Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lafontaine fordert Abschiebung illegaler Migranten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lafontaine fordert Abschiebung illegaler Migranten


Der Linken-Politiker Oskar Lafontaine hat sich für eine konsequente Steuerung der Zuwanderung ausgesprochen - und im Gegensatz zu großen Teilen seiner Partei auch Abschiebungen nicht ausgeschlossen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80280510/die-linke-oskar-lafontaine-fordert-abschiebung-illegaler-einwanderer.html

Was sagt man den dazu? Ich finde es natürlich richtig, denn wir haben hier viel zu viel die Illegal durch sichere Dritt Staaten rein gekommen sind, wir können hier nicht die ganze Welt aufnehme ohne unsere Kulturelle Identität und Werte zu verlieren, vor allen können die Leute die meinen das ihre Ideologie über den Grundgesetz stehen hier nicht länger dulden, sie sollte man auf jeden Fall wieder zurück schicken. Nun die Linken scheinen da nach zu denke, damit werden dich sich zwar eine Menge Wähler vergraulen aber was solls diese Partei will R2G und da habe ich eh keine Lust zu.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lafontaine fordert Abschiebung illegaler Migranten


Der Linken-Politiker Oskar Lafontaine hat sich für eine konsequente Steuerung der Zuwanderung ausgesprochen - und im Gegensatz zu großen Teilen seiner Partei auch Abschiebungen nicht ausgeschlossen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80280510/die-linke-oskar-lafontaine-fordert-abschiebung-illegaler-einwanderer.html

Was sagt man den dazu? Ich finde es natürlich richtig, denn wir haben hier viel zu viel die Illegal durch sichere Dritt Staaten rein gekommen sind, wir können hier nicht die ganze Welt aufnehme ohne unsere Kulturelle Identität und Werte zu verlieren, vor allen können die Leute die meinen das ihre Ideologie über den Grundgesetz stehen hier nicht länger dulden, sie sollte man auf jeden Fall wieder zurück schicken. Nun die Linken scheinen da nach zu denke, damit werden dich sich zwar eine Menge Wähler vergraulen aber was solls diese Partei will R2G und da habe ich eh keine Lust zu.

Der ist im LT-Wahlkanpf, oder, in sechs Wochen wird gewählt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.815
Punkte
50.820
Lafontaine fordert Abschiebung illegaler Migranten


Der Linken-Politiker Oskar Lafontaine hat sich für eine konsequente Steuerung der Zuwanderung ausgesprochen - und im Gegensatz zu großen Teilen seiner Partei auch Abschiebungen nicht ausgeschlossen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80280510/die-linke-oskar-lafontaine-fordert-abschiebung-illegaler-einwanderer.html

Was sagt man den dazu? Ich finde es natürlich richtig, denn wir haben hier viel zu viel die Illegal durch sichere Dritt Staaten rein gekommen sind, wir können hier nicht die ganze Welt aufnehme ohne unsere Kulturelle Identität und Werte zu verlieren, vor allen können die Leute die meinen das ihre Ideologie über den Grundgesetz stehen hier nicht länger dulden, sie sollte man auf jeden Fall wieder zurück schicken. Nun die Linken scheinen da nach zu denke, damit werden dich sich zwar eine Menge Wähler vergraulen aber was solls diese Partei will R2G und da habe ich eh keine Lust zu.

Verbotenes verbieten ? Geht gar nicht in einer liberalen Gesellschaft !
Hier wo alle Freiheit für Sex mit Kindern und Drogenfreigabe kämpfen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
fragt sich nur nach dem Beweggrund seines Sinneswandels?!
die Jagd nach Stimmen für die kommende Bundestagswahl?
eine tiefergehende Unterhaltung mit Frau Wagenknecht, die ja schon länger diese Meinung vertritt und deswegen von ihrer eigenen Partei ans Kreuz genagelt wird?
oder n "Gewissen", was Politiker eigentlich nicht besitzen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
fragt sich nur nach dem Beweggrund seines Sinneswandels?!
die Jagd nach Stimmen für die kommende Bundestagswahl?
eine tiefergehende Unterhaltung mit Frau Wagenknecht, die ja schon länger diese Meinung vertritt und deswegen von ihrer eigenen Partei ans Kreuz genagelt wird?
oder n "Gewissen", was Politiker eigentlich nicht besitzen?
Das wirkt eher wie ein versteckter Hinweis darauf AfD zu wählen. :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
ooch ne Möglichkeit, vielleicht tritt der ja noch über?
Die beiden müssten doch genug Schotter haben um sich noch ein paar nette Jahre miteinander zu gönnen. Die Sahra hat dann immer noch Zukunft. Es ist ja nun schon über 70. Ein Übertritt würde zu viel Wirbel verursachen und ihm sicherlich zu Herzen gehen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
1.583
Punkte
64.820
Geschlecht
fragt sich nur nach dem Beweggrund seines Sinneswandels?!
die Jagd nach Stimmen für die kommende Bundestagswahl?
eine tiefergehende Unterhaltung mit Frau Wagenknecht, die ja schon länger diese Meinung vertritt und deswegen von ihrer eigenen Partei ans Kreuz genagelt wird?
oder n "Gewissen", was Politiker eigentlich nicht besitzen?

Ich glaube mittlerweile daß diejenigen die sich für Abschiebungen und begrenzung einsetzen. Diejenigen sind die es noch einigermaßen gut mit den Bürgern meinen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es jedenfalls beruhigend ,das nicht alle Linken gehirnamputiert sind.;)
Ich glaube der gute Oskar sagt solche Sachen,weil er einfach nicht einfach stumm zuschauen kann, wie alle Erungenschaften der deutschen Arbeiter Bewegung in einer nur Generation kaput gemacht werden.

~Phönix
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lafontaine fordert Abschiebung illegaler Migranten

Der Linken-Politiker Oskar Lafontaine hat sich für eine konsequente Steuerung der Zuwanderung ausgesprochen - und im Gegensatz zu großen Teilen seiner Partei auch Abschiebungen nicht ausgeschlossen.
Damit befindet er sich doch komplett in sozialistischer Tradition. Das gesamte sozialistische Lager vor 1989 war doch keine Ausgeburt des "Multikulti" - nein, es wurde allenfalls Völkerfreundschaft bekundet. Das sollte idealerweise bedeuten, dass man sich gegenseitig hilft, besucht und nicht mit Krieg überzieht - aber nicht, dass man massenweise übersiedelt. :nono:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
fragt sich nur nach dem Beweggrund seines Sinneswandels?!
die Jagd nach Stimmen für die kommende Bundestagswahl?
eine tiefergehende Unterhaltung mit Frau Wagenknecht, die ja schon länger diese Meinung vertritt und deswegen von ihrer eigenen Partei ans Kreuz genagelt wird?
oder n "Gewissen", was Politiker eigentlich nicht besitzen?

Lafontaine hatte schon zu SPD-Zeiten gegen Fremdarbeiter und Illegale gehetzt. Es ist den Links-Grünen nur nie aufgefallen, das Oskar gelegentlich auch mal rechts überholt...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Die beiden müssten doch genug Schotter haben um sich noch ein paar nette Jahre miteinander zu gönnen. Die Sahra hat dann immer noch Zukunft. Es ist ja nun schon über 70. Ein Übertritt würde zu viel Wirbel verursachen und ihm sicherlich zu Herzen gehen.

würd Er uffhören, ick tät ihn nicht missen....
sie? mmh....ick mag ihre Stellungnahmen uff facebook.
wäre schade...
aber ick gloob beeden geht es nicht ums geld, sonst wären die eher bei der SPD oder den Grünen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Lafontaine hatte schon zu SPD-Zeiten gegen Fremdarbeiter und Illegale gehetzt. Es ist den Links-Grünen nur nie aufgefallen, das Oskar gelegentlich auch mal rechts überholt...

Er is mir nie so aufgefallen, seine Olle überstrahlt nu mal alle*g
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Damit befindet er sich doch komplett in sozialistischer Tradition. Das gesamte sozialistische Lager vor 1989 war doch keine Ausgeburt des "Multikulti" - nein, es wurde allenfalls Völkerfreundschaft bekundet. Das sollte idealerweise bedeuten, dass man sich gegenseitig hilft, besucht und nicht mit Krieg überzieht - aber nicht, dass man massenweise übersiedelt. :nono:

Nun ich blick da bei den Linken (Grüne SPD Linkspartei und Kommunisten) nicht mehr durch, die haben den Friedensbewegung als Antisemiten beschimpft weil die gegen das zentral Bank Demonstriert haben, aber selbst gegen die EZB Demonstriert und dabei Straßen verwüstet. Nun stellt sich die AFD und PEGIDA gegen extrem Zuwanderung, insbesondere gegen Moslems die überwiegend Juden hassen und die machen nichts anderes als gegen AFD und PEGIDA zu hetzten.Die Partei nenne sich Sozial machen aber Neoliberale Politik und betrieben Sozialabbau. Und jetzt kommt der Oskar mit so was um die Ecke. Und die CDU wird Sozialistischer, ist für Masseneinwanderung von Muslime wohl sich selbst für Christen halten. Aber in einer Sache sind die alle gleich und das ist beim Abkassieren.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.078
Punkte Reaktionen
29.225
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fake-News !

Lafontaine hat überhaupt nichts gefordert und auch keinen Sinneswandel hingelegt, oder hatten er oder die linke Partei je massenhafte Einwanderung im Programm ?

Viele Bundesländer setzen richtigerweise auf die freiwillige Rückkehr und bieten Hilfe an. Letztendlich muss aber der Staat darüber entscheiden können, wen er aufnimmt. Das ist nun mal die Grundlage staatlicher Ordnung. Wer illegal über die Grenze gekommen ist, der sollte ein Angebot bekommen, freiwillig zurückzugehen. Wenn er dieses Angebot nicht annimmt, bleibt nur die Abschiebung. Das sehen auch die Landesregierungen so, an denen die Linke beteiligt ist.

Und ?
Was ist daran so aufsehenerregend ?
Eine ebenso normale wie richtige Aussage - nicht mehr, nicht weniger.
Typischer Fall von vom Kampagnenjournalismus aufgeblasenem Nichts !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.078
Punkte Reaktionen
29.225
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun ich blick da bei den Linken (Grüne SPD Linkspartei und Kommunisten) nicht mehr durch,....
Du blickst eh nicht durch wenn du Grüne und SPD links verortest, es sei denn du stehst so weit rechts, das da sonst kein Blatt Papier mehr durchpasst - dann ist eh alles andere links (von dir).
Das wäre dann immerhin ne Erklärung, und ich nehme zurück dass du keinen Durchblick hast.
Macht die Sache aber nicht wirklich besser...
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lafontaine fordert Abschiebung illegaler Migranten


Der Linken-Politiker Oskar Lafontaine hat sich für eine konsequente Steuerung der Zuwanderung ausgesprochen - und im Gegensatz zu großen Teilen seiner Partei auch Abschiebungen nicht ausgeschlossen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80280510/die-linke-oskar-lafontaine-fordert-abschiebung-illegaler-einwanderer.html

Was sagt man den dazu? Ich finde es natürlich richtig, denn wir haben hier viel zu viel die Illegal durch sichere Dritt Staaten rein gekommen sind, wir können hier nicht die ganze Welt aufnehme ohne unsere Kulturelle Identität und Werte zu verlieren, vor allen können die Leute die meinen das ihre Ideologie über den Grundgesetz stehen hier nicht länger dulden, sie sollte man auf jeden Fall wieder zurück schicken. Nun die Linken scheinen da nach zu denke, damit werden dich sich zwar eine Menge Wähler vergraulen aber was solls diese Partei will R2G und da habe ich eh keine Lust zu.

Ganz klar stimmenfang der versuch die linken wähler die zur afd abgewandert sind zurück zurückzuholen.
Oppermann will ja nun auch boote mit nafris nach nordafrika zurück eskortieren lassen.
Aber immer schön der csu vorwerfen am rechten rand zu fischen.

Ich meine klar ist die zahl der illegalen zu hoch und das könnte auch gesunder menschenverstand genannt werden, aber seltsam ist das schon das es gerade vor den ganzen wahlen ist.
Zumal die meisten ihrer vorschläge schon von anderen gemacht wurden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Geht doch! [twitter] Ich glaube, dass Frau Weidel in der jetzigen Situation als...
Putins Kriegserklaerung?
Komisch, die SMO wurde von Putin als kleine, praktisch innerrussische Aktion begonnen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben