Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kiel: Drei junge Mädchen von Migranten bedrängt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Kiel: Drei junge Mädchen von Migranten bedrängt

Und wieder mal: Migranten verängstigen drei junge Mädchen in Kiel. Ich weiss jetzt nicht, ob man dankbar sein muss, dass dieses Mal keine fremden Finger in den Opfern steckten. Laut Zeitungsbericht bedrängten ca. zwei Dutzend Migranten die Mädchen und fanden es wohl ganz toll, die Verängstigten zu filmen. Es wird nur die Spitze des Eisbergs sein, der uns erwartet. Merkel und Co haben uns die Suppe eingebrockt, aber löffeln müssen wir. Sie beteiligt sich nicht. Kann sie ja gar nicht, sie ist ja damit beschäftigt für Nachschub zu sorgen.

Mich wundert aber tatsäclich, dass auf einmal Ross und Reiter genannt werden.

http://www.welt.de/politik/deutschl...inkaufszentrum-vom-Maenner-Mob-bedraengt.html
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und? Es sind hauptsächlich Frauen, die ein Herz für Einwanderer haben. Nun sollen sie auch noch was anderes haben.

Wenn ich richtig informiert, sind 80 % der "Willkommler", die diesen grossen Schaden für ihr Land angerichtet haben. Willkommlerinnen gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Im Gegensatz zu Trotzki forderte Stalin 'den Sozialismus in 1em Lande' Also einen...
Putins Kriegserklaerung?
..." BREAKING: Russia officially opens exhibition of captured NATO and Ukrainian...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben