Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast Hitlers Regime oft genug verteidigt red dich nicht raus wenn Du ehrlich bist!

Er hat, soweit ich das mitbekommen habe, Otto Normal und Lieschen Müller von damals verteidigt. Gegen Leute wie dich, die komplette "Volksgruppen", siehe hier auch "Wessies", einsortieren und in Verruf bringen. Das Regime von damals verteidigt hier, was ich hier mitlese, kaum jemand. Das sind vielleicht 1 oder 2 Knaller, von denen man aber eher selten liest.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.387
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht
Du als Kommunistenlümmel wirst wohl kaum gelitten haben. Freiwillig in die SED eingetreten, freiwillig als SAZ zur NVA, vom Mörder und Sadisten Che schwärmen usw. Aber sich heute als Opfer generieren, so was kann ich leiden.

Ekelhaft.

Ekelhaft bist Du in der Verurteilung von Menschen welche Du garnicht kennt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.387
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht
Er hat, soweit ich das mitbekommen habe, Otto Normal und Lieschen Müller von damals verteidigt. Gegen Leute wie dich, die komplette "Volksgruppen", siehe hier auch "Wessies", einsortieren und in Verruf bringen. Das Regime von damals verteidigt hier, was ich hier mitlese, kaum jemand. Das sind vielleicht 1 oder 2 Knaller, von denen man aber eher selten liest.

Was schert sich die Krähe wenn die andere nicht besser ist?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.795
Punkte Reaktionen
56.044
Punkte
140.708
Geschlecht
Du als Kommunistenlümmel wirst wohl kaum gelitten haben. Freiwillig in die SED eingetreten, freiwillig als SAZ zur NVA, vom Mörder und Sadisten Che schwärmen usw. Aber sich heute als Opfer generieren, so was kann ich leiden.

Ekelhaft.

:)):)):)):))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist genauso rechtsradikal! Red Dich nicht schon wieder raus!

Wenn das was ich denke "Rechtsradikal" ist, dann bin ich es gerne. Begriffe und deren Bedeutung werden eh hingedreht wie mans braucht. Also brauchst du dir nicht einzubilden, das würde mich jetzt irgendwie treffen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.387
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn das was ich denke "Rechtsradikal" ist, dann bin ich es gerne. Begriffe und deren Bedeutung werden eh hingedreht wie mans braucht. Also brauchst du dir nicht einzubilden, das würde mich jetzt irgendwie treffen.

Die Wahrheit schafft Fakten und Du bist für mich eindeutig rechtsradikal, ob Du Dich rausredest oder nicht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.387
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht
Allein die Tatsache, das der Alkoholiker selbst am hellichten Donnerstag sturzbetrunken ist, macht es unmöglich, das er irgendwas verstehend lesen könnte.

Der Alkoholiker scheinst Du zu sein welcher Fakten verdrängt!

Aber ich gebe zu, gegen 3 Nazis zu kämpfen ist nicht leicht. :happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.795
Punkte Reaktionen
56.044
Punkte
140.708
Geschlecht


Michael #Klonovsky:
"Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff #Nazi gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser und aus intellektueller Sicht eine Null."

Schließe mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.387
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn das was ich denke "Rechtsradikal" ist, dann bin ich es gerne. Begriffe und deren Bedeutung werden eh hingedreht wie mans braucht. Also brauchst du dir nicht einzubilden, das würde mich jetzt irgendwie treffen.

Lieber gute Musik als Dein dummes Geschwaffle

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.387
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht

Michael #Klonovsky:
"Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff #Nazi gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser und aus intellektueller Sicht eine Null."

Schließe mich an.

Ich treffe Die welche es treffen soll, wer sich angesprochen fühlt ist selber dran schuld.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.387
Punkte Reaktionen
21.909
Punkte
54.820
Geschlecht

Und wenn sich Deutsche zu Immigranten machen sind sie selber dran Schuld!


Merkel hat die Welt eingeladen nur ist die Welt nicht Merkel , wo bleibt hier der Verstand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allein die Tatsache, das der Alkoholiker selbst am hellichten Donnerstag sturzbetrunken ist, macht es unmöglich, das er irgendwas verstehend lesen könnte.

Das hier stützt deinen Post:

Die Wahrheit schafft Fakten und Du bist für mich eindeutig rechtsradikal, ob Du Dich rausredest oder nicht!

Ich sagte gerade, dass ich gerne "rechtsradikal" bin, wenn man das was ich denke so nennt. Und er erzählt mir, ich würde mich deswegen rausreden. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
“Traue nie einer grinsenden Katze” ist ein bekanntes Sprichwort, das auf die Tatsache...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was die da machen, das ist KEIN harmloser Spaß! Zeichen setzen: WEGSPERREN!!! [twitter]
Unterwerfung als Spektakel
Oben