Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommission beschließt - Raus aus der Kohle bis spätestens 2038

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die BRD ist eindeutig ein Firmen-Konstrukt und wird wesentlich über Firmen bzw Unternehmens-Interessen geteuert und damit auch regiert - egal ob man das
Marionetten-Regime oder Kapital-gelenkte Authokratie nennt. Ein demokratisch mitbestimmter Staat ist das mit Sicherheit nicht.
Es ist die Aufgabe der Medien, beim Bürger den Eindruck einer Demokratisch gelenkten Gesellschaft zu erzeugen - in der Praxis der politischen Führung bestimmen aber verklausulierte Leitsätze und Vorlagen darüber, dass sich der demokratisch gefundene Konsens der Bevölkerung auf keinen Fall durchsetzen kann.

Darum ist die BRD auch kein Staat, dem die Interessen der unterpriviligierten Bevölkerung wichtig sind - vielmehr kommt es bei
den Verantwortlichen Vertretern der Führung nur darauf an, den Wähler von der Macht des Faktischen zu überzeugen - und nicht von der Ohnmacht der politischen Befehlsempfänger.

Völlig korrekt!
Ich frage mich nur immer wieder aufs Neue, warum es so wenig Menschen gibt, die das Alles zwar wissen, aber weiterhin in den Tag hinein leben wie eine Arschmade (Made in GDR). Schlimmer noch:all diese Tatsachen und sich selbst noch verleugnen und damit Andere mit in den Abgrund reißen.

Siehe Gutmenschen...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.417
Punkte Reaktionen
2.854
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich frage mich nur immer wieder aufs Neue, warum es so wenig Menschen gibt, die das Alles zwar wissen, aber weiterhin in den Tag hinein leben wie eine Arschmade (Made in GDR). Schlimmer noch:all diese Tatsachen und sich selbst noch verleugnen und damit Andere mit in den Abgrund reißen.

Siehe Gutmenschen...
Da fehlen dir die (geheimen) Informationen, die der Gute aus besten Quellen seiner früheren Tätigkeit hat über die große Orga,
die weltweit alles beherrscht und die Politclowns sind nur deren austauschbare Marionetten:
Sehr gut!!
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
An welcher? der juristischen oder der natürlichen? Man kann an Personen nichts festmachen, sondern nur an den Männern und Weibern, denen die Personen zugeordnet wurden. Personen sind immer fiktiv, egal ob es "Personen"wa(a)gen gibt und "Personen"aufzüge.;)

Ich übersetze jetzt Person mit Mann/Weib und gebe Dir recht. Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.

Und Adoof hat genau so einen Selbstmord gemacht, wie Saddam getötet wurde.;)
Das stimmt im Großen und Ganzen, wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
Sie waren wie auch er Erfüllungsgehilfen. Was sie im Einzelnen zu bewirken hatten, weiß ich natürlich auch nicht.

Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. Dazu nochmal das Zitat von Dresden James:
Es gab hier im PSW sogar die Überzeugung, dass da Aliens (oder deren Seelen in "menschlichen" Körpern) hinter stecken!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da fehlen dir die (geheimen) Informationen, die der Gute aus besten Quellen seiner früheren Tätigkeit hat über die große Orga,
die weltweit alles beherrscht und die Politclowns sind nur deren austauschbare Marionetten:
Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend läuft, drängt sich einem fürmlich auf, falls man nicht gläubich wäre, daß hinter den Kulissen, also unentdeckt aus dem Dunkel (s. Berti Brecht), ganz andere Entitäten die Schnüre ziehen. Wenn der höchste Politiker eines Landes ein Buch schreibt, in dem steht:
Benjamin Disraeli (Coningsby schrieb:
"Du siehst also, lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Personen regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen."
Sollte man das nicht als Fiktion abtun.

Es gab hier im PSW sogar die Überzeugung, dass da Aliens (oder deren Seelen in "menschlichen" Körpern) hinter stecken!
Bei der Unmenschlichkeit, mit denen einige Sachen durchgezogen werden, wäre das eine Alternative, falls man nicht wüßte, daß einige Psychopathen eben nicht menschlich sind. Im Denken.

Die Idee, daß "unsere" Erde seit sehr, sehr langer Zeit von Nichtmenschen beherrscht wird, ist vielleicht gar nicht mal so abstrus wie man meinen könnte.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nachtrach zum vorigen post bezüglich Benjamin Disraeli, der ja Jude war. Ich habe mit Erstaunen festgestellt, daß ich Conningsby als PDF Datei hatte. Ich habe einen kleinen Teil, der vor dem Zitat steht, übersetzt, um den Zusammenhang klarer werden zu lassen.;)

Benjamin Disraeli, Conningsby, S. 351, 1844

"Die Umstände führten jedoch zu einer Annäherung zwischen den Romanoffs und die Sidonias und Ich beschloss, mich nach St. Petersburg zu begeben. Ich hatte bei meiner Ankunft ein Interview mit dem russischen Finanzminister, Graf Cancrin; Ich hielt ihn für den Sohn eines litauischen Juden. Das Darlehen war mit dem Angelegenheiten von Spanien verbunden. Ich beschloss, aus Russland nach Spanien zu reisen. Ich reiste ohne Pause. Ich hatte sofort ein Publikum bei Ankunft mit dem spanischen Minister Senor Mendizabel. Ich sah einen wie mich. Den Sohn eines "Nuevo Christiano" (neuen Christen), Jude von Arragon.
Als Konsequenz daraus, was in Madrid passiert war, bin ich direkt nach Paris gegangen, um den Präsidenten des französischen Rates zu beraten. Ich hielt ihn für den Sohn eines französischen Juden, einen Helden, einen kaiserlichen Marschall und zwar zu Recht, denn wer sollte zu den militärischen Helden gehören, wenn nicht diejenigen, die den Herrn der Heerscharen verehren? "

"Und ist Soult ein Hebräer?"

"Ja und andere der französischen Marschälle und die berühmtesten. Massena zum Beispiel. Sein richtiger Name war Manasse.

Aber zu meiner Anekdote. Die Konsequenz aus unseren Besprechungen war, daß einige nordische Mächte mit einer freundlichen und vermittelnden Fähigkeit eingesetzt werden sollten. Wir haben uns auf Preußen fixiert und der Präsident des Rates stellte einen Antrag an den preußischen Minister, der ein paar Tage nach unserer Konferenz teilnahm. Graf Arnim betrat das Kabinett und ich erblickte einen preußischen Juden."

"Sie sehen also, mein lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Persönlichkeiten regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen!"

------------------------------------

Da bekommt der Begriff Zionist doch einen ganz anderen Geschmack, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
5.621
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die BRD ist eindeutig ein Firmen-Konstrukt und wird wesentlich über Firmen bzw Unternehmens-Interessen geteuert und damit auch regiert - egal ob man das
Marionetten-Regime oder Kapital-gelenkte Authokratie nennt. Ein demokratisch mitbestimmter Staat ist das mit Sicherheit nicht.
Es ist die Aufgabe der Medien, beim Bürger den Eindruck einer Demokratisch gelenkten Gesellschaft zu erzeugen - in der Praxis der politischen Führung bestimmen aber verklausulierte Leitsätze und Vorlagen darüber, dass sich der demokratisch gefundene Konsens der Bevölkerung auf keinen Fall durchsetzen kann.

Darum ist die BRD auch kein Staat, dem die Interessen der unterpriviligierten Bevölkerung wichtig sind - vielmehr kommt es bei
den Verantwortlichen Vertretern der Führung nur darauf an, den Wähler von der Macht des Faktischen zu überzeugen - und nicht von der Ohnmacht der politischen Befehlsempfänger.

Es geht vorallem darum, den Schein von Demokratie zu bewahren. Letztlich konnte man aber in den letzten Jahren sehen, dass bei allen wichtigen Entscheidungen, das Volk keinerlei direktes Mitspracherecht hatte.

Die aktuelle Bundeskanzlerin hat diese Politik perfektioniert, indem sie öffentlich immer alles als alternativlos tituliert. Entweder ist es faktisch alternativlos oder eben moralisch.

Das Volk darf allerhöchstens indirekt mitregieren. Wobei es niemals konkrete Inhalte bestimmt, sondern Stimmungen transportiert.

Es ist die Vollendung der Postdemokratie. Insbesondere der Transport von Macht zu NGOs und supranationalen Regierungen, wie Brüssel oder die UN, sind finale Akt der Entkoppelung von Macht, Einfluss und Volk!

Das bekommen die Briten zu spüren. Der Brexit offenbart nämlich eindrucksvoll, wie gering der Einfluss der Briten auf ihr Leben geworden ist. Man hat über viele Jahre die Macht nach Brüssel verlagert. Man hat nichtmal mehr Beamte für Handelsrecht. Man hat sich komplett entmündigen lassen und jetzt ist jeder Versuch auf eigenen Beinen wieder zu stehen, eine große Herausforderung. Torpediert von einer EU, die durch den Brexit ihren eigenen Machtanspruch schwinden sieht.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Die aktuelle Bundeskanzlerin hat diese Politik perfektioniert, ...
Es ist die Vollendung der Postdemokratie. Insbesondere der Transport von Macht zu NGOs und supranationalen Regierungen, wie Brüssel oder die UN, sind finale Akt der Entkoppelung von Macht, Einfluss und Volk!
...
Das ist doch völlig naiv und ohne Durchblick!
Merkel, Trump, Orban etc. sind genau solche austauschbaren Politclowns und Marionetten, wie es einst "Adoof", Stalin, Churchill und Willi2 waren!
und wie die "Kommission" in Brüssel - wer auch immer dorthin geschickt wird. Es sind auch nur Politclown-Marionetten.

Die handeln alle nicht selber, sondern geben die Spechblasen weiter, die ihnen von einer alles umspannenden geheimen Macht vorgegeben werden.
NGOs werden doch auch nur genau so als Spielpuppen eingesetzt, die Fäden haben ganz andere in der Hand!
Sehr gut!!
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
[...]
Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.

Und Adoof hat genau so einen Selbstmord gemacht, wie Saddam getötet wurde.;)
Das stimmt im Großen und Ganzen, wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
Sie waren wie auch er Erfüllungsgehilfen. Was sie im Einzelnen zu bewirken hatten, weiß ich natürlich auch nicht.

Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. Dazu nochmal das Zitat von Dresden James:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist doch völlig naiv und ohne Durchblick!
Merkel, Trump, Orban etc. sind genau solche austauschbaren Politclowns und Marionetten, wie es einst "Adoof", Stalin, Churchill und Willi2 waren!
und wie die "Kommission" in Brüssel - wer auch immer dorthin geschickt wird. Es sind auch nur Politclown-Marionetten.

Die handeln alle nicht selber, sondern geben die Spechblasen weiter, die ihnen von einer alles umspannenden geheimen Macht vorgegeben werden.
NGOs werden doch auch nur genau so als Spielpuppen eingesetzt, die Fäden haben ganz andere in der Hand!

ich verstehe das Argument nicht. Die Schreiberlinge seien ohne Durchblick, weil sie sagen, dass die Demokratie weg ist. Dann sagts Du, dass die Demokratie weg ist. Die Demokratie ist also weg aber das Argument auch.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
ich verstehe das Argument nicht. Die Schreiberlinge seien ohne Durchblick, weil sie sagen, dass die Demokratie weg ist. Dann sagts Du, dass die Demokratie weg ist. Die Demokratie ist also weg aber das Argument auch.:eek:
Ach je!
Ich habe auf die Aussage eines Users "... Die aktuelle Bundeskanzlerin hat diese Politik perfektioniert, ...[usw.]"
geschrieben, dass das "völlig naiv und ohne Durchblick" ist
und habe nur referiert und zitiert, was andere User geschrieben haben.

"dass die Demokratie weg ist" kommt darin garnicht vor!
hier bei PSW kannst du oft genug lesen, dass es nie Demokratie gegeben hat,
und was nie gab, kann auch nicht "weg" sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Du hoffst - als letzte Hoffnung - dass BSW-Abgeordnete das Grundgesetz missachten und...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Nöö, Putin ist einfach nur ein Imperialist und Diener wie alle anderen Staatschef...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben