Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
bachdenkel kann keiner deckeln - das war einmalig ...
bachdenkel die einmaligkeit in der einmaligkeit - unbekannt und doch so groß - leckt mich doch ...

ich habe bachdenkel , die haben stalingrad und hitler als das gemacht was es war in ihren songs ...ein scheiß ...
Nettes Selbstgespräch!
"leckt mich doch" ist also eine Aufforderung an dich selber.
Wenn du so gelenkig sein solltest, dann vergiss nicht, das aufzunehmen und aller Welt zu zeigen, wie du dich selber leckst !
Damit könntest du im Internet mehr Klicks bekommen, als jedes Katzenvideo!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Nettes Selbstgespräch!
"leckt mich doch" ist also eine Aufforderung an dich selber.
Wenn du so gelenkig sein solltest, dann vergiss nicht, das aufzunehmen und aller Welt zu zeigen, wie du dich selber leckst !
Damit könntest du im Internet mehr Klicks bekommen, als jedes Katzenvideo!

Ohne Hetze gegen mich kannst Du nicht leben, oder?
Wie niederträchtig Du doch bist!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ohne Hetze gegen mich kannst Du nicht leben, oder?
Wie niederträchtig Du doch bist!

Das ist weder Hetze noch Niedertracht, sondern eine Tatsache. Wir erinnern uns: Du hast mehrfach zugegeben, regelmäßig betrunken zu sein, und trotzdem zu posten. Und wenn Du mal wieder voll bist, führst du nun mal Selbstgespräche, postest immer die gleichen Videos quer durchs Forum und lallst irgendwas von Ossis. Das ist keine üble Nachrede, sondern für jeden User nachzulesen. Übrigens auch für dich, wie ich dir schon mal riet: Lese deine Beiträge mal, wenn du nüchtern bist.

Dann wirst du nämlich erkennen, das du dich hier nur zum Gespött machst. Wie gesagt, einige User hier wetten jeden Samstag, um welche Uhrzeit du anfängst mit deinen Suffbeiträgen. Andere User laden ihre Freunde ein, deine Alkoholeskapaden quasi live zu verfolgen. So gesehen bist du schon eine Art Berühmtheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist weder Hetze noch Niedertracht, sondern eine Tatsache. Wir erinnern uns: Du hast mehrfach zugegeben, regelmäßig betrunken zu sein, und trotzdem zu posten. Und wenn Du mal wieder voll bist, führst du nun mal Selbstgespräche, postest immer die gleichen Videos quer durchs Forum und lallst irgendwas von Ossis. Das ist keine üble Nachrede, sondern für jeden User nachzulesen. Übrigens auch für dich, wie ich dir schon mal riet: Lese deine Beiträge mal, wenn du nüchtern bist.

Dann wirst du nämlich erkennen, das du dich hier nur zum Gespött machst. Wie gesagt, einige User hier wetten jeden Samstag, um welche Uhrzeit du anfängst mit deinen Suffbeiträgen. Andere User laden ihre Freunde ein, deine Alkoholeskapaden quasi live zu verfolgen. So gesehen bist du schon eine Art Berühmtheit.

Wer wettet der betrügt, altes Sprichwort!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
bachdenkel erzählt nur die hohle world und peter gabriel den hammer ihr RECHTEN müßt erst mal keine sorgen machen ...
sorgen müßte ihr euch machen mit che guevara ...
Ach jemine, Guevara ist doch schon lange mausetot, der kann niemanden mehr umbringen, keinen tatsächlich oder nur vermeintlich "RECHTEN" in Cuba und auch keinen bolivianischen Bauern.
Ihr Kommunisten braucht euch seinetwegen also keine Sorgen mehr zu machen, weder "mit ihm" noch "um ihn".
Allerdings hat er eurem Image sehr geschadet nur, ihr Träumer von gewaltsamer Weltrevolution seid so verblendet und köchelt in eurem eigenen Ideologie-Süppchen, dass ihr das noch nicht mitbekommen habt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.701
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach jemine, Guevara ist doch schon lange mausetot, der kann niemanden mehr umbringen, keinen tatsächlich oder nur vermeintlich "RECHTEN" in Cuba und auch keinen bolivianischen Bauern.
Ihr Kommunisten braucht euch seinetwegen also keine Sorgen mehr zu machen, weder "mit ihm" noch "um ihn".
Allerdings hat er eurem Image sehr geschadet nur, ihr Träumer von gewaltsamer Weltrevolution seid so verblendet und köchelt in eurem eigenen Ideologie-Süppchen, dass ihr das noch nicht mitbekommen habt.

Für mich gibt es keine Ideologien Du bist ein Spinner!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.636
Punkte Reaktionen
14.577
Punkte
59.820
Geschlecht
Franz-Josef Degenhardt - Nostalgia

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für mich gibt es keine Ideologien Du bist ein Spinner!
Was es "für dich" gibt oder nicht gibt, ist doch völlig unwichtig,

dir scheint doch einzig der Alkohol wichtig zu sein, besonders an den Wochenenden - diesmal ging's ja schon am Freitag mit entsprechendem "Pegel" los.

Brauchst das wohl dort, wo du jetzt "arbeitest" ?
... und ich arbeite dort in der Nacht wo es um Menschenleben geht ...
Hast etwa umgeschult und bist jetzt Nachtwächter im Hospiz?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du hast auch noch nicht begriffen, warum Biden die Erlaubnis für die Ukraine, Russland...
"Der schlimmste Richter...
Da sterilisiert sich wieder einer zum Opfer hoch, den man nicht härter beleidigen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben