Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Italien ist nicht die „Müllhalde“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wollst du jetzt an meinem Beitrag meine Allgemeinbildung feststellen? :rolleyes2:

Na, wer nicht weiss, dass Rente kein Fonds sondern eine Umlage ist und es darum vollkommen unerheblich ist ob einer der etwas raus bekommt früher mal eingezahlt hat oder nicht, der hat so massive Bildungslücken, dass man sich fragen muss, wie er durch die Grundschule gekommen ist.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Zuweisung von Wohnraum an Flüchtlinge, verknappt die Wohnungssituation in Deutschland massiv. Alimentierte Menschen, welche monate- oder jahrelang in Deutschland herumlungern (d.h. nicht arbeiten dürfen aber durchgefüttert werden) zerstören das Gemeinwesen.

Ach ja? Wieso?
Was wäre denn, wenn die nicht "durchgefüttert" würden, sagen wir weil die in einem anderen Land, evtl. ihrer eigenen Heimat leben würden?
Würden dann die Deutschen alle jeden Tag noch eine Schokoladentorte mehr essen und so fett werden wie die Amis schon sind?
Oder wärs denkbar, dass dann NOCH MEHR von dem Zeug was die Deutschen über den eigenen Bedarf hinaus produzieren exportiert werden müsste, wobei Exportüberschuss immer nur auf Pump läuft und die Defizit-Staaten ihre Schulden niemals bezahlen können, sprich der Überschuss ganz grundsätzlich glatt verschenkt ist.
Im direkten Vergleich ist Immigranten bei uns durchfüttern billiger als Exportüberschuss ans Ausland verschenken, weil die Transportkosten ins Ausland nicht anfallen.

Oder wärs dir lieber, wenn die Deutschen gar nichts mehr verschenken, die Produktion von allem was die Deutschen selber nicht brauchen und auch nicht im Handel gegen anderes Zeug eintauschen wollen einstellen und dann alle Deutschen die derzeit das Zeug herstellen was entweder die Immigranten konsumieren oder was mehr exportiert als importiert wird, arbeitslos werden?

Mein Vorschlag wäre ja, die Überproduktion einzustellen und die Arbeiter auf Altenpfleger und Bauarbeiter umzuschulen, dann hätten wir keinen Pflegenotstand mehr und Häuser oder Wohnungen für die Armen wären auch genug da, aber das ist ja linkes Gedankengut und kommt darum überhaupt nicht in Frage.
Wo kämen wir den hin, wenn der Staat auf eigene Rechnung bezahlbaren Wohnraum bauen würde und die Kosten über die erzielten Mieten wieder rein bekäme, sowie staatliche Altersheim in denen gut bezahlte Pfleger alten Menschen einen menschenwürdigen Lebensabend ermöglichen, wenn dabei im Gegenzug die Pflege-Mafia ihre gigantische Abzocke verlieren würde und Amazon keine Paketboten mehr hätte die für 3€ pro Stunde 12 Stunden am Tag arbeiten?
Das kommt überhaupt nicht in Frage, denn dann könnte Amazon-Prime ja nicht mehr jede Bestellung für lau in 24 Stunden liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da die Rente seit Bismarck einigermaßen funktioniert, macht es wenig Sinn diese abzuschaffen. Was man machen müsste wäre, diese Alterssicherung zu ertüchtigen und nicht zu 'verdünnen' wie es das Kapital gerne möchte, um an den enormen Summen, welche bei dem Rentensystem irrlichtern, zu partizipieren.

So ist Riester und alle weiteren 'Leckerli' für eine Alterssicherung, für die Katz, wenn dies Prinzip unterwandert wird. Im Gegenteil müsste die GRV auf alle Beschäftigten ausgedehnt werden, incl. dieser Selbstbedienungs-Option der Pension.

Die Erfahrung hat mich gelernt, daß wir noch 2 Sozi-Regierungen àla Schröder brauchen, bis die Rentenversicherung vollkommen ruiniert ist.

Da hilft dann natürlich so eine Riester-Rente allen weiter, die sich die Beitragszahlungen leisten können. der Rest der Deutschen - also die ganz kleinen Leute - bleiben dann eben bei Hartz-IV.
Was hat (sich) denn so ein Mensch, nach dem so eine so richtig gut gemeinte Rente benannt ist, außer Hartz-IV geleistet?

:kopfkratz:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen, dass bei einem möglichen Prozeß der Richter sich nicht kaufen läßt. Aber die Mafia hat - leider - sehr gute Argumente.
Und die political correctness wirkt allseits und überall...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich verstehe die zweite Satzhälfte nicht, spezielle das Wort "ausge$ort." sagt mir nichts. Bitte um Erklärung! Danke!
Ich hab da keine Unklarheit erkannt, außer dass das "g" fehlte. Und das Dollarzeichen steht doch für Knete, oder? Es werden doch die Millionen Spendengelder genannt!

Für mich ist das ein klarer Fall von Schlepperunwesen. Nur wird das keine Regierung und auch kein Gericht und ebenso nicht die Leitwolfmedien so nennen dürfen.
Klarer Fall auch von PC - political correctness.

Wir werden nach wie vor kräftig verar$cht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die ganze Polemik "wie ein Linker" etc. pp. ist Unsinn. Seehofer macht die Politik, die er für richtig hält.

Und mal ehrlich: Wer sagt uns denn, dass die ganzen sog. "Rettungs"-Aktionen nicht doch inszeniert sind?
Es gibt Aufnahmen, wo ein solchen Boot erst von einem größeren Schiff mit Menschen gefüllt wird, um sie dann ein paar Meilen weiter großtönend zu "retten"!

Zutrauen würde ich es den grün-linken Gutmenschinnen aus Deutschland sehr wohl. Die fahren innerlich doch noch immer auf Merkels Schiene:
Kommt alle nach Deutschland, wir nehmen euch alle alle auf, und es wird euch bei uns wirklich gut gehen.
Uns ist auch egal, wer ihr wirklich seid, ob Hilfsbedürftige, Gauner und Ganoven, islamische Attentäter oder sonstwer. Für uns "Christen" sind alle Menschen gleich!


Klar, und weil das so ist, ertrinken auch so entsetzlich viele! Hätten Deiner Meinung nach eben besser schwimmen lernen sollen, oder?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Klar, und weil das so ist, ertrinken auch so entsetzlich viele! Hätten Deiner Meinung nach eben besser schwimmen lernen sollen, oder?

Achwas, die richtigen Torfköpfe glauben, wenn das alles Christen wären würden sie nicht ertrinken, denn dann könnten sie einfach übers Wasser laufen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Na, wer nicht weiss, dass Rente kein Fonds sondern eine Umlage ist und es darum vollkommen unerheblich ist ob einer der etwas raus bekommt früher mal eingezahlt hat oder nicht, der hat so massive Bildungslücken, dass man sich fragen muss, wie er durch die Grundschule gekommen ist.

Moin!

Ich bin froh , das du wenigstens die Grundschule geschafft hast. Sonst hätten wir ja einen Oberschlauen weniger!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Moin!

Ich bin froh , das du wenigstens die Grundschule geschafft hast. Sonst hätten wir ja einen Oberschlauen weniger!

Stell dir nur mal vor ..... es gibt sogar Leute, die versuchen Weisheiten zu verbreiten, die sie offensichtlich nicht haben und die ihre Ignoranz dann verstecken wollen, indem sie Andere als "Oberschlaue" bezeichnen.
Die landen dann zumindest bei mir in aller Regel auf der Bank.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
SALVINI WEIST SEEHOFERS FLÜCHTLINGS-BITTE ZURÜCK
Italien ist nicht die „Müllhalde“ für Europas Probleme
„Liebe deutsche Regierung, ich mache die Häfen nicht wieder auf“ +++
Italiens Innenminister will Strafen für Flüchtlings-Schiffe auf eine Million Euro anheben +++
Deutsches Rettungsschiff „Alan Kurdi“ fährt nach Malta ...

„Solange die Rettung im Mittelmeer mit dem Ticket nach Mitteleuropa verbunden ist, machen sich immer mehr Menschen auf den Weg“, sagte Kurz. Nur wenn Europa sicherstelle, dass jeder, der sich illegal auf den Weg macht, in sein Herkunftsland oder in ein Transitland zurückgebracht wird, werde das Ertrinken im Mittelmeer enden.

Das sind mal wieder Ehrliche Worte >
Italien hat die Schnauze gestrichen voll von den kriminellen Messerstecher ... ( Merkels-Fachkräfte )
Komisch das diese angeblichen Rettungsschiffe wochenlang vor Lampedusa ausharren können ...
dabei wäre so einfach einen Afrikanischen Hafen in kürzester Zeit anzulaufen,
um die soooo bedrohten Migranten schneller zu retten >
aber nein es geht nur um die Aushöhlung der Sozialsysteme für Nada ...
die warten und erpressen so lange bis der letzte an Bord verreckt ist.
Sie sind nun in Malta ... genau so schnell wären die in Tripolis gewesen ...blos dort gibt es kein H4 ...

Salvini will Strafen für Flüchtlings-Schiffe auf eine Million Euro anheben ... das ist viel zu wenig.

https://www.bild.de/politik/ausland...e-muellhalde-fuer-probleme-63134316.bild.html

oh man, wenn du dich doch nur auf die Worte von Kurz beschränkt hättest, statt deiner üblichen Hetze und Verschwörungstheorie freien Lauf zu lassen

aber bestimmt hast du auch einen vollständigen Bericht über die Sicherheitslage in Nordafrika parat

auch wieder schön zu sehen wie du jubelst wenn jahrhunderte alte Traditionen abgeschafft werden, wenn es nur darum geht Menschen ersaufen zu lassen die dir nicht genehm sind


ich bevorzuge ja Lösungsansätze die nicht direkt mit Toten verbunden sind, aber bei dir kommen nur Lösungen in Frage die mit Toten verbunden sind, alles was du kennst ist Abschreckung

ich wundere mich ja, dass du nicht schon längst jemanden suchst der dir hilft eine Söldnertruppe anzuheuern die jedes Flüchtlingsschiff versenkt, was sich von Nordafrika aus los macht, das wäre doch wahrscheinlich die Lösung die dir am ehesten gefallen würde

(PS für Tripolis gilt eine Reisewarnung des AA, aber auch das ist dir ja egal, weil du da ja nicht hin musst, du willst ja nur andere hin schicken, weil sie dir nicht in den Kram passen und andere Lösungen für dich zu anstrengend wären, es muss ja shcließlich Tote geben damit du zufrieden bist)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und die political correctness wirkt allseits und überall...

Soll ja angeblich in Italien nicht so stark verbreitet sein wie in der BRD. Also in der Bevölkerung + angeblich sollen die auch umfassender informiert werden.

Aber in den Institutionen wird es auch politisch korrekt zu gehen + außerdem schätze ich, dass Italien viel Druck von Brüssel bekommt. Noch halten sie Stand + noch lebt Salvini, aber ich frage mich, wie lange das gut geht ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hab da keine Unklarheit erkannt, außer dass das "g" fehlte. Und das Dollarzeichen steht doch für Knete, oder? Es werden doch die Millionen Spendengelder genannt!

Ich hatte das auch so interpretiert, aber ich dachte, nachfragen ist sicherer. Und außerdem wußte ich da schon, dass der Papa schwer reich ist + damit auch das Töchterchen ausgesorgt hat. Vielleicht störte ich mich an dem Wörtchen ausgesorgt, was ich da nicht so passend fand ...

Für mich ist das ein klarer Fall von Schlepperunwesen. Nur wird das keine Regierung und auch kein Gericht und ebenso nicht die Leitwolfmedien so nennen dürfen.

Sicher ist das Schlepperwesen. Wie gesagt, Papa + Tochter haben ja schon lange finanziell ausgesorgt, aber vielleicht ist das der Versuch ein zweites Standbein zu etablieren. Papi verschiebt Rüstungsgüter und die Tochter verschiebt Menschen. Sind beides lukrative Geschäfte.

Wir werden nach wie vor kräftig verar$cht.

So und nicht anders ist das. Schätze nur, dass es erst noch schlimmer kommen muss, bevor es wieder besser wird. Befürchte, nach Merkel werden wir erst noch ein paar Jahre eine grüne Bundeskanzlerin ertragen müssen … *grusel
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.004
Punkte Reaktionen
12.786
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hatte das auch so interpretiert, aber ich dachte, nachfragen ist sicherer. Und außerdem wußte ich da schon, dass der Papa schwer reich ist + damit auch das Töchterchen ausgesorgt hat. Vielleicht störte ich mich an dem Wörtchen ausgesorgt, was ich da nicht so passend fand ...



Sicher ist das Schlepperwesen. Wie gesagt, Papa + Tochter haben ja schon lange finanziell ausgesorgt, aber vielleicht ist das der Versuch ein zweites Standbein zu etablieren. Papi verschiebt Rüstungsgüter und die Tochter verschiebt Menschen. Sind beides lukrative Geschäfte.



So und nicht anders ist das. Schätze nur, dass es erst noch schlimmer kommen muss, bevor es wieder besser wird. Befürchte, nach Merkel werden wir erst noch ein paar Jahre eine grüne Bundeskanzlerin ertragen müssen … *grusel

die AKK wäre Supergau ... Bitte liebe Mafia wenigstens eine hüpsche ...
Presssack und Göttinger kostet das selbe ...warum immer Presssack ?
und wir halten dafür die klappe ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Füllmich - Stiftung...
=AZUsdmp0850CWKB-2F_szBSBvFLAu5Z_Fm1YWlQTTsMHXcnGgUCSoABl6MtO5t3IN2P1ts5Fl0aspeRzjS98TV...
Warum gehört der Islam zu...
du bist alt genug und musst selber wissen, ob du dein Leben vergeuden und deine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben