Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Kranke" Pädophile "kontrollieren" die Musikbranche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die tiefgreifende Problematik, das alle für den Menschen gesellschaftlich wichtige Bereiche, selbst die Unterhaltungsindustrie (Musikindustrie) von dieser Problematik massiv betroffen sind, zeigt eigentlich in unglaublicher Härte auf, das der Kampf fast verloren ist.

Härte Strafen für Personen, ob Kinderhändler oder die Vergewaltiger und Mörder sorgen tatsächlich nur dafür, das diese verlorenen Seelen alles dran setzen werden, weitere krimininelle Handlungen zu begehen, bis hin zu Mord, um diese ekelhaften und abartigen Straftaten zu vertuschen? Die Medien berichten ja auch darüber, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt und die eigentliche Thematik bewusst verschleiert wird.

Eine Legalisierung dieser abartigen Handlungen würde vielen Tätern und gleichzeitigen Opfern einen Ausweg aus ihrer selbst geschaffenen Situation ermöglichen. Nicht umsonst haben unterschwellig politische Parteien, (vor allem die Grünen) versucht, langsam und schrittweise moralische Tabuthemen gesellschaftsfähig zu machen. Wer den Lehrplan der Schwarz - Grünen Regierung in BaWü betrachtet muss erschreckt feststellen, das subtil unsere Kinder bzgl. tabulosen Sex eingeführt werden sollen.

Das mit dieser politischen Richtung, die Sexualität in allen Bereichen zu entabuisieren und moralische Bedenken schrittweise abzubauen in die Richtung gehen würde, gesellschaftliche Machtstrukturen die genau hierauf aufbauen zu zerstören muss allerdings mehr als bezweifelt werden. Vielmehr geht es wohl darum, diesen bis dato geheimen zügellose Sexverbrechen zu ermöglichen, diese Praktiken zukünftig legal und gleicher Intensität hemmungslos ausleben zu können.

Einen Ausweg aus diesem Dilemma sehe ich nicht! Wer die Politik Deutschlands betrachtet, wer die Spitzenpolitiker aller renommierten Parteien sich anhört, muss zum untrügerischen Schluss kommen, das diese entweder geistig minderbemittelt oder aber fremdgesteuert sind.

Dass viele Menschen, nicht nur Politiker, über lange Zeit mit Selbsttäuschungen,
Denkfehlern und Rechtfertigungen ihr Hirn deformieren, ist eine Tatsache,
die niemand wegschwätzen kann. Und diese Tatsache verzögert und blockiert
viele Möglichkeiten, unser Zusammenleben zu entschlechtern.

Etwas, das viele so geil finden, andere aber derart abstößt,
also unglaublich viel Extremambivalenz offenbart,
schreit nach dem Herausfinden der Ursachen.

Für mich ist die zu starke Tabuisierung der Sexualität
DIE URSACHE zwischenmenschlicher „Unwahrheitspflege".
Das wir sehr oft lügen, ist bekannt und wird insgesamt akzeptiert,
obwohl niemand angelogen werden will.

Kinder lernen schon sehr bald zu lügen,
wenn sie sexuelle Erfahrungen machen und dafür bestraft werden.
Sie erleben ja ständig, dass Sex nicht mal im Verborgenen seine Berechtigung hat,
während die Öffentlichkeit voller Informationen ist, die schließen lassen,
das Sex im Leben von Menschen eine sehr wichtige Rolle spielt.

Ich sehe schon einen Ausweg aus dem Dilemma Kindesmissbrauch.
Wir müssten nur möglichst vielen Menschen eine vernünftige Denkweise verpassen,
die sie automatisch dazu bringt, sich gerechter zu verhalten.


Fremdbestimmung darf nicht zum eigenen Vorteil aufkosten anderer geschehen.
Und wenn Kinder sich aus Neugier auf sexuelle Aktivitäten mit Erwachsenen einlassen,
müssen Erwachsene die Verantwortung dafür übernehmen
und sich der Folgen einer Ablehnung bewusst sein, die Kinder auch dann belastet,
wenn ihr Verhalten unentdeckt bleibt, Dritten nicht bekannt wird.

Wir wollen alle Teil der Gemeinschaft sein und von dieser anerkannt werden,
müssen uns damit auch ihren Moralvorstellungen und Regeln unterwerfen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja - was Du hier als Argument aus dem Hut zauberst, hat mit Verantwortlichkeit, Überprüfung, zur Verfügung stellen, Publizieren zu tun, ...
sondern den Menschen, die dahinter stehen....

Kleines Beispiel:
Der Eierskandal mit dem Läusemittel.....

Seit Anfang Juni 2017 haben die Behörden (Lebensmittelaufsicht) Kenntnis davon,

dass "vergiftete" Eier im Umlauf sind und auch welches Gift es ist!

Schon seit 2 Monaten wissen Polizeibehörden, Staatsanwaltschaften, Gerichte,

dass vergiftete Eier in Verkehr gebracht werden...

Nun in unserem Internetzeitalter dauert es 2 Monate
2 Monate, bis die Bevölkerung gewarnt wird?
2 Monate, in denen immer noch weiter vergiftete Eier produziert werden
2 Monate, wo weiterhin - trotz besseren Wissens der Behörden und Hersteller an die Gesellschaft weiter verkauft wird....

Ich habe ein "Erwartungsmanagement, das mir sagt:
Wir haben Behörden, die genehmigen, überwachen, für korrekten Ablauf sorgen
Wir haben Behörden, die SOFORT einschreiten, wenn die Gefahr einer gesundheitlichen, meteorologischen, politischen oder sonstigen Gefährdung abwenden, warnen etc.
Wir haben Behörden, die für Sicherheit sorgen und gesellschaftliche Gefährdungen strafrechtlich beurteilen und durchführen

Was nützt mir mein Erwartungsmanagement,
wenn die Erwartungen, nich erfüllt werden,


weil entweder die Behörden versagen, (gewolltes) verschweigen?
die Sicherheit nicht erbracht wird - (gewollte?) Unfähigkeit?
die Info nicht publiziert wird.... sind wir mal wieder bei den Lügenmedien
die Politik nicht reagieren will? .... sind wir bei den Lobbyisten, denen die Politik hörig ist

Da kann man das Internet nicht verantwortlich machen, sondern die Menschen, die hinter diesem Skandal stehen....

und da wird noch sehr viel aufzuarbeiten sein!

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht, gleich was ich mit ihm anstelle.
Und der Rest hat mit dem, worauf Du antwortest, kaum was zu tun.
Vielleicht ist dir ein sehr großer Wackelpudding auf den Kopf gefallen.

Dass die Staatsgewalt tun und lassen kann, was den jeweiligen Machern gefällt,
ist bekannt und muss der Bequemlichkeit und Ohnmacht des Volkes zugerechnet werden.
Leider schämt sich das nicht dafür, weil es als Volk nicht angesprochen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ei Tschi;876976[B schrieb:
]Deinen ersten Satz verstehe ich nicht, gleich was ich mit ihm anstelle.[/B]
Und der Rest hat mit dem, worauf Du antwortest, kaum was zu tun.
Vielleicht ist dir ein sehr großer Wackelpudding auf den Kopf gefallen.

Dass die Staatsgewalt tun und lassen kann, was den jeweiligen Machern gefällt,
ist bekannt und muss der Bequemlichkeit und Ohnmacht des Volkes zugerechnet werden.
Leider schämt sich das nicht dafür, weil es als Volk nicht angesprochen werden kann.

Naja, wenn man sich nicht mit dem befasst, was ein Verfasser aussagen will, kann ich dein Verständigungsproblem verstehen....
Hoffentlich bist Du kein Lektor oder Oberlehrer....:coffee: :winken: :giggle:

Philosophische Ergüsse in die falsche Richtung tragen auch nicht zu Erkenntnissen bei....

Sich nur in die Ecke zu setzen und die Ereignisse als "gottgegeben und hinnehmungsgefällig" von sich weg schieben,
ist genau der Ansatz, den die Regierungen, Parteien und Führer eines Volkes brauchen....man nennt es auch LAMENTIEREN

Ob sich nun Wähler gebildet fühlen und im Geiste ihr Licht unter oder auf den Scheffel stellen, ändert nichts am Ergebnis:

Ob ein dummer einfacher Wähler die Polit-Vasallen wählt,
oder ein (vermeintlich) hochintelligenter Wähler,
ändert das Ergebnis nicht!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.462
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer die Politik Deutschlands betrachtet, wer die Spitzenpolitiker aller renommierten Parteien sich anhört, muss zum untrügerischen Schluss kommen, das diese entweder geistig minderbemittelt oder aber fremdgesteuert sind.
Es geht nicht nur um die BRD. Das Netz der Pädophilen und der Kannibalen zieht sich über die ganze Erde.

Man kann an diesem Thema "schön" sehen, wie sich einige ForistINNEN dagegen wehren, da nicht sein kann, was nicht sein darf!:mad.

Dieses ganze Angelegenheit kann nur funzen, wenn die Systemgläubigen in der Überzahl sind. Daran word sich mMn nie etwas ändern, egal, wie viel durchsickert. Die Tatsachen werden von den meisten nicht wahrgenommen. Ausgeblendet, eben.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es geht nicht nur um die BRD. Das Netz der Pädophilen und der Kannibalen zieht sich über die ganze Erde.

Alles andere wäre ja auch unlogisch, denn Abhängig- und Erpressbarkeiten müssen weltweit funktionieren ...


Man kann an diesem Thema "schön" sehen, wie sich einige ForistINNEN dagegen wehren, da nicht sein kann, was nicht sein darf!:mad.

Meines Erachtens sieht man das an JEDEM Thema, wo die Leute gegen die eigene Vernunft argumentieren ... entweder Auftragsschreiber oder - ein Lieblingswort von Dir - Vollpfosten ...

Dieses ganze Angelegenheit kann nur funzen, wenn die Systemgläubigen in der Überzahl sind. Daran word sich mMn nie etwas ändern, egal, wie viel durchsickert. Die Tatsachen werden von den meisten nicht wahrgenommen. Ausgeblendet, eben.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß uns auch dieser Eindruck nur vorgegaukelt wird. Kann man sich sicher alles "maas"-geschneidert kaufen.

Gut, ich hab jetzt noch nicht mit meinen Nachbarn über dieses Thema gesprochen, aber insgesamt spürt eigentlich jeder, daß wir alle über den Tisch gezogen werden. Nur gibbet halt keine Lösungen. Es ist überall ein Gefühl der Ohnmacht zu spüren ...

Wo sind die Alternativen bzw. alternativen Lösungen?

---

Aber generell wollte ich nochmal zum Thema sagen, dass es den Satanisten nicht in erster Linie um die Befriedigung ihrer sexuellen Präferenz geht, sondern um reine und eiskalte Machtausübung.

Nicht umsonst zwingt man die mißbrauchten Kinder, andere Kinder zu mißhandeln und zu töten. Und diese Menschen tragen das Erlebte - wenn sie es denn überleben - im Erwachsenenalter in ihrer jeweiligen Branche in die Gesellschaft. Eindeutig zu beobachten in der Musik- und Filmbranche. Aber die Perversitäten der anderen Branchen - insbesondere der Politkaste - kommt auch nicht von ungefähr.

Ich glaube, wenn man die Vita der weltweiten Führungselite unter die Lupe nähme, käme erstaunliches zu Tage ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Chris Cornell & Chester Bennington von Pädophilenmafia ermordet? John Podesta: Vater & Mörder?
OLIVER JANICH
AKTUELLALLGEMEIN0 KOMMENTARE16031 VIEWS
Eines meiner wichtigsten Videos. Leider bin ich auf Facebook noch gesperrt, aber das Video sollten eigentlich Millionen sehen. Bitte verbreiten!
Themen:
Wurden Chris Cornell und Chester Bennington von der Pädophilen-Mafia ermordet, weil sie etwas enthüllen wollten?
War John Podesta, der Vater von *Linkin Park Sänger*Chester Bennington? Hat er die Ermordung seine Sohnes angeordnet?
Massive Ungereimtheiten in der offiziellen Story
Verbindungen zum Fall Madeleine und Clement Freud?
Stand das gesamte Pädophilennetzwerk der Machtelite kurz davor, entlarvt zu werden?
Welche Rolle spielt Donald Trump?
Anmerkung: Bereits im*letzten Beitrag*habe ich auf die Verbindung von*Linkin Park und der Clinton-Stiftunghingewiesen, deshalb habe ich es in diesem Video nicht erneut erwähnt. Die Verbindung der Clintons zum Kinderhandel in Haiti ist*hier belegt. Nichts davon auf den Titelseiten der Lückenpresse.
Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Besteller*„Das Kapitalismus Komplott“und*„Die Vereinigten Staaten von Europa“.*Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten*finden Sie hier.

Quelle: https://www.oliverjanich.de/10696-2
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nach Pädophilie gesucht, aber offensichtlich gibt es das Thema noch nicht.

Bin heute auf 2 links aufmerksam gemacht worden. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf Englisch, da auf Deutsch nichts Wichtiges mehr veröffentlicht wird.

Für jeden der Englisch kann:

1. http://www.neonnettle.com/news/2498-katy-perry-sick-pedophiles-control-the-music-industry

2. http://yournewswire.com/justin-bieber-pedophiles/

Ich habe die Hoffnung, daß sich jetzt langsam etwas bewegt. Wenn ein Star wie Kate Perry und Justin Bieber über selbsterlebte Dinge sprechen, ist das aussagefähiger, als wenn irgend ein Müll von Jürgen Drews kommt, denke ich.

Ich würde gern wissen, wer von Euch das gewußt hat, daß es so was gibt. nach Pizzagate sollten das "eigentlich viele sein. Ma schaun'.

Ich denke, das sind keine fake news, wenn sogar Elijah Wood in der Sunday Times etwas darüber zum Besten gibt. :mad:
Der Schwachsinn den du hier verbreitest ist doch schon längst widerlegt worden. http://www.snopes.com/pedophiles-music-industry/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Schwachsinn den du hier verbreitest ist doch schon längst widerlegt worden. http://www.snopes.com/pedophiles-music-industry/

Wer sagt das? Bzw. wer steckt hinter der Webseite die da oben als Menüpunkt schon "Fake-News" angibt, also denkt sie wäre im Besitz der Wahrheit? Ich meine, ich würde nicht behaupten, dass das grundsätzlich falsch ist was die berichten. Aber könnte da nicht System dahinterstecken, hinter diesen Seiten die neuerdings "Fakenews" entlarven wollen?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.462
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles andere wäre ja auch unlogisch, denn Abhängig- und Erpressbarkeiten müssen weltweit funktionieren ...
So isses!
Meines Erachtens sieht man das an JEDEM Thema, wo die Leute gegen die eigene Vernunft argumentieren ... entweder Auftragsschreiber oder - ein Lieblingswort von Dir - Vollpfosten ...
Stimmt und es fällt auf, daß sie immer in der Überzahl sind.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß uns auch dieser Eindruck nur vorgegaukelt wird. Kann man sich sicher les "maas"-geschneidert kaufen.
Das wäre natürlich auch möglich, um die Mehrheit, die dann schlauer wäre;), besser zu unterdrücken.
Gut, ich hab jetzt noch nicht mit meinen Nachbarn über dieses Thema gesprochen, aber insgesamt spürt eigentlich jeder, daß wir alle über den Tisch gezogen werden. Nur gibbet halt keine Lösungen. Es ist überall ein Gefühl der Ohnmacht zu spüren ...
Diese Ohnmacht kotzt mich an. Gut, daß sie mich noch nicht krank gemacht hat und das wohl auch nicht wird.
Wo sind die Alternativen bzw. alternativen Lösungen?
Ich sehe keine. Außer eine außerirdische macht würde eingreifen.:D:D:D
---

Aber generell wollte ich nochmal zum Thema sagen, dass es den Satanisten nicht in erster Linie um die Befriedigung ihrer sexuellen Präferenz geht, sondern um reine und eiskalte Machtausübung.
Das ist wohl der Hauptbestandteil. Das nd die erpreßbarkeit und natürlich auch die sexuelle Abreaktion.;)
Nicht umsonst zwingt man die mißbrauchten Kinder, andere Kinder zu mißhandeln und zu töten. Und diese Menschen tragen das Erlebte - wenn sie es denn überleben - im Erwachsenenalter in ihrer jeweiligen Branche in die Gesellschaft. Eindeutig zu beobachten in der Musik- und Filmbranche. Aber die Perversitäten der anderen Branchen - insbesondere der Politkaste - kommt auch nicht von ungefähr.
Falls diese Kinder es überlebten. Aber es stimmt, mißbrauchte Menschen tendieren dazu, andere auch zu mißbrauchen. Vielleicht, weil sie "Erfahrung" damit haben?:mad:
Ich glaube, wenn man die Vita der weltweiten Führungselite unter die Lupe nähme, käme erstaunliches zu Tage ...
Das vermute ich nicht nur, sondern bin mir sicher, daß da was Abscheuliches hintersteckt.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.462
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Schwachsinn den du hier verbreitest ist doch schon längst widerlegt worden. http://www.snopes.com/pedophiles-music-industry/
Klar und das Elijah Wood in der Sunday Times dasselbe gesagt hat, natürlich auch. Die Seite, die Du erwähnst, wird von denselben Leuten bezahlt, die Dich für Deine Lügen bezahlen könnten. Ich nehme diesen post zum Anlaß, Dich zu banken, weil Du in meinen Augen ein widerliches Subjekt und mir noch 2 Antworten schuldig bist. Ich verzichte jetzt darauf. Tschüß Du V*********!
Wer sagt das? Bzw. wer steckt hinter der Webseite die da oben als Menüpunkt schon "Fake-News" angibt, also denkt sie wäre im Besitz der Wahrheit? Ich meine, ich würde nicht behaupten, dass das grundsätzlich falsch ist was die berichten. Aber könnte da nicht System dahinterstecken, hinter diesen Seiten die neuerdings "Fakenews" entlarven wollen?
Elijah Woods Interview in der Sundy Times ist bestimmt auch fake!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Aber beim Janich kann man jetzt nur noch lesen, wenn man eingeweiht ist. Und Einweihung gibbet stufenweise und bedeutet, man darf jetzt für seine Beiträge zahlen ...

Dafür isses mir aber einfach zu nervig ...

Und wenn er wirklich erfolgreich mit seiner Berichterstattung wäre, dann würde er es wie - beispielsweise - KenFM oder NuoViso auf freiwilliger Basis machen ... aber das nur am Rande ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Ich nehme diesen post zum Anlaß, Dich zu banken, weil Du in meinen Augen ein widerliches Subjekt und mir noch 2 Antworten schuldig bist. Ich verzichte jetzt darauf. Tschüß Du V*********!

Volle Zustimmung!!!

Ich habe heute morgen die IgnorListe entdeckt bzw. in Betrieb genommen ... eine Wohltat für die Augen und das Gemüt ...
Und schon wieder kann ich sie erweitern ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar und das Elijah Wood in der Sunday Times dasselbe gesagt hat, natürlich auch. Die Seite, die Du erwähnst, wird von denselben Leuten bezahlt, [...]
Elijah Woods Interview in der Sundy Times ist bestimmt auch fake!;)

Das meinte ich damit. Wer sagt denn, dass solche "Fake-News" Brandmarken irgendeiner Webseite, dann wirklich der Wahrheit entsprechen? Das ist doch nur Balsam für die eigene Sichtweise, die man ums verrecken nicht in Frage stellen will. Wobei mittlerweile schon desöfteren auch die "Mainstream-Medien" ertappt wurden dabei, wie sie einfach Bullshit erzählten der in ihr Bild passt. Geschweige denn das tendenziöse, einseitige "die hälfte weglass-" Berichterstatten, was man jeden Tag vorgesetzt bekommt.
Wie ich immer sage: Wer es sehen will, der kann es sehen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aber beim Janich kann man jetzt nur noch lesen, wenn man eingeweiht ist. Und Einweihung gibbet stufenweise und bedeutet, man darf jetzt für seine Beiträge zahlen ...

Dafür isses mir aber einfach zu nervig ...

Und wenn er wirklich erfolgreich mit seiner Berichterstattung wäre, dann würde er es wie - beispielsweise - KenFM oder NuoViso auf freiwilliger Basis machen ... aber das nur am Rande ...

Hmm, da haste recht. Ich konnte ohne Zahlen sein Podcast mir anschauen, der sehr informativ war.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Aber es stimmt, mißbrauchte Menschen tendieren dazu, andere auch zu mißbrauchen ...

Weiß ich nicht. Glaube ich auch nicht. Aber wenn Du Karriere machen willst, dann bist Du von Anfang an erpreßbar und mußt mitmachen ...

Ich habe die Tage Bilder von diesem Sänger von TokioHotel gesehen ... verstörende Tattoos am ganzen Körper und ein T-Shirt auf dem "Blow me" steht ... da fällt mir nix mehr dazu ein ...

Ich kenne ein Video, wo ein DeutschBrite von seinem jahrelangen Mißbrauch, seiner "Einkerkerung" und seiner geplanten Opferung auf einem Altar berichtet. Das hat er nur überlebt, weil der Typ, der ihn erstechen wollte, vor dem Altar wegen Herzinfarkt Tod zusammenbrach. Das hat die "Sekte" wohl als Zeichen gedeutet und ihn dann freigelassen. Aber er erzählt auch, daß jeder überlebende Freigelassene sofort umgebracht wird, wenn er auspacken will, also Namen nennt. So lange alles anonym bleibt, ist das für die SatanistenGemeinde ungefährlich. Man hat ihm sogar gesagt, er könne es ruhig erzählen, denn das würde ihm sowieso keiner glauben ...
Ich könnte schon wieder

Er setzt sich heute übrigens für Mißbrauchsopfer ein ...


... Das vermute ich nicht nur, sondern bin mir sicher, daß da was Abscheuliches hintersteckt.

Ich habe mich früher immer gefragt, wo diese perverse und brutale Führungskaste (aller Branchen) herangezogen wird. Heute bin ich überzeugt davon, daß es die Folterkeller der Satanisten sind ...

Und nur die Widerstandsfähigsten überleben ...

Das sind auch die, die gelernt haben sich selbst in mehrere Persönlichkeiten spalten zu lassen. Dös macht man mit Mind Control. Das ist auch leider kein VT, sondern Realität. Ich hab's selber erlebt, aber erfreulicherweise in einem anderen Zusammenhang ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Weiß ich nicht. Glaube ich auch nicht. Aber wenn Du Karriere machen willst, dann bist Du von Anfang an erpreßbar und mußt mitmachen ...

Ich habe die Tage Bilder von diesem Sänger von TokioHotel gesehen ... verstörende Tattoos am ganzen Körper und ein T-Shirt auf dem "Blow me" steht ... da fällt mir nix mehr dazu ein ...

Ich kenne ein Video, wo ein DeutschBrite von seinem jahrelangen Mißbrauch, seiner "Einkerkerung" und seiner geplanten Opferung auf einem Altar berichtet. Das hat er nur überlebt, weil der Typ, der ihn erstechen wollte, vor dem Altar wegen Herzinfarkt Tod zusammenbrach. Das hat die "Sekte" wohl als Zeichen gedeutet und ihn dann freigelassen. Aber er erzählt auch, daß jeder überlebende Freigelassene sofort umgebracht wird, wenn er auspacken will, also Namen nennt. So lange alles anonym bleibt, ist das für die SatanistenGemeinde ungefährlich. Man hat ihm sogar gesagt, er könne es ruhig erzählen, denn das würde ihm sowieso keiner glauben ...
Ich könnte schon wieder

Er setzt sich heute übrigens für Mißbrauchsopfer ein ...




Ich habe mich früher immer gefragt, wo diese perverse und brutale Führungskaste (aller Branchen) herangezogen wird. Heute bin ich überzeugt davon, daß es die Folterkeller der Satanisten sind ...

Und nur die Widerstandsfähigsten überleben ...

Das sind auch die, die gelernt haben sich selbst in mehrere Persönlichkeiten spalten zu lassen. Dös macht man mit Mind Control. Das ist auch leider kein VT, sondern Realität. Ich hab's selber erlebt, aber erfreulicherweise in einem anderen Zusammenhang ...

Meinst Du Jessie Marsson?

https://www.youtube.com/watch?v=j3fuNBwsZWs
(das war der erste Beitrag - vom 18.02.2016)

https://www.youtube.com/watch?v=YmkW5DHUe8M

Bei dem Interview musste ich mehrere Pausen einlegen. Aber auch die Rolle der Mainstreammedien und der Behörden (Unterdrückung von Strafverfolgung durch hohe Dienstvorgesetzte) machen nur noch sprachlos.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.462
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Volle Zustimmung!!!
Das wärmt meine Seele und mein Herz!;)
Ich habe heute morgen die IgnorListe entdeckt bzw. in Betrieb genommen ... eine Wohltat für die Augen und das Gemüt ...
Und eine große Zeitersparnis, bzw. "Nichtzeitvergeudung".;)
Ich sprach schon mal an, auch in Zitaten die Bänkler nicht mehr lesen zu können. Aber das wäre dann wohl zu viel des Guten!;)
Und schon wieder kann ich sie erweitern ...
Ich habe gerade nachgezählt (habe die Liste Im A-Z Format);). Es sind 108 Ignorierte in knapp 3 Jahren, von denen 25% von der Reda permagebannt sind. Die Zahlen sind nicht 100%ig eindeutig, da es einige Wiedergänger gibt, die aber auch wieder gebannt wurden.(z.B. Slkz mehrfach). Wennn ich also ignoriere und ein Viertel dieser Ignorierten permagebannt werden, kann ich nicht sooo falsch liegen, denke ich. Ich finde allerdings 108 Ignorierte ("Bänkler";)) in knapp 3 Jahren schon erstaunlich viel. Ich würde gern wissen, wie viel userINNEN;) es hier überhaupt gibt. Ich meine die, die regelmäßig schreiben.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hmm, da haste recht. Ich konnte ohne Zahlen sein Podcast mir anschauen, der sehr informativ war.

Stimmt! Anscheinend muß man nur für schriftliche Ergüsse zahlen ...

Bei YouTubeVideos geht das ja auch gar nicht. Danke für den Hinweis!

Video schaue ich mir später mal an ... mir hat eben schon das Logo von der Band "Linkin Park" - die ich gar nicht kenne und von der ich vorher noch nie gehört hatte - gereicht. Mist aber auch, meine VTs werden ständig befeuert ...

Übrigens finde ich den Janich gar nicht unsympathisch. Aber mich stört es, daß er schlecht vorbereitet (und unrasiert) vor die Kamera tritt, viele Pausen einbaut, seine Sätze nicht zu Ende spricht und oft in den Themen hin und her springt. Wäre der gut vorbereitet, dann könnte er seine Infos in der Hälfte der Zeit rüberbringen. Aber das ist vielleicht auch nur mein Ding. Jedenfalls sind seine Infos auch wichtig und ab und an sehe ich mir das auch an ...

Desdeweschen stelle ich das Video zu LinkinPark mal ein. Kann sich ja jeder selbst sein eigenes Bild von machen:


Ab Minute 8:00 wirklich sehr interessant ...

Irre, wie die symbolhaft alles zeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.462
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das meinte ich damit. Wer sagt denn, dass solche "Fake-News" Brandmarken irgendeiner Webseite, dann wirklich der Wahrheit entsprechen? Das ist doch nur Balsam für die eigene Sichtweise, die man ums verrecken nicht in Frage stellen will. Wobei mittlerweile schon desöfteren auch die "Mainstream-Medien" ertappt wurden dabei, wie sie einfach Bullshit erzählten der in ihr Bild passt. Geschweige denn das tendenziöse, einseitige "die hälfte weglass-" Berichterstatten, was man jeden Tag vorgesetzt bekommt.
Wie ich immer sage: Wer es sehen will, der kann es sehen.
Wenn man einige Zeit für ein bestimmtes Thema recherchiert, entsteht ein Muster, nachdem man den Wahrheitsgehalt bewerten kann. Man merkt auch, wer von wem abgeschrieben, bez. übernommen hat. Es ist eine Art Sissifusch;)=Sisyphus Arbeit. Die meisten machen das nicht, weil es tatsächlich anstrengend ist. Als ich z.B. wegen der Logen im und um das Vatikangeboet recherchierte, dauerte das 2 Tage á 9 Std.. Und danach fühlt man sich, als ob einen ein Bus gestreift hat.;)
Weiß ich nicht. Glaube ich auch nicht. Aber wenn Du Karriere machen willst, dann bist Du von Anfang an erpreßbar und mußt mitmachen ...
Das mit dem Weitergeben des Mißbrauchs habe ich von einem Psychiater (denen ich "eigentlich" nicht traue!) Ich fand das auch immer schräg, daß mißhandelte Kinder, andere mißhandeln, wenn sie älter sind. Aber offenbar ist das Konsens bei Gehirnklempnern.;)
Ich habe die Tage Bilder von diesem Sänger von TokioHotel gesehen ... verstörende Tattoos am ganzen Körper und ein T-Shirt auf dem "Blow me" steht ... da fällt mir nix mehr dazu ein ...
Das ist definitiv unterschwelliger Satanismus. Allein das Bemalen der eigenen Haut hat schon was Zerstörerisches. Immerhin ist die Haut das größte Organ des menschlichen Körpers.
Ich kenne ein Video, wo ein DeutschBrite von seinem jahrelangen Mißbrauch, seiner "Einkerkerung" und seiner geplanten Opferung auf einem Altar berichtet. Das hat er nur überlebt, weil der Typ, der ihn erstechen wollte, vor dem Altar wegen Herzinfarkt Tod zusammenbrach. Das hat die "Sekte" wohl als Zeichen gedeutet und ihn dann freigelassen. Aber er erzählt auch, daß jeder überlebende Freigelassene sofort umgebracht wird, wenn er auspacken will, also Namen nennt. So lange alles anonym bleibt, ist das für die SatanistenGemeinde ungefährlich. Man hat ihm sogar gesagt, er könne es ruhig erzählen, denn das würde ihm sowieso keiner glauben ...
Ich könnte schon wieder
Glück gehabt und ja, wer schnackt, wird eliminiert. Terminal.;)
Er setzt sich heute übrigens für Mißbrauchsopfer ein ...
Dann ist er klar in der Birne geblieben.
Ich habe mich früher immer gefragt, wo diese perverse und brutale Führungskaste (aller Branchen) herangezogen wird. Heute bin ich überzeugt davon, daß es die Folterkeller der Satanisten sind ...
Das Erstaunliche ist, daß die Satanisten "eigentlich" Saturnanbeter sind! (Heiligenschein = Saturnringe, Ehering = Saturnringe).
Und nur die Widerstandsfähigsten überleben ...
Immer. Schlau sollten sie auch noch sein. Das schließt mich aus.:mad:
Das sind auch die, die gelernt haben sich selbst in mehrere Persönlichkeiten spalten zu lassen. Dös macht man mit Mind Control. Das ist auch leider kein VT, sondern Realität. Ich hab's selber erlebt, aber erfreulicherweise in einem anderen Zusammenhang ...
Immer wenn man "models" mit Mickey Mouse Ohren sieht, ist das Indiz für mind control. Und ja, ich habe mit Leuten gesprochen, die unwiderlegbare beweise für mind control haben. Ich hoffe, bisher konnte ich mich dem widersetzen.;)
... mir hat eben schon das Logo von der Band "Linkin Park" - die ich gar nicht kenne und von der ich vorher noch nie gehört hatte - gereicht. Mist aber auch, meine VTs werden ständig befeuert ...
Komisch, diese Übereinstimmungen.;)


Desdeweschen stelle ich das Video zu LinkinPark mal ein. Kann sich ja jeder selbst sein eigenes Bild von machen:


Ab Minute 8:00 wirklich sehr interessant ...

Irre, wie die symbolhaft alles zeigen ...
Die Symbolik ist bei der Schattenführung DAS Ding!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Meinst Du Jessie Marsson?

Genau den meine ich.

Jetzt habe ich eben noch mal kurz reingehört. Der erzählt ja auch davon, daß die Meisten vor dem 16ten Lebensjahr umgebracht werden, weil man sie da noch gut "ausschlachten" kann, da in diesem Alter die inneren Organe am besten "verwertet" werden können. Hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Erschreckend ...

Die Videos kenne ich. Und dann gibbet noch eins, wo Michael Vogt ihn interviewt.

Möglicherweise hat er über den Jo Conrad und den Michael Vogt diesen sehr reichen Amerikaner - mit deutschen Migrationshintergrund - Dr. Leonard Coldwell kennen gelernt. Der hat eine Radioshow, wo er hin und wieder Deutsche zu Wort kommen läßt. Die 3 Vorgenannten waren auch schon dort. Und der Coldwell spricht dieses und andere Themen, die bei uns politisch korrekt verschwiegen werden, gnadenlos offen an. Eine Wohltat für die Ohren ...


Bei dem Interview musste ich mehrere Pausen einlegen. Aber auch die Rolle der Mainstreammedien und der Behörden (Unterdrückung von Strafverfolgung durch hohe Dienstvorgesetzte) machen nur noch sprachlos.

Ja, ich mußte auch mehrmals unterbrechen. Aber es gibt noch härtere Nummern. Im Kulturstudio wurde mal ein Typ interviewt, der in die Szene - aus recherchetechnischen Gründen - eindringen wollte. Da gab es einen Punkt, da mußte ich abbrechen, weil ich das Grauen einfach nicht mehr ertragen konnte ...

Apropos Behörden und ihre Willkür. Der Coldwell - nennt sich gerne selbst Dr.C und ist auch ein wenig selbstverliebt - hat in einer seiner Radioshows eine Deutsche interviewt. Die stellte nach der Trennung von ihrem Mann fest, daß ihr Sohn nach Aufenthalten bei ihrem Ex Spuren von Mißbrauch aufwies. Sie also zu Arzt und Jugendamt. Was war die Folge? Man wollte ihr die Erziehungsberechtigung wegnehmen. Warum? Ihr Mann ist ein ganz großer Unternehmer in der Stadt ... Nachtigall, ick hör Dir trapsen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
Professoren sind selten bösartig... Wissenschaftler haben ein Interesse am Fortschritt...
Löst die brd auf!
Sei dir da mal nicht so sicher. ... wenn der Sozialismus Besorgte, Beladene...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben