Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt habe ich für euch den Knaller!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Söder gibt zu: AfD weckt die Leute auf​


Ich glaube dazu muss ich nix mehr schreiben, aber gut wenn man es mal gehört hat, ich kannte es noch nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
die AFD ist mit Abstand die fleißigste Koalition überhaupt !
Stellt Euch vor die AFD hätte nichts gegen diese Grüne Vetternwirtschaft unternommen, oder diese
Volksfeindlichen Gesetze ... das würden wir gar nicht mitbekommen, bzw. erst wenn es zu spät ist !!!
Alle Anderen sind Bücklinge > die CDU hält schön ihr Maul, und wettert brav gegen die AFD um Washington
weiter zu gefallen ... 🤮 die Altparteien sind unwählbar ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
die AFD ist mit Abstand die fleißigste Koalition überhaupt !
Stellt Euch vor die AFD hätte nichts gegen diese Grüne Vetternwirtschaft unternommen, oder diese
Volksfeindlichen Gesetze ... das würden wir gar nicht mitbekommen, bzw. erst wenn es zu spät ist !!!
Alle Anderen sind Bücklinge > die CDU hält schön ihr Maul, und wettert brav gegen die AFD um Washington
weiter zu gefallen ... 🤮 die Altparteien sind unwählbar ...
Hör auf zu träumen und wenn sie hoch kommt ist es eine Falle und alle freuen sich
und du wirst ewig ein Sklave bleiben.
Zebra, du hast das ganze noch nicht verstanden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.857
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mit der AfD wird niemand koalieren, weshalb sie sich stets in der Opposition befinden wird, währenddessen AMPEL, GroKo und Jamaica sich das Zepter abwechselnd in dei Hand geben, und dem Volk IHREN Spempel fortwährend aufdrücken werden.

Endlosschleife!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
die AFD ist mit Abstand die fleißigste Koalition überhaupt !
Stellt Euch vor die AFD hätte nichts gegen diese Grüne Vetternwirtschaft unternommen, .........

ich meine, die taz hat 2021 zum 1sten mal berichtet, 2023 dann andere Medien,
die AfD ist, wie so oft, lediglich Trittbrettfahrer in der "Graichen Affäre" und hat höchstens am lautesten Skandal gebrüllt,
.... was daran "fleißig" ist?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
ich meine, die taz hat 2021 zum 1sten mal berichtet, 2023 dann andere Medien,
die AfD ist, wie so oft, lediglich Trittbrettfahrer in der "Graichen Affäre" und hat höchstens am lautesten Skandal gebrüllt,
.... was daran "fleißig" ist?
stell dir mal vor was die Altparteien abziehen würden wenn es die AFD nicht gäbe ...
die AFD deckt auf
und prangert an ... wäre es nicht so, hätte Habeck längst seine Oma
zur Staatssekretärin gemacht ...und alle Anderen korrupten Altparteien-Politiker noch
abgehobener als jetzt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Hör auf zu träumen und wenn sie hoch kommt ist es eine Falle und alle freuen sich
und du wirst ewig ein Sklave bleiben.
Zebra, du hast das ganze noch nicht verstanden.
😂 dann erzähle mal deine Lösung und wie erfolgreich wird diese in 2 Jahre sein ?
Um etwas um oder durch zu setzen musst du erstmal realistisch die Möglichkeiten dazu
ausrechnen > es geht in erster Linie die Altparteien abzuwählen um etwas Neues entstehen zu
lassen >
oder du bist zufrieden und alles ist für dich okay ... soll es ja auch geben,
wenn nicht, führen Phantastereien zu keinen Ziel außer der der Zeitverschwendung >
Die AFD liegt momentan sich schon über 20% > und die nächsten 2 Jahre Idioten-Regierung
werden für mehr sorgen ...das ist die Chance damit auch Washington ab zu wählen !!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
😂 dann erzähle mal deine Lösung und wie erfolgreich wird diese in 2 Jahre sein ?
Um etwas um oder durch zu setzen musst du erstmal realistisch die Möglichkeiten dazu
ausrechnen > es geht in erster Linie die Altparteien abzuwählen um etwas Neues entstehen zu
lassen >
oder du bist zufrieden und alles ist für dich okay ... soll es ja auch geben,
wenn nicht, führen Phantastereien zu keinen Ziel außer der der Zeitverschwendung >
Die AFD liegt momentan sich schon über 20% > und die nächsten 2 Jahre Idioten-Regierung
werden für mehr sorgen ...das ist die Chance damit auch Washington ab zu wählen !!!
Es gibt nicht die Lösung zebra, es gibt nur Deine und Meine Lösung, ich werde nicht auf einen Erlöser warten (denn viel zulange hat man mich mit solchen geschwafel für dumm verkauft, mich in Hoffnung gewiegt, fast wieder einschlafen lassen und was war!?)

Nein, nicht mehr.

Aber ich sag dir was zebra, bei der nächsten Wahl, werde ich wieder die AfD wählen und du wirst sehen, dass es wieder nichts bringen wird, aber dir und mir zuliebe tu ich es.

Bitte zebra, wenn die, die viel Geld haben es nicht wollen, das die AfD an die macht kommen, werden sie es so auch so hin bekommen.
Du bist dir noch nicht bewusst, dass dies alles nur ein Spiel ist und du durch Manipulation nur benutzt wirst um das Spiel am Laufen zuhalten.

Einfach aussteigen und dein eigenes Ding machen ist die Problemlösung und da viele das nicht können und nicht möchten, wird dieses Spiel immer und immer wieder weiter laufen.

Die AfD wird uns vielleicht etwas helfen = Honigfalle, aber sie Spielt im diesem Spiel eine Rolle, ich werde beobachten.

Ach nochwas zebra, ich war von Anfang an eine AfD-Wählerin, soviel dazu, nech. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Migrantengewalt wird schlimmer
Die Grün*innen wollen doch, dass die Leute vom Auto wegkommen und mehr ÖPNV benutzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben