Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht
… Schlimm genug, dass das Aussprechen der Wahrheit MUT erfordert. So bilanziert der Hamburger Arzt und Analyst Dr. Heiko Schöning: „Die Corona-Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrüger-Trick. Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass wir inmitten eines weltweiten und mafiösen Verbrechens sind. Wir können erkennen, dass wir es mit dem Organisierten Verbrechen zu tun haben. Und was machen wir da? Wir spielen nicht länger mit! Hier und jetzt ziehen wir unsere rote Linie.“

Ausschnitt aus dem Brief an Lauterbach nach dessen über die Krankenkassen verbreiteten Aufforderungen an Ü60-Jährige zur „Impfung“: „Über Monate haben Sie die Unwahrheit verbreitet, die Impfung sei nebenwirkungsfrei. Herr Prof. Dr. Klaus Stöhr hat deshalb zurecht den Entzug Ihrer Approbation gefordert. In der Bundesrepublik ist öffentliche Werbung für Arzneimittel unter Strafe verboten. Aber das kümmert Sie in keiner Weise. Sie tun es wieder und wieder.

In Kirgisistan scheint man ,westliche Werte’ besser zu achten als hier: Der kirgisische Gesundheitsminister sitzt im Knast, weil er – ebenso wie Sie – auf Kosten der Steuerzahler Unmengen von überflüssigen ,Impfstoffen’ gekauft hat. Sie sollten Ihren Kollegen dringend im Gefängnis besuchen, um sich über die Gefahren Ihres Agierens aus erster Hand beraten zu lassen.“ …
100.000 Klicks: Arzt-Brief an Lauterbach wird Youtube-Hit
100.000 Klicks: Arzt-Brief an Lauterbach wird Youtube-Hit | https://www.wochenblick.at/allgemein/100-000-klicks-arzt-brief-an-lauterbach-wird-youtube-hit/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Corona-Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrüger-Trick. Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen
[ Quacksalber Heiko Schöning]

Ja. Damit hat er vollkommen recht.
Zur Inszenierung gehören auch Querdenker und mit ihnen artverwandte Organisationen, es soll ja 100 geben, die lächerlichen Mummenschanz als "Widerstand" verkaufen , dem in aller Regel sogar die Antifa entspannt zusieht.
Und die Inszenierung wird deshalb gemacht, damit u.a. ....

Lest selbst:

Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten​


Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/einbuergerung-staatsbuergerschaft-deutschland/

Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht​


Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht | https://www.achgut.com/artikel/eine_staatsbuergerschaft_wird_verramscht


Sind nicht Islamisten, so sie denn kommen würden, bei Querdenker und Co auch erwünschte Personen, wenn sie nur gegen den nicht vorhandenen Impfzwang wären??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht

Millionen ohne Berufsabschluss - ein Teil davon sitzt hier!​



AfD TV

23.11.2022
Klare Worte von AfD-Chef Tino Chrupalla über Robert Habeck: „Dieser Wirtschaftsminister ist der schlechteste der Bundesrepublik!“, sagt Chrupalla in der Generalaussprache zum Kanzler-Etat. Doch auch in den anderen Bereichen ist die Wirtschaftspolitik der Ampel-Regierung eine Katastrophe: Statt echter Maßnahmen gegen Inflation und Armut sehen wir nur Symptom-Bekämpfung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht
[ Quacksalber Heiko Schöning]

Ja. Damit hat er vollkommen recht.
Zur Inszenierung gehören auch Querdenker und mit ihnen artverwandte Organisationen, es soll ja 100 geben, die lächerlichen Mummenschanz als "Widerstand" verkaufen , dem in aller Regel sogar die Antifa entspannt zusieht.
Und die Inszenierung wird deshalb gemacht, damit u.a. ....

Lest selbst:

Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten​


Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/einbuergerung-staatsbuergerschaft-deutschland/

Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht​


Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht | https://www.achgut.com/artikel/eine_staatsbuergerschaft_wird_verramscht


Sind nicht Islamisten, so sie denn kommen würden, bei Querdenker und Co auch erwünschte Personen, wenn sie nur gegen den nicht vorhandenen Impfzwang wären??
plötzlich und unerwartet
‚Flashdance‘-Star (63) plötzlich verstorben


„What a Feeling!“ - dafür kannte man sie - Grammy-Gewinnerin Irene Cara ist unerwartet verstorben.
Die Todesursache wurde noch nicht kommuniziert.

Tweet zu ihrem Geburtstag:
„habe mir heute ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich wurde geimpft.“

Ruhe in Frieden

Irene Cara Twitter
NY-Post


plötzlich und unerwartet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht

Das ist der berühmte MILDE VERLAUF WENN du auf der Intensiv liegst........ ?!
;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
plötzlich und unerwartet
‚Flashdance‘-Star (63) plötzlich verstorben


„What a Feeling!“ - dafür kannte man sie - Grammy-Gewinnerin Irene Cara ist unerwartet verstorben.
Die Todesursache wurde noch nicht kommuniziert.

Tweet zu ihrem Geburtstag:
„habe mir heute ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich wurde geimpft.“

Ruhe in Frieden

Irene Cara Twitter
NY-Post
plötzlich und unerwartet.
Da ja sowas um 5 Mrd Menschen weltweit geimpft wurden, ist es nur absolut logisch, dass davon auch welche sterben.

Vielleicht steht 2042 in meiner Todesanzeige: Er starb, weil er sich 2022 impfen ließ gegen Corona .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Da ja sowas um 5 Mrd Menschen weltweit geimpft wurden, ist es nur absolut logisch, dass davon auch welche sterben.
Francis Rossi als 70 plus ist wohl auch mindestens zweimal geimpft und kommt als STATUS QUO am 11.12. 2022 in die Olympiahalle in München.
🤹‍♂️ 🦊 🤹‍♀️
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht
Da ja sowas um 5 Mrd Menschen weltweit geimpft wurden, ist es nur absolut logisch, dass davon auch welche sterben.

Vielleicht steht 2042 in meiner Todesanzeige: Er starb, weil er sich 2022 impfen ließ gegen Corona .
Vielleicht eher nicht,
wenn du dich weiter gerne rum-Boostern lassen willst,
dann wird das nix.

Schau dir weltweit die ÜBERSTERBLICHKEIT durch die Impfung an,
dann weißt du auch warum.

#Aber da bist du ja blind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Francis Rossi als 70 plus ist wohl auch mindestens zweimal geimpft und kommt als STATUS QUO am 11.12. 2022 in die Olympiahalle in München.
🤹‍♂️ 🦊 🤹‍♀️
In den Vids der Pathologie-Konferenz (ausgewiesene Fachleute!!) wird davon gesprochen, daß Gespritzte innerhalb von 3 - 5 Jahren ableben werden. Wie ich schon hier schrieb, kenne ich keinen einzigen Corinnatoten in meinem Umfeld, jetzt mittlerweile aber schon 13 Dodgespritze! Und natürlich(!!)... plötzlich und unerwartet!;)

Wer nach wie vor die Korrelation zwischen Spritzen und Ableben nicht wahrnimmt, hat definitiv ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen!
#Aber da bist du ja blind.
Jupp! Völlich wahrnehmungsresistent. Hat auch einen Grund. Würde er sich der Wahrheit stellen, ginge ihm die Muffe in ungeahnte Höhe.*LOL*
Todgeweihte mögen es ga nich, wenn man sie darauf hinweist!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht
In den Vids der Pathologie-Konferenz (ausgewiesene Fachleute!!) wird davon gesprochen, daß Gespritzte innerhalb von 3 - 5 Jahren ableben werden. Wie ich schon hier schrieb, kenne ich keinen einzigen Corinnatoten in meinem Umfeld, jetzt mittlerweile aber schon 13 Dodgespritze! Und natürlich(!!)... plötzlich und unerwartet!;)

Wer nach wie vor die Korrelation zwischen Spritzen und Ableben nicht wahrnimmt, hat definitiv ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen!

Jupp! Völlich wahrnehmungsresistent. Hat auch einen Grund. Würde er sich der Wahrheit stellen, ginge ihm die Muffe in ungeahnte Höhe.*LOL*
Todgeweihte mögen es ga nich, wenn man sie darauf hinweist!

😂 😂 😂 :eek: 😁
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.572
Punkte
134.042
Geschlecht
🤠
🥳
‼

1960's Kein Öl mehr in 10 Jahren!
1970's Neue Eiszeit in 10 Jahren!
1980's Saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören!
1990's Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein!
2000's Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein!
2000 Y2k Millennium-Fehler wird alles zerstören!
2001 Terror & Anthrax wird uns alle töten!
2002 Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
2003 SARS wird uns alle töten!
2005 Vogelgrippe wird uns alle töten!
2006 E. Coli wird uns alle töten!
2008 Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
2009 Schweinegrippe wird uns alle töten!
2012 Der Maya-Kalender endet:Wir werden alle sterben!
2013 Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen: Wir werden alle sterben!
2014 Ebola wird uns alle töten!
2015 ISIS wird uns alle töten!
2016 Zika wird uns alle töten!
2018 Erderwärmung wird uns alle töten!
2019 CO2 wird uns alle töten!
2020 Corona wird uns alle töten!
2021 Mutanten werden uns töten!

Angst frisst Hirn und Seele auf. Wehre dich: MACH DIE GLOTZE AUS!

@Valkuera_Fabijenna


🤡🤠🥳‼.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


Am Samstag brachen in ganz China Proteste aus , unter anderem an Universitäten und in Shanghai, wo Hunderte skandierten: „Tretet zurück, Xi Jinping! Tritt zurück, Kommunistische Partei!“ in einer beispiellosen Demonstration des Widerstands gegen die strenge und zunehmend kostspielige Null-Covid-Politik des Landes.
....

Auf Dutzenden von Universitätsgeländen hielten Studenten Versammlungen ab oder hängten Plakate auf, um die Toten des Feuers in Xinjiang zu betrauern und sich gegen Null-Covid auszusprechen. In mehreren Städten rissen Bewohner in abgesperrten Vierteln Barrieren nieder und gingen auf die Straße, nachdem Massenproteste gegen die Abriegelung am Freitagabend über Urumqi hinweggefegt waren.
Protests erupt across China in unprecedented challenge to Xi Jinping's zero-Covid policy | CNN | https://edition.cnn.com/2022/11/26/china/china-protests-xinjiang-fire-shanghai-intl-hnk/index.html
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Die größte und flächendeckendste Freiheitsbewegung in Europa in der Geschichte.

Es tut sich was. Ich bin froh weder Beamter zu sein, noch irgendwie in einem Systemrelevanten Job zu arbeiten.

Sonst wäre da ein Druck: sag dies nicht mach das nicht.
Es tut sich seit einem Jahr genau NIX.
Die Einbildung ist die stärkste Kraft dieser gelangweilten "Bewegung", denn mehr als spazieren gehen können sie nicht, die Spinner.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es tut sich seit einem Jahr genau NIX.
Die Einbildung ist die stärkste Kraft dieser gelangweilten "Bewegung", denn mehr als spazieren gehen können sie nicht, die Spinner.
:LOL:

Ich dachte mir das schon:
Bei dir tut sich NIX. (außer 4-5 mal geimpft nehm ich an)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Der Schilderwald ist schwachsinnig und so nützlich wie rote Radwege in Peru. Darüber...
Putins Kriegserklaerung?
Die "Realität" von Egon Krenz nehme ich nicht ernst. Es gab in der DDR nichts gegen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben