Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.674
Punkte Reaktionen
6.316
Punkte
49.720
Geschlecht
+++ BREAKING NEWS +++ Haftbefehl von Michael Ballweg aufgehoben!

Laut einem Sprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart darf Ballweg das Gefängnis verlassen. Er muss zuvor noch zwei Zustellungsbevollmächtigte ernennen.

Das Oberlandesgericht hatte die Aufhebung des Haftbefehls mit der Verhältnismäßigkeit begründet. Demnach ist die zu erwartende Strafe im Falle einer Verurteilung zu gering, um eine längere Untersuchungshaft zu rechtfertigen.

Ballwegs Anwalt Dr. Alexander Christ befindet sich bereits auf dem Weg nach Stuttgart und kommentierte die Entscheidung mit den Worten: „Ich freue mich für meinen Mandanten!“
9 Monate U-Haft = 9 Monate Bau entspricht einer veritablen Vorstrafe bei Verurteilung.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
"Ich bin voller Tatendrang, ich bin nicht erschöpft!

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.191
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
111.820
Geschlecht
Laut einem Sprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart darf Ballweg das Gefängnis verlassen. Er muss zuvor noch zwei Zustellungsbevollmächtigte ernennen.

Das Oberlandesgericht hatte die Aufhebung des Haftbefehls mit der Verhältnismäßigkeit begründet. Demnach ist die zu erwartende Strafe im Falle einer Verurteilung zu gering, um eine längere Untersuchungshaft zu rechtfertigen.
D.h. er wird in jedem Falle verknackt, auch bei Abwesenheit. Gratulation. Mann ohne Knast, ist wie ein Schiff ohne Mast!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber bei den Amtsschimmel-CoronaSchützern?
Bei einem richtigen Gericht wäre er gar nicht inhaftiert worden. Und die Auflagen, die er bekam, lassen ihn bislang noch "unfrei" zurück. Er kann sogar das Pech haben, wieder einsitzen zu müssen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.910
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei einem richtigen Gericht wäre er gar nicht inhaftiert worden. Und die Auflagen, die er bekam, lassen ihn bislang noch "unfrei" zurück. Er kann sogar das Pech haben, wieder einsitzen zu müssen.
Zensur in Deutschland
Das ging schnell: Interview des Journalisten Ralf Schuler mit Michael Ballweg.



Sind Sie geimpft? #schuler #fragenwasist #schulerfragen #michaelballweg #ballweg #interview



Schuler! Fragen, was ist
39.100 Abonnenten









433 Aufrufe 05.04.2023
Sie haben ein Interview verpasst? Hier geht's zu anderen spannenden Gesprächen: • Interview Um nichts mehr zu verpassen, abonnieren Sie gerne den YouTube-Kanal und aktivieren Sie die 🔔! Folgen Sie uns schon auf anderen Kanälen? Instagram: https://www.instagram.com/ralf.schuler/ TikTik: https://www.tiktok.com/@ralf.schuler Facebook: https://www.facebook.com/drumhead.berlin Spotify: https://open.spotify.com/show/0zF2TKV...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele dachten, dass Corona den Bevölkerungsaustausch als Thema ablösen würde, oder gar eine Querfront mit der Islamisierung möglich wäre.

👉 Die Coronadiktatur ist vorerst abgesagt, die Islamisierung geht im Eiltempo weiter. Wir behalten recht: der Bevölkerungsaustausch ist das ZENTRALE Problem.

Martin Sellner hat hier unbedingt recht.

🎦 Martin Sellner - Videos & Audios | https://t.me/martinsellnervideos/1596

Es hat das Thema Nr.1 zu sein, vor allen anderen.
Im Osten wird es bei vielen Montagsdemos berücksichtigt.
Im Westen spielt es leider nicht die geringste Rolle .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Moslems in der Regierung kann es auch nicht Thema sein.... Angefangen bei Ödschdemier & Co.
Ich meine jetzt, dass es bei den Montagsdemos im Westen keine Rolle spielt.
Ich habe es ja selbst miterlebt.
Die Demo in Göttingen - gut, dass die Unistadt und Hochburg der Antifa überrannt wurde .
Ich freue mich auch über die Demo.

Nur - warum fielen da absolut gar keine patriotischen Töne? NULL.
2 Tage später im Osten in Leinefelder, 31km Luftlinie von Göttingen, waren Reden voll von nationalen Tönen.

Ost und West sind so weit auseinander.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ost und West sind so weit auseinander.
West ist -> "DDR 2 BRD", während OST noch immer versucht, sich zu erholen. Dem Osten wurde nie wirklich die Möglichkeit gegeben, zu "werden", deshalb steht der Osten in Mehrheit auch solo da, so wie ich solo hier im Westen bin, ohne einen einzigen Freund.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Ich meine jetzt, dass es bei den Montagsdemos im Westen keine Rolle spielt.
Ich habe es ja selbst miterlebt.
Die Demo in Göttingen - gut, dass die Unistadt und Hochburg der Antifa überrannt wurde .
Ich freue mich auch über die Demo.

Nur - warum fielen da absolut gar keine patriotischen Töne? NULL.
2 Tage später im Osten in Leinefelder, 31km Luftlinie von Göttingen, waren Reden voll von nationalen Tönen.

Ost und West sind so weit auseinander.
Özdemir machte gerade seine zweite Wehrübung bei der Bundeswehr.
Özdemir ist mehr Schwabe als Erdogan-Türke. 🦊 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
West ist -> "DDR 2 BRD", während OST noch immer versucht, sich zu erholen. Dem Osten wurde nie wirklich die Möglichkeit gegeben, zu "werden", deshalb steht der Osten in Mehrheit auch solo da, so wie ich solo hier im Westen bin, ohne einen einzigen Freund.
Bei einer westdeutschen AfD-Truppe in Deinem Wohnort kannst Du als Ostler jederzeit Freunde finden.🦊:cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei einer westdeutschen AfD-Truppe in Deinem Wohnort kannst Du als Ostler jederzeit Freunde finden.🦊:cool:
Ich bin "Westler". In Westfalen geboren und wohnhaft in Schleswig Holstein. Ich hab lediglich einmal in DDR Urlaub gemacht, Ende der 80er und über ein Jahr Wohnhaft in den 00ern. Ich bin also kein Ostler, kann jedoch deren Empfindung mittlerweile stärker teilen als den Unfug hier im Westen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben