Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klima-Animation:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Klima-Animation:
Shit Verschwörung aber auch wieder. Und all diese Vermutungen!!! Also, schaut man sich diese Animation an, fällt mir etwas ein, was … merkwürdig ist.

Wie heisst es noch so schön: DIE ERDE ERWÄRMT SICH. Gut, die Erde erwärmt sich. Ich stelle mir jedoch die Frage, warum nur sich nur die nördliche Halbkugel erwärmt, während der Südpol sich nicht im geringsten … verändert. Warum nicht? Wenn DIE ERDE sich erwärmt, sollte das auch mit dem Südpol passieren, oder?

Also stimmt die VERMUTUNG (oder Aussage), dass ein damaliger Atombombenversuch der Russen direkt unter dem Nordpol-Jetsrom diesen vernichtet hat, sozusagen die Kältebarriere, weswegen der Nordpol schmilzt.

In diesem Filmclip ist deutlich zu sehen, dass der Nordpol schmilzt, der Südpol jedoch komplett und das über Jahrzehnte hinweg, intakt bleibt. Richard


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,754087,00.html

31.03.2011

Klima-Animation:

http://www.spiegel.de/video/video-1118717.html

So schwitzt der blaue Planet
Von Markus Becker
Von der Kühltruhe zum Treibhaus: Eine neue Computeranimation zeichnet 21.000 Jahre Klimageschichte in Zeitraffer nach. Der Film zeigt, wie stark sich die Erde verändert hat - und wie sehr der Mensch den Wandel bis ins Jahr 3000 beschleunigen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann hätten sie alles richtig gemacht, Doppelwopper. Jeder, wie er mag. Reisende...
Alle gegen AfD
Landesverräter! Wir ausgepressten Steuerzahler finanzieren Raumfahrtstaaten und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben