Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.022
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Er hat aber recht. Wo waren in Hamburg die Gegendemos gegen diesen Abschaum? Nirgends! Man lässt es sich gefallen und dieser Abschaum zeigt den Hamburgern wer der neue Herr im Hause ist. Bravo!
Bei ihm sind das Rückzugsgefechte weil er bis vor Kurzem noch Impflamist war.

Deshalb immer dieses !"Ja aber es gibt noch was viel schlimmeres!"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.725
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Die letzten Jahre mit dem Asyl-Chaos und mit dem Corona-Chaos haben doch gezeigt, daß Deutsche brave Untertanen sind...und jede Politik der Regierung mitmachen...bei Coronamaßnahmen warst Du merkwürdigerweise total konform mit dem Regierungs-Mainstream... 🤷‍♀️ 🤷‍♂️ 🧑‍🦯👩‍🦯
Zum Impfen habe ich seit jeher eine positive Einstellung. Warum auch nicht?
Zur Covid Impfung hatte ich das auch.
Ich hatte ja auch keine Nebenwirkungen und bin topfit für mein Alter.

Mittlerweile sehe ich die Covidimpfungen allerdings anders.
Ist halt Meinungsbildung.


Am Anfang der Coronageschichte war übrigens gerade die AfD pro restriktive Maßnahmen.

Kann man das Moslemgesox aus Arabien und Zentralasien nur dann ablehnen, wenn man permanenter allgemeiner Impfgegner ist?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.725
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei ihm sind das Rückzugsgefechte weil er bis vor Kurzem noch Impflamist war.

Wie kommst du darauf?
Meine Meinungen zu Impfen und zu Einwanderung habe ich seit Jahrzehnten.
Deshalb immer dieses !"Ja aber es gibt noch was viel schlimmeres!"
Ist auch so. Es gibt jetzt völlig andere langfristige Probleme, die mit Covid nichts mehr zu tun haben.
Wer das negiert, spielt der Regierung in die Hände.

Wer heute noch immer ständig das Coronathema in den Mittelpunkt schiebt, das nicht mehr da ist, ist entweder betriebsblind oder will die wirklichen Probleme, die anders als das lausige Covidzeugs niemals enden werden, in den Hintergrund schieben, wenn nicht endlich die Reißleine gezogen wird.
Vielleicht ist es auch dazu schon zu spät.

Demos gg Coronamaßnahmen jedenfalls helfen nicht weiter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.725
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Freies Mecklenburg-Vorpommern | https://t.me/FreiesMV/4660

Anders als im Westen will man diese Brutstätten der Messerstecherei und der Vergewaltigungen, Asylantenheime für Araber und co, unbedingt verhindern.

Schreibt mal, wenn es im Westen ähnliche Kundgebungen gibt.
Wahrscheinlich werden wir sowas dort nie erleben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.022
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Der IRRE irrt immer weiter:

Drei Jahre Corona: Lauterbach über Fehler in der Pandemie | Markus Lanz vom 09. Februar 2023​



ZDFheute Nachrichten
26.029 Aufrufe 10.02.2023 #corona #lauterbach #pandemie

"Die Pandemie ist noch nicht vorbei", erklärt der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bei Markus Lanz. Lauterbach war einer der wichtigsten Gesundheitsexperten während der Pandemie, auf den viele in der Politik, aber auch in der Bevölkerung gehört haben. Doch nicht immer kamen seine Prognosen gut bei den Menschen an. "Da sind doch Sie mit dran schuld, dass es die Querdenker gab. In der Art und Weise, wie Sie Kritik abgebügelt haben, wie Sie Andersdenkende als 'Verschwörungstheoretiker' bezeichnet haben", kritisiert der Autor Heribert Prantl Lauterbachs Aussagen. Prantl gehört zu jenen, die oft enttäuscht vom Staat während der Pandemie waren. Zu harte Maßnahmen ist einer wichtigsten Kritikpunkte. Lauterbach und Prantl debattieren hitzig über die Corona-Politik und über die Rolle der Wissenschaftler, wie Karl Lauterbach es damals noch war. War vieles nur Hysterie, wie es Prantl behauptet? Oder haben Lauterbachs vorsichtige Prognosen Deutschland dazu verholfen, die Pandemie gut zu überstehen? Den gesamten Talk findet ihr hier: https://kurz.zdf.de/mNYP/ Weitere Gäste in der Sendung: Markus Grill, Gesundheitsexperte Der Investigativ-Journalist (NDR/WDR) analysiert die Rolle Lauterbachs in der Corona-Pandemie sowie dessen Wirken als Bundesminister im Kabinett Scholz seit Dezember 2021. Dr. Agnes Genewein, Ärztin Sie spricht über Ursachen und Auswirkungen der Überlastung von Kinderkrankenhäusern sowie über psychische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen als Folge der Pandemiemaßnahmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.022
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.022
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Jawoll
❣



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.022
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Marcus Klöckner und Jens Wernicke analysieren in ihrem Buch »Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen« kritisch das Verhalten und die Sprache der Politiker und Medienleute, welche die Menschen in Deutschland zur Impfung nötigen wollten. Es ist eine erschreckende Aufarbeitung geworden, die das autoritäre, demokratiefeindliche Gedankengut der Akteure aufzeigt – eine wichtige Dokumentation, damit diese Aussagen nicht in Vergessenheit geraten. (208 Seiten, 20,- €)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.022
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Hoffentlich erwischen sie viele Zeugen Coronas...
😉



 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Gitarren-Gott Eric Clapton hatte gedacht, diese kleine Impfung ....
die hohl ich mir, dann kann ich wieder normal reisen usw ...

Aber es kam alles ganz anders:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klimaveränderungen gibt es schon immer, ja! Aber wo ist zB die doch ständig...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nun ja...ganz unschuldig ist die AFD an Ihrer Misere ja nicht....Die frage ist zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben