Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ISTANBUL in der ganzen Türkei gehen Menschen gegen die Politik auf die Straße.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher wußte ich bloß schon wieder, daß Du den weißen Ritter für den Tuerken gibst? Wenn dich krumme Gestalten seelisch belasten, dann benutze doch einfach die Ignore-Taste.
Du hast die Worte "du kleines Ar.schloch" vergessen, Läßt Du nach? Dir erlaube ich sogar, mich "mieses kleines Ar.schloch" zu nennen. Ich weiß ja, woher es kommt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast die Worte "du kleines Ar.schloch" vergessen, Läßt Du nach? Dir erlaube ich sogar, mich "mieses kleines Ar.schloch" zu nennen. Ich weiß ja, woher es kommt.
Die Worte in der Form so dir gegenüber zu verwenden ist ihm untersagt. Überhaupt, kann man solche Ausreißer nicht einfach beiseite lassen, gerade bei der Hitze?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Worte in der Form so dir gegenüber zu verwenden ist ihm untersagt. Überhaupt, kann man solche Ausreißer nicht einfach beiseite lassen, gerade bei der Hitze?
Das kann man, wenn es ein Ausrutscher ist. Wenn es aber eine Haltung oder ein grundlegender und durchgängiger Stil der Auseinandersetzung ist, kann man das nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man, wenn es ein Ausrutscher ist. Wenn es aber eine Haltung oder ein grundlegender und durchgängiger Stil der Auseinandersetzung ist, kann man das nicht.
Na ja, sein "Stil" ist es ja nicht gerade, auch wenn er öfter mit solchen durchaus provozierten Ausreißern auffällt. Früher, beim KStA war er "härter" drauf und Du nicht so aufbrausend, eher gewieft und gut zu lesen. Von schlechten Eltern biste aktuell auch nicht und ihr beide schaukelt euch gegenseitig hoch. Wohl immer noch in der Hoffnung in dieser allgemeinen Zerfahrenheit eine Sichtlinie hinein zu bekommen.

Wir haben heute die Dürre ausrufen müssen und alle Fallrohre des Anwesens in Tonnen bzw. unbefestigte Flächen geführt.
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ISTANBUL in der ganzen Türkei gehen die Menschen auf die Straße

Immer mehr kommen wir vom eigentlichen Thema ab.

Was haben diese ganzen Demonstrationen eigentlich gebracht, außer das etliche Menschen verletzt wurden, es gab auch einige Todesfälle, aber politisch hat es wenig gebracht?

Kann man heutzutage durch Demonstrationen politisch etwas bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann man durch Demonstrationen politisch etwas bewegen?

Immer mehr kommen wir vom eigentlichen Thema ab.

Was haben diese ganzen Demonstrationen eigentlich gebracht, außer das etliche Menschen verletzt wurden, es gab auch einige Todesfälle, aber politisch hat es wenig gebracht?

Kann man heutzutage durch Demonstrationen politisch etwas bewegen?

Eine sehr gute Frage!

Ich fürchte NEIN im Sinne der Demonstranten und JA da kommt es auf das Land die Bevölkerung die Regierungen an.

Jedoch bin ich der Überzeugung dass jede massive (Stuttgart,Türkei) Demo ihre Wirkung hat.

Aber jede Demo, jeder Protest hinter lässt seine Spuren und Menschen denken darüber nach werden Aufmerksam
Gesellschaftliche (Konflikte) Differenzen Unterschiede werden deutlich und zwingen zu Reaktionen ob positiv oder negativ eine Wirkung haben solche Demos immer.
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine sehr gute Frage!

Ich fürchte NEIN im Sinne der Demonstranten und JA da kommt es auf das Land die Bevölkerung die Regierungen an.

Jedoch bin ich der Überzeugung dass jede massive (Stuttgart,Türkei) Demo ihre Wirkung hat.

Aber jede Demo, jeder Protest hinter lässt seine Spuren und Menschen denken darüber nach werden Aufmerksam
Gesellschaftliche (Konflikte) Differenzen Unterschiede werden deutlich und zwingen zu Reaktionen ob positiv oder negativ eine Wirkung haben solche Demos immer.

Verehrter User heinz,

"chapeau" du hast es auf den Punkt gebracht, jawohl genau so ist es, jede massive Demo hat ihre Wirkung.
"Gesellschaftliche (Konflikte) Differenzen Unterschiede werden deutlich und zwingen zu Reaktionen ob positiv oder negativ eine Wirkung haben solche Demos immer." ---> ist auch meine Meinung.

In Deutschland gibt es leider zu wenig Proteste, Demos etc.

Warum eigentlich?
Dies war eigentlich der Grund dafür zu fragen:"Kann man mit Demos politisch etwas ändern"???

Herzliche Grüsse aus München
Garmir
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben