Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimakleber Sammelstrang

Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Leichen lassen sich Widerstandslos wegtragen oder wegschleifen. Alles also machbar.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.793
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Na gut, den Wagen übernimmt ein Kollege, der wahrscheinlich die nächsten Klimakleberidioten nicht wechschieben wird.
Ich kann den Mann gut verstehen. Ich habe mir vorgenommen, falls ich ma Klimakleber in HH erlebte, ihnen über die Hände zu fahren! Ups, das tut mir aber leid!*LOL*
Schade das die Auspuffe nicht vorne sind.....und ich noch einen guten alten Trabi hätte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schade das die Auspuffe nicht vorne sind.....und ich noch einen guten alten Trabi hätte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.379
Punkte Reaktionen
57.799
Punkte
140.708
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.507
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade das die Auspuffe nicht vorne sind.....und ich noch einen guten alten Trabi hätte.
Der Auspuff triggerte was bei mir: Warum nicht einen kleinen Wasserwerfer einbauen? Kann man aus einem Alten Feuerlöscher bestimmt einfach bauen.

Gucksu:


3 L in 5 sec, 10 m weit. Nimmt man einen größeren, eben länger.;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.178
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Auspuff triggerte was bei mir: Warum nicht einen kleinen Wasserwerfer einbauen? Kann man aus einem Alten Feuerlöscher bestimmt einfach bauen.

Gucksu:


3 L in 5 sec, 10 m weit. Nimmt man einen größeren, eben länger.;)

Düse der Scheibenwaschanlage noch vorne richten und mit "übler" Flüssigkeit befüllen.....🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.507
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Düse der Scheibenwaschanlage noch vorne richten und mit "übler" Flüssigkeit befüllen.....🤣
Auch 'ne gute Idee! Allerdings...hab gerade ma jegugelt und las, das man sie nicht mit Wasser bespritzen, sie dafür aber von der Straße zerren darf. Und wenn sie so dämlich waren, sich festzukleben, geht eben ein bisken Haut ab. Viel Spaß!;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.178
Punkte
40.520
Geschlecht
Auch 'ne gute Idee! Allerdings...hab gerade ma jegugelt und las, das man sie nicht mit Wasser bespritzen, sie dafür aber von der Straße zerren darf. Und wenn sie so dämlich waren, sich festzukleben, geht eben ein bisken Haut ab. Viel Spaß!;)

Nicht mit Wasser, aber mit "körpereigenen Ausschüttungen"?.....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.178
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich vermute, würde man sie anpissen, wäre das wohl auch verboten. Aber 'ne sehr gute Idee.;)

Leider komme ich mit meinem Zweitakt Motorad hier nicht in eine solche Situation....
Das gute Stück wäre schnell gewendet und der Shoke gezogen....🤣
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
705
Punkte
23.718
Du kannst den Choke ja ziehen und dann immer rings herumfahren. Bei der Bundeswehr machen sie sowas auch.

Ehrlich gesagt, ich warte immernoch auf mein erstes Mal.
Ich hab noch kein Klebekind in freier Wildfahrbahn angetroffen.
Möglicherweise sind es Reptiloiden und ich sehe sie einfach nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.507
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider komme ich mit meinem Zweitakt Motorad hier nicht in eine solche Situation....
Leider? Ich bin froh, in HH, wo es wohl häufiger zu so einem Schwachfuhch kommt, noch nicht eingeschränkt worden zu sein. Ich kenne meine latente, hohe Aggressivität ja und würde vielleicht in den Augen des "Staates" überreagieren, was mich dann zum Täter machte.:mad: Aber ja, ich würde den @rschlöchern über die Hände fahren!:mad:
Das gute Stück wäre schnell gewendet und der Shoke gezogen....🤣
Ich hab keinen Choke. Aber die Idee ist gut!;)
Ehrlich gesagt, ich warte immernoch auf mein erstes Mal.
Ich hab noch kein Klebekind in freier Wildfahrbahn angetroffen.
Möglicherweise sind es Reptiloiden und ich sehe sie einfach nicht.
Ich bin froh, noch nicht in die Situation gekommen zu sein. Denn dann wirst Du ruck-zuck vom Opfer zum Täter.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
705
Punkte
23.718
Vor zwei Wochen bin ich erst durch dieses Baustellenlabyrinth und den Elbtunnel gefahren.
Meine Frau meinte, "hier ...kurz vorm Eingang müssen sie gesessen haben".
Etwas spät dran, wildes Gewusel für mich als HillBilli und dann die Hitze.
Ja, in manchen Momenten ist es sicher besser, sich nicht verwickeln zu lassen.
Zur Beruhigung weilt ein Glas Wiener Würstchen in meinem Handschuhfach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.098
Punkte Reaktionen
29.507
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor zwei Wochen bin ich erst durch dieses Baustellenlabyrinth und den Elbtunnel gefahren.
Meine Frau meinte, "hier ...kurz vorm Eingang müssen sie gesessen haben".
Etwas spät dran, wildes Gewusel für mich als HillBilli und dann die Hitze.
Ja, in manchen Momenten ist es sicher besser, sich nicht verwickeln zu lassen.
Zur Beruhigung weilt ein Glas Wiener Würstchen in meinem Handschuhfach.
Hitze? In welchem HH warst Du?:unsure: Ich spüre in diesem Jahr keine besondere Hitze. *LOL*
Da ich mich kenne, würde ich ausrasten, wenn diese VERBRECHER(!!!) den Verkehr behinderten. Vielleicht ist es gut, daß ich bisher verschont wurde.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.793
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Klima-Chaoten blockieren Rollbahnen – Ausgerechnet zum Ferienstart! | Kommentar von Oliver Flesch​



Deutschland Kurier
13.07.2023 #Flughafen #LetzteGeneration #OliverFlesch
Mehrere Klima-Terroristen der sogenannten „Letzten Generation“ haben den Flugverkehr in Hamburg und Düsseldorf lahmgelegt.
Ganz im Sinne der Klimaregierenden. Man soll gefälligst nicht in den Urlaub mit Flieger auch Auto reisen, am liebsten im deutschen Ländle bleiben und die Steuern durch seine Ausgaben hier lassen. Deshalb wird den Klimaklebern wieder mal nicht viel passieren und die Strafen, wenn denn überhaupt welche kommen, eh die unterstützenden NGO, Vereine, Stiftungen usw. bezahlen. Und so werden die Klimakleber als Vollzeitbeschäftigte weiter ihre die Drecks-Arbeit, was von denen wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, für diese Unterstützer und Hintermänner machen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.793
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Auspuff triggerte was bei mir: Warum nicht einen kleinen Wasserwerfer einbauen? Kann man aus einem Alten Feuerlöscher bestimmt einfach bauen.

Gucksu:


3 L in 5 sec, 10 m weit. Nimmt man einen größeren, eben länger.;)
Da musste schon wieder aufpassen das Du selber nicht der Täter wirst und wegen Körperverletzung dran bist. Ne da muß man sich was ausdenken was man wasserdicht nicht als Körperverletzung auslegen kann. Ansonsten würde mir noch ganz was anderes einfallen, wenn die mir in die Quere kämen. Ist nackt auziehen von denen Körperverletzung ? oder Farbe die monatelang nicht abgeht als Kennzeichnung, schönes grelle grün leuchtende Phosporfarbe in Gesicht ohne natürlich die Augen zu schädigen. Diese grünen Leuchten im Dunkeln wäre mir der Spaß wert. Nicht provozieren lassen von denen, sondern die lächerlich machen, was anderes funktioniert z.Z. bei unserer Politik nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.379
Punkte Reaktionen
57.799
Punkte
140.708
Geschlecht
Ganz im Sinne der Klimaregierenden. Man soll gefälligst nicht in den Urlaub mit Flieger auch Auto reisen, am liebsten im deutschen Ländle bleiben und die Steuern durch seine Ausgaben hier lassen. Deshalb wird den Klimaklebern wieder mal nicht viel passieren und die Strafen, wenn denn überhaupt welche kommen, eh die unterstützenden NGO, Vereine, Stiftungen usw. bezahlen. Und so werden die Klimakleber als Vollzeitbeschäftigte weiter ihre die Drecks-Arbeit, was von denen wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, für diese Unterstützer und Hintermänner machen.
Ich verstehe nicht, dass so ein Lügner und Betrüger noch Minister ist.


Peinlicher Bauchklatscher von Lauterbach beim Hitze-Panikschüren: Genosse erneut beim Lügen erwischt​



Boris Reitschuster

Premiere vor 14 Stunden.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.764
Punkte Reaktionen
17.357
Punkte
65.520
Geschlecht
Ganz im Sinne der Klimaregierenden. Man soll gefälligst nicht in den Urlaub mit Flieger auch Auto reisen, am liebsten im deutschen Ländle bleiben und die Steuern durch seine Ausgaben hier lassen. Deshalb wird den Klimaklebern wieder mal nicht viel passieren und die Strafen, wenn denn überhaupt welche kommen, eh die unterstützenden NGO, Vereine, Stiftungen usw. bezahlen. Und so werden die Klimakleber als Vollzeitbeschäftigte weiter ihre die Drecks-Arbeit, was von denen wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, für diese Unterstützer und Hintermänner machen.
Ich muss auch feststellen, dass immer relativ große "Aufmacher" über die Aktionen dieser Chaoten erscheinen, aber große Aufmacher über deren "Verurteilung" leider Fehlanzeige. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, es könnte ja der Aufschrei des Volkes erfolgen, weil diese Chaoten relativ wenig vor Gericht zu befürchten haben. Viel wichtiger ist es halt Parksünder, GEZ-Verweigerer, Schwarzfahrer usw. zu verfolgen, wenn ich da noch an die "Hamburger Pimmel-Affäre" denke.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
schelm65 Sammelstrang Irrenhaus Deutschland Die Veränderung Deutschlands 255

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Dann muss man Regelungen treffen, dass eben auch unfreiwillig zurückgekehrt wird. Und...
Antifa: Migranten haben...
Jeder gewaltbereite Extremismus sollte bekämpft werden, das ist keine Frage ! Das...
Immanenter Wahlbetrug
Oben