Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kandel Mord an 15 Jähriger - 8,5 Jahre Haft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Willkommen in Deutschland 2018. Das Land, in dem Deutsche täglich für ihre Mörder buckeln gehen und wo Täterschutz vor Opferschutz steht.

In Chemnitz feiern SPD und Linke nach dem Mord an Daniel Konzerte.

Abdul zeigte vor Gericht übrigens seine guten Resozialisierungsaussichten. Er griff einen Beamten an und würgte ihn kräftig. Das SEK musste eingreifen!

Ein Irrenhaus ist nichts gegen den Ort, den linke Gutmenschen aus diesem Land gemacht haben.

https://www.welt.de/vermischtes/art...gen-Mordes-fuer-Messerstecher-von-Kandel.html

Täterschutz geht schon lange vor Opferschutz.
Interessiert hat das schon damals nur Betroffene.
Dass einiges schief läuft, damit sowas entsteht, liegt auf der Hand.

Und indem man Missstände aufzeigt, anprangert, ändern sie sich nicht.
Im Gegenteil: Alles, was sie entstehen lie§, funktioniert noch besser,
weil mit dem Hinausplärren übler Zustände,
ohne gleichzeitig effektive Gegenma§nahmen zu nennen,
nur die immernoch viel zu tief sitzende Ohnmacht verstärkt wird.

Ich habe dies in ähnlicher Weise schon öfter zur Kenntnis gegeben,
weil nachweislich dieses Know How zur Verfügung steht,
aber weder erkannt noch genutzt wird.

Wozu also immerwieder
die eh schon zum Himmel schreienden Zustände in Deutschland verschlimmern
durch Plakatieren von derlei Missständen?

Lieber Herr Kibuka?
Hast Du besonderes Interesse
am Niedergang unserer Gesellschaft?
______________________________ Könnte doch sein,
______________________________ oder etwa nicht?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Täterschutz geht schon lange vor Opferschutz.
Interessiert hat das schon damals nur Betroffene.
Dass einiges schief läuft, damit sowas entsteht, liegt auf der Hand.

Und indem man Missstände aufzeigt, anprangert, ändern sie sich nicht.
Im Gegenteil: Alles, was sie entstehen lie§, funktioniert noch besser,
weil mit dem Hinausplärren übler Zustände,
ohne gleichzeitig effektive Gegenma§nahmen zu nennen,
nur die immernoch viel zu tief sitzende Ohnmacht verstärkt wird.

Ich habe dies in ähnlicher Weise schon öfter zur Kenntnis gegeben,
weil nachweislich dieses Know How zur Verfügung steht,
aber weder erkannt noch genutzt wird.

Wozu also immerwieder
die eh schon zum Himmel schreienden Zustände in Deutschland verschlimmern
durch Plakatieren von derlei Missständen?

Lieber Herr Kibuka?
Hast Du besonderes Interesse
am Niedergang unserer Gesellschaft?
______________________________ Könnte doch sein,
______________________________ oder etwa nicht?

Was hilft (nebenbei gefragt) dein Hinausplärren übler Zustände ??
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
59.720
Geschlecht
in spätestens 5 Jahren ist er draußen, er ist ne Fachkraft und kann mit dem Messer umgehen
er wäre auch mit 30 nach Jugendstrafrecht verurteilt worden und vielleicht gibt es bald Gratiskonzerte von den Toten Hosen unter dem Motto "Gegen Rassismus, Freiheit für Abdul" unter Schirmherrschaft vom Bundespräsidenten Steinmeyer.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schrieb bereits im Fall Chemnitz.

Merkel hat die geballte Mainstream-Presse auf ihrer Seite. Sie hat Narrenfreiheit.

Die Masse hat gar nicht mitbekommen, dass der Deal mit Spanien für die Tonne ist.

Merkels Politikstil ist einzigartig. Sie ist die Kanzlerin der Medien. Die Macht liegt in der Hand von denjenigen, die ARD, ZDF, SZ, Zeit oder SPON steuern.
Unsere Demokratie beruht auf der Übereinkunft sich demokratisch zu verhalten. Ihre Achillesferse ist die fehlende demokratische Kontrollmöglichkeit der Justiz und der Medien, wenn die augenscheinlich eine ideologische Agenda statt Neutralität verfolgen, hat sie ein ernstes Problem.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Urteil ist tatsächlich "im Namen des Volkes" gefallen.
Die meisten Deutschen hätten eine lebenslange Haft für ihn für unmenschlich gehalten, da er als Moslem eben eine andere Lebensweise habe, der man Respekt zollen müsse mit einem ziemlich geringen Urteil und die die Deutschen selbst annehmen werden, damit die Araber oder Afghanen wieder lieb zu ihnen sind.

Und - wenn DEUTSCHE sich dem Islam ergeben, dann wird es genau so fanatisch und unbeirrbar sein wie heute ihr "Antifaschismus", "Refugees welcome", für den sie jetzt schon andere Völker überfallen würden, die das nicht wollen, gäbe man ihnen Gelegenheit.

Und sie würden dann den Islam leben, die Deutschen, dass sogar sich sogar die Taliban dagegen als Ungläubige vorkämen ... Halbe Sachen gibts dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ich an den ganzen aktuellen Ereignissen so erschreckend finde,ist wie zäh geselschaftliche Prozesse vor sich gehen. Jetzt stecken wir schon drei Jahr im Sumpf und es geht immer noch weiter nach unten.
Ich bekomme langsam den Eindruck ,das wenn die Gegenbewegung mal einsetzt, wird das nicht nur die Parteienlandschaft kräftig durcheinanderwirbeln, sondern alle Bereiche der Geselschaft.
Anti Autoritär ist ja schon lange out, aber wenn das so weitergeht könnte "liberal" auch noch zum Unwort avacieren.
Ich werde 53, ich sag mir immer, bis zur Kiste kann ich das noch aussitzen. Was mich nicht schlafen lässt, ist der Gedanke an die Zukunft meines Sohnes ( 14 ) und seiner Generation, die damit groß wird und in wenigen Jahren nicht einmal mehr eine klare, bewusste Erinnerung daran hat, wie es vor 2015 war und was Rechtsstaat bedeutet. :traurig:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde 53, ich sag mir immer, bis zur Kiste kann ich das noch aussitzen. Was mich nicht schlafen lässt, ist der Gedanke an die Zukunft meines Sohnes ( 14 ) und seiner Generation, die damit groß wird und in wenigen Jahren nicht einmal mehr eine klare, bewusste Erinnerung daran hat, wie es vor 2015 war und was Rechtsstaat bedeutet. :traurig:

1965 war ein guter Jahrgang.:))
Ich hab keine Kinder und manchmal beruhigt mich das auch ein kleines bischen.
Aber letztlich denke ich ,das es sich besser stirbt ,wenn man vorher seine Hausaufgaben gemacht hat.

Mir macht die derzeitige Entwicklung jedenfalls leider schon richtig schlechte Laune, denn das sich das nicht wieder von alleine Auswächst ist mittlerweile klar.
Nur mit Panik und Überreaktionen ist halt auch niemandem geholfen.
Ich denke das schon viel gewonnen ist, wenn die junge Generation lernt, das Toleranz und Demokratie mehr bedeutet, wie ständig nur Wischi Waschi und jedes Jahr ein neues Händy.
Das was die 68ziger eingerissen haben, nämlich ein paar ganz normale bürgerliche Grundwerte, ist das was wir heute erhalten müssen. Der Dauerliberalismus hat sich bereits jetzt ad Absurdum geführt.
Liberal kommt nämlich von Frei und nicht von Konsum. Wenn wir das begreifen, wird sich das mit den Moslems auch regeln lassen.

Gruß~Phönix
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich werde 53, ich sag mir immer, bis zur Kiste kann ich das noch aussitzen. Was mich nicht schlafen lässt, ist der Gedanke an die Zukunft meines Sohnes ( 14 ) und seiner Generation, die damit groß wird und in wenigen Jahren nicht einmal mehr eine klare, bewusste Erinnerung daran hat, wie es vor 2015 war und was Rechtsstaat bedeutet. :traurig:

Ich habe die Hoffnung das sich durch einen drastischen, plötzlichen Umbruch auch etwas zum guten wenden könnte. Ich bin mir sicher das wir im " Gestern " landen, nicht in der totalen Digitalisierung. Viele werden bald wieder Hühner halten und Kartoffeln anbauen....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
1965 war ein guter Jahrgang.:))
Ich hab keine Kinder und manchmal beruhigt mich das auch ein kleines bischen.
Aber letztlich denke ich ,das es sich besser stirbt ,wenn man vorher seine Hausaufgaben gemacht hat.

Mir macht die derzeitige Entwicklung jedenfalls leider schon richtig schlechte Laune, denn das sich das nicht wieder von alleine Auswächst ist mittlerweile klar.
Nur mit Panik und Überreaktionen ist halt auch niemandem geholfen.
Ich denke das schon viel gewonnen ist, wenn die junge Generation lernt, das Toleranz und Demokratie mehr bedeutet, wie ständig nur Wischi Waschi und jedes Jahr ein neues Händy.
Das was die 68ziger eingerissen haben, nämlich ein paar ganz normale bürgerliche Grundwerte, ist das was wir heute erhalten müssen. Der Dauerliberalismus hat sich bereits jetzt ad Absurdum geführt.
Liberal kommt nämlich von Frei und nicht von Konsum. Wenn wir das begreifen, wird sich das mit den Moslems auch regeln lassen.

Gruß~Phönix

keine kinder ,alles richtig gemacht.
die deutschen müssen wieder frei von konsum werden
wie 1945
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.418
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00808SIZE=ONT=Comic Sans MSB]So ein Mord wäre mehr als ein Einspalter gewesen, 1993 mit Sicherheit nicht. Da waren solche Morde eine Seltenheit. Du denkst dir Geschichten aus. Meine Meinung.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Du musst mir nicht glauben,voin dir erwarte ich das auch nicht. Aber vielleicht erinnerst du dich, dass damals noch mehr als heute sehr zurückhaltend über Morde und Gewaltverbrechen berichtet wird. Ansonsten besitzt du schon genug Informationen um herauszufinden, ob in der fraglichen Zeit eine junge Frau von einem Tübinger getötet wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Du musst mir nicht glauben,voin dir erwarte ich das auch nicht. Aber vielleicht erinnerst du dich, dass damals noch mehr als heute sehr zurückhaltend über Morde und Gewaltverbrechen berichtet wird. Ansonsten besitzt du schon genug Informationen um herauszufinden, ob in der fraglichen Zeit eine junge Frau von einem Tübinger getötet wurde.

Anders herum wird ein Schuh draus , damals waren solche Taten kleine Sensationen. Heute berichtet man nahezu nicht mehr darüber, man muss regelrecht selbst recherchieren. Es sei denn derartiges findet auf einem Volksfest statt.

Du bist schlicht nicht glaubhaft, versuchst dir deine Welt hin zu fantasieren, zufällig ein Deutscher und zufällig mordet er so wie unsere Goldstücke, und auch das Motiv ist gleich. Und zufällig deine Verlobte. Zufällig bringst du auch gerade jetzt diese Geschichte ein.....

....sicher, sicher.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.418
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLR="#008080"][SIZE=2FONT=Comic Sans MS]]Anders herum wird ein Schuh draus , damals waren solche Taten kleine Sensationen. Heute berichtet man nahezu nicht mehr darüber, man muss regelrecht selbst recherchieren. Es sei denn derartiges findet auf einem Volksfest statt.

Du bist schlicht nicht glaubhaft, versuchst dir deine Welt hin zu fantasieren, zufällig ein Deutscher und zufällig mordet er so wie unsere Goldstücke, und auch das Motiv ist gleich. Und zufällig deine Verlobte. Zufällig bringst du auch gerade jetzt diese Geschichte ein.....

....sicher, sicher.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Wenn du meinst. https://de.statista.com/statistik/d...rdopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Weil er in Deutschland zuerst seine Strafe absitzen muss.
Und Deutschland nach der Haft bereichert wie die Piraten von Hamburg !
Der dt. Kuschelknast ist doch Urlaub für jemanden der vor Arbeit geflohen ist.
Und gründlich lesen. Wenn Fernsehteams dort mit den Nachbarn und Schulkameraden sprechen ,
und hier noch von vermeintlichen Afghanen und vermeintlich Minderjährigen spricht ,
dann fühle ich mich vera...!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und Deutschland nach der Haft bereichert wie die Piraten von Hamburg !
Der dt. Kuschelknast ist doch Urlaub für jemanden der vor Arbeit geflohen ist.
Und gründlich lesen. Wenn Fernsehteams dort mit den Nachbarn und Schulkameraden sprechen ,
und hier noch von vermeintlichen Afghanen und vermeintlich Minderjährigen spricht ,
dann fühle ich mich vera...!
Verarscht und verraten, wenn ich das ergänzen darf.

Es war noch nie in der Geschichte der BRD so offensichtlich, daß die Regierenden dem eigenen Volk den Krieg erklärt haben, in wessen Auftrag auch immer...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Verarscht und verraten, wenn ich das ergänzen darf.

Es war noch nie in der Geschichte der BRD so offensichtlich, daß die Regierenden dem eigenen Volk den Krieg erklärt haben, in wessen Auftrag auch immer...

Kommt der Auftraggeber nicht demnächst seine Statthalterin und seine fünfte Kolone besuchen ?
Ein Artgenosse ist doch heute auch beim Gillamoos Frühschoppen , der C.Ö. !
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe die Hoffnung das sich durch einen drastischen, plötzlichen Umbruch auch etwas zum guten wenden könnte. Ich bin mir sicher das wir im " Gestern " landen, nicht in der totalen Digitalisierung. Viele werden bald wieder Hühner halten und Kartoffeln anbauen....

Europa auf verlorenem Posten im Gigantenduell USA : CHINA ???
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Staatsanwaltschaft hat Revision eingelegt.

Immerhin etwas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Dann nennen wir es vielleicht blanker oder reiner Kapitalismus [...] und davor soll...
Putins Kriegserklaerung?
Ob diese Feinheiten für frustriert oder den Kreml und Putin von Bedeutung sind...
Die verheizte Generation
Oben