Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Khazaren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.574
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Viele verwechseln ja immer noch Juden mit Khazaren. Khazaren haben vor langer Zeit den jüdischen Glauben angenommen und nutzen ihn seither als Tarnung - um es mal sehr verlürzt darzustellen. Ihnen haben wir viel Unglück zu verdanken:
Das Abkoppeln von der Matrix beginnt hier.

1855 – ISIS wird von der Sanussi-Familie gegründet, die mit dem britischen Königshaus in Verbindung steht (Khazaren)
1861 – Fusion mit 322 Skull n Bones (Khazaren)
1870 – 1930 – BIG PHARMA (Khazaren)
1871 – Act of England [Geheimverfassung durch Geheimgesellschaften] (Khazaren)
1912 – Untergang der Titanic/Olympic
(Wer war an Bord? Was geschah wirklich?) Gegner der Federal Reserve wurden getötet.
1913 – Federal Reserve (Khazarian)
1917 – Die Balfour-Erklärung war eine öffentliche Erklärung der britischen Regierung 1917 während des Ersten Weltkriegs (ROTHSCHILD/Khazarian)
1917 – 1923 Bolschewistische Revolution
1940 McDonald’s – Khazarian
1945 – 1959 Operation Paperclip/Mockingbird – (Khazarian)
1947 – Gründung der CIA – (Khazarian)
1948 – Gründung Israels (Khazarian/Bolschewistische Regierung)
1949 – Gründung des Mossad – (Khazarian)
1963 – JFK – „Ich werde die CIA in 1000 Stücke zersplittern und in alle Winde zerstreuen“
1967 – Aufdeckung der Operation Mockingbird.

Was geschah als Nächstes?
Vietnam-/Koreakriege, die CIA versorgt die Welt mit Drogen, um sie zu beruhigen.
Satanische Musik
Regimewechsel
Denken Sie an das islamische Regime im Iran
Denken Sie an das LIMA-ABKOMMEN
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/90039
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
wo kommt denn diese K Theorie eigentlich her? scheint eher was moderneres zu sein, denn in den einschlägigen Werken hört man darüber kein Wort...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
@Abe Voltaire
"am Start"?
den ganzen 08/15 truther-Mist haben wir doch alle schon - mehr oder weniger - durch?
wie etwa "JFK wollte aufräumen" etc.

aber meine "Visionen" hier im Forum, die ich mir selbst ausgedacht habe und nicht einfach ein telegram Link ins Forum reingefurzt, teilweise ohne Beschreibung worums geht...
das verhallte alles ungehört, stattdessen gabs getrolle von einem meiner "Schatten" (Nutzer r.)...
Da wird man halt müde ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber meine "Visionen" hier im Forum, die ich mir selbst ausgedacht habe
das verhallte alles ungehört
Du musst auch etwas bieten, um sich mit deinen "Inhalten" auseinandersetzen zu können. Im Grunde hast du auch nur einen Text "hin gefurzt" weil du ihn für dich kennst. Interesse wecken, nicht zu schütten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
Du musst auch etwas bieten, um sich mit deinen "Inhalten" auseinandersetzen zu können. Im Grunde hast du auch nur einen Text "hin gefurzt" weil du ihn für dich kennst. Interesse wecken, nicht zu schütten.
hingefurzt?
Gaijins Visionen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/gaijins-visionen.22617/
eher Hirnfurz, aber anfangs durchaus motiviert gepostet worden mit richtig guter Laune - und dann kam das superobermegaarschloch rolli (übrigens gesperrt, ein hpf troll!)
tja, und dann war halt wieder sparflamme mit Furz angesagt.
wie bestellt, so geliefert 😋
hochachtungsvoll
Ihr naturstoned ähm
Gaijin
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Viele verwechseln ja immer noch Juden mit Khazaren. Khazaren haben vor langer Zeit den jüdischen Glauben angenommen und nutzen ihn seither als Tarnung - um es mal sehr verlürzt darzustellen. Ihnen haben wir viel Unglück zu verdanken:
Ist wie mit den Deutschen , dabei sind bayrische Berliner für die Weltkriege verantwortlich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben