Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Merkel in Bayern noch "willkommen" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem wiederholt sturen und uneinsichtigen Auftritt bei der CSU Tagung in Wildbad Kreuth hätte sie sich den Auftritt dort sich selbst und auch uns Steuerzahlern auch sparen können.

Wirklich Willkommen in Bayern ist sie seit dem letzten Sommer nicht mehr -genauso wenig wie ihre geladenen Lieblinge.

Wieso auch ? Bayern überweißt widerwillig Millarden an den Bund (andere Bundesländer), bekommt zum Dank dafür hunderttausende Merkels sogenannte "Schutzsuchende" und hat das Maul zu halten.

Merkel aus dem subventionierten Meckpomm diktiert das milliardenfach subventionierende Bayern was es zu tun hat.

Abstrakt, wie die gesamte unverständliche Politik Merkels ...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Mir ist ja nur ein ziemliches Rätsel, wie es seien kann, dass sich innerhalb der Schwesterpartei zunehmend Unmut breitmacht, aber beim CDU-Parteitag wird Merkel mit einer Kritiklosigkeit und Hörigkeit gefeiert, als hätte man den Leuten da eine Überdosis Fluorid ins Bier gekippt...:confused:
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die CSU spielt überzeugend die Opposition, während sie real selbst in München alleine und in Berlin mitregiert. Die Streitereien mit Merkel sind meines Erachtens Show, um möglichst viele Leute die für Merkel sind Merkel wählen zu lassen und möglichst viel die gegen die Politik ( Flüchtlinge ) Merkels sind die Schwesterpartei wählen zu lassen. Opposition und Regierung in einem, Glückwunsch zu dieser Strategie.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist ja nur ein ziemliches Rätsel, wie es seien kann, dass sich innerhalb der Schwesterpartei zunehmend Unmut breitmacht, aber beim CDU-Parteitag wird Merkel mit einer Kritiklosigkeit und Hörigkeit gefeiert, als hätte man den Leuten da eine Überdosis Fluorid ins Bier gekippt...:confused:

Daß die seit Monaten unveränderten Standpunkte zwischen der CSU und Merkel ( mit Teilen ihrer disziplinierten Hofschranzen ) Lichtjahre trennen, ist doch kein Geheimnis. Was ist daran so rätselhaft?

Mir ist ein Rätsel, was diese unmögliche Person mit dieser politischen Geisterfahrt im Schilde führt.

Gruß Pegasus
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist ja nur ein ziemliches Rätsel, wie es seien kann, dass sich innerhalb der Schwesterpartei zunehmend Unmut breitmacht, aber beim CDU-Parteitag wird Merkel mit einer Kritiklosigkeit und Hörigkeit gefeiert, als hätte man den Leuten da eine Überdosis Fluorid ins Bier gekippt...:confused:

Tja. Das ist der unterschied zwischen Rechtsstaatlichkeit und der willkürlichen Aussetzung des Gesetzes.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mir ist ja nur ein ziemliches Rätsel, wie es seien kann, dass sich innerhalb der Schwesterpartei zunehmend Unmut breitmacht, aber beim CDU-Parteitag wird Merkel mit einer Kritiklosigkeit und Hörigkeit gefeiert, als hätte man den Leuten da eine Überdosis Fluorid ins Bier gekippt...:confused:

Christen sind wie Frauen , schwer zu verstehen , aber wir haben uns an sie gewöhnt ....:winken:

Nee jetzt mal ohne Quatsch , wenn die CSU morgen den Schritt zur Bundespartei machen würde wie es die PDS/ Linke gemacht hat ---- die CDU würde auf FDP - Niveau sinken .

Die jüngeren Forenteilnehmer können gern nach FDP googeln ,falls noch nie gehört ....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicherlich nicht hier im Forum oder bei Pegidaveranstaltungen
aber frag doch das Volk auf der Strasse oder den Wähler.

MfG Geraldo

das volk auf der strasse, so so.
guck dir die vids an, aschaffenburg ist seit dem auch pegida ? oder hamburg ?
naja, ist bestimmt überall pegida drin wo antimerkel drauf steht :giggle:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die CSU spielt überzeugend die Opposition, während sie real selbst in München alleine und in Berlin mitregiert. Die Streitereien mit Merkel sind meines Erachtens Show, um möglichst viele Leute die für Merkel sind Merkel wählen zu lassen und möglichst viel die gegen die Politik ( Flüchtlinge ) Merkels sind die Schwesterpartei wählen zu lassen. Opposition und Regierung in einem, Glückwunsch zu dieser Strategie.

Bei der letzten Bundestagswahl spielten die Flüchtlingsprobleme noch keine Rolle
aber wohl das Problem der Eitelkeiten weil die CDU sich mit der SPD eingelassen hat und wichtige Posten entsprechend verteilt wurden.
Wenn vorher sich der kleine Partner in Form von Seehofer und Co. mit herrvoragender Arbeit bewährt hätten
würden heute nicht wichtige Posten von der SPD bekleidet

Aber egal das ist nur die Aktuelle Lage und für euch kann man nur hoffen
das ihr aus den vergangenen Fehlern gelernt habt

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das volk auf der strasse, so so.
guck dir die vids an, aschaffenburg ist seit dem auch pegida ? oder hamburg ?
naja, ist bestimmt überall pegida drin wo antimerkel drauf steht :giggle:

Wen willst du hier veralbern?
In Hamburg gibt es keine Pegidaveranstaltungen
und mit Volk meinte ich selbstverständlich die Welt ausserhalb der Pegidawelt und bevor
du noch weiter in die Tasten haust,der Normalsterbliche kann schon zwischen Dumbatzen und realem Leben unterscheiden

Was dein Spruch "Antimerkel" betrifft kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
das der Hamburger Bürger oder der Bürgermeister (SPD) vor Ehrfurcht den Schlüssel wegwirft
weil die Kanzlerin vorbeikommt aber ich kann dir als Hamburger sagen das jeder Mensch ein wenig Respekt verdient
hat was du hier leider häufig vermissen lässt

MfG Geraldo
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wen willst du hier veralbern?
In Hamburg gibt es keine Pegidaveranstaltungen
und mit Volk meinte ich selbstverständlich die Welt ausserhalb der Pegidawelt und bevor
du noch weiter in die Tasten haust,der Normalsterbliche kann schon zwischen Dumbatzen und realem Leben unterscheiden

Was dein Spruch "Antimerkel" betrifft kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
das der Hamburger Bürger oder der Bürgermeister (SPD) vor Ehrfurcht den Schlüssel wegwirft
weil die Kanzlerin vorbeikommt aber ich kann dir als Hamburger sagen das jeder Mensch ein wenig Respekt verdient
hat was du hier leider häufig vermissen lässt

MfG Geraldo

verrätern gegenüber respekt ? echt ?
respekt für leute die normale bürger als pack bezeichnen ?
aus den kritikern rassisten machen ?
wo ist deren respekt ? der respekt dem sie ihrem eigenen volk gegenüber haben sollten ?

ich habe jedem gegenüber erstmal respekt, aber diese leuten haben ihn verspielt mit ihren taten ..... :nono:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
verrätern gegenüber respekt ? echt ?
respekt für leute die normale bürger als pack bezeichnen ?
aus den kritikern rassisten machen ?
wo ist deren respekt ? der respekt dem sie ihrem eigenen volk gegenüber haben sollten ?

ich habe jedem gegenüber erstmal respekt, aber diese leuten haben ihn verspielt mit ihren taten ..... :nono:

Merkel, Gabriel, Gauck .... und es gibt ne Menge anderer, besonders Medienleute
haben alles getan um das Volk zu spalten.

Klaus Kleber, der ARD Nachrichtenchef wird wohl bald abhauen hab ich gelesen.
Der hat jetzt 2 Mal in 2 Jahren den Göbbelspreis bekommen von der Webseite Propagandaschau.

Ja das ist schon der Hammer, was sich die "Elite" da leistet.
Wer die andersdenkenden Bürger als Pack diffamiert, oder sogar als "Rassisten",
der hat in seiner Dialogfähigkeit versagt, der ist ungeeignet und auf dem falschen Posten.

Aber vielleicht machen sie das ja bewusst.
Diese Politiker wissen dass sie das Land in die Katastrophe treiben, ganz Europa wundert sich nur.
Sie wissen längst dass sie gescheitert sind. :cool:


.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel, Gabriel, Gauck .... und es gibt ne Menge anderer, besonders Medienleute
haben alles getan um das Volk zu spalten.

Klaus Kleber, der ARD Nachrichtenchef wird wohl bald abhauen hab ich gelesen.
Der hat jetzt 2 Mal in 2 Jahren den Göbbelspreis bekommen von der Webseite Propagandaschau.

Ja das ist schon der Hammer, was sich die "Elite" da leistet.
Wer die andersdenkenden Bürger als Pack diffamiert, oder sogar als "Rassisten",
der hat in seiner Dialogfähigkeit versagt, der ist ungeeignet und auf dem falschen Posten.

Aber vielleicht machen sie das ja bewusst.
Diese Politiker wissen dass sie das Land in die Katastrophe treiben, ganz Europa wundert sich nur.
Sie wissen längst dass sie gescheitert sind. :cool:


.

das ganze "schauspiel" ist ein krieg, geführt mit anderen waffen. leider sehen das zu wenige. denken teils was soll schon passieren. das bißchen islam. dabei dreht es sich gar nicht wirklich um die religion. angestrebt wird das chaos in einem unvorstellbaren ausmass. wir haben alarmstufe dunkelgelb in diesem land. würde man innerhalb kürzester zeit das ruder heftig rumreissen könnte man vielleicht noch was retten, nur vielleicht. aber dafür müßte extrem hart vorgegangen werden. die, die von wahlen in 2017 reden haben es noch nicht begriffen. wenn wirklich alle bis dahin warten wollen wird es wahrscheinllich schon zu spät sein :(
dat murksel gehört zu den personen, die in diesem land das chaos herbei führen sollen. sie wird niemals umschwenken, egal was man ihr sagt oder wie man sie in der öffentlichkeit behandelt. kurz bevor es eskaliert wird sie mit ihren nächsten komplizen ausserhalb des landes sicher einen termin haben und auf nimmer wiedersehen weg sein :toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mir ist ja nur ein ziemliches Rätsel, wie es seien kann, dass sich innerhalb der Schwesterpartei zunehmend Unmut breitmacht, aber beim CDU-Parteitag wird Merkel mit einer Kritiklosigkeit und Hörigkeit gefeiert, als hätte man den Leuten da eine Überdosis Fluorid ins Bier gekippt...:confused:

Es kann nie verkehrt sein, wenn sich die öberste Führerin aus ihrem Elfenbeintürmchen mal dahin begibt, wo die Auswirkungen ihrer hehren Ideen von den Untertanen getragen werden sollen.

Da kann es natürlich schon mal vorkommen, daß man sich da pöhse Nazis (oder sind das gar Rassisten?) zusammentun und nachfragen, ob die Führerin gewusst hat, was sie mit ihrer Einladung an Völkerwanderer für ihre Volk angerichtet hat.

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tja. Das ist der unterschied zwischen Rechtsstaatlichkeit und der willkürlichen Aussetzung des Gesetzes.

Das ist kein Unterschied; das ist - jedenfalls aus der Sicht der Führung in Berlin - alternativlos!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Christen sind wie Frauen , schwer zu verstehen , aber wir haben uns an sie gewöhnt ....:winken:

Nee jetzt mal ohne Quatsch , wenn die CSU morgen den Schritt zur Bundespartei machen würde wie es die PDS/ Linke gemacht hat ---- die CDU würde auf FDP - Niveau sinken .

Die jüngeren Forenteilnehmer können gern nach FDP googeln ,falls noch nie gehört ....

Ich habe Dich gelobt, weil Du auch mal an die jüngeren Forenteilnehmer gedacht hast!

:winken:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem wiederholt sturen und uneinsichtigen Auftritt bei der CSU Tagung in Wildbad Kreuth hätte sie sich den Auftritt dort sich selbst und auch uns Steuerzahlern auch sparen können.

Wirklich Willkommen in Bayern ist sie seit dem letzten Sommer nicht mehr -genauso wenig wie ihre geladenen Lieblinge.

Wieso auch ? Bayern überweißt widerwillig Millarden an den Bund (andere Bundesländer), bekommt zum Dank dafür hunderttausende Merkels sogenannte "Schutzsuchende" und hat das Maul zu halten.

Merkel aus dem subventionierten Meckpomm diktiert das milliardenfach subventionierende Bayern was es zu tun hat.

Abstrakt, wie die gesamte unverständliche Politik Merkels ...

Wenn sie die Einladung der CSU nicht angenommen hätte ihr Feigheit nachgesagt .
Merkel hat einmal in Bayern nachgegeben, danach wurde Stiober Kanzlerkandidat und scheiterte, denkt nicht sie hat das vergessen.
Es ist ihr hoch anzurechen , das sie sich von der zahlenmäßig (an Abgeorneten gerechnet) kleinsten Partei nicht erpressen lässt, ist ihr hoch anzurechnen.

Gestern bei Illner von einer Blamage in die Andere und konnte Söder nicht erklären wann Bayern klagen will und ob sie sich dann weiter an der Regierung beteiligen wollen oder können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
mal abgesehen davon, dass Russland kein Interesse daran hat, Gebiete mit feindlich...
Endgame für das Projekt...
Ich bin mit voller Überzeugung für das westliche Wertesystem...bin dankbar für die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben