Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn der Song stimmt und düster genug ist, dann singt die britische Sängerin Beth Gibbons (von "Portishead") ausnahmsweise auch mal für andere Bands.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unser lokales Musik-Radio "Planet Radio" spielt tagsüber mehr oder weniger die Charts ab und runter. Die interessanten Sachen gibt es nur im Nacht-Programm. Und dann muß man Shazam bemühen, um herauszufinden, um was für eine Nummer es sich eigentlich handelt.

Von diesem Track will ich mir jetzt das Vinyl kaufen:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unser lokales Musik-Radio "Planet Radio" spielt tagsüber mehr oder weniger die Charts ab und runter. Die interessanten Sachen gibt es nur im Nacht-Programm. Und dann muß man Shazam bemühen, um herauszufinden, um was für eine Nummer es sich eigentlich handelt.

Von diesem Track will ich mir jetzt das Vinyl kaufen:
P.S. : ich ahnte es schon fast: das Vinyl aus dem Vorjahr ist nirgends mehr erhältlich. Offenbar handelte es sich um eine Promo-EP in sehr geringer Auflage. Im Bereich "deep House" läuft das oft so
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
@zwei2Raben - Ja ich weiß, für Musik, besonders meine, hast du nix übrig und doch sinniere ich dich, es komplett anzuhören.....


(1999)
Doch ich hab viel für Musik übrig. Ich war der Percussionist von Palomino. Wir haben oldstyle-country gespielt. Heute höre ich mehr Klassik und Folk.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Heute höre ich mehr Klassik und Folk.
Ja. Musik für die Seele - nicht fürs Hirn. Da hör ich - Mozart, Strauß Jr, Chopin und Panflöte. Und manchmal diese Medistücke. Was nicht geht, ist Klassik mit Publikum. Selbst "Life" kann ich nur bei Reinhard Mey, weil er die langatmigen Konzerte mit humorwürzigen Erzählungen untermalt. Daher kommen Opern für mich auch nicht in Frage. Kann mich nicht auf die Musik konzentrieren, wenn die Piepser sich absingen und umgekehrt.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.373
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 149

Lustige videos! Lustige tiere - Hunde / Katzenvideos 215

imho: chinesische Serie mit u.a. englischen Untertiteln:
MULTISUB【沉香如屑 Immortal Samsara】EP01 | 沉香一梦,杨紫成毅一生心动 | 杨紫/成毅 | 古装仙侠剧 | 优酷 YOUKU 国际版app独享多语言版会员集数
MULTISUB【沉香如屑 Immortal Samsara】EP02 | 沉香一梦,杨紫成毅一生心动 | 杨紫/成毅 | 古装仙侠剧 | 优酷 YOUKU 国际版app独享多语言版会员集数

Alice Merton - The Other Side (Official Video)

imho: das japanische Original und dann eine chinesische Version mit anderem Text:
TO BE (A BEST -15th Anniversary Edition-) (Ayumi Hamasaki Lyrics "To Be")
冯提莫翻唱安又琪《有你陪着我》

冯提莫翻唱《孤勇者》(一段)

"... Im Chinesischen haben viele Silben die gleiche Bedeutung. Die Silbe "ma" kann "Mutter" oder "Pferd" oder "schimpfen" bedeuten – je nach Tonhöhe. Die Lehrerin macht daraus gerne ein Wortspiel:

"Die Mutter schimpft das Pferd heißt: ma ma ma ma. Die Kinder lachen sich kaputt. " ..." Ni Hao - oder: Guten Tag

"... 你好. nǐ hǎo Hallo! (Begrüßung für 1 Person) ..." Chinesisch: anfaenger ni hao

"nǐ" bedeutet glaube ich "du" und "hǎo" "gut, also "du gut" zur Begrüßung. "ài nì" heißt "liebe dich"; "wo ai ni" heißt "ich liebe dich" aber das "wo" wird wird nicht wie ein deutsches "wo" ausgesprochen, eher "woa", siehe auch Wie man ausspricht wo ai ni? (imho)

『AKB48』小島陽菜『厳選』可愛い写真

冯提莫 《粉色海洋》Official MV | Feng Timo

Funny Cat Crawl Challenge!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Ich bin platt .... Heinz Hoenig hat keine Krankenversicherung ? Unfassbar .........
Putins Kriegserklaerung?
Begrüßen ist das richtige Wort. Damit bekommen die Ukrainer wieder ein wenig Hoffnung...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben