzigHarald: wennste was sagst, was dem Pack nicht gefällt, wirste expatriiert. Jämmerlich!

Genau...

Und intelligent bist du ohne Ende auch wie du behauptest...



Christen ''kannst du auch nicht ab''...


Vielleicht erklärst du den Leuten hier im Forum mal wieso ein angeblich Ur-Deutscher zwar überhaupt kein Problem mit dem Holocaust hat, aber den Genocid der Türken an den Armeniern offenbar leugnet? (Was ja bekantermaßen typisch für ''Deutsche'' ist, die sich ständig benachteiligt, diskrimuniert fühlen, und generelL das Unrechtsbewusstsein einer Wühlmaus haben...)

Hatte dich mehrere Mal sachlich danach gefragt - du behauptest ja auch gerne von dir selbst auf sachliche Fragen sachlch und inhaltstreu zu beantworten - und jedesmal kam keine Antwort oder eine dumme Ausrede anstatt deine persönliche Meinung...



Fazit: Notorischen Heuchlern wie dir glaubt man halt nicht(s).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal eine Frage.
Gibt es auch nur einen Christen der sich so in Islamischen Staaten daneben benimmt,ja kriminell ist,oder Muslimische Frauen vergewaltigt ?
und wenn ja,...was passiert mit denen ??

[MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION]

Über Christen (und seine angeblichen Landsleute) hat der authochthone Deutsche Tafkas seine eigene Meinung:

Stimmt. Aber ob man das den Christen, die sich ja die Welt untertan machen sollen, und den Deutschen, die es auch schon mal versucht haben, zutrauen kann?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal eine Frage.
Gibt es auch nur einen Christen der sich so in Islamischen Staaten daneben benimmt,ja kriminell ist,oder Muslimische Frauen vergewaltigt ?
und wenn ja,...was passiert mit denen ??
[MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION]

Über Christen (und seine angeblichen Landsleute) hat der authochthone Deutsche Tafkas seine eigene Meinung:

Stimmt. Aber ob man das den Christen, die sich ja die Welt untertan machen sollen, und den Deutschen, die es auch schon mal versucht haben, zutrauen kann?


Dazu passt sein heuchlerisches Zitat in diesem Thread:
Allerdings. Jemand, der solchen Mist verzapft, ist mir allerdings zu primitiv. Haben Dir schon eine Million Flüchtlinge in den Vorgarten gekackt? Ist Deine Frau schon von einer Million Migranten belästigt und ausgeraubt worden? Mein Gott, wie ich diese perversen Pauschalisierungen hasse!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine Frage.
Gibt es auch nur einen Christen der sich so in Islamischen Staaten daneben benimmt,ja kriminell ist,oder Muslimische Frauen vergewaltigt ?
und wenn ja,...was passiert mit denen ??

Los jezz Tacheless du Pfeife.

Es gibt tausende deutscher Männer, die nach Thailand fliegen, um dort Minderjährige zu bum.s.en. Reicht das?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt tausende deutscher Männer, die nach Thailand fliegen, um dort Minderjährige zu bum.s.en. Reicht das?

Ja, die gibt es: Leider. Man kann das nicht in Abrede stellen.
Der Unterschied zur BRD ist aber, dass die dann in Thaiknästen verfaulen und dass sie dann dort keine Unterstützerszene haben, die ihnen die teuersten Anwälte vermittelt, damit sie in der BRD bleiben können (was ja auch staatlich gewollt scheint) und sie nicht in Rudeln auftreten, um Thailand zu ihrem Herrschaftsgebiet zu deklarieren, so, wie es Moslems hierzulande tun.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dummkopf. Bis jetzt sind ca. eine Million da, keine sieben Millarden. Von ganzer Welt ist immer nur in Euren Matschbirnen die Rede.


Bist Du absolut sicher, daß das nicht nur Namen auf einer Liste sind, die durch Mehrfachmeldungen künstlich aufgebauscht wurde, um uns Angst einzujagen?

Ich lese in den letzten Tagen immer wieder, daß sich jemand in Einzelfällen unter vielen verschiedenen Identitäten angemeldet haben soll!
Und die "Einzelfälle" bei Mohammedanern sollten wir doch kennen!

:kopfkratz::happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tafkas, Du wirst verstehen das wir solche "Menschen" nicht bei uns haben möchten:

http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/vorfaelle-in-zwickauer-baedern-100.html

Solche Menschen möchten wir nicht haben, genauso wenig wie die Menschen in Köln, die Frauen ausrauben, primitivst anmachen und in wenigen Fällen sogar vergewaltigen!

Aber sie wahren Machthaber in Deutschland, die Justizbranche, wird nicht zulassen, daß solche Straftäter sofort (nicht unverzüglich) zurück in die (angebliche) Heimat expediert werden.
Da profitiert man lieber davon, daß man jahrelang (rentabel) prozessiert, bis es dem Straftäter nicht mehr zuzumuten ist, (in der Heimat sein Brot mit seiner Hände Arbeit.....äh) in die Herimat zurückzukehren.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine Millionen legale Schutzsuchende vielleicht .. vielleicht .. wahrscheinlich Einiges mehr!

Aber das ist schon deutlich zu viel. Kein anderes europäisches Land ist derart bescheuert seine Grenzen bewußt sooo unendlich weit zu öffnen wie Deutschland ?!

Zieh von Deiner Million einfach mal die Zahl der Asylsuchenden, die sich mehrfach unter verschiedenen Identitäten gemeldet haben, ab. Vielleicht wird die Zahl dann etwas übersichtlicher?

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich hab Tafkas schon mehrmals gefragt, weshalb Schutzsuchende aus dem islamischen Raum teilweise dem Gastgeber in die Gärten (oder Hallenbad) kacken, die Mädchen und Frauen der schutzgebenden Gastgeber sexuell belästigen, teils ausrauben oder in einigen Fällen gar vergewaltigen und zumindest in großen Teilen kaum Anstand und Charakter zeigen.

Keine Antwort ...

Anscheinend ist der deutsche Blödmichel samt deutscher Matschbirne einfach für TAFKAS zu primitiv dafür ...

Frag ihn bei der nächsten Gelegenheit einfach mal danach, warum sich der Hund die Eier leckt!

:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Soviel Geist hätte ich Hermann Göring gar nicht zugetraut ... soll angeblich falsch...
Werden wir nur noch von...
es ist doch offensichtlich das im Osten die richtigen Wahlbeobachter ihren Job machen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben