Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judaslohn für Merkel – Entwertung von Titeln und Orden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Deutsche Titel und Orden werden heute inflationiert. Als Belohnung für Schlechtes verlieren sie ihren Wert. Denken wir an den Doktortitel, den Charaktermasken wie Guttenberg, Giffey oder Schavan für Promotionen bekamen, die sie aus gestohlenen Textfetzen zusammenflickten – ein Doktortitel der BRD ist heute nichts mehr wert.

Und ein Orden wie das „Großkreuz in besonderer Ausführung“ auch nicht mehr. Denn Merkel wird ihn am 17. April von Steinmeier empfangen.

Nur zwei Deutsche haben ihn bisher erhalten: Konrad Adenauer und Helmut Kohl. Und nun Merkel!

Diesen höchsten Orden, den Adenauer für seine aufbauende Leistung, darunter das Wirtschaftswunder, zu Recht erhielt, empfängt nun Merkel, die 2015 eine Völkerwanderung auslöste und unser Vaterland auf seinen Weg in den Abgrund sandte.

An dem altehrwürdigen „Großkreuz in besonderer Ausführung“ wird ab dem 17. April das Blut der Opfer vom Breitscheidplatz und anderen Massakern kleben, denn er wird Taten belohnen, die der Antifa-Spruch „Deutschland verrecke!“ auf den Punkt bringt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutsche Titel und Orden werden heute inflationiert. Als Belohnung für Schlechtes verlieren sie ihren Wert. Denken wir an den Doktortitel, den Charaktermasken wie Guttenberg, Giffey oder Schavan für Promotionen bekamen, die sie aus gestohlenen Textfetzen zusammenflickten – ein Doktortitel der BRD ist heute nichts mehr wert.

Und ein Orden wie das „Großkreuz in besonderer Ausführung“ auch nicht mehr. Denn Merkel wird ihn am 17. April von Steinmeier empfangen.

Nur zwei Deutsche haben ihn bisher erhalten: Konrad Adenauer und Helmut Kohl. Und nun Merkel!

Diesen höchsten Orden, den Adenauer für seine aufbauende Leistung, darunter das Wirtschaftswunder, zu Recht erhielt, empfängt nun Merkel, die 2015 eine Völkerwanderung auslöste und unser Vaterland auf seinen Weg in den Abgrund sandte.

An dem altehrwürdigen „Großkreuz in besonderer Ausführung“ wird ab dem 17. April das Blut der Opfer vom Breitscheidplatz und anderen Massakern kleben, denn er wird Taten belohnen, die der Antifa-Spruch „Deutschland verrecke!“ auf den Punkt bringt.
Das war hart, aber fair.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum sollte Adenauer wegen Deines Kommentars rotieren?

Nicht wegen meines Kommentars, sondern weil der Orden, den er für seine Aufbauleistung bekam, nun für Deutschlands Zerstörung verliehen wird.

Nationalmasochismus lag Adenauer und Kohl völlig fern. Dass Nationalmsochismus ausgezeichnet wird, ist pervers.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.700
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich bedenke, wer in England alles von der Queen zum "Ritter geschlagen" wurde, ist das mit Titelmissbrauch keine "junge" Sache. Oder Nobelpreis für Frieden an Obama.

Merkel müsste, wenn, dann den Preis für irgendein "Eroberungs Dingsbums" erhalten. Ohne Gegenwehr gegen das eigene Volk sich erobernd durchgesetzt zu haben.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht wegen meines Kommentars, sondern weil der Orden, den er für seine Aufbauleistung bekam, nun für Deutschlands Zerstörung verliehen wird.

Nationalmasochismus lag Adenauer und Kohl völlig fern. Dass Nationalmsochismus ausgezeichnet wird, ist pervers.
Da hast Du völlig Recht, und deshalb nannte ich Deinen Beitrag auf fair, obwohl Du einige recht harte (aber faire) Formulierungen gebraucht hast.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutsche Titel und Orden werden heute inflationiert. Als Belohnung für Schlechtes verlieren sie ihren Wert. Denken wir an den Doktortitel, den Charaktermasken wie Guttenberg, Giffey oder Schavan für Promotionen bekamen, die sie aus gestohlenen Textfetzen zusammenflickten – ein Doktortitel der BRD ist heute nichts mehr wert.

Und ein Orden wie das „Großkreuz in besonderer Ausführung“ auch nicht mehr. Denn Merkel wird ihn am 17. April von Steinmeier empfangen.

Nur zwei Deutsche haben ihn bisher erhalten: Konrad Adenauer und Helmut Kohl. Und nun Merkel!

Diesen höchsten Orden, den Adenauer für seine aufbauende Leistung, darunter das Wirtschaftswunder, zu Recht erhielt, empfängt nun Merkel, die 2015 eine Völkerwanderung auslöste und unser Vaterland auf seinen Weg in den Abgrund sandte.

An dem altehrwürdigen „Großkreuz in besonderer Ausführung“ wird ab dem 17. April das Blut der Opfer vom Breitscheidplatz und anderen Massakern kleben, denn er wird Taten belohnen, die der Antifa-Spruch „Deutschland verrecke!“ auf den Punkt bringt.
Keine Kritik, aber Erinnern daran: für das Aussprechen des Wortes "Judaslohn" wurde der AfD-MdB Stefan Brandner als Vorsitzender des Rechtsauschusses abgewählt. Zu Unrecht natürlich.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Keine Kritik, aber Erinnern daran: für das Aussprechen des Wortes "Judaslohn" wurde der AfD-MdB Stefan Brandner als Vorsitzender des Rechtsauschusses abgewählt. Zu Unrecht natürlich.

Ja, ich erinnere mich an die Diskussion, die wir hierzuforum darüber führten. Udo Lindenberg hat von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen - offiziell für künstlerische Leistungen, faktisch aber für seine Gesinnung, denn er hat die AfD übel beschimpft - dadurch wird solch eine Auszeichnung natürlich entwertet.

Wenn ich bedenke, wer in England alles von der Queen zum "Ritter geschlagen" wurde, ist das mit Titelmissbrauch keine "junge" Sache.

Man denkt natürlich an Jimmy Savile, der hohe britische Auszeichnungen erhält, zum Beispiel zum Ritter geschlagen wurde, weil er eine Stütze der Herrschaft des damaligen Establishments war. So etwas schmälert den Wert solcher Auszeichnungen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, ich erinnere mich an die Diskussion, die wir hierzuforum darüber führten. Udo Lindenberg hat von Steinmeier das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen - offiziell für künstlerische Leistungen, faktisch aber für seine Gesinnung, denn er hat die AfD übel beschimpft - dadurch wird solch eine Auszeichnung natürlich entwertet.
"Künstlerische Leistung", nämlich mit einer heissen Kartoffel im Mund zu singen?

Lindenberg hat in der Hamburger Bürgerschaft den AfD-Abgeordneten den Stinkefinger gezeigt. Dafür erhielt er die "Ehrenbürgerwürde" der Stadt Hamburg. Wer sich aber so gegenüber Parlamentariern verhält outet sich als Anti-Demokrat und DARF NICHT so eine Auszeichnung erhalten.

Pfui, pfui. pfui. Obwohl: Der Führer war ja auch in vielen Städten Ehrenbürger ....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Künstlerische Leistung", nämlich mit einer heissen Kartoffel im Mund zu singen?

Lindenberg hat in der Hamburger Bürgerschaft den AfD-Abgeordneten den Stinkefinger gezeigt. Dafür erhielt er die "Ehrenbürgerwürde" der Stadt Hamburg. Wer sich aber so gegenüber Parlamentariern verhält outet sich als Anti-Demokrat und DARF NICHT so eine Auszeichnung erhalten.

Pfui, pfui. pfui. Obwohl: Der Führer war ja auch in vielen Städten Ehrenbürger ....

Wenn ich daran denke, dass der große deutsche Tondichter Johannes Brahms auch Ehrenbürger der Hansestadt Hamburg ist, und als zweiter Musiker Udo Lindenberg - welch Abstieg!

Udo Lindenberg ist neuer Ehrenbürger in Hamburg | https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Udo-Lindenberg-ist-neuer-Ehrenbuerger-in-Hamburg,udolindenberg482.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich daran denke, dass der große deutsche Tondichter Johannes Brahms auch Ehrenbürger der Hansestadt Hamburg ist, und als zweiter Musiker Udo Lindenberg - welch Abstieg!

Udo Lindenberg ist neuer Ehrenbürger in Hamburg | https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Udo-Lindenberg-ist-neuer-Ehrenbuerger-in-Hamburg,udolindenberg482.html
Und wenn ich diesen "Musiker" mit meinen französischen Sängern Halliday, Sardou, Balavoine, Souchon etc vergleiche...... Warum kann eine Nation so arm an Kultur sein wie Deutschland.

Nochmals: Wer im Parlament anderen den Stinkefinger zeigt, darf nicht Ehrenbürger sein, bleiben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.763
Punkte Reaktionen
55.129
Punkte
134.042
Geschlecht
Keine Kritik, aber Erinnern daran: für das Aussprechen des Wortes "Judaslohn" wurde der AfD-MdB Stefan Brandner als Vorsitzender des Rechtsauschusses abgewählt. Zu Unrecht natürlich.

Brandner bringt die „Qualitätsdemokraten“ zur Räson „Draußen müssen die Leute arbeiten!“​



Historical Speeches TV

Premiere vor 7 Stunden.
Brandner bringt die „Qualitätsdemokraten“ zur Räson „Draußen müssen die Leute arbeiten!“
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
in Jedem Kartell werden die hörigsten ausgezeichnet, vor allem die Auftragskiller,
das ist wie die goldene Kalaschnikow, oder das goldene Koks Röhrchen,
also für Deutschland hat die Alte nicht gearbeitet, wer hatte den Nutzen ?
Washington höre ich bis über den Teich lachen ...
" Die Abris Birne " ist ihr Spitzname !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.763
Punkte Reaktionen
55.129
Punkte
134.042
Geschlecht
in Jedem Kartell werden die hörigsten ausgezeichnet, vor allem die Auftragskiller,
das ist wie die goldene Kalaschnikow, oder das goldene Koks Röhrchen,
also für Deutschland hat die Alte nicht gearbeitet, wer hatte den Nutzen ?

Washington höre ich bis über den Teich lachen ...
" Die Abris Birne " ist ihr Spitzname !!!

Nix neues!


 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland ist seit 1945 in der Hand von USA / England, und die Politiker sind entsprechend
installiert, das ganze hat Washington auf ganz Europa ausgeweitet, von Souverän kann keine Rede sein.
Gut ist das die zwangsbezahlten Partei-Medien nun durchschaut sind, und die Bürger aufwachen, Ich hoffe
das es noch nicht zu spät ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die SPD versteckt heutzutage Gerhard Schröder...wo ist der Unterschied !? Dummer...
Wäre es besser gewesen die...
Fazit: Kompensationsgeschäfte fördern nicht gerade Gewinnaussichten und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben