Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
24.520
wo gehst Du denn auf Inhalte ein?
Löst die brd auf! | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/l%C3%B6st-die-brd-auf.12779/post-2353378
da bist du eher fleißig dabei dich an der Quelle aufzureiben ^^
Der Inhalt fängt schon bei der manipulativen und völlig falsch gesetzten Einleitung eines Stimmungsartikels an. Hast du nicht gelesen? Soll ich mich jetzt ernsthaft mit einem Kommentar, der weniger eine Meinung eines Einzelnen abbildet als er manipulativ ist, weil er eben mit den unzulässigen Mitteln der Auslassung und Hinzufügung arbeitet, auseinandersetzen?

Diese Aufforderung ist derart anmaßend, dass ich ihr nur mit einem Geht es dir noch gut? antworten kann. Genausogut könnte ich mich mit einem Artikel "Afrikaner haben rote Nasen" auseinandersetzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...und zu mühselig sich näher damit zu beschäftigen,
also bleibts beim "just for fun" ^^
Das Thema ist ja abgekaspert. Ich sehe es als absolute Restlebenszeitverschwendung, Du amüsierst Dich darüber. Ich bin mit dem Amüsieren über Vollpfosten durch!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Thema ist ja abgekaspert. Ich sehe es als absolute Restlebenszeitverschwendung, Du amüsierst Dich darüber. Ich bin mit dem Amüsieren über Vollpfosten durch!:mad:
nenn mein Amüsement "Ablenkung" von eigentlich gravierenden Problemchen °^

z.B davon das mein "Musik"-Ordner verschwunden is....1,5 GB bester Mucke...wech...und ick bin mir sicher, das ick nichts gelöscht hatte
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
24.520
ja...und zu mühselig sich näher damit zu beschäftigen,
also bleibts beim "just for fun" ^^
Das ist ja so dämlich, dass es nicht mehr zu fassen ist:. Da spricht dein Vorredner davon, dass Fakten nur etwas für Vollpfosten seien und du gibst ihm recht, in dem du seine Aussage negierst?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.995
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
nenn mein Amüsement "Ablenkung" von eigentlich gravierenden Problemchen °^

z.B davon das mein "Musik"-Ordner verschwunden is....1,5 GB bester Mucke...wech...und ick bin mir sicher, das ick nichts gelöscht hatte

Schon mal was von Backup gehört?

Kauf dir einen Stick oder eine SD-Karte, steck sie einmal pro Woche (oder täglich, je nach Bedarf) in den passenden Slot an deinem Rechner, und fertige Sicherheitskopien deiner abgespeicherten Daten an.

Dauert ein paar Minuten, und das ganze Zeug ist gesichert.

Weiss man aber doch schon seit Jahrzehnten....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja so dämlich, dass es nicht mehr zu fassen ist:. Da spricht dein Vorredner davon, dass Fakten nur etwas für Vollpfosten seien und du gibst ihm recht, in dem du seine Aussage negierst?
Er bezog sich nicht auf "Fakten", sondern lediglich auf dich °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon mal was von Backup gehört?

Kauf dir einen Stick oder eine SD-Karte, steck sie einmal pro Woche (oder täglich, je nach Bedarf) in den passenden Slot an deinem Rechner, und fertige Sicherheitskopien deiner abgespeicherten Daten an.

Dauert ein paar Minuten, und das ganze Zeug ist gesichert.

Weiss man aber doch schon seit Jahrzehnten....
is auf ner externen Festplatte gesichert °^
schon seit Jahren.....
dennoch bleibt die offene Frage, wie ein Einzelner Ordner so einfach verschwinden kann ^^
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.562
Punkte Reaktionen
4.995
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
is auf ner externen Festplatte gesichert °^
schon seit Jahren.....
dennoch bleibt die offene Frage, wie ein Einzelner Ordner so einfach verschwinden kann ^^

Mehrere Möglichkeiten:

a) Eigenes Versehen
b) Unbemerktes OS-Update
c) Speicherüberlauf und übersehene Warnung
d) Virus oder Trojaner

Ist mir bei meinem OS (Apple, OS Sonoma) auch schonmal passiert, aber ich hatte glücklicherweise ein Backup, mit dem ich den Ordner wieder herstellen konnte.

Sch.....spiel. Die Dinger sind launisch wie alte Damen....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
24.520
Er bezog sich nicht auf "Fakten", sondern lediglich auf dich °^
Auch das wieder ein Irrtum, da es eine Entgegnung auf einen Disput deines Vorredners mit einem anderen User war. Du kannst einfach nicht lesen! Und dann willst du dich mit ganzen Artikeln und ihrem Wahrheitsgehalt beschäftigen? Du kannst ja noch nicht einmal Einzeilern folgen!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
24.520
kann ich ^^
sogar zwischen den Zeilen und somit recht gut erkennen, was @Le Bon meinte und auf "was" Er sich bezog.
Nee, ernsthaft? Ich habe mich an dieser Diskussion vorher gar nicht beteiligt, aber vielleicht ist diese vorherige Diskussion ja auch esoterischen Charakters gewesen und ich habe mich als Geist im Hintergrund aufgehalten.

Aua!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nenn mein Amüsement "Ablenkung" von eigentlich gravierenden Problemchen °^
Da nehm ick mir wat Schönes für!;)
z.B davon das mein "Musik"-Ordner verschwunden is....1,5 GB bester Mucke...wech...und ick bin mir sicher, das ick nichts gelöscht hatte
Ups! Ich hab meine Musik sowohl auf'm Rechner als auch auf'm Schmartphone. Deshalb müßte es mit'm Deibel zugehen, daß ich beides löschte. Aber ich kenn das. Hab ich mit anderen Ordnern auch schon hinter mir. Gut, daß wir immer wieder bewiesen kriegen, daß wir mächtich fehlbar sind.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völlig richtig. Das wird aber bei der momentanen politischen Bewertung weggelassen ...
Putins Kriegserklaerung?
bisher wurde noch gar nichts richtig eskaliert es wurde sich immer nur so "am gerade...
Die verheizte Generation
Oben