Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jüdische Geschichte - Wahrheit und Dichtung

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.635
Punkte Reaktionen
13.646
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Noch ist es in D und vielen anderen Ländern verboten, über gewisse Zeiten und Vorkommnisse kritisch zu reden. Jetzt, im Angesicht des Palästina/Israel-Krieges erfährt Israel einen shitstorm, der zu mehr Konsequenzen führen wird. Die Menschen merken langsam, dass es eben nicht immer nur die Juden sind, die Opfer waren/sind...
Da wird es noch viel aufzuarbeiten geben. Ein gutes Beispiel war Elie Wiesel, der am Ende seines Lebens zugab, nie ein KZ von innen gesehen zu haben...
Vielleicht hätte er dann das gesehen?
Die angeblichen Konzentrationslager | https://odysee.com/@truewars:0/konzentrationslager:2
Telegram | https://t.me/c/1476600874/47480
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.404
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ihr könnt davon nichts prüfen.
Im Eintopf sowieso nicht. Was man jedoch machen kann, ist sich selbst zu prüfen ohne damit hausieren zu gehen.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.794
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will den Holocaust nicht Leugnen...ich bin ein Nchkriegsgeborener....drum habe ich das recht, die Sache von beiden Seiten zu sehen....
Ich habe in vielen Dingen Zweifel und der Jude hat das recht sich dazu zu äußern ohne Lug und Betrug beziehungsweise Dichtungen
beizutragen....
Ließt man zum Beispiel das Buch
von Norman G. Hinkelstein
Titel : Die Holocaust Industrie
Piper- Verlag

Muss man ins grübeln kommen...weil das ganze Drama zur Geldmaschine verkommen ist.....
Den wahren Opfern ist damit nicht gedient.....die meisten Nachfahren und Geschäftemacher
wollen Kapital daraus schlagen und unsere Hirnverbrannte volksvertreter a. la. Steinmeier
fördert das ganze.
Tatsache ist.....selbst Juden die zum Beispiel in England ein friedlichen Leben leben, wollen nach Deutschland und warum.....
Sie haben einen Israelischen Pass und einen Englischen Pass...nun wollen sie einen deutschen und wieder die Frage warum....
Ganz einfach, weil sie hier besser alementiert werden....
So schürt man von Jüdischer Seite her den Antisimitismus.....und nicht von Deutscher Seite.....wie immer behauptet.....

Übrigens: Es wird geheim gehalten wie viele Juden einen Doppelpass haben....es wird nur behauptet das es Juden schwer gemacht wird
einen zu bekommen....warum wohl ist das so.....
Ich denke...weil auch sogenannte Mischjuden sich darum bewerben ...weil hier wieder das große Geld lockt....
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Kaum greifen die Terrorislamisten Israel an, kriechen auch die Holocaust-Leugner aus ihren Löchern.

Da wächst mal wieder zusammen, was zusammen (geahndet) gehört..
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
genauso wie die
"Israel und die Juden haben einen Ewigkeitsfreibrief"
Scharfmacher und Allesentschuldiger
???
Hast du zu viel Telegram geschnieft, oder hast du das von irgendeiner Kebab-Connection?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
???
Hast du zu viel Telegram geschnieft, oder hast sowas von deiner Kebab-Connection?
Telegram ist was ??

und Türken gibts hier ganz wenige
viel mehr Griechen

aber griechisch mag ich
also bitte: Gyros Tsatziki Connection

wenn schon
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Telegram ist was ??

und Türken gibts hier ganz wenige
viel mehr Griechen

aber griechisch mag ich
also bitte: Gyros Tsatziki Connection

wenn schon
Ich meinte damit eher Islamisten, denn die kommen auf ebenso auf abstrus-antisemitische Ideen, wie du.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich meinte damit eher Islamisten, denn die kommen auf ebenso auf abstrus-antisemitische Ideen, wie du.
Holocaust Leugner
Islamist

sonst noch eine Ehrenbezeichung, mit der du mich heute noch adeln möchtest ??

bei mir steht sportsgeist, das siehst du doch
und wenn die Israelis vorher und über die Jahre kräftig austeilen, erwarte ich auch, dass sie ohne großes Opfergedöns auch mal einstecken

ich kann mich als sportsgeist ja auch nicht in den Ring stellen, und großspurig und großmäulig an den Gegner Schläge austeilen, und boxt der dann mal zurück, fange ich tränenreich das Flennen an

zumindest sollte ich mich dann eher "Mimöschen" als "sportsgeist" nennen
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
611
Punkte
27.152
Geschlecht
Ich will den Holocaust nicht Leugnen...ich bin ein Nchkriegsgeborener....drum habe ich das recht, die Sache von beiden Seiten zu sehen....
Ich habe in vielen Dingen Zweifel und der Jude hat das recht sich dazu zu äußern ohne Lug und Betrug beziehungsweise Dichtungen
beizutragen....
Ließt man zum Beispiel das Buch
von Norman G. Hinkelstein
Titel : Die Holocaust Industrie
Piper- Verlag

Muss man ins grübeln kommen...weil das ganze Drama zur Geldmaschine verkommen ist.....
Den wahren Opfern ist damit nicht gedient.....die meisten Nachfahren und Geschäftemacher
wollen Kapital daraus schlagen und unsere Hirnverbrannte volksvertreter a. la. Steinmeier
fördert das ganze.
Tatsache ist.....selbst Juden die zum Beispiel in England ein friedlichen Leben leben, wollen nach Deutschland und warum.....
Sie haben einen Israelischen Pass und einen Englischen Pass...nun wollen sie einen deutschen und wieder die Frage warum....
Ganz einfach, weil sie hier besser alementiert werden....
So schürt man von Jüdischer Seite her den Antisimitismus.....und nicht von Deutscher Seite.....wie immer behauptet.....

Übrigens: Es wird geheim gehalten wie viele Juden einen Doppelpass haben....es wird nur behauptet das es Juden schwer gemacht wird
einen zu bekommen....warum wohl ist das so.....
Ich denke...weil auch sogenannte Mischjuden sich darum bewerben ...weil hier wieder das große Geld lockt....
Die Juden wurden von unseren Vorfahren nicht nur ermordet sondern auch beraubt. Das Raubgut haben sie bis heute nicht zurückbekommen! Als ob Juden es nötig hätten, vom Staat alimentiert zu werden, dafür sind sie viel zu schlau.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Holocaust Leugner
Islamist


sonst noch eine Ehrenbezeichung, mit der du mich heute noch adeln möchtest ??
???
Also bislang habe ich dich persönlich nicht als solche bezeichnet. Aber wenn du dich darin jetzt soo sehr aufdrängst, dann kann ich das ja ggf. noch nachholen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.746
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
65.486
Geschlecht
--
???
Also bislang habe ich dich persönlich nicht als solche bezeichnet. Aber wenn du dich darin jetzt soo sehr aufdrängst, dann kann ich das ja ggf. noch nachholen...
gut
"Telegram und Kebab-Connection" waren immerhin Andeutungen gewisser Art
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.794
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Juden wurden von unseren Vorfahren nicht nur ermordet sondern auch beraubt. Das Raubgut haben sie bis heute nicht zurückbekommen! Als ob Juden es nötig hätten, vom Staat alimentiert zu werden, dafür sind sie viel zu schlau.
Ja sie sind schlau, drum werden sie zusätzlich allementiert, läuft allerdings nicht darunter sondern das zauberwort heißt " Wiedergutmachung " :unsure:;)
Kind und Kinderkinder werden schon darauf abgerichtet wie man weis....wird halt nicht gerne darauf hingewiesen , weder von den Juden noch von Ihren
Politischen Gönner .....einer davon ist Steinmeier.....der nicht müde wird den Deutschen Arbeiter und Steuerzahler dafür zu melken.:unsure:;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.273
Punkte Reaktionen
9.955
Punkte
50.820
Kaum greifen die Terrorislamisten Israel an, kriechen auch die Holocaust-Leugner aus ihren Löchern.

Da wächst mal wieder zusammen, was zusammen (geahndet) gehört..
Im HPF wurde ich als "jüdischer Diamantenhändler" bezeichnet, weil ich die belgischen Handelsstädte Brügge und Gent als Nickname führe...
Da hatten die Übelredner wohl Antwerpen mit Brügge und Gent verwechselt... :unsure: 🤦‍♀️🤦‍♂️
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.019
Punkte
84.820
Geschlecht
Im HPF wurde ich als "jüdischer Diamantenhändler" bezeichnet, weil ich die belgischen Handelsstädte Brügge und Gent als Nickname führe...
Da hatten die Übelredner wohl Antwerpen mit Brügge und Gent verwechselt... :unsure: 🤦‍♀️🤦‍♂️
Mach dir nichts draus. Virtuelle Deppen gehören zum Dasein im Internet.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Im HPF wurde ich als "jüdischer Diamantenhändler" bezeichnet, weil ich die belgischen Handelsstädte Brügge und Gent als Nickname führe...
Da hatten die Übelredner wohl Antwerpen mit Brügge und Gent verwechselt... :unsure: 🤦‍♀️🤦‍♂️
Es ist schon lustig, wie sie immerfort da Juden vermuten, wo es vor allem Hassans und Alis gibt... :D
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Noch ist es in D und vielen anderen Ländern verboten, über gewisse Zeiten und Vorkommnisse kritisch zu reden. Jetzt, im Angesicht des Palästina/Israel-Krieges erfährt Israel einen shitstorm, der zu mehr Konsequenzen führen wird. Die Menschen merken langsam, dass es eben nicht immer nur die Juden sind, die Opfer waren/sind...
Da wird es noch viel aufzuarbeiten geben. Ein gutes Beispiel war Elie Wiesel, der am Ende seines Lebens zugab, nie ein KZ von innen gesehen zu haben...
Vielleicht hätte er dann das gesehen?
Die angeblichen Konzentrationslager | https://odysee.com/@truewars:0/konzentrationslager:2
Telegram | https://t.me/c/1476600874/47480
Der jüdische Geschichtsnarrativ ruht auf einer Kette von erfundenen Mythen..
Sei es der Auszug aus Ägypten, das Reich des Salomon (auch für David gibt es keine Beweise..)
Auch die Vertreibung aus Palästina nach dem BarKochba-Aufstand in alle Welt bleibt Legende
wie dass die europäischen Juden Nachkommen von diesen Emigranten seien.
Gefährlich wird solcher Mythos wenn daraus ein biblischer Anspruch
gesponnen wird auf ein Land das den Juden nicht gehört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck: "Ich bin zu weit...
red nicht um den heißen Brei....es geht um " Habecks " erlasse die den einfachen...
Le Pen bricht mit der AfD...
Es ist ja leider die traurige Nummer dieser Epoche, das man sowohl den meisten Leuten...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben