Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jörg Meuthen ; ...alles aus ......

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.232
Punkte Reaktionen
4.305
Punkte
74.820
Geschlecht
Da du meinst meine Rechtschreibefehler mir vorhalten zu können, mache ich mir mal die mühe, dein schlechtes Deutsch fortan zu korrigieren.

Fehlendes Wissen über "das" oder "daß" sowie Interpunktion hatte ich ja schon mehrfach angemerkt.

Es muß in deinem Posting heißen: "......und alle vernichten zu wollen, die eine andere Meinung haben"

Bei mir ist es die Tastatur, bei dir das Gehirn.
Anscheinend einen wunden Punkt getroffen. :rolleyes:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.396
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Anscheinend einen wunden Punkt getroffen. :rolleyes:
Klar, wenn ein absolut ***** offensichtliche Tippfehler mir als mangelhaftes Wissen ankreiden will. Jemand wie du, der fortlaufend nicht richtiges Deutsch schreiben kann......

Klar bist du für Kommunismus, Sozialismus, denn du brauchst Hilfe von Leuten wie mir, um zu überleben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.232
Punkte Reaktionen
4.305
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar, wenn ein absolut ***** offensichtliche Tippfehler mir als mangelhaftes Wissen ankreiden will. Jemand wie du, der fortlaufend nicht richtiges Deutsch schreiben kann......

Klar bist du für Kommunismus, Sozialismus, denn du brauchst Hilfe von Leuten wie mir, um zu überleben.
Das hättest du wohl gerne. :ROFLMAO:
Alleine die Tatsache, dass dich das so trifft, beweist, dass du Hilfe brauchst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bub, ist ja gut, hier möchte doch niemand deine sportlichen Überzeugungen über den fortdauernden Wandel und Fortschritt trüben. Und natürlich wird keiner etwas dagegen haben, wenn du weiterhin auf eine liberalgrünflexible FDP oder eine sich neu regenerierenden Merz-Union setzt, oder letztlich gar keine sich nicht selbst auflösende Probleme registrierst.
Bloß die sich wiederholenden Ergüsse, Erkenntnisse über schon längst absehbare rechtsextreme Abspaltungen die AfD betreffend, könnten evtl. den einen oder anderen etwas langweilen. Es gibt jedenfalls für kritische Zeitgenossen mehr als genug Probleme und Fehlentwicklungen welche unsere weitgehend -"antirechts und antideutsch" - gleichgeschalteten Mainstreamparteien gemeinsam zu verantworten haben. Ja gut, ich weiß auch, dass ja doch eine Mehrheit des Wählervolkes voll hinter diesen Parteien steht.
das ständige 24 stündige rund um die Uhr immer verzweifelter werdende ... wie nennt man das: Clickbait ... oder Votebait ... !!?
eines @Wolfgang Langer hier mit seiner 24/7 AfD Dauerpropaganda

zeigt doch, dass man immer verzweifelter auf der Suche nach (mehr?!) Wählerstimmen ist, und irgendwie keine finden kann

und wenn ich mir die (Umfrage)-Erfolge eines Kickl und der FPÖ in Österreich anschaue, und den Vergleich zur AfD in Deutschland ziehe, die von all dem Corona Desaster so überhaupt nicht profitieren kann, sieht man auch sofort, warum nicht
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
das ständige 24 stündige rund um die Uhr immer verzweifelter werdende ... wie nennt man das: Clickbait ... oder Votebait ... !!?
eines @Wolfgang Langer hier mit seiner 24/7 AfD Dauerpropaganda

zeigt doch, dass man immer verzweifelter auf der Suche nach (mehr?!) Wählerstimmen ist, und irgendwie keine finden kann

und wenn ich mir die (Umfrage)-Erfolge eines Kickl und der FPÖ in Österreich anschaue, und den Vergleich zur AfD in Deutschland ziehe, die von all dem Corona Desaster so überhaupt nicht profitieren kann, sieht man auch sofort, warum nicht
Solange es noch eine echte seriöse Oppositionspartei in Deutschland gibt, welche alleine und ausschließlich die zahlreichen Fehlentwicklungen und akuten Probleme unseres Landes thematisiert und auf die schlimmen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und finanziellen Folgen hinweist, ist ein wiederkehrender Hinweis auf diese AfD um evtl. noch ein paar Verträumte und von den Meinungsmedien verdummte Zeitgenossen wachzurütteln, nicht nur legitim sondern dringend geboten! Natürlich sollte dabei auch nicht eine nüchterne Realisierung der geringen Chancen für eine noch mögliche Wende durch einen utopischen Hoffnungs-Glauben quasi verdrängt werden. Puh..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solange es noch eine echte seriöse Oppositionspartei in Deutschland gibt, welche alleine und ausschließlich die zahlreichen Fehlentwicklungen und akuten Probleme unseres Landes thematisiert und auf die schlimmen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und finanziellen Folgen hinweist, ist ein wiederkehrender Hinweis auf diese AfD um evtl. noch ein paar Verträumte und von den Meinungsmedien verdummte Zeitgenossen wachzurütteln, nicht nur legitim sondern dringend geboten! Natürlich sollte dabei auch nicht eine nüchterne Realisierung der geringen Chancen für eine noch mögliche Wende durch einen utopischen Hoffnungs-Glauben quasi verdrängt werden. Puh..
zwischen der österreichischen FPÖ und er deutschen AfD liegen Welten

der einzige in der deutschen Politiklandschaft weit und breit, der einem Herbert Kickl überhaupt in Intelligenz, Eloquenz, Austrahlung und Auftreten nahe kommt, ist Wolfgang Kubicki ... der ist aber nicht in der AfD, bekanntlich

die AfD
man mag ja eure fast pathetische Verzweiflung irgendwie mit einem gewissen Verständnishumor sehen
... aber das wird halt nix (mehr) mit dieser AfD

weil AfD und FPÖ ganze Lichtjahre trennen, und daher punkten auch die Einen mit dem ganzen Coronadesaster und die Anderen nicht
und diese Einen sind nicht in Deutschland
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
zwischen der österreichischen FPÖ und er deutschen AfD liegen Welten

der einzige in der deutschen Politiklandschaft weit und breit, der einem Herbert Kickl überhaupt in Intelligenz, Eloquenz, Austrahlung und Auftreten nahe kommt, ist Wolfgang Kubicki ... der ist aber nicht in der AfD, bekanntlich
Kannst du mir ein einziges Mitglied in der FDP oder Union nennen, das so klare Positionen zu den Fehlentwicklungen die EU und den Euro, die Inflation und Überschuldung betreffend sowie die Folgen der anhaltend ungesteuerten Migrationsflut, gesellschaftlichen Entsolidarisierung, islamische Ausbreitung sowie den Ausverkauf und Niedergang unserer Hochtechnologie-Wirtschaft im Zusammenhang mit der unausgegorenen Energiewende und dem Weltklimarettungswahn u.a. betreffend aufzeigt, wie zahlreiche hochkompetente Vertreter der AfD??
Isch scho gut, ich möchte dein liberales "alles wird gut - Hirn" nicht überfordern, es isch ohnedies für die Katz, aber mor hat mal wieder miteinander gschwätzt, gell.🙂
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannst du mir ein einziges Mitglied in der FDP oder Union nennen, das so klare Positionen zu den Fehlentwicklungen die EU und den Euro, die Inflation und Überschuldung betreffend sowie die Folgen der anhaltend ungesteuerten Migrationsflut, gesellschaftlichen Entsolidarisierung, islamische Ausbreitung sowie den Ausverkauf und Niedergang unserer Hochtechnologie-Wirtschaft im Zusammenhang mit der unausgegorenen Energiewende und dem Weltklimarettungswahn u.a. betreffend aufzeigt, wie zahlreiche hochkompetente Vertreter der AfD??
Isch scho gut, ich möchte dein liberales "alles wird gut - Hirn" nicht überfordern, es isch ohnedies für die Katz, aber mor hat mal wieder miteinander gschwätzt, gell.🙂
alles gut

wäre die AfD einfach nur eine deutsche FPÖ
meine Stimme hätte sie, schon längst

... ist sie aber nicht
und das zu 110% Eigenschuld

die AfD selber hat sich zu dem gemacht, was sie heute ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was soll denn an Ösiland soviel besser sein? Frag einen Österreicher, der noch nie...
Die Ursache der Demokratie.
Nazi - Dreck. seltsame URL, klick ich nicht - bitte um Zusammenfassung worums geht
Unterwerfung als Spektakel
Oben