Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.108
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geste und Zeitpunkt.
die Finnen sind ihren Zankapfel RUS schon seit Jahrhunderten gewohnt
nix besonders Neues für die

unser eigener Eiserner Vorhang wurde glücklicherweise von vor über 30 Jahren von der Elbe an den jetzt Dnjepr verschoben

wie lange er dort bleiben wird??
wir werden sehen

nach Stalin kam irgendwann Tauwetter
nach Putin wird irgendwann auch mal Tauwetter kommen
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Dieser Kanal "Vermietertagebuch" ist mir jetzt schon das zweite Mal durch so eine Clickbait-Scheiße negativ aufgefallen!
War das nicht aus der, welcher vor einigen Wochen den Rücktritt der Regierung großspurig angekündigt hat??
youtbe kann man echt nur noch vergessen, da logg ich mich schon gar nicht mehr ein...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Russe wird aber gewinnen, daran ändern auch die Taurus nichts, die fliegenden Kohlenkästen kommen mit Unterschallgeschwindigkeit daher und werden genauso abgeschossen wie der andere bereits gelieferte Müll.
sehe ich auch so, ein Einsatz hätte max. symbolischen Wert.
Es erinnert schon wieder an Afghanistan, jeder weis das unser gemeinsames Engegament gescheitert ist, aber niemand will der erste sein der es klar benennt. Und weil es so offensichtlich ist, impliziert jeder der von Frieden spricht genau das (siehe Pabst). Ironischerweise ist es mitlerweile egal wer der nächste Präsident der USA sein wird, weder Biden noch Trump können ein Interesse daran haben ihn weiter zu führen. Trump wird es nur gerne tun, Biden eher widerwillig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Dieser Kanal "Vermietertagebuch" ist mir jetzt schon das zweite Mal durch so eine Clickbait-Scheiße negativ aufgefallen!
War das nicht aus der, welcher vor einigen Wochen den Rücktritt der Regierung großspurig angekündigt hat??
youtbe kann man echt nur noch vergessen, da logg ich mich schon gar nicht mehr ein...
den schau ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, unseriöser Quatsch. Ein bisschen Übertreibung lass ich mir ja gefallen, aber da wird jede Meldung maximal aufgeblasen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
den schau ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, unseriöser Quatsch. Ein bisschen Übertreibung lass ich mir ja gefallen, aber da wird jede Meldung maximal aufgeblasen.
wenn die wenigstens hinschreiben würden "SPEKULATION" bzw. "KOMMENTAR" dick und fett ganz oben, damit man weiß woran man ist
UND
man den Schneid hätte, evtl. Fehlprognosen als Irrtum einzugestehen, dann könnte das ja klar gehen - aber anscheinend bricht das den "feinen Herren" einen Zacken aus der Krone?
youtube nervt mich nur noch mit seiner woken Zensur, der Dominanz der Lügenpresse und diesen ganzen Schmierlappen, welche den Ton angeben.
broadcast yourself von ganz gewöhnlichen Typen von nebenan war gestern.
gelegentlich werden hier und da Leute mit gewissen unterhalterischen Talenten gepusht, welche aber ebenfalls dubios sind
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.108
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
65.486
Geschlecht
--
den schau ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, unseriöser Quatsch. Ein bisschen Übertreibung lass ich mir ja gefallen, aber da wird jede Meldung maximal aufgeblasen.
ach ... echt !!?

ich frag mich eh, wer auf diesen ganzen haschenden Clickbait Shizz noch reinfällt ??

Verdacht lag nahe, vorher schon ...
... aber jetzt weiß ichs
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.108
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
65.486
Geschlecht
--
vermutlich gar nicht mal wenige, auf den gleichen Müll der Gegenseite fallen ja auch viele rein
keine Clickbaits
und keine Youtube Amateur ein Mann Sender, die gefühlt aus dem Boden sprießen, wie Pilze

ich gebe zu, ich hab mal 3 oder 4 Folgen Tim Kellner angesehen (eher angehört)

seitdem bin ich mehr oder weniger kuriert von diesem ganzen Einpersonensender Krams
95% davon reinste Intelligenzbeleidigung
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
wenn die wenigstens hinschreiben würden "SPEKULATION" bzw. "KOMMENTAR" dick und fett ganz oben, damit man weiß woran man ist
ist das nicht offensichtlich, er kommentiert politische Meldungen aus seiner Sicht ?
Und damit mehr Leute ihn anklicken übertreibt er ziemlich maßlos
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
ist das nicht offensichtlich, er kommentiert politische Meldungen aus seiner Sicht ?
Und damit mehr Leute ihn anklicken übertreibt er ziemlich maßlos
die Zielgruppe denkt wohl, das sind sowas wie alternative Nachrichten?
nur halt von megacoolen Aussteigern und modernen Dissidenten...

aber fairerweise muss man sagen, dass die GEZ zombies keinen Deut besser sind und die täglichen Klimagebete, das Blabla der Weltgesundheitsapostel, die Kriegshetze, Lobpreisung der EU/NATO, angebliche Nazijagden, Demokratisierung von Dunkeldeutschland usw.
also dass das Nachrichten und Reportagen wären und keine Meinungsmache
;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
ich gebe zu, ich hab mal 3 oder 4 Folgen Tim Kellner angesehen (eher angehört)

seitdem bin ich mehr oder weniger kuriert von diesem ganzen Einpersonensender Krams
95% davon reinste Intelligenzbeleidigung
es ist Unterhaltung und mitunter gibt es auch interessante Informationen zu einem Thema die man nirgendwo sonst hört. Ist aber immer mit Vorsicht zu genießen.
Tim Kellner ist mir persönlich zu anstrengend. Während meines Hausbaus hab ich mir extrem viele unterschiedliche Experten- Meinungen angehört und das übernommen was für mich am schlüssigsten war. Damit bin ich gut gefahren und halte es weiterhin so. Niemals alles glauben, immer abwägen und hinterfragen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
aber fairerweise muss man sagen, dass die GEZ zombies keinen Deut besser sind und die täglichen Klimagebete, das Blabla der Weltgesundheitsapostel, die Kriegshetze, Lobpreisung der EU/NATO, angebliche Nazijagden, Demokratisierung von Dunkeldeutschland usw.
ich denke beides sind ein Stück weit die Extreme und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, es ist aber nie exakt die Mitte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.108
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
65.486
Geschlecht
--
es ist Unterhaltung und mitunter gibt es auch interessante Informationen zu einem Thema die man nirgendwo sonst hört. Ist aber immer mit Vorsicht zu genießen.
Tim Kellner ist mir persönlich zu anstrengend. Während meines Hausbaus hab ich mir extrem viele unterschiedliche Experten- Meinungen angehört und das übernommen was für mich am schlüssigsten war. Damit bin ich gut gefahren und halte es weiterhin so. Niemals alles glauben, immer abwägen und hinterfragen.
ja, aber hier, bei diesen politischen Youtube Alternativ Einmannsendern sind es ja keine Meinungen oder Expertenratschläge, meist geht es nur ums Abkotzen von Genörgel, dem üblichen Schlechtgerede, generelle Miesepetrigkeit und "die Welt geht eh gleich unter" Botschaften ... das Auskotzen der eigenen beladenen Seele eben

Formen von Selbsttherapie

mir ist das immer alles zu dystopisch, zu nörgelig, zu miesepetrig und zu schwarzmalend
und wie du schon selber sagtest ... hoffnungslos populistisch überzogen ... meist ins Schlechte und ins Negative

nein

man muss da ganz gewaltig aufpassen, dass das Einen nicht zu sehr selber runterzieht
Abfärbegefahr nicht ganz ohne
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast Du das Fragezeichen übersehen oder trollst Du einfach nur?
Einerseits das. Und andererseits muss es ja laut dem @Jakob iner zu 100% stimmen, wenn der US-Botschafter, Focus und T-Online meinen "es sieht danach aus".

Da halte ich mich doch lieber an Röper, der auch dort lebt und gesagt hat, dass er diesbezüglich von nichts weiß.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in meiner Variante steht das "Unentschieden mit Nuancen" schon seit 2 Jahren fest
Komisch. Noch vor einem halben Jahr hast du dauernd von "dem Ivan die Fresse polieren" gelabert. Hört sich nicht wirklich nach unentschieden an. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.108
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch. Noch vor einem halben Jahr hast du dauernd von "dem Ivan die Fresse polieren" gelabert. Hört sich nicht wirklich nach unentschieden an. :ROFLMAO:
Mönsch Jimbo Vollchecker

schließen sich denn "dem Ivan ordentlich die Fresse polieren" ... (was ja schon weitestgehend geschehen ist) ... und Unentschieden mit Nuancen aus ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
vielleicht ist es so vielleicht auch nicht Ist CO2 IR-sensitiv oder nicht? Rhein...
Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #56 "... Um günstige Energiepreise zu bekommen...
Die verheizte Generation
Oben