Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jesus Christus war der Sohn Gottes.
Dafür gibt es keinen Beweis, denn es fehlt nach wie vor der Gottesbeweis! Ich bin mir sehr sehr sicher, es handelt sich hier um reine Behauptungen!
Da darfst du noch ein paar Jahre mehr oder weniger drüber lachen, oder du machst dir mal WIRKLICH Gedanken und liest die Bibel einmal WIRKLICH.
Die Bibel habe ich im zarten Alter von 14 Jahren gelesen. Von 1 Mo 1,1 bis Offb 22,21. . Und ich habe sie schon 1962 als das betrachtet, was sie tatsächlich ist: Ein Märchenbuch. Kein Mensch kann z.B. über's Wasser gehen, kein Mensch kann mit einem Laib Brot und 'ner Dose Cola;) Tausende verköstigen und last but not least, kein Mensch kann einen Toten zum Leben erwecken oder einen Blinden sehend machen. Alles Quatsch!!!!
Selbstverständlich ist das AT der Tanach, die Juden sind das auserwählte Volk Gottes,....
Natürlich! Und auserwählt? Sahcht wer? Aha, die "Auserwählten" selbst. Stringenter Beweis.*LOL* So was nennt man Zirkelschluß!
... Jesus Christus selbst war Jude, ein Nachfahre Abrahams.
Nein, Jesus war Christ, falls er überhaupt existierte. Vielleicht war er jüdischen Glaubens, bis er sich dagegen wehrte. Du gehst nie auf die chinesischen, schwatten und anderen weißhäutigen jüdischen Glaubensbrüder/-schwestern ein.;)
Mit Grimms Märchen hat dies nichts zu tun, die habe ich aber auch gelesen. In der Bibel werden reale Kriege und reale zeitgeschichtliche Menschen erwähnt, außerdem werden über 300 nachweislich eingetretene Prophezeiungen benannt. Das kann man aber nur herausfinden, wenn man die Bibel liest . Deshalb ist sonnenklar das du die Bibel nie wirklich gelesen hast.[/SIZE][/FONT][/B]
Ahja Prophezeiungen! So ein esoterischer Kram kommt mir nicht ins Haus! Da die Zukunft noch nicht geschrieben ist, gibt es keine Prophezeiungen, es sei denn, man hätte sie geplant. Und die Leute, die hinter den Religionen stehen, planen sehr langfristich!
Du hast wahrscheinlich mit deiner Einschätzung bezüglich aller Religionen Recht, sie wurden zum Machterhalt konstruiert ( gilt auch für die RKK, sie hat nichts mit dem Evangelium zu tun, eine gefährliche Irrlehre ) . Nur bezüglich dem Nazarener, dem Nachkommen Abrahams, dem Juden aus Nazareth irrst du fatal. Du solltest dich wirklich mal ernsthaft mit der Thematik befassen.
ES.GIBT.KEIN.JÜDISCHES.VOLK!!!! Man könnte heutzutage allenfalls von Israelis sprechen. Dazu gehören allerdings auch Moslems.;) Du solltest Dich mit dem Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed beschäftigen, um überhaupt ma zu erkennen, wer oder was die Judäer sind.
Was das "jüdische Volk" angeht, so beschäftige Dich mit dem Buch "Erfindung des jüdischen Volkes" von Shlomo Sand.

Ein freundschaftlicher Rat.
Ja, danke.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.489
Punkte Reaktionen
13.783
Punkte
149.042
Geschlecht
Der ist doch schon längsten ausgehöhlt und von der Zeit überholt. Dessen Rückständigkeit kann man doch niemanden mehr verkaufen.
Der Kern des Judentum ist der Gleiche, der allem Weltverständnis innewohnt und kann sich nicht erledigen. Hermann Hesse hat es wie oben ausgedrückt. Es steht in Gita, Gilgameschepos, Totenbuch, Edda, AT, NT, bei TvAquin und auch bei Nitzsche. Es ist immer das Gleiche.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Sind wir schon soweit, dass sich der materialistische Zionismus gegen das geistige Judentum durchsetzt? Wollen sich die Juden nicht wehren?
Gibt es überhaupt noch welche? Hatte nicht Rotschild von den Briten Israel geschenkt bekommen. Irgendwas mit Belfour Vertrag.

Um den 3. Tempel zu bauen brauchen sie den Antichristen, der ist da, rote Kühe zum opfern, sind da und den 3. Tempel. Da wird alles weggesprengt, was im Weg steht um den 3. Tempel zu bauen.

Ich komme in Rage, wenn ich darüber nachdenke.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.489
Punkte Reaktionen
13.783
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt es überhaupt noch welche? Hatte nicht Rotschild von den Briten Israel geschenkt bekommen. Irgendwas mit Belfour Vertrag.

Um den 3. Tempel zu bauen brauchen sie den Antichristen, der ist da, rote Kühe zum opfern, sind da und den 3. Tempel. Da wird alles weggesprengt, was im Weg steht um den 3. Tempel zu bauen.

Ich komme in Rage, wenn ich darüber nachdenke.
Es gibt noch welche. ich habe welche kennen gelernt.
Jesus Christus war der Sohn Gottes...
ich lache nicht darüber. Er ist es immer, oder er war es nie.
Aber es interessiert mich die Frage, was Du praktisch damit tun willst. Sonst ist das uninteressant.
Was hat das für praktische Konsequenzen, Für Dich, Hier, Jetzt?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.777
Punkte Reaktionen
9.154
Punkte
70.420
Geschlecht
"Mossad reihenweise killt..."?

Ich dachte, es seien die Musels, die reihenweise killen.... seit 1400 Jahren. Gerne mit Flugzeugentführungen, Attentaten, Flugzeuge in Hochhäuser, Frauen mal eben abschlachten, Sterbenen die Eingeweide, die Augen ausreissen (Bataclan)...... sind solche Schandtaten vom Mossad bekannt?

Ich finde es ja richtig, Mörder zu töten bevor sie erneut morden.


Stimmt, so gegen 1430 haben die das erste Flugzeug entführt !!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
2.055
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sind wir schon soweit, dass sich der materialistische Zionismus gegen das geistige Judentum durchsetzt? Wollen sich die Juden nicht wehren?
Sehr gut , ..wieder eine Frage ob man wirklich Verständigung will oder wollte ! Haben Israelis der Vernunft dort keinen Einfluss mehr ? Bibelforscher , wer äußert sich von euch ähnlich ? Abraham wolltest du oder ihr das ?
Geschichte Mensch :
Ich will , ich nehme , ich habe weniger , ich erlaube mir zu nehmen , ..denn ich bin in meiner Gruppe zum überzeugten Anhänger der Verurteilung geworden . und will besitzen ....
Deutsche Politik will nicht nehmen , nur schön folgen der Propaganda ..aber natürlich Geschäfte machen , und wenn es hilft ..natürlich einseitig Stimmung machen ..
2-format3030.jpg

Natürlich ist das eine unfassbare Tragödie , Mensch Gott wo bist du ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.066
Punkte Reaktionen
12.876
Punkte
76.820
Geschlecht
"Mossad reihenweise killt..."?

Ich dachte, es seien die Musels, die reihenweise killen.... seit 1400 Jahren. Gerne mit Flugzeugentführungen, Attentaten, Flugzeuge in Hochhäuser, Frauen mal eben abschlachten, Sterbenen die Eingeweide, die Augen ausreissen (Bataclan)...... sind solche Schandtaten vom Mossad bekannt?

Ich finde es ja richtig, Mörder zu töten bevor sie erneut morden.
also der Mossad bestimmt Deutsche Politik ...siehe Möllemann, Barschel ect.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
....eigentlich wurde es erst nach 1967 so richtig entworfen / erfunden.
... macht man den dortigen Menschen zum Vorwurf, obwohl eine europäische Macht (England), für den ganzen Sch... verantwortlich zu machen ist. Was jetzt die USA machten mit der Destabilisierung von Staaten in Nahost, hatte schon seinen 'Vorarbeiter' in Form der Briten. Divide et Impera, wie die Lateiner sagten.

Was jetzt wirklich perfide ist, dass uns die jüdische Zentrale in Deutschland mitteilt dergestalt, dass sie von Deutschland die 'moralische' Unterstützung für den Kampf Israels gegen die Palästinenser erwartet. Deutschland ist niemandes Schutzmacht und die Erfahrungen des WK1, wo ein kleines Land (Serbien) auch Deutschland in den schlimmsten aller Kriege zwang, sollten uns Warnung genug sein, was es mit falsch verstandener Solidarität so auf sich hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
50.820
Genauso hätte man den Deutschen nach dem Krieg raten können die deutsche Hauptstadt in Sumatra neu zu gründen. Israel ist genau dort wo es ist geschichtlich fest verwurzelt ist, die Juden aus aller Welt sind nicht zufällig wieder dort eingewandert. Nichts ist satanischer als den Juden ihr Land abspenstig machen zu wollen, Allah zu liebe. Allah dem Wüstendemon....

Abgesehen davon ist Israel gerade mal so groß wie Hessen. Warum lässt man diesem Volk nicht diese winzige Scholle Erde?
Aber das sich die Erde in 2000 Jahren etwas verändert hat , hast du schon mitbekommen !?
Mit dieser Begründung könnten auch Deutsche in Ostpreußen , Sudetenland , Schlesien Ansprüche stellen ...
Doof das das vom Völkerbund versprochene Land nach der Ausreise der Juden nicht 2000 Jahre leer blieb .
Merkt man gar nicht.
Bist du wirklich schon auf Beifall von Bonbon angewiesen ?
....eigentlich wurde es erst nach 1967 so richtig entworfen / erfunden.
Dümmer geht nicht . Wenn es ein Gebiet dieses Namens seit der Antike gibt :


Antike[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]​

Der Name „Palästina“ geht letztlich auf hebräisch פְלֶשֶׁת peleschet zurück, womit das Gebiet der von einem Teil der sogenannten Seevölkern (insbesondere der Philister) gegründeten bzw. neu besiedelten Stadtstaaten Gaza, Aschdod, Aschkelon, Ekron und Gath bezeichnet wurde. Die Einwohner dieses Gebietes werden in den biblischen Texten hebräisch פְלִשְתִּים pelischtim, deutsch ‚Philister‘ genannt. Entsprechend hieß auch in assyrischen Schriftquellen des 8. Jahrhunderts v. Chr. das Gebiet des heutigen Gazastreifens bis nach Aschkelon „Palastu“.[1] Erst in griechischen Texten, als die Philister keine von den Bewohnern des Hinterlandes unterscheidbare ethnische Größe mehr waren, konnte dieser Landschaftsname dann mehr als den südlichen Küstenstreifen bezeichnen. Der griechische Historiker Herodot (fünftes Jahrhundert v. Chr.) verwendete die Bezeichnung „Syria palaistinē“ für den ganzen Küstenstreifen zwischen Phönikien und der Gegend des heutigen Gaza (griechisch Kadytis).[2] Die Südgrenze Phoinikiens (der Levante d. h. vor allem Libanon), zog er vermutlich am Karmelgebirge. Das lateinische „Palaestina“ geht auf die seit Herodot bezeugte griechische Namensform „Palaistinē“ zurück.

Palästina (Region) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)

Morgen schreibst du Deutsche gibt es erst seit der Kanzlerine ?
Es geht hier nicht darum was richtig oder falsch ist, sondern was zum beenden der Situation notwendig ist. Und wie du angedeutet hast... es geht nur wenn eine Seite die andere komplett zerstört, schluckt, übernimmt... wie immer man es nennen will.
Würde bedeuten ein gelungener Holocaust hätte den Frieden im Nahen Osten gesichert und Hitler müßte den FriedensNobelpreis bekommen ?!

Was damals vom Völkerbund ausgeheckt wurde war einfach nicht durchdacht .
Da hier bewohnte Gebiete an Neuankömmlinge vergeben wurden , waren Konflikte abzusehen !
Einen neuen Staat hätte man nur auf unbewohnten Gebiet auf das niemand Ansprüche stellt problemfrei gründen können .
Andere Variante wäre eine Gründung auf dt. Boden gewesen , Bayern wegen München und Nürnberg oder Berlin/Brandenburg wegen Berlin / Wannsee !
In meinen Augen fairste Lösung wäre die Zweistaatenlösung in den Grenzen die 48 geplant waren .
Diese unter Kontrolle der UN . Schau dir Zypern an , da müssen Blauhelme seit Jahrzehnten quasi 2 NATO-Partner auf Distanz halten .
War vor 3Jahren in Nikosia , griechische Seite, mußte mit dem Kopf schütteln .
Aber der Westen unterstützt die zionistischfaschistische Siedlungspolitik .
Der Laschet macht auch eine einseitige Schuldzuweisung an die Palästinenser
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.066
Punkte Reaktionen
12.876
Punkte
76.820
Geschlecht
Dafür gibt es keinen Beweis, denn es fehlt nach wie vor der Gottesbeweis! Ich bin mir sehr sehr sicher, es handelt sich hier um reine Behauptungen!

Die Bibel habe ich im zarten Alter von 14 Jahren gelesen. Von 1 Mo 1,1 bis Offb 22,21. . Und ich habe sie schon 1962 als das betrachtet, was sie tatsächlich ist: Ein Märchenbuch. Kein Mensch kann z.B. über's Wasser gehen, kein Mensch kann mit einem Laib Brot und 'ner Dose Cola;) Tausende verköstigen und last but not least, kein Mensch kann einen Toten zum Leben erwecken oder einen Blinden sehend machen. Alles Quatsch!!!!

Natürlich! Und auserwählt? Sahcht wer? Aha, die "Auserwählten" selbst. Stringenter Beweis.*LOL* So was nennt man Zirkelschluß!

Nein, Jesus war Christ, falls er überhaupt existierte. Vielleicht war er jüdischen Glaubens, bis er sich dagegen wehrte. Du gehst nie auf die chinesischen, schwatten und anderen weißhäutigen jüdischen Glaubensbrüder/-schwestern ein.;)

Ahja Prophezeiungen! So ein esoterischer Kram kommt mir nicht ins Haus! Da die Zukunft noch nicht geschrieben ist, gibt es keine Prophezeiungen, es sei denn, man hätte sie geplant. Und die Leute, die hinter den Religionen stehen, planen sehr langfristich!

ES.GIBT.KEIN.JÜDISCHES.VOLK!!!! Man könnte heutzutage allenfalls von Israelis sprechen. Dazu gehören allerdings auch Moslems.;) Du solltest Dich mit dem Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed beschäftigen, um überhaupt ma zu erkennen, wer oder was die Judäer sind.
Was das "jüdische Volk" angeht, so beschäftige Dich mit dem Buch "Erfindung des jüdischen Volkes" von Shlomo Sand.


Ja, danke.;)
also den Gottesbeweis hatte schon Gödel erbracht ...


etwas harte Koste aber Gödel im Video gut erklärt, Gott ja aber nicht welcher ...logisch ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.785
Punkte Reaktionen
57.045
Punkte
88.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also den Gottesbeweis hatte schon Gödel erbracht ...


etwas harte Koste aber Gödel im Video gut erklärt, Gott ja aber nicht welcher ...logisch ...
Und genau so was nenne ich Rabulistik. Allein "Ich bin nicht beweisbar!" So'n Schwachfuch.;)

Etwas Materielles muß sich immer beweisen lassen. Nur Fiktionen und immaterielle Sachen lassen sich nicht beweisen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
50.820
Eben, und damit haben die wild zusammengewürfelten arabischen Flüchtlinge, die in diesem Gebiet heute wohnen, nichts zu tun.
Wer spricht von heute ?
Ich gehe von 1948 und der damaligen willkürlichen Gebietsschenkung an die Juden aus !
Wenn es Flüchtlinge gibt dann Palästinenser z.Bsp. im Libanon , denen die jüdischen Faschisten die Rückkehr verwehren !
Deren Abschlachtung die Juden in :

Massaker von Sabra und Schatila – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila

duldeten .

Also bitte nicht über Warschau aufregen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.785
Punkte Reaktionen
57.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Dafür gibt es keinen Beweis, denn es fehlt nach wie vor der Gottesbeweis! Ich bin mir sehr sehr sicher, es handelt sich hier um reine Behauptungen!

Die Bibel habe ich im zarten Alter von 14 Jahren gelesen. Von 1 Mo 1,1 bis Offb 22,21. . Und ich habe sie schon 1962 als das betrachtet, was sie tatsächlich ist: Ein Märchenbuch. Kein Mensch kann z.B. über's Wasser gehen, kein Mensch kann mit einem Laib Brot und 'ner Dose Cola;) Tausende verköstigen und last but not least, kein Mensch kann einen Toten zum Leben erwecken oder einen Blinden sehend machen. Alles Quatsch!!!!

Natürlich! Und auserwählt? Sahcht wer? Aha, die "Auserwählten" selbst. Stringenter Beweis.*LOL* So was nennt man Zirkelschluß!

Nein, Jesus war Christ, falls er überhaupt existierte. Vielleicht war er jüdischen Glaubens, bis er sich dagegen wehrte. Du gehst nie auf die chinesischen, schwatten und anderen weißhäutigen jüdischen Glaubensbrüder/-schwestern ein.;)

Ahja Prophezeiungen! So ein esoterischer Kram kommt mir nicht ins Haus! Da die Zukunft noch nicht geschrieben ist, gibt es keine Prophezeiungen, es sei denn, man hätte sie geplant. Und die Leute, die hinter den Religionen stehen, planen sehr langfristich!

ES.GIBT.KEIN.JÜDISCHES.VOLK!!!! Man könnte heutzutage allenfalls von Israelis sprechen. Dazu gehören allerdings auch Moslems.;) Du solltest Dich mit dem Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed beschäftigen, um überhaupt ma zu erkennen, wer oder was die Judäer sind.
Was das "jüdische Volk" angeht, so beschäftige Dich mit dem Buch "Erfindung des jüdischen Volkes" von Shlomo Sand.


Ja, danke.;)
Da wird es wahrscheinlich leichter sein Lauterbach zu erklären, das Corona ein Schnupfen ist. Du bist vollkommen verblendet. Ich mache es kurz, dadurch das dieser Mann übers Wasser ging, Tote erweckte, Lahme und Blinde heilte und mit einer winzigen Menge Nahrung Tausende speiste, hat er sich legitimiert. Ansonsten würde unsere Zeitrechnung nicht auf diesem Mann basieren.
Natürlich war dies vor und nach Jesus unmöglich. Das bezeugt ja gerade wer dieser Mann war bzw. IST , in wessen Namen er handelte.

Und was die Sache mit dem Volk angeht, wenn es überhaupt ein Volk gibt, dann das jüdische Volk. Und genau dies ist das nächste Wunder, genau dieses Volk dürfte es aufgrund der weltweiten Zerstreuung und Verfolgung tatsächlich nicht mehr geben.


Und Prophezeiungen sind nur welche, wenn sie eintreten. Wenn sie aber eintreten, verdienen sie auch Beachtung. Wenn mehrere eintreten, ist dies schon verwunderlich, aber wenn hunderte eintreten und man dümmlich lacht und dies als " Esoterik " abtut....das ist fahrlässige Dummheit. Steht dir eigentlich nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.560
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann widerlege bitte explizit. Nur zu schreiben " das stimmt alles nicht " ist zu mager.
Selbst hier im Thema wurde dir bereits verdeutlicht wie es um Palästina und dem selbstverständlich dazugehörigen Volk steht. So weit ich mich erinnere in 20 ähnlichen Themen ebenfalls und Du kommst immer noch mit dem gleichen Humbug daher als ob es ein "Jüdisches Volk" gäbe welches auf das Land Anspruch hätte. ...und dass dieses vorgebliche "Jüdische Volk" ein mehr als zusammengewürfeltes ist sollte doch mehr als klar sein. Dir leider nicht, obwohl Du Christ sein willst. Projektionen mag ich nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.785
Punkte Reaktionen
57.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Und genau so was nenne ich Rabulistik. Allein "Ich bin nicht beweisbar!" So'n Schwachfuch.;)

Etwas Materielles muß sich immer beweisen lassen. Nur Fiktionen und immaterielle Sachen lassen sich nicht beweisen.
Du glaubst also nur rein Materiell. Interessant. Wie konntest du dann an Wiedergeburt glauben? Wenn du nur Materie bist, bist du nach dem Tot verwest und weg....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.785
Punkte Reaktionen
57.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbst hier im Thema wurde dir bereits verdeutlicht wie es um Palästina und dem selbstverständlich dazugehörigen Volk steht. So weit ich mich erinnere in 20 ähnlichen Themen ebenfalls und Du kommst immer noch mit dem gleichen Humbug daher als ob es ein "Jüdisches Volk" gäbe welches auf das Land Anspruch hätte. ...und dass dieses vorgebliche "Jüdische Volk" ein mehr als zusammengewürfeltes ist sollte doch mehr als klar sein. Dir leider nicht, obwohl Du Christ sein willst. Projektionen mag ich nicht.
Du hast die Kriege in der Region nicht mitbekommen? Dort haben sich arabische Flüchtlinge versammelt. Haribo Mischung. Was verstehst du daran nicht?

Die Juden sind hingegen aufgrund der Religion / Kultur unter sich geblieben, ein sehr reines Volk. Was langsam zum Problem wird....
Belgien: Ehevermittlung per Gentest | Weltspiegel | https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/belgien-gentest-100.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.560
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wird es wahrscheinlich leichter sein Lauterbach zu erklären, das Corona ein Schnupfen ist. Du bist vollkommen verblendet. Ich mache es kurz, dadurch das dieser Mann übers Wasser ging, Tote erweckte, Lahme und Blinde heilte und mit einer winzigen Menge Nahrung Tausende speiste, hat er sich legitimiert. Ansonsten würde unsere Zeitrechnung nicht auf diesem Mann basieren.
Natürlich war dies vor und nach Jesus unmöglich. Das bezeugt ja gerade wer dieser Mann war bzw. IST , in wessen Namen er handelte.

Und was die Sache mit dem Volk angeht, wenn es überhaupt ein Volk gibt, dann das jüdische Volk. Und genau dies ist das nächste Wunder, genau dieses Volk dürfte es aufgrund der weltweiten Zerstreuung und Verfolgung tatsächlich nicht mehr geben.


Und Prophezeiungen sind nur welche, wenn sie eintreten. Wenn sie aber eintreten, verdienen sie auch Beachtung. Wenn mehrere eintreten, ist dies schon verwunderlich, aber wenn hunderte eintreten und man dümmlich lacht und dies als " Esoterik " abtut....das ist fahrlässige Dummheit. Steht dir eigentlich nicht.
Die Zionisten haben aber eine andere Zeitrechnung. Allerdings eine um die sich niemand schert. Bestenfalls deine regierungstreuen Lügenmedien und eventuell noch die AfD und Du.

Abgesehen davon werden heute durchaus einige wieder zum Leben erweckt, manche auch mit einem Elektroschocker. Selbst bestimmte Blinde kann man heute wieder sehend machen und selbst in den dürresten Dürregebieten tauch immer mal wieder ein Sack Reis oder Weizen auf. Also, es gibt viele Jesuse, zumal Gott in allem existiert. Selbst wenn dem ein Entwicklungsprozess inne wohnt (Evolution) dürfte der durch etwas Höherem programmiert worden sein. Es bedarf nach meiner Meinung also keines Gottesbeweises. Der ließe sich erst beibringen wenn wer auch immer es schafft Gott gleich zu werden. Dran arbeiten tut man ja aber daraus wird nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da wird es wahrscheinlich leichter sein Lauterbach zu erklären, das Corona ein Schnupfen ist. Du bist vollkommen verblendet.
Nein, kann ich nicht sein, weil ich nie glaube! Ich gehe immer von Tatsachen aus! Deshalb bin ich eben nicht verblendet, sprich sehend!.
Ich mache es kurz, dadurch das dieser Mann übers Wasser ging, Tote erweckte, Lahme und Blinde heilte und mit einer winzigen Menge Nahrung Tausende speiste, hat er sich legitimiert.
Und Harry Potter legitimierte sich genau so!*Muhahahaha*
Das kannst Du doch nun wirklich nicht im Ernst meinen.:unsure:
Ansonsten würde unsere Zeitrechnung nicht auf diesem Mann basieren.
Das ham wa u.a. der Kath. Kirche und Gregorian zu verdanken! Die Jüdische Glaubensgemeinschaft hat eine völlich andere Zeitrechnung. Nur.. die wird allgemein nicht benutzt, weil die Katholen eben mehr waren und Dank des europäischen Imperialismus es auf der gesamten Erde implementiert wurde.

Ich vergaß, den Maya Kalender gibt es ja auch noch.
Natürlich war dies vor und nach Jesus unmöglich. Das bezeugt ja gerade wer dieser Mann war, in wessen Namen er handelte.
Ich bin nach wie vor der stringenten Ansicht, es hat nie einen Mann namens Jesus gegeben. Jesus ist in der Geschichte der Menschheit der 3. oder 4., der durch eine "Mariengeburt" auf die Erde gekommen sein soll, was natürlich hanebüchener Unsinn ist. Es sei denn, man weiß nicht, wie Säugetiere sich fortpflanzen.;)
Und was die Sache mit dem Volk angeht, wenn es überhaupt ein Volk gibt, dann das jüdische Volk. Und genau dies ist das nächste Wunder, genau dieses Volk dürfte es aufgrund der weltweiten Zerstreuung und Verfolgung tatsächlich nicht mehr geben.
Lies Shlomo Sand, ein Mitglied dieser Glaubensgemeinschaft!
Wie kannst Du schreiben, es sei ein Volk, wenn es verschieden Ethnien immerhalb dieses "Volkes" gibt? *Koppschüttel*
Und Prophezeiungen sind nur welche, wenn sie eintreten. Wenn sie aber eintreten, verdienen sie auch Beachtung. Wenn mehrere eintreten, ist dies schon verwunderlich, aber wenn hunderte eintreten und man dümmlich lacht und dies als " Esoterik " abtut....das ist fahrlässige Dummheit. Steht dir eigentlich nicht.
Ich gehe davon aus, daß alle eingetretenen Prophezeiungen geplante Aktionen waren. Kein Mensch kann in die Zukunft sehen. UN-MÖG-LICH!!

Hätte jemand den Briefwechsel zwischen Albert Pike und Guiseppe Mazzini nach dem 15. August 1871 gelesen, hätte er den 1. und 2. WK "vorhersagen" können. Das war aber Planung! Hellseher jibbet nich. Rotkäppchen auch nicht!
Du glaubst also nur rein Materiell. Interessant. Wie konntest du dann an Wiedergeburt glauben?
Ich "glaube" nicht an Reinkarnation, sondern ich weiß es!
Wenn du nur Materie bist, bist du nach dem Tot verwest und weg....
Ich habe außer meinem Körper noch meine Übsef-Konstante 🤣. Und der Beweis ist immanent: Ich bin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck: "Ich bin zu weit...
(das ist halt auch das Problem, wenn man sonst nix gelernt hat - wohin??) Das ist...
Schöne Frauen
zurück zum thema Wenn ich schwarzsehen will, ähm Schwarz sehen, dann schalte ich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben