Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katholische Kirche verbieten (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Kinder werden auf dieser Welt überall und in allen sozialen Schichten vergewaltigt, auch hierzulande, jeden Tag.

Eben, Schwarze Schafe gibt es überall und in allen gesellschaftlichen Gruppen. Nach deiner Sicht, müsste man demnach die ganze Welt verbieten.

Die Kirche vergibt, aber ob Gott vergibt :confused: - Die Kirche verurteilt die Tat und nicht den Menschen, aber das ist bei der rechtsstaatlichen Justiz hierzulande genauso.

Ich habe einen 30 fachen Kinderficker verlinkt, dem seine abscheulichen Taten von der katholischen vergeben wurde. Anstatt diese Taten gemeinsam zu verurteilen, versuchen einige Ewiggestrige zu relativieren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mich mal in einem anderem sehr großem Politik-Forum unter meinem Echtnamen für die katholische Kirche in der Zeit der Missbrauchs-Vorwürfe eingesetzt. Mit Statistiken und Fakten konnte ich nach einem langem und einsamen Kampf eindeutig belegen, dass Pädophile und Sodomie ein Gesellschaftsproblem im zunehmend links liberalem Deutschland ist und nichts mit der katholischen Kirche zu tun hat. Kinder werden immer einsamer.

Da aber selbst der Papst schon den Vatikan verlassen hat und offensichtlich die Kranken jetzt ganz die Macht übernehmen wollen, kann man wegen mir und wegen Hochverrat auch den Verein verbieten. Aber damit ist es nicht getan. Im Gegenteil, das wäre erst der Anfang das Land wieder zu säubern.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Kannst du dafür eine vertrauenswürdige Quelle nennen?

Ich lese gerade "Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett. Da geht es im England des 16. Jahrhundert insbesondere um den Konflikt Katholische Kirche vs. Protestanten. Dabei geht es wirklich heftig zu.

Wenn der Islam zu D gehört, dann gehört die Katholische Kirche erst recht zu D. Wohl auch incl. der Verfehlungen.

Such dir das nach Belieben aus.

https://www.google.de/search?source...0.39.3927...0j0i131k1j0i22i30k1.0.CpDIsQcCKso
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Möchtest du gerne ein paar Fakten zum Islam mit abstossenden und menschenunwürdigen Aufrufen, die bereits schon zu Zeiten von Mohammed, dem Irrlehrer und selbsternannten Propheten ohne eine einzige Prophetie, von ihm propagiert und praktiziert wurden und noch heute von Anhängern Mohammeds ebenfalls so propagiert und praktiziert werden?

Wie war das nochmals mit dem kleinen Mädchen, der Aisha und Mohammed?


Wie war das mit der angeblichen >>Jungfrau Maria, die Jesus mit 14 Jahren gebar? Die Trinität sollte die Vergewaltigung Marias durch einen engen Familienangehörigen verdecken.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mich mal in einem anderem sehr großem Politik-Forum unter meinem Echtnamen für die katholische Kirche in der Zeit der Missbrauchs-Vorwürfe eingesetzt. Mit Statistiken und Fakten konnte ich nach einem langem und einsamen Kampf eindeutig belegen, dass Pädophile und Sodomie ein Gesellschaftsproblem im zunehmend links liberalem Deutschland ist und nichts mit der katholischen Kirche zu tun hat. Kinder werden immer einsamer.

Da aber selbst der Papst schon den Vatikan verlassen hat und offensichtlich die Kranken jetzt ganz die Macht übernehmen wollen, kann man wegen mir und wegen Hochverrat auch den Verein verbieten. Aber damit ist es nicht getan. Im Gegenteil, das wäre erst der Anfang das Land wieder zu säubern.

Habe ich noch vergessen, natürlich müssen dann auch Parteien wie SPD und Grüne verboten werden:

 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich würde die kath. Kirche nicht verbieten aber umstrukturieren, sie dürfte sich nur noch aus Spenden finanzieren und das Zölibat müßte abgeschafft werden.
Ansonsten bleibt festzustellen das Kindesmißbrauch auch in anderen Gesellschaftsschichten und auch in elitären Verhältnissen vorkommt.

Ja, eine halbwegs anständige Analyse, die eine Gesprächsgrundlage bildet. Die anderen Foristen schlagen wie aufgeschreckte Hühner mit den Flügeln. obwohl sie angeben, nicht gläubig zu sein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie war das mit der angeblichen >>Jungfrau Maria, die Jesus mit 14 Jahren gebar? Die Trinität sollte die Vergewaltigung Marias durch einen engen Familienangehörigen verdecken.

Na ja, die Lebenserwartung war ja wohl damals nicht besonders hoch - und der Radio-Moderator bemerkte heute in einem Gespräch über 100-Jährige, dass Jesus ja eigentlich mit 33 Jahren das damalige Durchschnittsalter erreicht hätte. Unter diesem Kontext erscheint ja dann eine 14-jährige Mutter nicht besonders ungewöhnlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, eine halbwegs anständige Analyse, die eine Gesprächsgrundlage bildet. Die anderen Foristen schlagen wie aufgeschreckte Hühner mit den Flügeln. obwohl sie angeben, nicht gläubig zu sein.

Willst Du was gegen Pädophile unternehmen oder nur gegen die katholische Kirche hetzen? Dafür sollte man Kinder nicht missbrauchen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich würde die kath. Kirche nicht verbieten aber umstrukturieren, sie dürfte sich nur noch aus Spenden finanzieren.........

ein heikles Thema........und wer sollte dafür sorgen ?
Nicht ohne Grund ist die AfD Hassobjekt für beide Kirchen, vertreten doch Kräfte innerhalb der AfD Positionen wie die SPd vor dem Godesberger Programm,
wie die Arbeiterbewegung zu Kaisers Zeiten.

aber das wär einen eigenen Strang wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die einzige Möglichkeit, den ganzen perversen Spinnern aus dem Weg zu gehen. Für die BRD zusätzlich noch Ausweisung ALLER Moslems. Egal ob "gut" oder dschihadistisch.;)

Wie sagte Gauck, die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist es. Ich finde wir sollten die Eliten mit den Goldstücken ausweisen, dann haben sie keine Probleme mehr mit dem Pack.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Wie war das mit der angeblichen >>Jungfrau Maria, die Jesus mit 14 Jahren gebar? Die Trinität sollte die Vergewaltigung Marias durch einen engen Familienangehörigen verdecken.

Du schreibst hier wohl so richtig Hass von was auch immer oder ist es Ignoranz? Dass die sogenannten christlichen heiligen Schriften von Menschen verfasst und auch absichtliche oder unabsichtliche Übersetzungsfehler stattfanden, ist eine Binsenweisheit. Mit der von Dir monierten "Jungfrau Maria" ist das so eine Sache - mittlerweile weiß man, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, dass auch die Übersetzung "junge Frau Maria" zulässig gewesen wäre. Und ich weiß nicht, was im Koran alles an Unsinn oder zumindest sehr dubiosem, mittelalterlichen (steinzeitlichen) Gedankengut steht. Mohammed war nur ein Mensch mit dem damaligen Weltbild. Kürzlich gab mal eine Diskussion, von einer muslimischen Journalistin gestartet, warum die Länder, die mit dem Islam leben, keine oder nur äußerst wenige Nobelpreisträger haben. Das Resümee war einfach der steinzeitliche Islam, der die Wissenschaften behinderte. Unappetitlichen Müll sollte wirklich in eine sachlichen Diskussion nicht einfließen.
Im übrigen bin ich schon viele Jahre der Auffassung, dass die Kirchensteuer grundsätzlich abgeschafft werden sollte, ebenso wie der Zölibat. Wenn ein Geistlicher so leben möchte - sein Problem. Ich sehe nur, dass das in der anglikanischen Kirche durchaus klappt und es dort sicherlich keine schlechteren oder besseren Geistlichen gibt als anderswo. Die Trennung von Kirche und Staat hat man immerhin hierzulande schon geschafft und dass jedwedes Religionsrecht keine weltliche Bedeutung haben darf und zwingend hinter unserem weltlichen Recht steht, ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Willst Du was gegen Pädophile unternehmen oder nur gegen die katholische Kirche hetzen? Dafür sollte man Kinder nicht missbrauchen.

Ich verweise dich auf den Eingangsbeitrag. Dort ist von einem 30 fachen Kindervergewaltiger die Rede, dem die katholische Kirche verziehen hat und dieses Subjekt immer noch in Amt und Würden ist. Das ist kein Einzelfall, sondern die Regel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
ein heikles Thema........und wer sollte dafür sorgen ?
Nicht ohne Grund ist die AfD Hassobjekt für beide Kirchen, vertreten doch Kräfte innerhalb der AfD Positionen wie die SPd vor dem Godesberger Programm,
wie die Arbeiterbewegung zu Kaisers Zeiten.

aber das wär einen eigenen Strang wert.

Wenn alle die Wahrheit erfahren würden, würde sich das Problem von alleine lösen, aber solange die Menschen einen Retter brauchen, wird diese Geschichte und der Betrug nicht enden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie sagte Gauck, die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist es. Ich finde wir sollten die Eliten mit den Goldstücken ausweisen, dann haben sie keine Probleme mehr mit dem Pack.

Dann würden wir uns aber strafbar machen, wenn wir anderen die Probleme aufhalsen. Ich finde bei dem Thema und auch bei der Homosexualität, die dabei oft eine Rolle spielt, ist die Pharmaindustrie gefragt. Wir haben ja jetzt den richtigen Gesundheitsminister dafür.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich verweise dich auf den Eingangsbeitrag. Dort ist von einem 30 fachen Kindervergewaltiger die Rede, dem die katholische Kirche verziehen hat und dieses Subjekt in Amt und Würden ist.

Das ist nicht in Ordnung - der Betreffende, ist, wie Du ihn bezeichnest, ein Subjekt und gehört hinter Gitter. Der Vatican ist ein weltlicher Staat. Für das Decken dieser Verbrechen, wenn sie so zutreffen und ich verstehe Mexiko nicht trotz Katholizismus, habe ich kein Verständnis. Aber leider gibt es solchen menschlichen Dreck immer wieder und überall, auch unter einer Kutte. Und dass das von Dir angeführte Verbrechen und Verhalten der Kirche die Regel sein soll, ist eine maßlose Übertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Willst Du was gegen Pädophile unternehmen oder nur gegen die katholische Kirche hetzen? Dafür sollte man Kinder nicht missbrauchen.

Die mit dem Kopf kaputt rum rennen, sind jene, die jede Empatie gegenüber sich selber verloren haben. Der mit dem K-Wort scheint da eine sozial, komplett, dissozialisierte Art zu sein, die ihre/seine Pädo oder andere Extreme durch Schuldzuweisungen auf andere reinzuwaschen oder zu legalisieren versuchen?

Mit wieviel Intolleranz, gepaart mit esoterischer Ignoranz hier meint eine Diskussion zu führen? Bei uns gilt die Christliche Leitkultur aus Tradition und dem souialem Miteinander, aus den Pfründen der zehn Gebote.
Ich halte es mehr mit dem Meinungsaustausch. Nicht mit Diskussionfüherschaften, zumal seine Ausführungen, wenig Diskussionswürdig scheinen. Eben, weil Kopf kaputt.
Hört man bei uns, an jeder Frittenbuud, neben der Mensa oder dem Campus.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn alle die Wahrheit erfahren würden, würde sich das Problem von alleine lösen, aber solange die Menschen einen Retter brauchen, wird diese Geschichte und der Betrug nicht enden.

Eigentlich ginge es mir nur um die konsequente Trennung von Kirche und Staat.
Dazu könnte der 0815 Türke was wissenswertes beisteuern. Wie die Türkei nach Atatürk durchaus ein Vorbild für die BRD hätte sein können.
Aber das macht er nich........aus guten Grund :traurig:


ohne die enge Anbindung an den Staat, könnte man kirchliche Verfehlungen ganz anders ahnden.
so aber hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus !
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verweise dich auf den Eingangsbeitrag. Dort ist von einem 30 fachen Kindervergewaltiger die Rede, dem die katholische Kirche verziehen hat und dieses Subjekt immer noch in Amt und Würden ist. Das ist kein Einzelfall, sondern die Regel.

Das ist die Regel:

"Opfer immer jünger Kindesmissbrauch per Webcam – aus deutschen Wohnzimmern" – Quelle: https://www.mz-web.de/28176044 ©2018"

Wenn wir deshalb die Kirche verbieten wollen, dann müssen wir vorher aber viel mehr verbieten und ändern um wirklich den Kindern zu helfen. Zumal viele Kinder das mittlerweile sogar schon freiwillig machen und so zutraulich erzogen werden. Hier wird alles nur noch toleriert und das gerade Deutschland das Kinder unfreundlichste Land ist, macht es auch nicht besser. Hier verkaufen sogar die Mütter die eigenen Kinder.

Im liberalem Holland ist sogar schon fast eine Partei an die Macht gekommen, die sich für die Anerkennung von Pädophile eingesetzt hat.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du schreibst hier wohl so richtig Hass von was auch immer. Dass die sogenannten christlichen heiligen Schriften von Menschen verfasst und auch absichtliche oder unabsichtliche Übersetzungsfehler stattfanden, ist eine Binsenweisheit..

Soso, Übersetzungsfehler also. Hmm. Die AfD/NPD hat doch den Koran völlig entschlüsselt. Warum haben sie denn immer noch Probleme bei der Entschlüsselung der Bibel?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Fico hat sich wiederholt gegen Waffenlieferungen an das Kiewer Regime ausgesprochen...
Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Unterwerfung als Spektakel
Oben