Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
140.708
Geschlecht
Du lederst ab, weil du einen festgefahrenen Standpunkt vertrittst. Du machst dir nicht mal die Mühe Homburg mit Argumenten und Tatsachen, zu widerlegen. Genau so hantieren auch Missionare, die eine Mission zu erfüllen haben. Ohne Rücksicht auf Wahrheiten. Nur das eigene Ziel nicht aus den Augen verlieren. Du sagt nur "Nein", weil du nicht in Gefahr geraten willst, er könnte doch richtig liegen.

Deine Art albern zu spotten spricht für sich.
(y) (y) (y) (y)



https://sun9-70.userapi.com/s/v1/if...qrEW-o.jpg?size=604x602&quality=95&type=album
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Und aktuell:

Freitag, 03. Juni 2022

▶️ DE, Bremerhaven, Konrad-Adenauer-Platz (Schilderwald) 🕑 18:00
▶️ DE, Dresden, Postplatz (Demonstration) 🕑 17:00
▶️ DE, Königstein am Taunus, Hauptstraße 9 (Aufzug) 🕑 18:30
▶️ DE, Stuttgart, Neckarstraße 230 vor dem SW (Kundgebung) 🕑 18:00 !!!!
▶️ DE, Tettnang, Rathaus (Spaziergang) 🕑 18:00



Freitag, 03.06.2022
16:00-19:00 (jeden Fr)
Bargteheide, Markt/Stadtpark
Freiheitspicknick
18:00-19:00 (jeden 1. Fr)
Bielefeld, Kesselbrink
Bielefeld steht auf!
18:30-20:30 (jeden Fr)
Frankfurt am Main, Schweizer Platz
Aufzug
18:30-20:30 (jeden Fr)
Königstein im Taunus, Kapuzinerplatz - Georg-Pingler-Straße
Aufzug
18:30-19:30 (jeden Fr)
Nürnberg, Hallplatz
Schwarze Wahrheiten
17:30-18:30 (jeden Mo u. Fr)
Rudolstadt, Markt / Marktstraße
Spaziergang
18:00-20:00
Stuttgart, SWR - Neckarstraße 230
Demonstration - Für wahrheitsgemäße Berichterstattung
(Wir ziehen wieder vor den SWR und demonstrieren für wahrheitsgemäße Berichterstattung und gegen Lügen, gegen die Vergrünung des ÖR sowie gegen die GEZ Steuer!)


Samstag, 04.06.2022
14:00-18:00
Berlin, Amphitheater im Mauerpark
Friedensfest - Gegen Krieg, Waffenlieferungen, Ausgrenzung
11:00-14:00 (jeden Sa)
Celle, Neumarkt
Umzug und Kundgebung - Gemeinsam friedlich für Wahrheit und Freiheit!
15:00-18:00 (jeden Sa)
Eberbach, Leopoldsplatz
Zusammenkunft für Menschlichkeit, Frieden & Naturrechte
15:00-17:00 (jeden Sa)
Frankfurt am Main, Taunusanlage - Ecke Taunusanlage / Gallusanlage
Demonstration - Für Solidarität und Impffreiheit
14:00-16:00 (jeden 2. Sa)
Freiburg im Breisgau, Platz der alten Synagoge
Demo-Aufzug - Für Freiheit, Menschlichkeit und Vernunft
17:30-20:00 (jeden Sa)
Fulda, Ort siehe online
Spaziergang - Für Frieden und Freiheit
19:00-20:00 (jeden Mo u. Sa)
Greiz, Schloßbrücke
Spaziergang für Frieden, Freiheit und Souveränität
15:00-17:00 (jeden Sa)
Hamburg, Johann-Adolf-Hasse-Platz (Hamburg-Bergedorf)
Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung
13:45-16:00 (jeden Sa)
Hannover, Parkplatz an der Hochschule Hannover - Ritter-Brüning-Straße
Autokorso für Grundrechte
16:00-18:00 (jeden Sa)
Haßfurt, Main-Parkplatz (Tränkberg) - Fischerrain 1
Demo-Friedenszug - Gegen Impfpflicht, für Grundrechte
13:00-16:00 (jeden Sa)
München, Theresienwiese (aktuelle Infos auf Telegram)
Autokorso
10:30-13:00 (jeden Sa)
Prien a. Chiemsee, Parkplatz - Am Sportplatz / Bernauer Str
Schilderaktion Freiheitsallee
14:00-16:00 (jeden Sa)
Reichelsheim (Odenwald), B38 Ortseingang Aldi
Zusammenkunft für Grundrechte, Freiheit und Selbstbestimmung
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du lederst ab, weil du einen festgefahrenen Standpunkt vertrittst. Du machst dir nicht mal die Mühe Homburg mit Argumenten und Tatsachen, zu widerlegen. Genau so hantieren auch Missionare, die eine Mission zu erfüllen haben. Ohne Rücksicht auf Wahrheiten. Nur das eigene Ziel nicht aus den Augen verlieren. Du sagt nur "Nein", weil du nicht in Gefahr geraten willst, er könnte doch richtig liegen.

Deine Art albern zu spotten spricht für sich.
Diesen schrägen Typ @MANFREDM habe ich nicht umsonst auf der Bank, mit dem kann man nicht vernünftig diskutieren, der verhält sich wie ein durchgeknalltes Äffchen mit Affenpocken. Da waren meine Töchter mit 5 Jahren erwachsener. Erklärt auch warum er Nazis und Kriegsverbrecher anhimmelt und sich bei denen einen runterholt, kann nur an irgendwelchen Pocken oder gar die Spritze liegen. Armes Würstchen eben. Solche kaputten Typen muss es, warum auch immer, auch geben. Ob er mit Lauterbach verwandt ist?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.642
Punkte Reaktionen
25.925
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ob er mit Lauterbach verwandt ist?
Das kann man nie wissen und somit auch nicht ausschließen. Schließlich ist das hier ja ein offenes Forum. Es kann immer einer von der Front hier sein ohne dass es gewusst ist. In einem anderen Forum, wo ich mal war, gab es einen "Beamten/Bürohengst", der stets auf Spur argumentierte. War zwar kein Casper, doch immer Gegenrede, wie klar die Sachlage auch war. Als würde er schon im Grundsatz auf Grund seines Berufes anderer Ansicht sein. Oder nach meinen Worten - "hörig". (Wessen Hand mich füttert, kritisier ich nicht)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
140.708
Geschlecht
Diesen schrägen Typ @MANFREDM habe ich nicht umsonst auf der Bank,
Ich auch.
mit dem kann man nicht vernünftig diskutieren, der verhält sich wie ein durchgeknalltes Äffchen mit Affenpocken. Da waren meine Töchter mit 5 Jahren erwachsener. Erklärt auch warum er Nazis und Kriegsverbrecher anhimmelt und sich bei denen einen runterholt, kann nur an irgendwelchen Pocken oder gar die Spritze liegen. Armes Würstchen eben. Solche kaputten Typen muss es, warum auch immer, auch geben. Ob er mit Lauterbach verwandt ist?
Vom Schreibdurchfall her auf JEDEN FALL!
;)
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Auftrags-Trollen kann man kann man das 1x1 zig Mal erklären.
Aber solange Regierung und Fernsehen sagen 2+2=5 plappern sie nach: 2+2=5 :D


Es liegt an uns, wie müssen reden. Mit allen. Und auch mit Trollen, mit hörigen Beamten und auch mit den vielen, die fleißig arbeiten und es abends gerade noch schaffen, die Glotze anzumachen.

Die Grundrechte stehen vielleicht bald wieder auf dem Spiel, ein paar Monate noch ... und es ist Zeit, die zu nutzen.

2022-06-04 Heute 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2022-06-04 Heute 29221 Deutschland Celle 11:45 Uhr Großer Plan Kundgebung Celle steht auf
2022-06-04 Heute 73326 Deutschland Deggingen 18:00 Uhr Rathaus Gegenprotest
2022-06-04 Heute 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Johannes-Rau-Platz Aufzug APO - Düsseldorf
2022-06-04 Heute 79098 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der alten Synagoge Aufzug FreiSeinFreiburg
2022-06-04 Heute 21073 Deutschland Hamburg 14:00 Uhr Harburg Rathausplatz Aufzug
2022-06-04 Heute 04109 Deutschland Leipzig 15:00 Uhr Kurt-Masur-Platz Spaziergang Bewegung Leipzig
2022-06-04 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2022-06-04 Heute 83209 Deutschland Prien am Chiemsee 10:30 Uhr Parkplatz am Sportplatz Prien Schilderwald chiemgau-gemeinsam
2022-06-04 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang (Aldi) Zusammenkunft
2022-06-05 Sonntag 76726 Deutschland Germersheim 15:00 Uhr Luitpoldplatz Spaziergang
2022-06-05 Sonntag 90402 Deutschland Nürnberg 15:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2022-06-05 Sonntag 54516 Deutschland Wittlich 14:00 Uhr Platz an der Lieser Demonstration Freunde der Wahrheit

Sonntag:

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Weitermachen, trommeln .. - solange wir aktiv sind, sind die Götter auf unserer Seite:


Bad Königshofen, eine Kleinstadt im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld.
Wenn die das können, worauf warten wir?

Auch bei uns heute Umzug, Trommeln und Trillerpfeifen.
Begonnen hatte wir vorigen Spätsommer. Es war noch Maskenpflicht, auch wir trugen die Dinger als Kompromiss.
Es war schwierig, die Masse glaubte noch an "Corona".
Wir sahen Handzeichen, so was wie "Scheibenwischer" - als wären wir nicht ganz dicht.
Inzwischen ist das wie umgedreht, die meisten winken zustimmend, zeigen Daumen hoch.

Heute 14:00 gehts los bei uns, ich freue mich.
Viele werden wieder kommen, die freuen sich auch. Und das sieht man immer, hier wird mit Herz demonstriert.
So anders als wenn Gewerkschaften, Parteien ihr Personal ankarren und die Leute dann lustlos mit latschen.

Wenn Menschen ohne Establishment auf die Straße gehen, von sich aus etwas bewegen, dann hat das Power.
🥳
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Weitermachen, trommeln .. - solange wir aktiv sind, sind die Götter auf unserer Seite:


Bad Königshofen, eine Kleinstadt im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld.
Wenn die das können, worauf warten wir?

Auch bei uns heute Umzug, Trommeln und Trillerpfeifen.
Begonnen hatte wir vorigen Spätsommer. Es war noch Maskenpflicht, auch wir trugen die Dinger als Kompromiss.
Es war schwierig, die Masse glaubte noch an "Corona".
Wir sahen Handzeichen, so was wie "Scheibenwischer" - als wären wir nicht ganz dicht.
Inzwischen ist das wie umgedreht, die meisten winken zustimmend, zeigen Daumen hoch.

Heute 14:00 gehts los bei uns, ich freue mich.
Viele werden wieder kommen, die freuen sich auch. Und das sieht man immer, hier wird mit Herz demonstriert.
So anders als wenn Gewerkschaften, Parteien ihr Personal ankarren und die Leute dann lustlos mit latschen.

Wenn Menschen ohne Establishment auf die Straße gehen, von sich aus etwas bewegen, dann hat das Power.
🥳
Die müssten eindringlicher und offensichtlicher demonstrieren, um was es ihnen geht.
Ich wüßte nicht um was es geht, wenn die meinen Weg kreuzen würden. Und es fehlt die mediale Aufmerksamkeit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
140.708
Geschlecht
Ein „Impfstoff“, der keiner ist. Eine „Immunisierung“ ohne Immunisierung. Ein „Verbreitungsschutz“ ohne Verbreitungsschutz. Eine „getestete“ Substanz, deren Studien erst in 2023 auslaufen. Und eine Suppe, die mehr Schaden als Nutzen bringt. Die offiziellen Daten der ‚Europäischen Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen‘ offenbaren das Desater. Und das, obwohl die Meldequote mit 5-10% der Fälle extrem niedrig ist. Es ist ein Genozid und eine milliardenfache schwere Körperverletzung. Langzeitfolgen: unbekannt.

Mittlerweile weiß jeder noch so beschränkte Untertan, dass die Spritze weder vor Krankheit, noch vor Ansteckung, noch vor Weitergabe von was-auch-immer schützen kann. Es bleibt den Folgsamen also nur noch, die ihnen eingetrichterte und dümmliche Aussage nachzuplappern: „Wäre ich nicht geimpft gewesen, hätte ich einen schweren Verlauf erlitten.“

Vergessen wir nicht: Was auch immer COVID19 für eine Erkrankung sein soll: die Überlebensrate beträgt 99,97% – in jungen und immungesunden Menschen ist sie sogar noch höher. Es ist also ein Risiko nahe Null für gesunde Menschen. Wer gesunden Menschen eine krank machende Injektion gegen ein kaum erfassbares Risiko aufnötigt, ist ein Verbrecher (nicht nur nach dem Nürnberger Kodex – und das gilt für Politiker und Ärzte gleichermaßen). Jeder Unternehmer, der seine Mitarbeiter mit Arbeitsplatzverlust bedroht, wenn sie sich nicht abspritzen lassen, ist ein Verbrecher (Nötigung).

Hier ein Auszug aus den aktuellen offiziellen Meldedaten schwerer Nebenwirkungen nach der experientellen COVID-19-Injektion. Das vollständige Dokument ist nachfolgend verlinkt. Es enthält auch alle Quellen und weiterführende Hinweise.


Ein „Impfstoff“, der keiner ist.

Desaster_ Offizielle Daten zu Nebenwirkungen _ LAUFPASS.pdf
6.3 MB

Sterbedatenreport27.05.22.pdf
15.9 MB
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die müssten eindringlicher und offensichtlicher demonstrieren, um was es ihnen geht.
Ich wüßte nicht um was es geht, wenn die meinen Weg kreuzen würden. Und es fehlt die mediale Aufmerksamkeit.
Bei uns werden Plakat-Schilder und Banner getragen, klare Botschaften:



Auf echte mediale Aufmerksamkeit kann man lange warten.
Wir werfen Flyers in Briefkästen mit Hinweisen auf alternative Medien.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Gestern:


Vorschau auf die Montags-Spaziergänge:

Mon, 06.06.2022​

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bei uns werden Plakat-Schilder und Banner getragen, klare Botschaften:



Auf echte mediale Aufmerksamkeit kann man lange warten.
Wir werfen Flyers in Briefkästen mit Hinweisen auf alternative Medien.
Das reicht heut zu Tage leider nicht mehr.
Wenn Jemand ein Loch in das Boot bohrt, in dem ich auch sitze, dann kann ich ihn darauf aufmerksam machen, wenn er aber trotzdem weiter macht, muss ich gezwungener Massen andere Aktionen machen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Spaziergänge hin oder her. Der Staat zieht jetzt seinen Stiefel durch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
140.708
Geschlecht
Spaziergänge hin oder her. Der Staat zieht jetzt seinen Stiefel durch.
Unterhalte dich doch mit x-fach Geboosterten,
die haben mehr und mehr die SCHNAUZE VOLL.
Wollen sich nicht weiter-impfen lassen,
weil sie CORONA -Quarantäne absitzen mussten,
OBWOHL sie geimpft waren.

Ich UNGEIMPFTER hatte nix.
Tja......
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
140.708
Geschlecht
Das reicht heut zu Tage leider nicht mehr.
Wenn Jemand ein Loch in das Boot bohrt, in dem ich auch sitze, dann kann ich ihn darauf aufmerksam machen, wenn er aber trotzdem weiter macht, muss ich gezwungener Massen andere Aktionen machen.
Was schlägst du vor?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
jetzt versteh ich auch, warum du mal meintest, ich stünde auf dem Schlauch @Abe...
Schöne Frauen
Juri Hamada - andere setzen auf Schmollmund, sie brachte ein ganzes Schmollgesicht ;)
Döp dö dö döp!
Oben