Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koblenz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Grüß dich Charless!
Das eine seitens der Presse ist, Lügen zu verbreiten (Fake-News), und das andere, Wahrheiten der Linken zu verschweigen!

Geht das noch etwas genauer?

Nur, daß Höcke den "Schießbefehl an der EU-Aussengrenze" fordert, habe ich selbst im Livebericht gesehen!

Ehrlich? Wo und von wem kam denn dieser Livebericht? Da ist der Hofberichterstattung des Zeitgeistes dann aber eine richtig fette Ente durch die Lappen gegangen.... Kann ich mir nur schwer vorstellen... :rolleyes2:

Es wäre- wie wir unter "wie wir die AfD sehen"- der AfD anzuraten, ein bisschen mehr auf die Rhetorik zu achten!
Viele Vorschläge der AfD teilen wir, aber prüfen auch die Umsetzbarkeit! Und da schauts dann wieder nicht so gut aus!
Fast keiner der Vorschläge ist schnell umsetzbar, im Gegensatz zu unseren. Deswegen wird auch fleißig von uns abgekupfert.

lg

Wer ist "wir"?
Welche Chance hat deine Partei denn bei den nächsten BTW? :rolleyes2:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Geht das noch etwas genauer?



Ehrlich? Wo und von wem kam denn dieser Livebericht? Da ist der Hofberichterstattung des Zeitgeistes dann aber eine richtig fette Ente durch die Lappen gegangen.... Kann ich mir nur schwer vorstellen... :rolleyes2:



Wer ist "wir"?
Welche Chance hat deine Partei denn bei den nächsten BTW? :rolleyes2:

zu 1:
Guckst du http://www.politik-sind-wir.de/show...für-unser-Land?p=740425&viewfull=1#post740425

zu 2:
Ich sagte, ich hab es LIVE in einem Bericht gesehen und gehört, als man ihn ÖFFENTLICH beim Wahlkampf gefilmt hat. Bin jetzt nur zu faul, um den Bericht zu suchen!

zu 3:
"Wir" sind jetzt schon gar nicht wenige! Nur der passende Vorstand fehlt noch!
Unsere Chancen: Wir hätten jetzt binnen 4 Monaten ca 2.000 Mitglieder, wenn die Partei schon gegründet wäre.
Aber manchmal muß man strategisch vorgehen.
Zum Vergleich: Die AfD hat in 4 Jahren ca. 11.000 Mitglieder generieren können!

Ausgehend von der Tatsache, daß Ostparteien im Westen immer schwächer sind und Westparteien im Osten,
versuchen wir, im Westen eben einen höheren Stimmenanteil zu erhalten wie die AfD!

Koalitionsaussagen treffen wir nicht, aber du bist sicher intelligent genug, um die Ausführungen zu verstehen!

Und noch was:
Da in diesem Forum keine "neuen Mitteilungen" personenbezogen automatisch gemeldet werden, kann es gut sein,
daß ich manche Antworten auf Beiträge nicht mitkriege! Wenns also wichig ist, dann bitte in meinem Thema antworten.
Da bin ich erreichbar. Das ist auch der Grund, warum ich selten in anderen Themen schreibe.

lg
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
1.605
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich nehme an, du wolltest das jetzt absichtlich "falsch verstehen". Kann ich diesen Einzeiler, welcher nicht im geringsten auf mein Posting eingeht, dahingehend wertend, dass du dich ertappt fühlst? :coffee:
Danke!

Nein kannst du nicht. Der Post und der darauffolgende Zusatz sind auf deinen Post eingegangen. Die 2 Fakten, hast du bisher nicht widerlegt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast die Migrantenkriminalität verrgessen! Das nennen sie jetzt "Politcal Correctness".
Alos die Erlaubnis, den Bürger zu belügen oder gar nicht zu informieren..

Diese "Politcal Correctness" in den Medien ist offenbar ein Hauptgrund, warum sich so viele Wähler in so kurzer Zeit
von den Systemparteien abwenden. Aber vielleicht ist auch das "von oben" gewollt, eine Spaltung der Gesellschaft ?
Strategie der Spannug ?

:kopfkratz:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese "Politcal Correctness" in den Medien ist offenbar ein Hauptgrund, warum sich so viele Wähler in so kurzer Zeit
von den Systemparteien abwenden. Aber vielleicht ist auch das "von oben" gewollt, eine Spaltung der Gesellschaft ?
Strategie der Spannug ?

:kopfkratz:

Nein, das ist garantiert NICHT "von oben" gewollt!
Du brauchst ja nur mal zu sehen, wie es vor der AfD war! Traute Einigkeit zwischen Regierung und Opposition auf ihrem linken Kurs!
Dann kam die Flüchtlingskrise und die Bürger hatten vorher schon die Schnauze voll von muslimischen Migranten, dumm wie Bohnenstroh und
deshalb gewalttätig und kriminell! Das Problem gibts ja nicht erst seit der Flüchtlingskrise, sondern seit ca 20 Jahren!
Und wurde brav von der Presse immer mehr verschwiegen!

Demokratie heißt für mich, daß sich Regierung und Opposition um den "richtigen Weg" streiten! Mir ging der "Streit" ab.
Jetzt ist der Streit auch auf unseren Straßen erkennbar, weil erst jetzt viele aufgewacht sind!
Und ich hoffe sehr, ab der BTW 2017 endlich auch im Bundestag! Vielleicht sogar mit uns...
Kannst gerne auf unsere Seite schauen und mir sagen, was du für richtig hältst und was nicht.

g
 
Registriert
8 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann von meiner Seite aus nur sagen das es eine friedliche Gegendemonstration am Samstag mit 5000 Menschen gab. Koblenz bleibt bunt. Denn keiner kann was für seine Herkunft, aber Rassistische Gedanken macht man sich selbst. Oder noch schlimmer werden einem von ENF hetzern in den Kopf gesetzt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann von meiner Seite aus nur sagen das es eine friedliche Gegendemonstration am Samstag mit 5000 Menschen gab. Koblenz bleibt bunt. Denn keiner kann was für seine Herkunft, aber Rassistische Gedanken macht man sich selbst. Oder noch schlimmer werden einem von ENF hetzern in den Kopf gesetzt.

Also, manchmal verstehe ich die Denkweise von Manchen nicht!

Wenn also ein Migrant hochkriminell ist und andere Migranten Anchläge verüben, macht man sich "rassistische" Gedanken selbst?
Was sind denn für dich rassistische Gedanken? Wenn jemand feststellt, daß Migranten aus bestimmten herkunftsländern krimineller sind als andere?

Bisschen denken, bevor man solche Beiträge schreibt.

g
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Da trifft sich die selbsternannte Rechte Elite auf Kniehöhe, feiert sich selbst und vor allem die kommende Bundeskanzlerin, ja doch, echt getze, und unsere Groupies verlieren kein Wort darüber!
Was da los, schwächeln die Kameraden, ist die Euphorie dahin, kehrt Ernüchterung ob der Hoecke-Schwafelei ein, oder was?
Markus Pretzell oder wie, lässt sich derweil ne Luxuareise auf die Krim bezahlen, der hat, scheintz die Zeichen der Zeit erkannt:
Lebe so gut du kannst, solange du kannst!
Endlich passiert mal was. Und das Beste die Pressehetze musste draußen bleiben.
„Du kommst hier net rein“ *lol*:coffee::dance:
 
Registriert
8 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, manchmal verstehe ich die Denkweise von Manchen nicht!

Wenn also ein Migrant hochkriminell ist und andere Migranten Anchläge verüben, macht man sich "rassistische" Gedanken selbst?
Was sind denn für dich rassistische Gedanken? Wenn jemand feststellt, daß Migranten aus bestimmten herkunftsländern krimineller sind als andere?

Bisschen denken, bevor man solche Beiträge schreibt.

g
Zum Thema denken bevor man schreibt und Migranten die mehr Anschläge verüben als andere.

Machen Sie sich bitte bewusst das die meisten Anschläge immer noch von staatlich organisierten Geheimarmeen verübt werden. Google Dr.Daniele Ganser.
Endlich passiert mal was. Und das Beste die Pressehetze musste draußen bleiben.
„Du kommst hier net rein“ *lol*:coffee::dance:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zum Thema denken bevor man schreibt und Migranten die mehr Anschläge verüben als andere.

Machen Sie sich bitte bewusst das die meisten Anschläge immer noch von staatlich organisierten Geheimarmeen verübt werden. Google Dr.Daniele Ganser.

Es geht doch nicht um Migranten oder nicht. Ich bin wegen Migranten nach Kreuzberg gezogen. Aber dem Staat nicht folgen, als AUsreisepflichtiger nicht ausreisen.Das dulde ich nicht.

Wir werden eine Abschiebeindustrie aufbauen. Trump hat verstanden. Illegale machen alles kaputt,was Migranten aufgebaut haben.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
1.605
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Kann von meiner Seite aus nur sagen das es eine friedliche Gegendemonstration am Samstag mit 5000 Menschen gab. Koblenz bleibt bunt. Denn keiner kann was für seine Herkunft, aber Rassistische Gedanken macht man sich selbst. Oder noch schlimmer werden einem von ENF hetzern in den Kopf gesetzt.

Genauso sieht es aus. Koblenz bleibt bunt. Ich hatte mich eh gefragt, warum die Klappspaten nach Koblenz kommen. Einen ungeeigneteren Ort hätte man sich nicht aussuchen können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genauso sieht es aus. Koblenz bleibt bunt. Ich hatte mich eh gefragt, warum die Klappspaten nach Koblenz kommen. Einen ungeeigneteren Ort hätte man sich nicht aussuchen können.
Ich wünsche Dir, daß es Dich wirklich mit der ultimativen Bereicherung als einen der Ersten erwischt. Deine Naivität ist ja nicht mehr zum Aushalten. Bunt? Mit'm Messer im Bauch kannst Du dann die bunte Farbe aus Dir rausfließen sehen. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß, bzw. mächtige Schmerzen.;) Möglicherweise merkst Du dann, was Du Dir und anderen angetan hast. Ich vermute allerdings, daß Du es kurz vor Deinem Ableben als Einzelfall sehen wirst. Denke dran, daß ISLAM Unterwerfung bedeutet.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema denken bevor man schreibt und Migranten die mehr Anschläge verüben als andere.

Machen Sie sich bitte bewusst das die meisten Anschläge immer noch von staatlich organisierten Geheimarmeen verübt werden. Google Dr.Daniele Ganser.

Na, wenn man so verquere Gedanken hat, ist einem nicht zu helfen!
Und Dr. Ganser ist auch nur ein Mensch mit SEINER MEINUNG !
Der kann man folgen oder nciht! Ich nicht, weil ich Fakten anerkenne und logische Schlüsse draus ziehen kann...

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wünsche Dir, daß es Dich wirklich mit der ultimativen Bereicherung als einen der Ersten erwischt. Deine Naivität ist ja nicht mehr zum Aushalten. Bunt? Mit'm Messer im Bauch kannst Du dann die bunte Farbe aus Dir rausfließen sehen. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß, bzw. mächtige Schmerzen.;) Möglicherweise merkst Du dann, was Du Dir und anderen angetan hast. Ich vermute allerdings, daß Du es kurz vor Deinem Ableben als Einzelfall sehen wirst. Denke dran, daß ISLAM Unterwerfung bedeutet.

Jetzt MUSSTE ich glatt mein 2. Top in diesem Forum vergeben...

lg
 
Registriert
8 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wenn man so verquere Gedanken hat, ist einem nicht zu helfen!
Und Dr. Ganser ist auch nur ein Mensch mit SEINER MEINUNG !
Der kann man folgen oder nciht! Ich nicht, weil ich Fakten anerkenne und logische Schlüsse draus ziehen kann...

g
Bitte erläutere mir welche Fakten auf deine Meinungsbildung eingewirkt haben vielleicht habe ich mich einseitig Informiert. Welche Menschen mit ihren Meinungen haben den auf dich großen Einfluss genommen bei diesem Thema?
 
Registriert
8 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wünsche Dir, daß es Dich wirklich mit der ultimativen Bereicherung als einen der Ersten erwischt. Deine Naivität ist ja nicht mehr zum Aushalten. Bunt? Mit'm Messer im Bauch kannst Du dann die bunte Farbe aus Dir rausfließen sehen. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß, bzw. mächtige Schmerzen.;) Möglicherweise merkst Du dann, was Du Dir und anderen angetan hast. Ich vermute allerdings, daß Du es kurz vor Deinem Ableben als Einzelfall sehen wirst. Denke dran, daß ISLAM Unterwerfung bedeutet.
Was fürn Messer, sag mal hast du Verfolgungswahn ? Ich weiß nicht wie engstirnig man denken muss um solche Schlussfolgerungen zu ziehen.
Der Islam bedeutet für dich also Unterwerfung, und was ist mit dem Christentum und dem Judentum?

Also Historisch Betrachtet kann ich keine dieser Weltreligionen als besonders friedlich und freiheitlich bezeichnen.

Religionen sind ein hervorragendes Mittel zur Spaltung der Gesellschaft, wenn es Sie nicht gäbe müsste man Sie erfinden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was fürn Messer, sag mal hast du Verfolgungswahn ? Ich weiß nicht wie engstirnig man denken muss um solche Schlussfolgerungen zu ziehen.
Der Islam bedeutet für dich also Unterwerfung, und was ist mit dem Christentum und dem Judentum?
Falls Du Dir das folgende Vid sinnentnehmend ansähest, merktest Du, daß Du hier relativierend "argumentierst": --->


Was hat das, was ich geschrieben habe, mit Juden, bzw. Christen zu tun? Daß im Namen eines fiktiven Wesens schon unglaublich viel Leid auf diesem Planeten geschehen ist, steht außer Frage. Ich erinnere an die Inquisition. Ich vermute, daß die jüdische Religion im direkten Vergleich noch am Besten wegkäme.;)

Also Historisch Betrachtet kann ich keine dieser Weltreligionen als besonders friedlich und freiheitlich bezeichnen.
Habe ich das?

Religionen sind ein hervorragendes Mittel zur Spaltung der Gesellschaft, wenn es Sie nicht gäbe müsste man Sie erfinden
Völlich korrekt. So funzt das System/die Matrix seit tausenden von Jahren. Nur... die "Gläubigen" sind zu gehirngewaschen, um das zu bemerken und sterben letztendlich daran.;)

Jemand, der den ISLAM in der BRD willkommen heißt, ist biologisch gesehen ein Lemming.

Und was das Messer angeht. Wie viele Deutsche haben Moslems gemessert und wie viele umgekehrt? Hierbei handelt es sich nicht um eine Relativierung, sondern um eine Tatsache. Die Freundin meiner jüngsten Tochter hatte vor gar nicht so langer Zeit das Messer ihres afghanischen Beschälers am Hals. Sie hatte Glück und lebt noch. Aber selbst Schuld, die Schlampe!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Was fürn Messer, sag mal hast du Verfolgungswahn ? Ich weiß nicht wie engstirnig man denken muss um solche Schlussfolgerungen zu ziehen.
Der Islam bedeutet für dich also Unterwerfung, und was ist mit dem Christentum und dem Judentum?

Also Historisch Betrachtet kann ich keine dieser Weltreligionen als besonders friedlich und freiheitlich bezeichnen.

Religionen sind ein hervorragendes Mittel zur Spaltung der Gesellschaft, wenn es Sie nicht gäbe müsste man Sie erfinden
Da diese Kind sein Leben aufgrund von Aktivitäten von nach außen als religiös dargestellten Terroristen verlor wird er wohl eher zum Counter-Terroristen statt zum Terroristen. Gelingt ihm letzteres ist er der Terror-Propaganda aufgesessen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte erläutere mir welche Fakten auf deine Meinungsbildung eingewirkt haben vielleicht habe ich mich einseitig Informiert. Welche Menschen mit ihren Meinungen haben den auf dich großen Einfluss genommen bei diesem Thema?

Guten Tag, Koolenzer!
Na, die Muslime selbst! Hast du die Vorfälle in Köln einfach ignoriert? Hast du das Attentat von Berlin einfach ignoriert?
Die 2 betialischen Frauenmorde in Freiburg auch?
Ignorierst du auch die 1.000enden Straftaten, die täglich auf unseren Straßen geschehen, und von der Presse brav verschwiegen werden?
Dies alles sind überwiegend glaubensmotiviete Straftaten, die uns - vor allem unsere Frauen - ängstigen sollen!
Es hilft halt nicht, EINSEITIG tolerant zu sein, wenn die andere Seite dies in ihrer geistigen Primitivität als Schwäche auslegt!
Und genau das machen Leute wie du seit 20 Jahren!
1. Fakten einfach ignorieren,
2. Geschehnisse die sich immer mehr häufen, als EINZELTATEN zu deklarieren,
3. nicht in der Lage sein, die künftige Entwicklung vorauszuberechnen.
4. Jeden als "Nazi" zu beschimpfen, der die Wahrheiten benennt!

Und Beispiele für meine Aussagen: RBB-DOKU: "Wir sind die Angst!"
aber es gibt 1.000ende andere...

g
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was fürn Messer, sag mal hast du Verfolgungswahn ? Ich weiß nicht wie engstirnig man denken muss um solche Schlussfolgerungen zu ziehen.
Der Islam bedeutet für dich also Unterwerfung, und was ist mit dem Christentum und dem Judentum?

Unterwerfung ist die buchstäbliche Bedeutung von "Islam", Kuffar abstechen ist so ein Islamistending, das machen die gerne:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Kopfabschneider von Koblenz nur Spitze des Eisberges Kurz & Knapp! 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Junge, das ist jetzt aber selbst unter DEINEM Niveau !! Über Niveau lässt sich...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das 1. Quartal 2024, zusammengefasst vom DWD: -?- wie kam man eigentlich auf die...
Die verheizte Generation
Oben