Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Weil es den Menschen noch zu geht. Es muss noch viel schlimmer werden. Siehst doch bei den vielen Menschen, für die ist die Welt noch in Ordnung.
Hast das "gut" "vergessen".
Und in "Ordnung" war sie noch nie. Menschen schauen nur zu gut weg.
Aber jetzt trifft es sehr viele und wenn man es am eigenen Leib erfaehrt, kann man schlechter wegschauen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Weil es den Menschen noch zu geht. Es muss noch viel schlimmer werden. Siehst doch bei den vielen Menschen, für die ist die Welt noch in Ordnung.
Viele haben erkannt, was los ist.
Versteh mich nicht falsch, wir stehen ja offensichtlich hier auf der selben Seite.

Aber : Im Grunde machen wir das schon lange.

Eben nicht außerhalb von Einzelfällen ! Die wenigsten der hunderttausenden Spaziergänger dürften sich zwischen den Spaziergängen gegen die Entrechtung im Alltag gestellt haben.

Und damit meine ich folgendes :

Maskenfrei auch da schon, als die Maskenpflicht galt. Betreten der Bereiche, in denen überall 2G galt. Verweigerung der täglichen Tests vor der Arbeit.

Genau das alles ist unbedingt ab Herbst notwendig, sollten die G-Regeln wieder kommen. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.
Ganz richtig. Jeden Tag nutzen, auch jetzt im lockeren Sommer. Immer wieder die Mitmenschen ansprechen.

Die wenigsten der hunderttausenden Spaziergänger dürften sich zwischen den Spaziergängen gegen die Entrechtung im Alltag gestellt haben.
Viele haben es. Ich auch. Ich war damals etliche Male einkaufen ohne das Ding.
Im Betrieb hatte ich manchmal ein Anti-Impft T-Shirt an, so lernte ich Kollegen kennen, die ebenfalls Impfskeptisch waren.
Die fragten, wann macht ihr wieder Demo. Und die kamen dann auch.

Ganz wichtig finde ich, dass wir alle zivilen Ungehorsam lernen.
Ganz bewusst, ganz gezielt und mit super gutem Feeling den Gehorsam verweigern.

Als einzelner im Alltag ist das ne Einzelaktion, auch die wirkt.
Jeden ermuntern, der auch Einzelaktionen macht.
Selber denke ich nicht, dass die G-Regeln wieder kommen, aber wahrscheinlich werden neue Krisen beschworen:
Verteuerungen und Kriegshetze .... in jedem Fall sollte das Volk Widerstand einüben und dem Regime ein Stopp zeigen.
Es bleibt spannend.



 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Hier in Südbaden sind die Spaziergänge sehr klein. Wir waren in einem Nachbardorf gestern, da waren es ein Dutzend Teilnehmer. Ich kannte niemanden, es war einfach ein gemütlicher Spaziergang, man tauschte sich aus und jemand hatte die Flyers zur Aktion
Aktion Leuchtturm ARD-ORF-SRG | https://leuchtturmard.de/
eine Sache, die im Moment Fahrt aufnimmt: wie man den ÖR-Medien den Hahn abdreht.

Größere Spaziergänge woanders:



Heute:

2022-06-07 Heute 79108 Deutschland Freiburg im Breisgau 17:30 Uhr Parkplatz Suwonallee 1 Autokorso Zukunft Freiburg
2022-06-07 Heute 17438 Deutschland Wolgast 19:00 Uhr Freifläche am Kai Kundgebung Privat

18:00-20:00 (jeden Di)
Breitengüßbach, Ecke Austraße / Bachgasse
Spaziergang - Für Frieden, Freiehit und eine selbstbestimmte Impfentscheidung für einrichtungsbezogene Berufe
18:30-20:00 (jeden Di)
Erlangen, Ohmplatz
Demozug - Für Frieden, Freiheit Selbstbestimmung
18:30-20:30 (jeden Di)
Frankfurt am Main, Karl-Perotte-Platz
Aufzug
17:30-21:00 (jeden 2. Di)
Freiburg im Breisgau, Parkplatz des neuen SC-Stadions - Suwonallee 1
Autokorso für Grundrechte
18:00-20:00 (jeden Di)
Herrieden, Marktplatz
Spaziergang - Gegen Spaltung und für freie Impfentscheidung
18:30-19:30 (jeden Di)
Schwäbisch Gmünd, Marktplatz
Offenes Mic - Wieder miteinander sprechen
18:00-19:00 (jeden Di)
Vechelde, Rathaus - Hildesheimer Str. 85
Spaziergang
18:00-20:00 (jeden Di)
Windeck, Bürgersteig vor dem REWE Parkplatz - Rathausstr. 31-37
Mahnwache - Für Grundrechte, freie Impfentscheidung, Kinderrechte, u. Ende übertriebener Einschränkungen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Corona-Impfstoff stört den Fortpflanzungsprozess auf verschiedene Weise, sagte die Journalistin Naomi Wolf in Bannons War Room. Babys werden krank, weil sie Milch von geimpften Müttern bekommen.
Darüber hinaus sind die Unterlagen von mehr als 230 der 270 schwangeren Frauen, die an den klinischen Studien von Pfizer teilgenommen haben, verschwunden. Die Babys von 28 der übrigen 36 Frauen starben. „28 der 36 Säuglinge starben während der klinischen Studien von Pfizer“, betonte Wolf.


Der Corona-Impfstoff stört den Fortpflanzungsprozess auf verschiedene Weise, sagte die Journalistin Naomi Wolf in Bannons War Room.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-35.userapi.com/s/v1/ig...ERja.jpg?size=1280x1280&quality=95&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier in Südbaden sind die Spaziergänge sehr klein. Wir waren in einem Nachbardorf gestern, da waren es ein Dutzend Teilnehmer. Ich kannte niemanden, es war einfach ein gemütlicher Spaziergang, man tauschte sich aus und jemand hatte die Flyers zur Aktion
Aktion Leuchtturm ARD-ORF-SRG | https://leuchtturmard.de/
eine Sache, die im Moment Fahrt aufnimmt: wie man den ÖR-Medien den Hahn abdreht.

Größere Spaziergänge woanders:



Heute:

2022-06-07 Heute 79108 Deutschland Freiburg im Breisgau 17:30 Uhr Parkplatz Suwonallee 1 Autokorso Zukunft Freiburg
2022-06-07 Heute 17438 Deutschland Wolgast 19:00 Uhr Freifläche am Kai Kundgebung Privat

18:00-20:00 (jeden Di)
Breitengüßbach, Ecke Austraße / Bachgasse
Spaziergang - Für Frieden, Freiehit und eine selbstbestimmte Impfentscheidung für einrichtungsbezogene Berufe
18:30-20:00 (jeden Di)
Erlangen, Ohmplatz
Demozug - Für Frieden, Freiheit Selbstbestimmung
18:30-20:30 (jeden Di)
Frankfurt am Main, Karl-Perotte-Platz
Aufzug
17:30-21:00 (jeden 2. Di)
Freiburg im Breisgau, Parkplatz des neuen SC-Stadions - Suwonallee 1
Autokorso für Grundrechte
18:00-20:00 (jeden Di)
Herrieden, Marktplatz
Spaziergang - Gegen Spaltung und für freie Impfentscheidung
18:30-19:30 (jeden Di)
Schwäbisch Gmünd, Marktplatz
Offenes Mic - Wieder miteinander sprechen
18:00-19:00 (jeden Di)
Vechelde, Rathaus - Hildesheimer Str. 85
Spaziergang
18:00-20:00 (jeden Di)
Windeck, Bürgersteig vor dem REWE Parkplatz - Rathausstr. 31-37
Mahnwache - Für Grundrechte, freie Impfentscheidung, Kinderrechte, u. Ende übertriebener Einschränkungen
Joa sie genießen das Leben in vollen Zügen...
☝🏻
😜
🤣



Joa sie genießen das Leben in vollen Zügen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hast das "gut" "vergessen".
Und in "Ordnung" war sie noch nie. Menschen schauen nur zu gut weg.
Aber jetzt trifft es sehr viele und wenn man es am eigenen Leib erfaehrt, kann man schlechter wegschauen.
Stimmt, das "gut" hab ich unterschlagen.

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Das hat nichts mit wegsehen zu tun. Ich kenne genug Leute, die keine Nachrichten schauen und es ihnen egal ist, was in der Welt vor sich geht. Denen geht es auch gut, warum sich dann mit etwas anderen beschäftigen. Die sich regelmäßig informieren, sind weniger als du denkst. Zumindest meiner Erfahrung nach.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Viele? Das wünschen wir uns, aber die Realität sieht völlig anders aus. Wenn es so wäre, würden Hunderttausende auf der Straße gehen.
Das hast Du Dir hier
Stimmt, das "gut" hab ich unterschlagen.

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Das hat nichts mit wegsehen zu tun. Ich kenne genug Leute, die keine Nachrichten schauen und es ihnen egal ist, was in der Welt vor sich geht. Denen geht es auch gut, warum sich dann mit etwas anderen beschäftigen. Die sich regelmäßig informieren, sind weniger als du denkst. Zumindest meiner Erfahrung nach.
selber beantwortet.
Etwas wissen und etwas machen sind Zweierei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
134.042
Geschlecht

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich glaube wir beide reden gerade irgendwie aneinander vorbei.
Kann schon sein.
Ich wollte damit ausdrueken, dass es zwar alle wissen, aber so lange es Dich nicht persoenlich betrifft, Du nichts dagegen machst.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kann schon sein.
Ich wollte damit ausdrueken, dass es zwar alle wissen, aber so lange es Dich nicht persoenlich betrifft, Du nichts dagegen machst.
Ja gut, da stimme ich dir zu. Das ist ja das Problem, warum sich nur wenige gegen die aktuelle Situation wehren. Genau deswegen muss es noch schlimmer werden, damit die Menschen begreifen, was schief läuft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
134.042
Geschlecht
#MaxOtte #Neustadt #Pfalz

Inszenierte Show erlebte blamable Demaskierung [POLITIK SPEZIAL]​

29.139 Aufrufe
06.06.2022




Politik Spezial - Stimme der Vernunft
181.000 Abonnenten


#MaxOtte #Neustadt #Pfalz #Demokratiefest Professor Max Otte, der 2018 das Neue Hambacher Fest gestartet und drei Jahre lang bis 2020 mit viel Aufwand und behördlichem wie politischem Gegenwind veranstaltet hatte, freut sich, dass die Tradition des Hambacher Festes weiterlebt. Am 28. Mai veranstaltete Neustadt an der Weinstraße zusammen mit dem Land Rheinland-Pfalz das sogenannte Demokratiefest. Während die offiziellen Veranstaltungen rund um das Fest auffallend wenig Zulauf hatten, dominierten die ganz in weiß gekleideten Bürger, die Protest gegen Grundrechtseinschränkungen und beschnittene Meinungsfreiheit zum Ausdruck bringen wollten. Sie trugen ihre Kritik friedlich vor, wurden aber massiv eingekesselt und behindert. Friedlich protestierende Bürger wurden anschließend in etablierten Medien als Störer, Querdenker und radikale Impfgegner stigmatisiert. Max Otte kam die Veranstaltung wie eine surreale Szene vor, sie erinnerte ihn an die Feiern zum 40jährigen Bestehen der DDR, wo sich die Nomenklatura selbst auf die Schultern klopfte. Was über die Veranstaltung geschrieben wurde, sei peinlich... Abonnieren Sie unser Politikmagazin, um uns - auch für diesen kosten- und werbefreien Kanal - zu unterstützen https://politik.der-privatinvestor.de/ Sie finden unsere Videos auch auf Odysee, Telegram und Gettr https://odysee.com/@PolitikSpezial:e https://t.me/PolitikSpezial https://gettr.com/user/politik_spezial
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Viele? Das wünschen wir uns, aber die Realität sieht völlig anders aus. Wenn es so wäre, würden Hunderttausende auf der Straße gehen.
Auch die hatten wir schon in Deutschland. Und in Österreich, wo der totale Impfzwang gesetzlich schon beschlossen war, aber plötzlich wieder gekippt wurde. In meiner Stadt waren wir im Februar 8000.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich finde, es ist nicht so wichtig, wie viele heute und gestern auf der Straße waren.
Ob im Nachbarort nur ein paar Dutzend spazieren waren.
Wichtig ist, dass es weitergeht.
Die großen Massen kommen immer, wenn die Bedrohung dramatisch wird.
Dann macht die Politik einen Schritt zurück, das haben wir gesehen.
Wer den Mut hat, und Zeit und Energie macht weiter, und ja da ist weiterhin Masse.
Später wird man sich vielleicht damit brüsten, immer beim Widerstand dabei gewesen zu sein.

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Und heute, dann morgen:

2022-06-08 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020

18:30-20:30 (jeden Mi)
Frankfurt am Main, Bockenheimer Warte
Aufzug
19:00-21:00 (jeden Mi)
Hagen, Eilper Denkmal - Eilper Str. 41
Menschentreff und Spaziergang
18:00-19:00 (jeden Mi)
Heidelberg, Schwanenteichanlage - Poststraße 46
Demo-Aufzug - Auf die Straße für die Pflege
18:30-20:30 (jeden Mi)
Lauf an der Pegnitz, Heldenwiese
Demozug - Lauf läuft weiter - Für Zusammenhalt, Impffreiheit u. Grundrechte
17:30-21:00 (jeden Mi)
München, Königsplatz
Mittwochsumzug - Wir zusammen für unsere Freiheit - Menschlichkeit - Selbstbestimmung
19:00-21:00 (jeden Mi)
Naumburg (Saale), Vogelwiese
Umzug & freies Mikro - Für Selbstbestimmung, Schutz d. Mittelstandes, gegen Krieg und Impfzwang
18:30-19:30 (jeden Mi)
Oberursel (Taunus), Adenauerallee
Aufzug
19:00-20:30 (jeden Mi)
Rosenheim, Mangfallpark Süd (gegenüber Eisstadion)
Mahnwache für Grundrechte
18:00-19:30 (jeden Mi)
Zwiesel, Grenzlandfest Parkplatz beim Penny Markt - Baumsteftenlenzstraße 24
Spaziergang gegen staatliche Willkür

2022-06-09 Donnerstag 84524 Deutschland Neuötting 19:00 Uhr Rathaus Mahnwache
2022-06-09 Donnerstag 18055 Deutschland Rostock 17:00 Uhr Brunnen d. Lebensfreude Kundgebung Friedensbewegung Rostock


Thu, 09.06.2022
16:00-18:00 (jeden Do)
Berlin, Ecke Wilmersdorfer Str./Goethestr.
Bürgerinitiative Nachbarschaftsdialog Charlottenburg
18:00-20:00 (jeden Do)
Burgau, Rathaus - Gerichtsweg 8
Demo gegen Coronamaßnahmen und Impfpflicht
18:30-20:30 (jeden Do)
Frankfurt am Main, Günthersburgpark
Aufzug
18:30-20:30 (jeden Do)
Frankfurt am Main, Höchster Schloßplatz
Aufzug
17:00-19:00 (jeden Do)
Hamburg, S/U Mundsburg
Umzug - Wir vereint für eine bessere Zukunft
18:00-20:00 (jeden Do)
Nürnberg, Leipziger Platz (am Merianforum) / U-Bhf Nordostbahnhof
Stadtteil-Info-Spaziergang - Für Grundrechte
18:00-19:00 (jeden Do)
Poing, Marktplatz/direkt am S-Bhf
Versammlung für Wahrheit, Frieden, Freiheit und Toleranz
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Die Einführung der Scharia...
ich hör nur noch Scharia hier und Putin da... als ob die sog. "FreiheitEN" im sog...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Phantastische Geschichten aus dem La-La-Land...pures Wunschdenken, und es ist nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben